Dr. Bechmann

Zahnärztin, Ästhetische Zahnmedizin, Kinderzahnheilkunde, Endodontologie
Wilhelm-Dahl-Str. 14, 97082 Würzburg

Bewertung vom 10.08.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Danke ;)

Super kompetente Zahnärzte, egal wer einen behandelt, mann kann sich hier nur wohlfühlen. Sogar das Zähne ziehen ist entspannend. Ich kann ein sehr großes Lob schenken und mich für die gute…  Mehr

Bewertung vom 15.12.2015, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Kompetente Praxis

Frau Dr. Bechmann zeigte während ihrer Behandlung großes Einfühlungsvermögen und Geduld. All meine Fragen wurden ernst genommen und beantwortet. Die Terminvereinbarung verlief ohne Probleme. Die…  Mehr

Bewertung vom 25.06.2015, Alter: 30 bis 50

Sehr gute Praxis

Super Zahnärztin! Sehr zuvorkommend und man fühlt sich auf anhieb wohl! Nur zu empfehlen. Frau Dr. Bechmann ist sehr nett und persönlich, und man weiß immer was der nächste Schritt der Behandlung…  Mehr

Bewertung vom 16.04.2015, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Fürsorgliche und freundliche Ärztin

Die Praxis ist hell, klar und freundlich gestaltet. Ich musste noch nie lange warten und werde vom Personal immer nett empfangen. Der Umgang mit der Frau Dr. Bechmann ist immer warm, nett und sehr…  Mehr

Bewertung vom 26.03.2015, Alter: unter 30

Sehr gute Familienpraxis

Ich habe in den letzten Jahren öfter den Zahnarzt gewechselt und daher verschiedene Erfahrungen machen dürfen. Bei der Praxis der Dres. Bechmann fiel mir auf, dass es, jedenfalls bei meinem Besuch,…  Mehr

Bewertung vom 21.09.2014

Schneller Termin, keine Wartezeit, sehr gute Behandlung

Habe mir von Frau Dr. Bechmann ein Loch im Zahn behandeln lassen. Termin bereits am Folgetag bekommen. Keine Wartezeit durch gut organisierte Praxis. Behandlung schmerzfrei und mit perfektem Ergebnis.…  Mehr

Bewertung vom 19.09.2014, privat versichert

Super Praxis

Fühle mich in den topmodernen Praxisräumen sehr wohl und werde von Faru Dr.Bechmann schon über Jahre hinweg super behandelt.Weiter so besten Dank an das ganze Team!"  Mehr

Bewertung vom 16.09.2014, Alter: 30 bis 50

Einfach Klasse!!

Super Zahnärztin, Ich bin seit 12 Jahren Patient und sogar nach Umzug gern geblieben!"  Mehr

Zum Thema „Bleaching” am 13.08.2017

Bleaching beim Zahnarzt oder Strips für zu Hause: Was ist besser?

Seit jeher gelten helle, gesunde Zähne als Zeichen für Schönheit, Jugend und Attraktivität. Leider können sich die Zähne mit der Zeit dunkel verfärben. Wenn sich Zähne von außen dunkel ...  Mehr

Verfasst am 13.08.2017
von Dr. med. dent. Natalie Poppe

Zum Thema „Bleaching” am 08.07.2017

Aufhellen einzelner dunkler Zähne - Wie ist der Ablauf des internen Bleachings?

Viele leiden darunter: einzelne Zähne können – z.B. nach einer Wurzelkanalbehandlung – dunkel werden. Nicht immer lässt sich das vermeiden. Viele Patienten tragen schon sehr lange einen ...  Mehr

Verfasst am 08.07.2017
von Dr. med. dent. Katrin Stangl