Dr. Diedrich

Dr. Diedrich
Dr. Diedrich ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Diedrich oder ihren Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. med. dent. Sabine Diedrich

Zahnärztin, Ästhetische Zahnmedizin, Kinderzahnheilkunde, Zahnärztin mit Schwerpunkt Naturheilwesen

Eichhornstr. 3
97070 Würzburg

Letzte Aktualisierung des Profils am 10.05.2016 Datenänderung mitteilen

Ästhetische Zahnheilkunde
Ganzheitliche Zahnheilkunde
Kinderzahnheilkunde:
Professionelle Zahnreinigung

Mensch sein – Acht geben.
Dies ist bei uns selbstverständlich und die tragende Säule unserer täglichen Arbeit. In der persönlichen
Atmosphäre unserer Zahnarztpraxis nehmen wir uns Zeit für Ihre Behandlung. Achtsam steht der Mensch bei unserer präzisen Arbeitsweise im Mittelpunkt.
Wir sagen was wir denken. Ehrlich.
Ehrliche Beratung und Behandlung sind die ethischen Grundprinzipien unserer täglichen Arbeit. Sie bestimmen unser ...

Rundum zufrieden – wir sorgen dafür.
Durch die langjährige Praxiserfahrung unseres Teams bieten wir Ihnen ein umfangreiches Leistungsspektrum rund um Ihre Zähne mit einer ganzheitlichen Behandlungsweise. Entsprechend Ihrer Problemstellung finden wir eine passende Lösung für Sie.
Wir denken ganzheitlich – an Ihre Zukunft.
Dr. Sabine Diedrich ist nicht nur Zahnärztin, sondern betrachtet den Mensch als Heilpraktikerin ...

1. Ästhetische Zahnheilkunde
  2. Ganzheitliche Zahnheilkunde
  3. Kinderzahnheilkunde:

Meine Standorte & Kollegen

Meine Kollegen (1) anzeigen
Das sagen Patienten über Dr. Diedrich

Bewertung vom 22.10.2018

Sehr nette und einfühlsame Ärztin!

Ich bin zwar noch nicht lange Patientin bei Fr. Dr. Diedrich, fühlte mich aber schon ab dem ersten Termin sehr wohl und aufgehoben. Sie nahm sich sehr viel Zeit für die Untersuchung und anschließende Beratung. Hierbei hat mir gefallen, dass Fr. Dr. Diedrich nicht nur rein schulmedizinisch arbeitet, sondern eben auch ganzheitlich orientiert. Die Folgetermine für die Kariesbehandlung verliefen sehr angenehm und komplett schmerzfrei. Ein weiterer Pluspunkt ist die stilvoll eingerichtet Praxis."  Mehr

Bewertung vom 21.10.2018, Alter: 30 bis 50

Super Team, Super Ärztinnen, freundlich und kompetent.

Jederzeit absolut zu empfehlen. Jeder Schritt wird erklärt, absolut freundlicher Umgang mit den Patienten. Gründliche und präzise Arbeit, sehr professionell."  Mehr

Bewertung vom 21.10.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

In guten Händen

Die Praxis ist sehr gut ausgestattet und hat ein wirklich nettes Team. Von Frau Dr. Diedrich fühlte ich mich jederzeit perfekt beraten und behandelt. Sie hat sich viel Zeit für mich genommen und ich kann die Praxis sehr weiterempfehlen. Außergewöhnlich ist ihr Blick über den Tellerrand hinaus."  Mehr

Bewertung vom 10.10.2018, Alter: 30 bis 50

Einfühlsame Zahnärztin für die ganze Familie

Wir sind eine vierköpfige Familie von 2 bis 43 und seit 3 Jahren Patienten bei Dr. Diedrich. Top: Sehr einfühlsame Art für Untersuchungen bei den Kleinen. Kurze Wartezeiten. Toll ausgestattete Praxis. Die erste halbwegs angenehme professionelle Zahnreinigung, Das einzige Manko, was uns einfiele, wäre, dass ein Aufzug fehlt. Wir haben den Kinderwagen einfach unten im Gang auf die Seite gestellt."  Mehr

Bewertung vom 26.09.2017, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Begeisterung nach erstem Bsuch

Frau Dr. Diedrich hat mich sehr genau untersucht und eingehend beraten. Sie nahm sich viel Zeit und war professionell und freundlich. Praxis ist mit neuestem Equipment ausgestattet"  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Diedrich über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Diedrich.

Zum Thema „Veneers” am 21.11.2018

Veneers für einzelne Zähne: Indikation und Ablauf der Behandlung

Verfasst am 21.11.2018
von Hagen Winkelmann

Zum Thema „Bleaching” am 05.11.2018

Sind Bleaching-Strips schädlich für die Zähne?

Verfasst am 05.11.2018
von Dr. Frank Zastrow