Top-Städte in Bayern
Weitere Städte
  • Amberg
  • Ansbach
  • Aschaffenburg
  • Bamberg
  • Bayreuth
  • Coburg
  • Dachau
  • Deggendorf
  • Erding
  • Erlangen
  • Forchheim
  • Freising
  • Friedberg
  • Fürstenfeldbruck
  • Fürth
  • Garmisch-Partenkirchen
  • Germering
  • Hof
  • Kaufbeuren
  • Kempten
  • Kulmbach
  • Königsbrunn
  • Landsberg am Lech
  • Landshut
  • Lauf an der Pegnitz
  • Memmingen
  • Neu-Ulm
  • Neuburg an der Donau
  • Neumarkt in der Oberpfalz
  • Passau
  • Rosenheim
  • Schwandorf
  • Schweinfurt
  • Straubing
  • Unterschleißheim

In ganz Deutschland suchen
Beliebte Fachgebiete
Chirurgen
Frauenärzte
Hautärzte (Dermatologen)
Orthopäden
Urologen

Alle Fachgebiete (A-Z)
  • Alle Ärzte
  • Allergologen
  • Allgemein- & Hausärzte
  • Ärzte für Gynäkologische Endokrinologie & Repromed.
  • Augenärzte
  • Chirurgen
  • Ärzte für plastische & ästhetische Operationen
  • Diabetologen & Endokrinologen
  • Frauenärzte
  • Gastroenterologen (Darmerkrankungen)
  • Hautärzte (Dermatologen)
  • HNO-Ärzte
  • Innere Mediziner
  • Kardiologen (Herzerkrankungen)
  • Kinderärzte & Jugendmediziner
  • Naturheilverfahren
  • Nephrologen (Nierenerkrankungen)
  • Neurologen & Nervenheilkunde
  • Onkologen
  • Orthopäden
  • Physikal. & rehabilit. Mediziner
  • Pneumologen (Lungenärzte)
  • Ärzte für Psychiatrie & Psychotherapie
  • Radiologen
  • Rheumatologen
  • Schmerztherapeuten
  • Sportmediziner
  • Urologen
  • Zahnärzte
  • weitere...
Andere Ärzte & Heilberufler
  • Heilpraktiker
  • Psychotherapeuten & Heilpraktiker für Psychotherapie
  • Hebammen
  • weitere...

Medizinische Einrichtungen
  • Kliniken
  • Krankenkassen
  • MVZ (Medizinische Versorgungszentren)
  • Apotheken
  • weitere...
Dr. Roth

Dr. med. dent. Tina Roth

Zahnärztin, Ästhetische Zahnmedizin, Kinderzahnheilkunde, Parodontologie
Spiegelstr. 2, 97070 Würzburg

zurück zum ProfilDiesen Arzt bewerten
Note 1:
(153)
Note 2:
(0)
Note 3:
(0)
Note 4:
(0)
Note 5:
(0)
Note 6:
(0)
Alle anzeigen
sortiert nach

Note

1,0

Bewertung vom 10.11.2017, Alter: unter 30

Tolle Zahnärztin!

Ich habe mich in einer Zahnarztpraxis noch nie so "wohl" und gut aufgehoben gefühlt. Dr. Roth nimmt sich viel Zeit und geht sehr einfühlsam und vorsichtig mit einem um. Nach längerer Suche nach…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 07.11.2017

Sehr freundliche Ärztin und nettes Team

Ich komme, obwohl keiner gerne zum Zahnarzt geht, gerne hier her. Man wird immer sehr herzlich und nett empfangen. Die Behandlung wird Schritt für Schritt erklärt. Ist besonders gut für die, die…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 19.10.2017, Alter: 30 bis 50

Hier gibt es keine Angst vor dem Zahnarzt

Alle freundliche und professionelle Mitarbeiter , von der Ärztin bis zur Rezeption. Einfach eine tolle Praxis in der man sich wohlfühlen muss."  Mehr
Ästhetische Zahnmediziner (mit Bild) in der Umgebung
Anzeige
Dr. Biebl

Dr. Biebl

Endodontologie

1,0
65 Bewertungen
98 % Weiterempfehlung

Entfernung: 1,2 km

Dr. Noack

Dr. Noack

Implantologie

1,0
26 Bewertungen
94 % Weiterempfehlung

Entfernung: 0,3 km

Dr. Otte

Dr. Otte

Implantologie

1,1
82 Bewertungen
98 % Weiterempfehlung

Entfernung: 0,4 km

Frau Schramm

Frau Schramm

Ästhetische Zahnmedizin

1,0
6 Bewertungen
100 % Weiterempfehlung

Entfernung: 1,2 km

Dr. Bechmann

Dr. Bechmann

Implantologie

1,0
6 Bewertungen
100 % Weiterempfehlung

Entfernung: 1,5 km

Note

1,0

Bewertung vom 16.10.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Einfach toll!

