Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbarNur online buchbar
Zahnärzte:
Alle
Online buchbare
9.199 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. med. dent. Roland Stratmann

Zahnarzt, Ästhetische Zahnmedizin, Implantologie, Parodontologie

0931/53308
Gesetzlich Versicherte
Privatversicherte

Dr. Stratmann

Zahnarzt, Ästhetische Zahnmedizin, Implantologie, Parodontologie

Sprechzeiten

Mo
08:00 – 12:00
14:00 – 18:00
Di
08:00 – 12:00
14:00 – 18:00
Mi
08:00 – 13:00
Do
08:00 – 12:00
14:30 – 18:00
Fr
09:00 – 15:00
Sprechzeiten anzeigen
Sprechzeiten ausblenden

Adresse

Theaterstr. 1-397070 Würzburg
Arzt-Info
Sind Sie Dr. med. dent. Roland Stratmann?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungen.

TIPP

Lassen Sie sich bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Bewertungen per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden
oder

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde. Vervollständigen Sie Ihr Profil mit

  • Bildern
  • ausführlichen Texten
  • Online-Terminvergabe
Ja, mehr Infos

Note 1,0 •  Sehr gut

1,0

Gesamtnote

1,0

Behandlung

1,0

Aufklärung

1,0

Vertrauensverhältnis

1,0

Genommene Zeit

1,0

Freundlichkeit

Optionale Noten

Angst-Patienten

2,0

Wartezeit Termin

1,0

Wartezeit Praxis

1,0

Sprechstundenzeiten

1,0

Betreuung

3,0

Entertainment

alternative Heilmethoden

Kinderfreundlichkeit

Barrierefreiheit

1,0

Praxisausstattung

1,0

Telefonische Erreichbarkeit

3,0

Parkmöglichkeiten

1,0

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (16)

Alle1
Note 1
1
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)Note (beste)Note (schlechteste)Nur gesetzlichNur privat
23.05.2018
1,0

Zahnarzt mit gutem Patientenverhältnis

Dr. Stratmann und sein Team sind immer freundlich und zuvorkommend. Sie finden bei Beschwerden schell einen Termin und es kommt bei ausgemachten Terminen auch nur zu sehr kurzen Wartezeiten. Mir wurde ein Inlay an einem Backenzahm im Unterkiefer gemacht, dabei nahm sich Dr. Stratmann viel Zeit um die perfekte Form zu designen, weswegen ich seit langer Zeit beschwerdefrei bin. Seine Zahnreinigungen geben mir jedes mal ein neues frischegefühl. Manchmal muss man nach der Renigung auf den Dr. warten

Archivierte Bewertungen

06.03.2017 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50
1,0

Kompetenter Zahnarzt mit freundlicher und guter Beratung

- Dr. Stratman zeigt dem Patienten, wo das Problem ist und erklärt seine Arbeit ausführlich und nachvollziehbar

- Seine Arbeit scheint mir von hoher Qualität

- Termine werden zeitnah vergeben, auch für neue Patienten

- Es herrscht eine angenehme Atmosphäre in der Praxis (alle scheinen gerne dort zu arbeiten)

- Ich habe Dr. Stratman schon zwei Kollegen empfohlen, die auch zufrieden sind

01.01.2017 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
1,0

Geglückt...

Geglückt

Alt werden möchte ein jeder,

jedoch keiner will es sein.

Trotzdem stellt sich mit den Jahren

manches Handicap so ein.

Auch die Zähne werden langsam

brüchig, krank und lückenhaft.

Dr. Stratmann kann da helfen,

bei mir hat er es geschafft.

Zahnersatz heißt hier die Lösung,

Fachgerecht und kompetent!

Lachen, beißen kann ich wieder,

ihm ein großes Kompliment.

Alles sitzt und passt, nichts wackelt,

keine Stelle, die da drückt,

vielen Dank, Herr Dr. Stratmann,

das ist Ihnen echt geglückt.

Angst, Phobie und arges Zittern?

Wen das stets beim Zahnarzt plagt,

der muss keine Sorge haben,

wenn er Dr. Stratmann fragt.

(Bärbel Kache-Lungwitz)

02.05.2016
1,0

kompetenter und freundlicher Zahnarzt

Praxis, Arzt, Team, Behandlung und Organisation sind sehr empfehlenswert.

21.07.2014 • privat versichert
1,2

Kompetenter und empfehlenswerter Arzt auch für Privatpatienten

Dr. Stratmann hat eine sehr ruhige Art, seine Praxis ist sehr gut organisiert, so dass kaum Wartezeiten vorkommen. Er erklärt alle anstehenden Behandlungsschritte sehr gut. Auch die Lokalanästhesie ist super dosiert und ist bei mir immer sehr schnell nach der Behandlung abgeklungen.

Hinzu kommt, dass auch seine Abrechnungen immer sehr fair und im Rahmen des üblichen sind. Ich hatte noch nie Nachfragen meiner Krankenkasse wegen einzelnen Rechnungspositionen oder sonstige Erstattungsprobleme.

Ich finde es schön einen Zahnarzt gefunden zu haben, der in einem Privatpatienten nicht nur die zu melkende Kuh im Gesundheitssystem sieht.

Kommentar von Dr. Stratmann am 23.07.2014

Vielen Dank für Ihre wohlwollende Bewertung. Ein Selbstverständlichkeit in unserer Praxis ist es auch jeden Patienten ungeachtet seines Versicherungsstatus gleichwertig zu behandeln. Sei es u.a. bei der Terminvergabe oder des Beratungsumfanges.

Weitere Informationen

Weiterempfehlung100%
Profilaufrufe9.199
Letzte Aktualisierung30.09.2015

Danke , Dr. Stratmann!

Danke sagen

Weitere Behandlungsgebiete in Würzburg

Finden Sie ähnliche Behandler