Dr. Bechmann

Dr. Bechmann
Dr. Bechmann ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Bechmann oder ihren Platz in den jameda Ärztelisten.
Die Bewertungen von Dr. Bechmann zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. Maria Bechmann

Zahnaufhellung
Zahnersatz
Kronen
Prothetik

herzlich willkommen! Ich freue mich, dass Sie sich für die Leistungen meiner Zahnarztpraxis interessieren. Zu meinen Behandlungsschwerpunkten zählen die Prophylaxe und Keramische Inlays. Gerne erkläre ich Ihnen Schritt für Schritt, wie ich mit Prophylaxe die Erkrankungsgefahr für die beiden gefürchteten Zahnerkrankungen Karies und Parodontitis deutlich senken kann oder was Sie mit Keramischen Inlays erreichen ...

Unser Bestreben ist es, Ihre Zähne qualitativ hochwertig und trotzdem in einem überschaubaren zeitlichen Rahmen zu versorgen. Ich bin auf Prophylaxe und Inlays spezialisiert. Sie interessieren sich für diese vorbeugende Maßnahme bzw. das Inlay-Verfahren? Gerne berate ich Sie persönlich in unserer Sprechstunde. Ich freue mich auf Ihren Besuch in unserer Praxis!

1. Prophylaxe
  2. Inlays

Wir sind Ihre Spezialisten sowohl zur Erhaltung als auch zur Wiederherstellung Ihrer Mundgesundheit. Die Zahnmedizin hat in den letzten Jahrzehnten enorme Fortschritte gemacht. Ständige Fort- und Weiterbildung sind für unser gesamtes Team notwendig und selbstverständlich. Nur so können wir eine Behandlung auf dem neuesten Stand der zahnmedizinischen Wissenschaft umsetzen und Ihnen das gesamte Spektrum der modernen Zahnmedizin anbieten:

1. Ästhetische Korrekturen
  2. Implantate
  3. Amalgamsanierung
  4. Parodontitisbehandlung

Ihre Terminplanung bei uns

Ihre Zeit ist ein wertvolles Gut - wir gehen damit sorgsam um.
Gute Terminplanung macht Wartezeiten überflüssig und ermöglicht es uns, bei der Untersuchung, Beratung und Behandlung individuell auf Ihre persönlichen Wünsche einzugehen und das gewünschte Behandlungsziel zügig zu erreichen.

Meine Standorte & Kollegen

Meine Kollegen anzeigen
Das sagen Patienten über Dr. Bechmann

Bewertung vom 10.08.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Danke ;)

Super kompetente Zahnärzte, egal wer einen behandelt, mann kann sich hier nur wohlfühlen. Sogar das Zähne ziehen ist entspannend. Ich kann ein sehr großes Lob schenken und mich für die gute Behandlung bedanken."  Mehr

Bewertung vom 15.12.2015, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Kompetente Praxis

Frau Dr. Bechmann zeigte während ihrer Behandlung großes Einfühlungsvermögen und Geduld. All meine Fragen wurden ernst genommen und beantwortet. Die Terminvereinbarung verlief ohne Probleme. Die Mitarbeiter haben mich herzlich empfangen und mich ebenfalls sehr gut behandelt. Die Praxis ist freundlich und hell eingerichtet, so dass ich mich sofort wohl gefühlt habe. Ich empfehle diese Praxis, dank ihrer kompetenten und freundlichen Fachärzte, sowie Mitarbeiter weiter."  Mehr

Archivierte Bewertung vom 25.06.2015

Sehr gute Praxis

Super Zahnärztin! Sehr zuvorkommend und man fühlt sich auf anhieb wohl! Nur zu empfehlen. Frau Dr. Bechmann ist sehr nett und persönlich, und man weiß immer was der nächste Schritt der Behandlung ist, so dass man keine Angst haben muss was als nächstes kommt."  Mehr

Archivierte Bewertung vom 16.04.2015

Fürsorgliche und freundliche Ärztin

Die Praxis ist hell, klar und freundlich gestaltet. Ich musste noch nie lange warten und werde vom Personal immer nett empfangen. Der Umgang mit der Frau Dr. Bechmann ist immer warm, nett und sehr persönlich, man hat das Gefühl dass sie sich sehr um Ihre Patienten sorgt. Fachlich scheint sie sehr kompetent, man weiß immer was gemacht wird und welcher der nächste Schritt ist, was mich sehr beruhigt. Ich fühle mich super aufgehoben und mehr als in guten Händen."  Mehr

Archivierte Bewertung vom 26.03.2015

Sehr gute Familienpraxis

Ich habe in den letzten Jahren öfter den Zahnarzt gewechselt und daher verschiedene Erfahrungen machen dürfen. Bei der Praxis der Dres. Bechmann fiel mir auf, dass es, jedenfalls bei meinem Besuch, keine Wartezeiten gab. Besonders positiv ist mir außerdem aufgefallen, dass ich bei meinem ersten Besuch nicht gleich auf dem Behandlungsstuhl landete, sondern mit der Zahnärztin zusammen die eigenen Probleme einschließlich möglicherweise bestehender individueller Ängste an einem separaten Tisch besprechen konnte. Dabei wurde der im Vorhinein auszufüllende Anmeldebogen ausführlich durchgegangen und erstes Vertrauen geschaffen. Ich wurde umfassend über den Zustand meiner Zähne informiert und konnte nach einer Zahnreinigung, die trotz meiner erhöhten Schmerzempfindlichkeit sehr angenehm verlief, einen Termin für die nächste Routineuntersuchung (einschließlich SMS-Erinnerung) vereinbaren. Im Ergebnis also ein sehr angenehmer Besuch, den ich gerne wiederhole."  Mehr

Zum Thema „Veneers” am 05.06.2019

Mit Veneers zu schönen weißen Zähnen: So funktioniert's