Die Termine bei Frau Dr. Roth waren wirklich etwas Besonderes. Ich bin bekennende Zahnarztangstpatientin und war aufgrund der vielen positiven Rezensionen im Vorfeld schon etwas neugierig auf meinen…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 05.10.2017

Sehr freundlich, sehr professionell...

...und auch noch hübsch! Aber das nur am Rande (das ist ja nicht unbedingt ein Kriterium, nach dem man sich seinen Zahnarzt aussucht). Ich habe mich sehr wohl und gut aufgehoben gefühlt, die…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 29.09.2017

sehr kompetent und sehr freundlich!

Frau Roth ist eine sehr kompetente und stets sehr freundliche Zahnärztin."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 24.09.2017, gesetzlich versichert

Beratung

gute Beratung welche Behandlungsmöglichkeiten es gibt"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 19.09.2017, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Eine kompetente und supernette Zahnärztin.

Frau Dr. Roth ist immer gut gelaunt und rücksichtsvoll, nimmt sich Zeit für ihre Patienten und erklärt jeden Schritt ihrer Behandlung. Und trotzdem hatte ich mit Termin bisher nie mehr als 5…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 17.09.2017

Sehr kompetent und sympathisch bzw. nett

Gerne hätte ich eine etwas ausführliche Bewertung geschrieben aber die mögliche Textlänge ist begrenzt... Was ich aber mitteilen kann.... Fr. Dr. Roth und die bislang kennengelernten…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 11.09.2017, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Immer gute Laune

Ich bin sehr zufrieden. Bei jedem Besuch sind alle sehr nett und zuvorkommend. Die Wartezeiten sind kurz und bei der Behandlung wurde mehrmals nach dem wohlbefinden gefragt. Im allgemein merkt man,…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 04.09.2017

Kompetente und sehr freundliche Ärztin

Frau Dr. Roth hat sich Zeit für meine komplizierte Behandlung genommen. Termine habe ich zeitnah erhalten. Sie war bei allen Terminen sehr freundlich und hat mich immer über die Vorgehensweise,…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 23.08.2017

Weltbeste Zahnärztin für Angstpatienten

Frau Roth geht sehr fürsorglich mit ihren Patienten um, nimmt sich so viel Zeit wie sie nur kann und erklärt während der Behandlung sehr genau, was sie gerade macht. Viel Geduld und vor allem…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 23.08.2017

Sehr kompetente und freundliche Zahnärztin

Ich bin seit einem halben Jahr Patientin und durchweg positiv überrascht. Frau Dr. Roth nimmt sich viel Zeit für einen. Während der Behandlung wird regelmäßig nach dem befinden gefragt und alle…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 08.08.2017, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Super Zahnarzt

Dr. Tina Roth ist bei den Terminen immer sehr transparent und erklärt genau Schritt für Schritt, was passiert. Außerdem schafft sie es, trotz der oft unangenehmen Zahnarztsituation ein gutes…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 03.08.2017, Alter: 30 bis 50

Beste Zahnärztin die ich jeweils hatte!

Sehr gute Zahnärztin mit super Praxus Team!!"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 03.08.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Kompetent, vertrauenswürdig, liebenswert

Ich bin ein absoluter Angstpatient gewesen und auch wenn ich jetzt noch mit einem mulmigen Bauchgefühl zum Zahnarzt gehe, hat es Frau Dr. Tina Roth mit ihrer einfühlsamen und gleichzeitig…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 29.07.2017, Alter: 30 bis 50

fantastisch... endlich die richtige Zahnärztin gefunden!!

Als großer 'Angsthase' was Zahnarztbesuche betrifft fühle ich mich bei Frau Dr. Roth sehr gut aufgehoben. Schnell nimmt sie einem die Angst, erklärt jeden Schritt ganz genau und nachvollziehbar.…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 26.07.2017, gesetzlich versichert

Kompetent, Freundlich, Vertrauenswürdig, Geduldig

Ich habe sehr viel Angst zum Zahnarzt zu gehen. Frau Dr. Roth ist sehr sanft, geduldig und einfühlsam. Sie erklärt jeden Schritt und kann einem die Angst schnell nehmen. Würde ich jedem empfehlen"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 18.07.2017, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Mit einem Lächeln empfangen und mit einem Lächeln gegangen

