Johannes Vogt bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Liebe Patientin lieber Patient
herzlichen Dank für Ihr Interesse an meinem jameda-Profil.
Mein Name ist Johannes Vogt u...

In der Zahnarztpraxis Vogt & Eichler in Würzburg setze ich Johannes Vogt alles daran Ihre eigenen Zähne so lange wie möglich zu erhalten. Denn die ...

Von der Vorsorge bis zur Implantologie erhalten Sie in unserer Würzburger Praxis eine umfangreiche zahnmedizinische Versorgung. Erfahren Sie welche...

• Ästhetische Zahnmedizin

Standort: Zahnarztpraxis Vogt & Eichler Andere

Ich bin schon seit einigen Jahren bei Herrn Vogt und bin immer sehr zufrieden - sowohl bei den Behandlungen als auch bei den Vorsorgeuntersuchungen mit Zahnreinigung. Mir sagt vor allem zu, dass sich Herr Vogt Zeit nimmt, um die Behandlungen zu erklären. Außerdem hat seine Praxis top Ausrüstung und sehr freundliches Personal.

Standort: Zahnarztpraxis Vogt & Eichler Andere

Ich als " Angstpatient" kann diesen Zahnarzt bzw. das ganze Team nur empfehlen. Vom ersten Moment an ein netter menschlicher und respektvoller Umgang. Meine Angst war nach dem ersten Termin nahezu neutralisiert.
Es wurde bei jeder Behandlung immer auf mein Wohlbefinden geachtet und auch mal von der "normalen" Art (Abdruck für Oberkiefer - Vollprothese) abgewichen um die Prozedur für mich so erträglich wie möglich zu machen.
Jetzt nachdem die Behandlung abgeschlossen ist kann ich wieder lächeln. Vielen Dank an Herrn Dr. Vogt und ganz besonders an Frau Dr. Flesch und ihre Assistenz für diese unglaubliche Geduld.
Nicht gelogen, ich freue mich auf den nächsten Termin. PS, ich habe 80 KM einfache Anfahrt. Das alleine sollte schon alles sagen

Standort: Zahnarztpraxis Vogt & Eichler

Er hat mich sehr gut aufgeklärt, mich sehr gut operiert sodass ich gar nichts spürte und danach auch alles sehr gut verheilte.Ich bin sehr zufrieden! Ich hatte keine Schmerzen nur mein Gesicht ist etwas aufgeschwollen doch das hatte er mir ja gesagt. Dafür habe ich Tabletten bekommen und musste gut kühlen und war sogar eine Woche krank geschrieben .Er hat mir sehr gut geholfen! Ich bin sehr begeistert und bleibe auch weiter bei ihm !

Sehr freundlicher Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnarztpraxis Vogt & Eichler

Eine Backenzahnlücke im Oberkiefer wurde mir von Herrn Vogt mit einem Implantat versorgt, heute kann ich gar nicht mehr genau sagen, ab welcher Stelle der künstliche Zahn ist, so gut fühlt es sich inzwischen an. Vielen Dank auch an das gesamte Team um Herrn Vogt, hier fühle ich mich bestens betreut.

Kompetenz und Perfektion auf den Punk • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnarztpraxis Vogt & Eichler

Ich kann die Zahnarztpraxis Vogt und Eichler sehr empfehlen!

Die Zahnarztpraxis ist extrem gut organisiert! Lange Wartezeiten im Wartezimmer sind hier Fehlanzeige und auch telefonisch ist die Praxis sehr gut erreichbar. Des Weiteren ist die Praxis sehr hell, freundlich und modern ausgestattet.

Die professionelle Zahnreinigung hat mir dort sehr gut gefallen. Die Zahnarzthelferinnen sind sehr gründlich, zuvorkommend und sehr patientenorientiert. :)

Prävention wird hier ebenfalls groß geschrieben. Ich war bei Herrn Vogt zur jährlichen Vorsorgeuntersuchung und auf den ersten Blick sah alles gut aus. Dadurch, dass die Praxis technisch super ausgestattet ist, konnte Herr Vogt von meinen Zähnen digitale Bilder machen und mir alles ganz genau zeigen und erklären. Diese digitalen Bilder sind ebenfalls sehr praktisch, um z. B. Veränderungen am Zahn oder Zahnfleisch über einen längeren Zeitraum zu beobachten. Vorsichtshalber hat mir Herr Vogt noch zusätzlich eine strahlungsarme Röntgenuntersuchung meiner Zähne empfohlen. Denn manchmal versteckt sich Karies auch zwischen den Zähnen und ist mit dem bloßen Auge nicht sichtbar. Solch eine Untersuchung wurde mir bis dato von keinem anderen Zahnarzt angeboten und ich bin sehr froh, dass sie mir Herr Vogt empfohlen hat. Es kam nämlich tatsächlich raus, dass leider ein paar Zähne von Karies befallen waren. Dadurch, dass die Karies früh von Herrn Vogt entdeckt wurde, konnte zum Glück Schlimmeres vermieden werden. Die Kariesbehandlung selbst war absolut schmerzfrei, schnell und "angenehm". Herr Vogt arbeitet sehr vorsichtig, ist sehr freundlich und erklärt alles super gut! Meine Zähne sahen im Nachhinein wieder sehr gut aus und ich hatte auch keine Probleme!

