Dr. M.Sc. Eichler

Fissurenversiegelungen
Parodontalchirurgie
Kinderzahnheilkunde
Wurzel­kanal­behandlung

schön, dass Sie mein Profil auf jameda besuchen. Ich bin Dr. Matthias Eichler und möchte Sie auf den folgenden Seiten über meine Behandlungsschwerpunkte informieren. Ich freue mich, dass meine Zahnarztpraxis Vogt & Eichler im Wendelweg 10 in Würzburg Ihr Interesse geweckt hat! Spezialisiert habe ich mich auf Implantologie und Parodontologie. Wenn Sie Details über meine Behandlungen erfahren oder Ihr individuelles Problem ...

Zahnfleischerkrankungen, Weisheitszähne und Zahnverfärbungen können die Lebensqualität beeinträchtigen. Deshalb stehe ich Ihnen mit Rat und Tat zur Seite, wenn bei Ihnen eine Behandlung in den Bereichen Zahnästhetik, Parodontologie oder Oralchirurgie ansteht. Sie finden meine Würzburger Zahnarztpraxis gemeinsam mit Johannes Vogt im Wendelweg 10. Ich freue mich darauf, Sie in meiner Sprechstunde zu begrüßen!

1. Implantologie
  2. Parodontologie

Regelmäßige Vorsorgeuntersuchungen sind wichtig, damit Zähne und Zahnfleisch gesund bleiben. Aus diesem Grund wird die zahnmedizinische Prophylaxe in unserer Praxis im Wendelweg 10 in Würzburg großgeschrieben. Zudem steht Ihnen in der Praxis Vogt & Eichler ein breites Spektrum an Behandlungen zur Verfügung, zu denen Wurzelkanalbehandlung, Zahnimplantate und Prophylaxe gehören. Hier erfahren Sie mehr über meine Leistungen, damit Sie sich vorab gut ...

1. Zahnreinigung, Prophylaxe, Mundgesundheit
  2. Kinderbehandlung
  3. Parodontitis­behandlung
  4. Zahnimplantate

Meine Standorte & Kollegen

Meine Kollegen anzeigen
Das sagen Patienten über Dr. M.Sc. Eichler

Bewertung vom 08.02.2019, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Prima Zahnarzt für die Ängstlichen unter uns :-)

Endlich habe ich mich getraut den Zahnarzt zu wechseln und bin auf eine Empfehlung hin zu Dr Eichler. Hört sich leichter an als getan für eine Angstpatientin. Zunächst wollte ich kneifen weil er mir doch glatt ein Implantat dringend empfohlen hat. Jetzt bin ich froh das ich es gemacht habe und noch dazu in einer so angenehmen Atmosphäre. Natürlich konnte man mir meine Angst nicht ganz nehmen aber ich habe es geschafft und das nahezu entspannt. Dr Eichler nimmt sich Zeit, fragt wie es einem geht und scheint sich ernsthaft auch dafür zu interessieren. Auch meine Fragen wurden verständlich und ausführlich beantwortet. Er strahlt Ruhe und Kompetenz aus. Man fühlt sich als Mensch wahrgenommen was nicht selbstverständlich ist. Auch das gesamte Team wirkt sehr nett und nach aussen scheint alles harmonisch und stressfrei. Die Praxis ist modern und technisch auf hohem Niveau. Die Parkmöglichkeit vor der Tür ist natürlich perfekt für jemanden der schnell von A nach B muss....von den kurzen Wartezeiten durch die gute Planung ganz zu schweigen. Vielen Dank und großes Lob!"  Mehr

Bewertung vom 13.01.2019

Sehr motivierter und engagierter Zahnarzt

Durch persönliche Empfehlung lernte ich obengenannten Zahnarzt kennen! Er hat mir sehr schnell ein aufklärendes Gespräch angeboten und mir sehr schnell geholfen! Auch das gesamte Team und die Atmosphäre vermitteln ein warmes Gefühl!Ich fühle mich wohl, als Patientin beim Zahnarzt "grins" weiter so..!!! Immer wieder gerne..."  Mehr

Bewertung vom 13.01.2019

Einfach nur danke

Eine sehr moderne Praxis! Herr Dr. Eichler und sein Team sind sehr nett und haben mir ein sicheres Gefühl gegeben. Danke"  Mehr

Bewertung vom 03.01.2019, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Fühlt man sich gleich wohl

Besonders für Patienten die nicht gerne zum Zahnarzt gehen eine sehr gute Empfehlung. Man nimmt sich Zeit für jeden und alle sind sehr freundlich."  Mehr

Bewertung vom 03.12.2018

Tolle Praxis

Habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt. Gute Beratung So eine gute Zahnreinigung hatte ich noch nie. Lob an die nette Helferin. Es hat sich gelohnt auf den Termin bei Ihr zu warten. Sie macht sehr gute Arbeit. Komme gern wieder"  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. M.Sc. Eichler über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. M.Sc. Eichler.

Zum Thema „Veneers” am 13.02.2019

Was tun bei freiliegenden Zahnhälsen? So helfen Veneers

Freiliegende Zahnhälse sind nicht nur optisch unschön anzusehen, da sie sich dunkel vom restlichen Zahn abheben. Meist gehen sie mit starken Überempfindlichkeiten einher. Auch das Kariesrisiko ...  Mehr

Verfasst am 13.02.2019
von Dr. med. dent. Katja Helber

Zum Thema „Bleaching” am 11.02.2019

Risiken beim Bleaching durch professionelle Behandlung beim Zahnarzt vermeiden

Bleaching ist eine sehr gute Art, Zähne von lästigen Verfärbungen zu befreien. Es gibt verschiedene Arten von Bleaching: internes und externes. Beim internen Bleaching werden abgestorbene ...  Mehr

Verfasst am 11.02.2019
von Dr. med. dent. Nina Kaiser