Was mich besonders beeindruckt hat, waren die schnellen Termine. Ich wusste gar nicht, ob ich vor den Sommerferien überhaupt noch was krieg und war am nächsten Morgen um 8.00 dran. Auch der…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 13.07.2017

Super Zahnärztin

Ich war sehr zufrieden mit der Behandlung. Bin extra sehr weit gefahren, weil mir Frau Dr. Roth empfohlen wurde und es hat sich gelohnt. Mit meinen letzten Zahnärzten war ich sehr unzufrieden und zu…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 08.07.2017, Alter: 30 bis 50

Besser geht's nicht

Ausnehmend freundlich (auch das Team), kompetente und ehrliche Beratung, kaum Wartezeiten - ich habe in 40 Jahren noch keinen besseren (oder auch nur vergleichbaren) Zahnarzt gefunden. Absolute…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 03.07.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Einen besseren Zahnarzt kann man nicht finden.

Ich bin mit der Behandlung mehr als zufrieden. Ich fühle mich jedes Mal bestens aufgehoben bei Dr. Tina Roth - kompetent - freundlich - ehrlich. Die Praxis ist sehr schön eingerichtet, modern und…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 27.06.2017

Sehr kompetente und einfühlsame Zahnärztin

Behandelt sehr einfühlsam, besonders geschickter Umgang mit Kindern, berät sehr ausführlich und kompetent, sehr angenehme Kommunikation."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 20.06.2017

Eine sehr gute vertrauenswürdige Ärztin

Fr. Dr. Roth berät sehr gut, informiert über Ihre Vorgehensweise, hat eine sehr einfühlsame Art und nimmt sich sehr viel Zeit. Wartezeiten hatte ich bisher kaum. Vielen Dank für die Behandlung!"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 10.06.2017

Unbedingt zu empfehlen

Kompetente, freundliche Zahnärztin"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 08.06.2017

Freundliche und kompetente Ärztin

So macht der Zahnarztbesuch Spaß :) Terminvereinbarung ist stets schnell und unkompliziert, im Wartezimmer musste ich bei nun 5 Besuchen kein einziges Mal warten. Dr. Roth ist freundlich und erklärt…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 23.05.2017

Optimal

Fachlichkeit und Freundlichkeit sind schon ausreichend positiv benannt und dem kann ich mich nur anschließen! Besonders sticht für mich jedoch die Tatsache hervor, wie gut und umfassend auch…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 16.05.2017

Sehr zu empfehlen !

Ich war am 10.Mai zum ersten Mal in der Praxis von Frau Dr.Roth. Ich habe schon viele Erfahrungen mit Zahnärzten gemacht, diese Praxis hat mich vom ersten Moment an überzeugt. Worte sind eigentlich…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 12.05.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Tolles Team

Obwohl ich zum ersten Mal bei Frau Dr. Roth war hat man mich sofort mit Namen begrüsst, ich kam sofort dran. Nach der Bestandsaufnahme wurde mir alles ausführlich erklärt, bevor noch eine…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 28.04.2017, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Fantastische Zahnärztin

Eine fantastische Ärztin, die sich auch für kleine Belange Zeit nimmt und alles immer so erklärt, dass auch ein Nicht-Mediziner versteht, was da gerade passiert. Auch bei der Behandlung ist sie…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 26.04.2017

Sehr kompetent, zuvorkommend & freundlich!!!

Ich bin mit der Zahnarztpraxis sehr zufrieden! Frau Dr. Tina Roth ist eine super freundliche Ärztin, die sehr gut auf den Patienten eingeht! Sie erklärt bei der Behandlung ihre genauen…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 19.04.2017, Alter: 30 bis 50

Rundum sehr gut

Perfekte Betreuung in der Praxis, sehr kompetente Ärztin und Zahnarzthelferinnen."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 19.04.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Einzigartiger Service

Mir hat besonders gut die sehr freundliche Aufnahme, das exzellente Team um Fr. Dr. Roth und die sehr gute Behandlung, obwohl ich sehr ängstlich bin."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 25.03.2017, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Sehr kompetente und freundliche Ärztin

Litt lange unter Zahnarztangst, war mehrere Jahre nicht beim Zahnarzt und hab mich nun überwunden. Dr. Roth ist sehr kompetent und geht sehr einfühlsam mit einem um. Das gleiche gilt für das…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 13.03.2017, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Sehr kompetente und herzliche Zahnärztin. Sehr zu empfehlen!

