Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbarNur online buchbar
Zahnärzte:
Alle
Online buchbare
12.584 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Axel Lorke

Zahnarzt, Ästhetische Zahnmedizin, Kinderzahnheilkunde, Implantologie

0931/412442
Gesetzlich Versicherte
Privatversicherte

Herr Lorke

Zahnarzt, Ästhetische Zahnmedizin, Kinderzahnheilkunde, Implantologie

Sprechzeiten

Mo
08:00 – 18:00
Di
08:00 – 18:00
Mi
08:00 – 18:00
Do
08:00 – 18:00
Fr
08:00 – 18:00
Sprechzeiten anzeigen
Sprechzeiten ausblenden

2 Standorte

Zeller Str. 49,
97082 Würzburg
Arzt-Info
Sind Sie Axel Lorke?

Wussten Sie schon…

… dass Sie als Gold-Kunde Ihr Profil mit Bildern und ausführlichen Leistungsbeschreibungen vervollständigen können?

Alle Gold-Profil Details

Kennen Sie schon…

… die Online Termin-Vereinbarung? Gold Pro und Platin-Kunden können Ihren Patienten Termine online anbieten.

Mehr erfahren

Meine Kollegen (3)

Praxis

jameda Siegel

Axel Lorke ist aktuell – Stand Januar 2021 – unter den TOP 5

Kinderzahnärzte · in Würzburg

Note 1,1 •  Sehr gut

1,1

Gesamtnote

1,1

Behandlung

1,1

Aufklärung

1,1

Vertrauensverhältnis

1,1

Genommene Zeit

1,1

Freundlichkeit

Bemerkenswert

öffentlich gut erreichbar

Optionale Noten

1,3

Angst-Patienten

1,1

Wartezeit Termin

1,5

Wartezeit Praxis

1,1

Sprechstundenzeiten

1,1

Betreuung

1,7

Entertainment

1,0

alternative Heilmethoden

1,3

Kinderfreundlichkeit

3,5

Barrierefreiheit

1,3

Praxisausstattung

1,1

Telefonische Erreichbarkeit

2,5

Parkmöglichkeiten

1,0

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (30)

Alle8
Note 1
7
Note 2
1
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)Note (beste)Note (schlechteste)Nur gesetzlichNur privat
11.01.2021
1,0

Sehr positive Erfahrung mit der Praxis Dr. Lorke

Bei mir wurden drei Weissheitszähne von Dr. Lorke entfernt. Der Eingriff verlief sehr zügig und wurde mit absoluter Sicherheit und Ruhe von diesem Zahnarzt und seinen Helferinnen durchgeführt. Die anschliessende Nachsorge verlief ebenso tadellos. Diese Praxis kann man vorbehaltlos jedem empfehlen.

15.12.2019
2,0

Eigentlich ist alles ok

Bin seit mehreren Jahren dort in Behandlung. Sehr nettes Team, Herr Lorke ist sehr kompetent und nimmt sich Zeit, wenn er da ist. Was mich stoert ist der ständige Wechsel der behandelnden Ärzte,, das letzte Mal hatte ich eine "Oberlehrerin".

08.05.2019 • gesetzlich versichert • Alter: unter 30
1,0

Wohlfühlfaktor in schnuckeligem Ambiente und das beim Zahnarzt

Obwohl ich kein großer Fan von Zahnärzten bin, hatte ich hier keine Probleme, die Praxis ist superschön mit der Holztreppe und dem Eingangsbereich, das Personal ausserordentlich freundlich und die Ärzte und Fachkräfte sehr kompetent.. was wünscht man sich mehr?!

10.04.2019
1,0

Kompetenter, netter, junger Arzt

Kompetenz zum Wohlfühlen!

Das besondere an der Praxis ist das Gebäude, dass mich gleich zum wohlfühlen eingeladen hat. Die fachliche Kompetenz des jungen Arztes hat mich dann noch mehr überzeugt! Nur zum empfehlen!!!

05.04.2019
1,0

Zahnarzt mit Wohlfühlfaktor

Sehr nettes Praxispersonal, kompetente Beratung und professionelle Behandlung. Sehr gemütlicher Wartebereich mit Wohnzimmer-Feeling.

Der Preis für die Zahnreinigung ist vergleichbar günstiger als bei vielen anderen Praxen.

Weitere Informationen

Weiterempfehlung94%
Profilaufrufe12.584
Letzte Aktualisierung14.04.2021

Danke , Herr Lorke!

Danke sagen

Weitere Behandlungsgebiete in Würzburg

Finden Sie ähnliche Behandler