Dr. Bechmann

Dr. Bechmann
Dr. Bechmann ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Bechmann oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Bechmann ist unter den Top10:

· Implantologen in Würzburg (Stand 06/2018)
· Ästhetische Zahnmediziner in Würzburg (Stand 06/2018)

Dr. med. dent. Peter Bechmann

Bewertungen im Überblick

Notenverteilung

Bewertungskriterien

Alle (41) anzeigen

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Bechmann über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Ästhetische Zahnmediziner liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Bechmann.
super Umgang mit Angst-Patienten

Letzte Patientenbewertung

Bewertung vom 05.11.2018

Doc mit Sachverstand und Humor

Immer am Puls der Zeit regelmässige Weiterbildung ist ihm wichtig  Mehr

herzlich willkommen! Ich freue mich, dass Sie sich für die Leistungen meiner Zahnarztpraxis interessieren. Zu meinen Behandlungsschwerpunkten zählen die Prophylaxe und Keramische Inlays. Gerne erkläre ich Ihnen Schritt für Schritt, wie ich mit Prophylaxe die Erkrankungsgefahr für die beiden gefürchteten Zahnerkrankungen Karies und Parodontitis deutlich senken kann oder was Sie mit Keramischen Inlays erreichen ...

Unser Bestreben ist es, Ihre Zähne qualitativ hochwertig und trotzdem in einem überschaubaren zeitlichen Rahmen zu versorgen. Ich bin auf Prophylaxe und Inlays spezialisiert. Sie interessieren sich für diese vorbeugende Maßnahme bzw. das Inlay-Verfahren? Gerne berate ich Sie persönlich in unserer Sprechstunde. Ich freue mich auf Ihren Besuch in unserer Praxis!

1. Prophylaxe
  2. Inlays

Wir sind Ihre Spezialisten sowohl zur Erhaltung als auch zur Wiederherstellung Ihrer Mundgesundheit. Die Zahnmedizin hat in den letzten Jahrzehnten enorme Fortschritte gemacht. Ständige Fort- und Weiterbildung sind für unser gesamtes Team notwendig und selbstverständlich. Nur so können wir eine Behandlung auf dem neuesten Stand der zahnmedizinischen Wissenschaft umsetzen und Ihnen das gesamte Spektrum der modernen Zahnmedizin anbieten:

1. Ästhetische Korrekturen
  2. Implantate
  3. Amalgamsanierung
  4. Parodontitisbehandlung

Ihre Terminplanung bei uns

Ihre Zeit ist ein wertvolles Gut - wir gehen damit sorgsam um.
Gute Terminplanung macht Wartezeiten überflüssig und ermöglicht es uns, bei der Untersuchung, Beratung und Behandlung individuell auf Ihre persönlichen Wünsche einzugehen und das gewünschte Behandlungsziel zügig zu erreichen.

Meine Standorte & Kollegen

Meine Kollegen anzeigen
Das sagen Patienten über Dr. Bechmann

Bewertung vom 05.11.2018

Doc mit Sachverstand und Humor

Immer am Puls der Zeit regelmässige Weiterbildung ist ihm wichtig"  Mehr

Bewertung vom 07.09.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Besten Dank an das Zahnarztteam für die gute Behandlung

Ich war von der Zahnarztpraxis Dr. Bechmann eingehend sehr angenehm überrascht,infolge meiner Behandlungen wurde ich stets sehr freundlich und kompetent bedient,ich erhielt sehr gute,fachliche…  Mehr

Bewertung vom 30.08.2018,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Hohe Patientenorientierung und klasse organisiert

Alle Behandlungen verlaufen zügig und in einer sehr angenehmen und vertrauenswürdigen Athmosphäre. Fachlich erstklassige und selbstverständlich schmerzfreie Versorgung sind hier Standard."  Mehr

Bewertung vom 09.07.2018

Ein sehr sehr guter Zahnarzt

Ich wurde über meinen Zustand der Zähne sehr gut aufgeklärt , darüberhinaus auf die nun folgende Zahnbehandlung . Ich bin sehr zufrieden , und kann die Praxis Dr. Bechmann nur weiter empfehlen"  Mehr

Zum Thema „Bleaching” am 05.11.2018

Sind Bleaching-Strips schädlich für die Zähne?

Verfasst am 05.11.2018
von Dr. Frank Zastrow

Zum Thema „Bleaching” am 25.10.2018

Strahlend weiße Zähne in einer Stunde: Das sind die Vorteile des Bleachings beim Zahnarzt

Es gibt eine Vielfalt unterschiedlicher Bleaching-Methoden, die allesamt einen Zweck erfüllen: die Aufhellung der natürlichen Zahnfarbe. Das innovative Aufhellungsverfahren schont die Zähne und ...  Mehr

Verfasst am 25.10.2018
von Dr. Jens Dreißig