Frau Dr. Tina Roth ist eine unglaublich freundliche und kompetente Zahnärztin. Sie nimmt sich sehr viel Zeit und untersucht die Zähne und den Kiefer jedes mal sehr genau (z.B. auch zur…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 04.03.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Gerade ich als Angstpatient

Fürsorglich, zuvorkommend, wunderbare Betreuung, in allen Dingen sagenhaft. Auf jeden Fall weiter zu empfehlen. Große Fachkompetenz. Faire und ehrliche Preise. Das ganze Team ist super nett."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 16.02.2017, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Sehr nett und kompetent!!

Habe schon einige Zahnarztpraxen kennengelernt, und Frau Dr. Tina Roth befindet sich auf einem sehr guten Level in Ausstattung und Ausbildung. Habe mich gut beraten und umsorgt gefühlt. Die Dame am…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 06.02.2017, privat versichert, Alter: unter 30

Bester Zahnarzt bei dem ich je war

Kompetentes Team und super freundlichen und kompetente Zahnärztin. Sie erklärt jeden Schritt genau und ist stets professionell."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 26.01.2017

Kontrollbesuch mit Zahnreinigung

sehr freundliche und kompetente Zahnärztin mit Team, aufgeschlossen gegenüber Fragen zur Behandlung"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 26.01.2017, Alter: unter 30

Die beste Zahnärztin!

Sehr freundlich, nimmt sich viel Zeit und erklärt alles ausführlich und verständlich. Man fühlt sich sehr gut aufgehoben."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 26.01.2017, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Tolles Praxisteam und super Ärztin

Terminvergabe ist immer schnell, das Personal ist immer freundlich und die Ärztin einfach super"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 24.01.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Uneingeschränkt empfehlenswert

Besser kann man das für meine Zwecke nicht machen. Auch ängstliche Zahnarzt-Patienten sind hier in besten Händen."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 17.01.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Angst vorm Zahnarzt? Hier völlig unangebracht

Der gemeine Zahnarzt war bislang mein natürlicher Feind. Jeder Zahnarztbesuch kam früher dem Eintritt in den Vorhof der Hölle gleich. Nicht so bei Frau Dr. Roth: sehr freundlicher Empfang durch…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 15.01.2017, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

rumdum zufrieden, absolut zu empfehlen

Da ich neu in der Stadt bin, habe ich im Internet nach Zahnärzten geschaut und bin durch die super Bewertung auf Frau Dr. Roth aufmerksam geworden. Ich war jetzt durch meine Behandlung schon mehrmals…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 12.01.2017

Nie wieder eine andere Zahnärztin!

Auf Empfehlung von Freunden wurde ich auf Frau Dr. Roth aufmerksam. Da ich wegen einer Füllung eine zweite Meinung einholen wollte, habe ich mich schlussendlich für Frau Dr. Roth entschieden. Hier…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 15.12.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Von A bis Z zufrieden.

Sehr gute gute Betreuung, nimmt sich die Zeit alles gündlich zu erklären."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 13.12.2016

Beste Zahnärztin

Frau Dr. Roth und das ganze Team sind einfach perfekt. Sehr herzlich super nett und vor allem nehmen sich alle sehr viel Zeit für Gespräche und die Behandlung. Wartezeiten gibt es hier auch nicht.…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 05.12.2016,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr freundliche und gründliche Ärztin

Im Sommer wechselte ich zu Frau Dr. Roth und war jetzt zur Kontrolle und Zahnreinigung da. Wieder super zufrieden!!!!!"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 05.12.2016

Sehr Patientenfreundlich

Super nett, erklärt was sie macht, so dass man nicht erschrickt, wenn es auf einmal los geht. Sehr gute Beratung. Kommt mit Ratenzahlung entgegen. Kann sie einfach nur weiter empfehlen"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 25.11.2016, Alter: über 50

Sehr freundliche und kompetente Ärztin

Sehr gute Aufklärung und sehr freundliche Art! Super erklärt und kompetent weiter geholfen! Zu 100% Weiterempfehlung!"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 18.11.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Wir sind sehr zufrieden

Seit über fünf Jahren ist Frau Dr. Roth meine Zahnärztin. Mein Sohn ging bisher zu einer Kinderzahnärztin. Diese stellte eine sehr fragliche Diagnose. Frau Dr. Roth hat sich sehr viel Zeit…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 18.11.2016

Immer freundlich und kompetent

Man wird sehr nett empfangen und den ganzen Besuch über bestens betreut. Fragen werden vom gesamten Team, besonders natürlich von Frau Dr. Roth, ernst genommen und ausführlich beantwortet. Die…  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 11.11.2016, Alter: unter 30

Sehr freundlich und kompetent

Man bekommt immer schnell und zeitnah einen Termin. Zudem hat man auch keine Wartezeit in der Praxis, bis jetzt bin ich immer pünktlich zu meinem Termin drangekommen. Frau Dr. Roth ist sehr…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 28.10.2016

Supernettes Team!

