Dr. Bechmann

Dr. Bechmann
Dr. Bechmann ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Bechmann oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Bechmann ist unter den Top10:

· Implantologen in Würzburg (Stand 06/2018)
· Ästhetische Zahnmediziner in Würzburg (Stand 06/2018)

Dr. med. dent. Peter Bechmann

Zahnreinigung
Prothetik
Wurzelbehandlung
Hypnose

herzlich willkommen! Ich freue mich, dass Sie sich für die Leistungen meiner Zahnarztpraxis interessieren. Zu meinen Behandlungsschwerpunkten zählen die Prophylaxe und Keramische Inlays. Gerne erkläre ich Ihnen Schritt für Schritt, wie ich mit Prophylaxe die Erkrankungsgefahr für die beiden gefürchteten Zahnerkrankungen Karies und Parodontitis deutlich senken kann oder was Sie mit Keramischen Inlays erreichen ...

Unser Bestreben ist es, Ihre Zähne qualitativ hochwertig und trotzdem in einem überschaubaren zeitlichen Rahmen zu versorgen. Ich bin auf Prophylaxe und Inlays spezialisiert. Sie interessieren sich für diese vorbeugende Maßnahme bzw. das Inlay-Verfahren? Gerne berate ich Sie persönlich in unserer Sprechstunde. Ich freue mich auf Ihren Besuch in unserer Praxis!

1. Prophylaxe
  2. Inlays

Wir sind Ihre Spezialisten sowohl zur Erhaltung als auch zur Wiederherstellung Ihrer Mundgesundheit. Die Zahnmedizin hat in den letzten Jahrzehnten enorme Fortschritte gemacht. Ständige Fort- und Weiterbildung sind für unser gesamtes Team notwendig und selbstverständlich. Nur so können wir eine Behandlung auf dem neuesten Stand der zahnmedizinischen Wissenschaft umsetzen und Ihnen das gesamte Spektrum der modernen Zahnmedizin anbieten:

1. Ästhetische Korrekturen
  2. Implantate
  3. Amalgamsanierung
  4. Parodontitisbehandlung

Ihre Terminplanung bei uns

Ihre Zeit ist ein wertvolles Gut - wir gehen damit sorgsam um.
Gute Terminplanung macht Wartezeiten überflüssig und ermöglicht es uns, bei der Untersuchung, Beratung und Behandlung individuell auf Ihre persönlichen Wünsche einzugehen und das gewünschte Behandlungsziel zügig zu erreichen.

Meine Standorte & Kollegen

Meine Kollegen anzeigen
Das sagen Patienten über Dr. Bechmann

Bewertung vom 28.12.2018, privat versichert, Alter: über 50

Rundum zufrieden

Nachdem ich meine Zahnbehandlung jahrelang hinausgeschoben hatte, ließ ich Dezember 2018 von Hernn Dr. Bechmann den Oberkiefer mit 2 Brücken und mehreren Einzelkronen sanieren.. Dies geschah in nur drei schmerzfreien Sitzungen. Herr Dr. Bechmann hat jeden Schritt verständlich erklärt und begründet. Alles paßte auf Anhieb und die "neuen" Zähne sind so gut angepaßt, dass sie von den natürlichen nicht zu unterscheiden sind. Mir gefiel auch die äußerst angenehme, per- sönliche Atmosphäre der Praxis. Ich kann sie mit dem gesamten Team guten Gewissens weiterempfehlen."  Mehr

Bewertung vom 29.11.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Tolles Gespann...

Tolles Team. Ich bin seit gut 10 Jahren immer zufrieden heimgegangen. Alle drei Doktores könnes es gar nicht erwarten, nach freundlicher Begrüßung mit der Zahnbesichtigung zu beginnen. Professionell und sachlich werden die Schäden besehen, und mit sehr aktueller technischer Ausstattung bei Prophylaxe, Handlungsbedarf und auch im Notfall mit erkennbar viel Erfahrung zur besten Lösung bebracht. Ich merke, wie die 3 sich auch privat viel mit Dental-Themen beschäftigen und dabei ihre Anregungen und Erfahrungen untereinander austauschen und besprechen. Das ganze Team (auch sei unbedingt die Prophylaxe-Dame erwähnt) ist enorm akribisch und engagiert. Eine Praxis mit "gutem Charma" und valider Zeitplanung. Was sie machen können, machen sie; was sie abgeben müssen (wie jeder Zahnarzt beispielsweise kieferchirurgische Eingriffe bei kompliziertem Weisheitszähn) reichen sie auf Nachfrage an gute Würzburger Adressen weiter."  Mehr

Bewertung vom 20.11.2018

Sehr hilfsbereit und emphatischer Arzt

Wenn sie in einer angenehmen und modernen Praxis behandelt werden wollen, sind Sie hier genau richtig... Der Zahnarzt nimmt sich viel Zeit ihnen zuzuhören , und gibt Ihnen sehr offene und ehrliche Antworten auf ihr Anliegen. Kann ich nur wärmstens empfehlen."  Mehr

Bewertung vom 15.11.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Super Zahnarzt!!!

Ich hatte heute die letzte Behandlung, meine Zähne wurden komplett saniert. Vielen Dank an Dr. Bechmann und sein Team für die Geduld, das Einfühlungsvermögen und für das tolle Ergebnis, bin mehr als zufrieden."  Mehr

Bewertung vom 05.11.2018

Doc mit Sachverstand und Humor

Immer am Puls der Zeit regelmässige Weiterbildung ist ihm wichtig"  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Bechmann über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Bechmann.
super Umgang mit Angst-Patienten

Zum Thema „Bleaching” am 26.12.2018