Endlich mal eine Zahnärztin bei der man nicht bloß Durchgangspatient ist, sondern die sich viel Zeit nimmt und man sich gut aufgehoben und beraten fühlt. Arzt und Patientenverhältnis oder auch…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 19.10.2016

Sehr empfehlenswert!

Inzwischen habe ich Frau Dr. Roth an viele Bekannte und Angehörige weiterempfohlen, die alle auch so extrem zufrieden sind wie ich. Fachlich wie persönlich ist die Zahnärztin top!! Noch nie zuvor…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 18.10.2016

Sehr nette und kompetente Zahnärztin

Sehr freundliches Team, Zahnärztin nimmt sich wirklich viel Zeit alles verständlich zu erklären. Sie kann sehr gut auf Kinder eingehen und nimmt jegliche Angst vor dem Zahnarztbesuch."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 08.10.2016

Freundlich und kompetent

Das Team und Frau Dr. Roth sind sehr freundlich. Für Fragen wird sich immer Zeit genommen und oftmals wird - besonders individuelle - Beratung von selbst angeboten. Auch, dass Sorgen ernst genommen…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 07.10.2016, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Sehr freundlich und sehr kompentent

Hier findet keine Massenabfertigung statt. Die Ärztin und auch das Personal nehmen sich sehr viel Zeit für die Behandlung als auch für die Fragen der Patienten. kurz: freundlich, kompetent,…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 03.10.2016, privat versichert, Alter: unter 30

Beste Zahnärztin, bei der ich je war!

Schnelle Termine, super Behandlung! Der sehr detailreiche Fragebogen beim 1. Termin wird nochmal sehr genau mit Frau Dr. Roth besprochen, sie notiert sich sehr viel und fragt auch nach. Die Behandlung…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 30.09.2016, Alter: über 50

Vertrauensvolles Klima

Ich habe Frau Dr. Roth als absolut vertrauenswürdige und kompetente Zahnärztin erlebt, die sich ausgeprochen viel Zeit nimmt für Vorgespräch, Behandlungsplan und Durchführung der Behandlung. Nach…  Mehr

Note

1,4

Bewertung vom 29.09.2016

Herzliche Ärztin

Ist am "Zahnwohl" des Patienten interessiert. Ihr Beruf ist ihr Hobby! Ein Hobby das sie RICHTIG machen will und dem entsprechend ist jede Art von Patient bei ihr richtig!"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 29.09.2016, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Nimmt sich Zeit für die Patienten

Fr. Dr. Tina Roth und ihr Team sind sehr kompetent und einfühlsam. Ich war nie ein Zahnarztfan, aber jetzt macht es mir wirklich nichts mehr aus! Dr. Roth erklärt ausführlich, was und wozu etwas…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 15.09.2016, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Kompetente und nette Zahnärztin

Ich bin Auslander, und es war meine erste mal in Deutschland die ich zum Zahnartz ging. Dr. Tina Roth ist sehr freundlinch und erklärt alles klar. Arbeitsgruppe ist auch nett und professionell."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 11.09.2016

Absolut zu empfehlen!

Frau Dr Roth kann wahnsinnig gut mit Kindern umgehen. Sie hat sich sehr viel Zeit genommen, alles sehr genau erklärt und meinem Kind so ganz nebenbei ein Loch im Zahn repariert, alles ohne Angst und…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 02.09.2016, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Super Behandlung

Fr. Dr. Roth und Ihr Team sind sehr kompetent und einfühlsam. Ich fühle mich in dieser Praxis bestens aufgehoben. Fr. Dr. Roth und Ihr Team schaffen es, dass ich die Behandlung als angenehm empfinde…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 19.08.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Positive Bewertung

ich war am 09.08.2016 zur Routineuntersuchung bei Fr. Dr. Roth."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 12.08.2016, privat versichert, Alter: über 50

Danke

Nette und kompetente Zahnärztin mit sehr viel Einfühlungsvermögen. Sehr freundliche Mitarbeiter, nur zu empfehlen."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 10.08.2016, Alter: unter 30

Beste Zahnärztin in Würzburg

Diese ÄRZTIN gab und gibt mir das sichere Gefühl in "guten Händen zu seeeeeeeeeeeein" !!!"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 04.08.2016, gesetzlich versichert

Balsam für die Seele

Frau Dr. Roth und ihr Team sind jederzeit besonders freundlich, absolut kompetent und äußerst einfühlsam. Nach einer Zahnbehandlung entspannt die Praxis zu verlassen...wo findet man das schon?…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 04.08.2016, privat versichert, Alter: 30 bis 50

and the Oscar goes to Dr. Tina Roth

Ich moechte Ihnen, sehr geehrte Frau Dr. Tina Roth, und Ihrem beindruckendem Team...:) nach der Behandlung zur Entfernung meiner Amalgamfuellungen, nochmals herzlichst danken. Sie haben eine wahre…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 02.08.2016, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Frau Dr. Roth - eine sehr freundliche und fürsorgliche Zahnärztin

Ich bin zu Dr. Roth kurz nach Praxiseröffnung gewechselt und seitdem mit ihr und ihrem Team sehr zufrieden. Owohl ich bisher ein rechter 'Zahnarztmuffel' war finde ich es keine grauenhafte…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 28.07.2016

Kompetente und sehr sehr freundliche Ärztin

Diese Praxis ist sehr weiterzuempfehlen. Die Ärztin sowie das Team ist sehr nett und fürsorglich. Jeder Schritt wird genau erklärt. Für Angspatienten sehr empfehlenswert. In diese Praxis geht man…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 25.07.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Mit Abstand die beste Zahnärztin in Würzburg

In den letzten 11 Jahren war ich in Würzburg mittlerweile schon Patient bei mehreren Zahnärzten. Bei diesen Zahnärzten hatte man immer das Gefühl, dass schnell Geld verdient werden soll, ohne sich…  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 21.07.2016

Kompetentes und freundliches Personal

Das ganze Personal ist sehr freundlich und geduldig. Steht einem bei jeder Behandlung bei. Frau Dr. Roth ist eine der besten Zahnärzte die ich kenne."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 03.07.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr sympathische, kompetente und äußerst einfühlsame Zahnärztin

Frau Dr. Roth ist eine sehr kompetente, sympathische, rücksichtsvolle und äußerst einfühlsame Zahnärztin, die während der Behandlung jeden Schritt genau erläutert bzw. erklärt. Für Fragen und…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 03.07.2016, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Sehr nette kompetente und symphatische Ärztin - Behandlung auf höchstem Niveau

Ich war vor 4 Wochen dass erste mal bei Frau Dr. Tina Roth und bin total begeistert. Schon von der ersten Minute habe ich mich bei Ihr rundum wohl gefühlt. Sie nahm sich für die Behandlung als auch…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 30.06.2016, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Nett und geduldig

Die Ärztin nimmt sich zur Vorbesprechung viel Zeit und gibt einem ein positives Gefühl bzgl. der bevorstehenden Behandlungen. Sie wirkt einfühlsam und verständnisvoll. Die Wartezeiten sind, wenn…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 26.06.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Als Patient sehr ernst genommen, fachkompetent und einfühlsam

Ich wurde sehr einfühlsam und angstmindernd behandelt! Zu jeder Zeit hatte ich das Gefühl, ich bin gut aufgehoben."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 19.06.2016

MITFÜHLENDE ÄRZTIN

Klärt umfangreich auf und wägt das Nötige gut ab"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 19.06.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Beste Zahnärztin, die ich kenne

Ich bin schon seit einigen Jahren bei Frau Dr. Roth Patientin. Sie hat mir die Angst vor dem jährlichen Kontrollbesuch beim Zahnarzt genommen, ich hatte mich bei anderen Zahnärzten immer so…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 16.06.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Unglaublich gute Zahnärztin!

Ich habe schon ganz andere Zahnärzte erlebt, die ich im Nachhinein eher als "Klempner" bezeichnen möchte. Bei Fr. Dr. Roth habe ich gemerkt, das man so eine grobe Behandlung nicht ertragen muß, sie…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 15.06.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Super Zahnärztin, tolle Praxis

Dr. Roth behandelt tadellos, und nimmt sich auch noch die Zeit für ausführliche Erläuterungen. Ihre Beratung zu verschiedenen Behandlungsalternativen ist sehr fair. Die Praxis ist darüber hinaus…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 10.06.2016, gesetzlich versichert, Alter: unter 30,  (zu 60 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Beste Erfahrung meines Lebens!

Ich bin einfach sprachlos. Ich hatte mein ganzes Leben lang schlechte Erfahrungen mit Zahnärzten, die mich oft falsch beraten haben, ich habe für Sachen bezahlt, die nicht einmal nötig waren... Das…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 09.06.2016

Endlich eine Zahnärztin bei der ich mich gut fühle.

Eine sehr freundliche, herzliche, kompetente Zahnärztin, die eine professionelle, perfekte und hervorragende Zahnbehandlung durchführt. An ihrer Seite ein tolles Team. Ich bin sehr froh, dass ich…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 08.06.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Sehr gute Beratung und Behandlung

Sehr gute Beratung und Behandlung, freundlich und kompetent"  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 01.06.2016, privat versichert, Alter: über 50

Kompetente Ärztin

Vorzügliche Ärztin - kompetent - freundlich - sehr zu empfehlen"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 25.05.2016

Fachlich sehr überzeugende, persönlich angenehme und sympathische Zahnärztin

Hatte im Laufe der Jahre bereits bei sieben Zahnärzten Behandlungen erlebt. Kam mit ernsthaften Zahnproblemen zu Frau Dr. Tina Roth und finde ihre Lösungen sehr überzeugend. Das Team ist ebenfalls…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 25.05.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Tolle Praxis, Frau Roth nimmt sich sehr viel Zeit und erklärt die Behandlung.

Freundlich, professionel, gutes Praxismanagement."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 18.05.2016

Kompetent, super freundlich und das Patientenwohl steht an erster Stelle

Als ich die Bewertungen hier gelesen habe, dachte ich, dass man bei so einer guten Ärztin sicher Monate auf einen Termin warten muss. Als ich dann einen für die kommende Woche erhalten hab, war ich…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 16.05.2016

Sehr kompetente und freundliche Ärztin

Sie nimmt sich Zeit für den Patienten, erklärt genau die weitere Behandlung und ist sehr kompetent. Bei ihr fühlt man sich in sicheren Händen."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 13.05.2016

Sehr freundliche und nette Ärztin, und Praxis Team!

Ich bin seit einen guten Jahr bei Frau Dr.Roth und bin sehr zufrieden! Sie erklärt alles genau und geht auf den Patienten ein,vor allem nimmt sie sich Zeit! Ich bin Angstpatient und mittlerweile gehe…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 09.05.2016, Alter: unter 30

Beste Zahnärztin, die ich je hatte.

Frau Roth ist super freundlich und kompetent. Bei jedem Termin nimmt Sie sich Zeit all meine Probleme zu besprechen und auch die Kontrolluntersuchungen macht Sie sehr gründlich. Außerdem geht Sie…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 03.05.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Hier fühle ich mich wohl

Frau Dr. Roth ist eine sehr nette und engagierte Zahnärztin, die sich sehr viel zeit für Ihre Patienten nimmt und auch Ratschläge in anderen Belangen gibt und einem sehr weiterhilft. Ich fühle…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 02.05.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Sehr kompetente und einfühlsame Zahnärztin

Sehr kompetente und einfühlsame Zahnärztin die sich viel Zeit nimmt und den Patient in alle Entscheidungen einbindet."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 01.05.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Sehr kompetente und überaus freundliche Ärztin

Frau Dr. Roth ist eine sehr einfühlsame Ärztin, kompetent und überaus freundlich. Wie immer, sehr zeitnah einen Termin bekommen. Beratung, Diagnose und Durchführung einwandfrei. Speziell für…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 27.04.2016, privat versichert, Alter: über 50

Kompetent und einfühlsam

Dr. Roth ist immer da wenn man Sie braucht. Oft auch am Wochenende kann man noch einen rettenden Termin für den Montag bekommen. Nach langem Suchen habe ich einen Zahnarzt gefunden zu dem ich "gerne"…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 27.04.2016

Sehr nette Ärztin!

Kann ich nur empfehlen! Freundlich, kompetent und sehr vorsichtig bei Angstpatienten. Nimmt sich auch ausreichend Zeit. Sehr toll ist auch die Terminorganisation! Dadurch kommt man immer pünktlich…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 22.04.2016

Sehr nette Ärztin

Ich bin sehr zufrieden. Hatte nochnie einen so kompetenten und netten Zahnarzt. Sie nimmt sich bei jeder Kontrolle viel Zeit und untersucht den Kieferboden nach Veränderungen. Das kannte ich vorher…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 20.04.2016

Kompetenter und nette Ärztin

Unsere 6 jährige Kind war beim Behandlung. Frau Roth hat wirklich meister arbeit geleistet. Wir sind mehr als zufrieden. Die fahrt von Schweinfurt nach Würzburg hat sich wirklich gelohnt. Note 1…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 19.04.2016, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Sehr kompetent und einfühlsame Ärztin

Frau Roth nimmt sich sehr viel Zeit, geht auf Ängste und Wünsche genau ein und erklärt jeden einzelnen Schritt, bevor sie ihn durchführt. Auch die Praxis ist sehr hell und modern, man fühlt sich…  Mehr
Weitere 63 Bewertungen anzeigen


zurück zum Profil

Gesamtbewertung  (163)

Behandlung
Zum Beispiel: Ging es Ihnen nach der Behandlung besser oder empfanden Sie sie sonst als hilfreich? Hat sich die vom Arzt gestellte Diagnose später bestätigt? Hat er eine entsprechende Weiterbehandlung durchgeführt bzw. veranlasst?
1,0
Gesamtnote
1,0
Aufklärung
Zum Beispiel: Haben Sie umfangreiche Informationen zu Ihrer Krankheit erhalten? Wurden Ihnen die verschiedenen Behandlungsmöglichkeiten erklärt? Waren die Erklärungen für Sie verständlich?
1,0
Vertrauensverhältnis
Zum Beispiel: Fühlten Sie sich bei diesem Arzt gut aufgehoben? Folgen Sie in der Regel auch seinen medizinischen Empfehlungen?
1,0
Genommene Zeit
Beispiel: Wurde Ihnen ausreichend zugehört? Wurden Ihre Fragen ausführlich und geduldig beantwortet?
1,0
Freundlichkeit
Zum Beispiel: Verhalten des Arztes, Offenheit; War der Arzt einfühlsam und entgegenkommend?
1,0

Bewertung der optionalen Fragen

Angst-Patienten
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie Sie den Umgang mit Angst-Patienten in dieser Praxis empfinden.
(101)
1,0
Wartezeit Termin
Bewerten Sie in Form von Schulnoten, wie zufrieden Sie mit der Wartezeit auf einen Termin waren.
(138)
1,2
Wartezeit Praxis
Bewerten Sie in Form von Schulnoten, wie zufrieden Sie mit der Wartezeit in der Praxis waren.
(140)
1,1
Sprechstundenzeiten
Bewerten Sie in Form von Schulnoten, wie Sie die Sprechstundenzeiten der Praxis empfinden.
(114)
1,1
Betreuung
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie Sie die Betreuung durch das gesamte Praxispersonal und den Service der Praxis beurteilen.
(138)
1,0
Entertainment
Geben Sie in Form von Schulnoten an, für wie gut/ wie reichhaltig sie das Angebot zur Überbrückung von Wartezeiten im Wartezimmer empfinden.
(90)
1,7
alternative Heilmethoden
Bewerten Sie in Form von Schulnoten das Angebot von alternativen Heilmethoden.
(40)
1,2
Kinderfreundlichkeit
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie kinderfreundlich Sie die Praxisumgebung und das Praxispersonal erlebt haben.
(53)
1,1
Barrierefreiheit
Geben Sie in Form von Schulnoten an, für wie gut erreichbar Sie die Praxis für Menschen mit Behinderung oder eingeschränkter Mobilität halten.
(64)
1,2
Praxisausstattung
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie Sie die Praxisausstattung, die Sauberkeit und die Hygiene in der Praxis empfinden.
(108)
1,1
Telefonische Erreichbarkeit
Bewerten Sie in Form von Schulnoten, wie zufrieden Sie mit der telefonischen Erreichbarkeit der Praxis sind.
(128)
1,1
Parkmöglichkeiten
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie Sie die Parkplatzsituation direkt an der Praxis oder in der näheren Umgebung einschätzen.
(73)
2,5
Öffentliche Erreichbarkeit
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie sie die öffentliche Erreichbarkeit der Praxis mit öffentlichen Verkehrsmitteln einschätzen.
(106)
1,2
 
Wir sorgen dafür, dass Sie sich auf die Arztbewertungen bei jameda verlassen können. Wie wir das machen, erfahren Sie hier
Passende Artikel von Ärzten & Medizinern

Zum Thema „Bleaching” am 13.08.2017

Bleaching beim Zahnarzt oder Strips für zu Hause: Was ist besser?

Seit jeher gelten helle, gesunde Zähne als Zeichen für Schönheit, Jugend und Attraktivität. Leider können sich die Zähne mit der Zeit dunkel verfärben. Wenn sich Zähne von außen dunkel ...  Mehr

Verfasst am 13.08.2017
von Dr. med. dent. Natalie Poppe

Zum Thema „Bleaching” am 08.07.2017

Aufhellen einzelner dunkler Zähne - Wie ist der Ablauf des internen Bleachings?

Viele leiden darunter: einzelne Zähne können – z.B. nach einer Wurzelkanalbehandlung – dunkel werden. Nicht immer lässt sich das vermeiden. Viele Patienten tragen schon sehr lange einen ...  Mehr

Verfasst am 08.07.2017
von Dr. med. dent. Katrin Stangl

Passende Behandlungsgebiete und Lexikon-Inhalte

Ärzte für spezielle Behandlungsgebiete

jameda Behandlungsgebiete

Über Krankheiten und Symptome informieren

Das jameda Lexikon