Meine beiden Kleinkinder sind ebenfalls Patienten bei Herrn Vogt und haben absolut keine Angst vorm Zahnarzt. Denn Herr Vogt untersucht auch die kleinen Patienten super!

Ich kann Herrn Vogt und das ganze Praxisteam wärmsten empfehlen!

Ein sehr emphatischer und professioneller Zahnarzt!! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Zahnarztpraxis Vogt & Eichler

Die sehr arbeitnehmerfreundlichen Behandlungszeiten kommen mir als Angestellten im öffentlichen Dienst sehr entgegen. Die Terminierung funktioniert hervorragend, ich werde telefonisch an den Termin erinnert und es gibt keine Wartezeiten. Die Mitarbeiterinnen sind sehr zuvorkommend.
Herr Vogt ist ein kompetent und gründlich arbeitender Zahnarzt, er hat für meine Anliegen ein offenes Ohr und immer entsprechende Maßnahmen, um ein medizinisch und kosmetisch sehr gutes Ergebnis zu erreichen. Ich fühle mich in seinen Händen gut aufgehoben und genieße jetzt das einwandfreie Aussehen meiner Zähne. Die modern und technisch auf hohem Niveau eingerichteten Praxisräume unterstützen das Wohlgefühl. Ich bin rundum Zufrieden mit meinem Zahnarzt Herrn Vogt und seinen Assistentinnen.

Meine Zahnarztbesuche • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Zahnarztpraxis Vogt & Eichler

ein tolle Praxis, vom Empfang bis zur Behandlung einfach super. Alle Mitarbeiter sind super nett und zuvorkommend. Alles wird einem erklärt und gezeigt und man fühlt sich einfach gut aufgehoben. Das ganze Team ist sehr kompetent und hilft in allen Belange. Super Praxis.

alles Bestens, sehr freundlich und super kompetent • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Zahnarztpraxis Vogt & Eichler

Ich habe nach 30Jahren meinen Zahnarzt gewechselt nachdem ich mir nur noch wie ein Störfaktor in dieser Praxis vorgekommen bin.
Mit Herrn Vogt habe ich einen sehr guten Zahnarzt gefunden und kann nach einigen Behandlungen sagen, dass ich ich sehr zufrieden bin. Herr Vogt hat alles sehr gut erklärt und ohne Zeitdruck auch ausgeführt wenn Nachfragen da waren. Die Behandlungen waren sehr schonend und keine Beschwerden während oder nach dem Eingriff.
Mein Eindruck war auch eine sehr gute Praxisausstattung.
Sehr freundliches Praxisteam, reibungslose Terminvergabe und immer mit einem Lächeln verbunden.
Absolut zufrieden, sehr empfehlenswert.

Sehr guter Zahnarzt - hohe Kompetenz • Alter: nicht angegeben • Versicherung: privat versichert

Standort: Zahnarztpraxis Vogt & Eichler

Bei meinem Zahnarztbesuch wurde festgestellt das ein Zahn trotz aller Maßnahmen nicht mehr zu
retten ist. Ich entschied mich nach ausführlicher Beratung für ein Implantat. Es wurde ein Termin
vereinbart und los gings. Ich wusste mich nach jahrelangen, regelmäßigen Kontrolluntersuchungen und Behandlungen in besten Händen. Der Zahn wurde gezogen, das Loch vernäht und fertig war die erste Sitzung. Außer minimaler Schmerzen bei nachlassender Wirkung der Spritze, was eine Tablette
wieder aufhob, war alles bestens. Nach einer Woche wurden die Fäden gezogen und noch einige Zeit
gewartet bis alles gut verheilt ist. Dann kam das Implantat rein. Das hat auf Anhieb perfekt gepasst
und sieht super aus. Man erkennt keinen Unterschied zu vorher. Alles in allem bin ich sehr zufrieden
und würde es sofort wieder machen lassen. So ein Implantat zu bekommen ist unkomplizierter als man denkt. Das alles so gut geklappt hat war mir eigentlich schon vorher klar. Bei Dr.Johannes Vogt fühlt man sich in guten Händen und man merkt das er seinen Beruf kann. Das würde ich nicht von
jedem Zahnarzt sagen, da spreche ich leider aus Erfahrung, gerade in meiner Jugendzeit. Diese
Zahnarztpraxis samt Zahnarzt und Team würde ich jeder und jedem mit bestem Gewissen empfehlen.

Kompetent ,professionell, nett und aufgeschlossen wie immer. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Zahnarztpraxis Vogt & Eichler

Nach einem Unfall wurden meine einzigen guten Zähne im Oberkiefer beschädigt.

Herr Vogt konnte nichts mehr retten, also blieb nur noch eine Alternative die Prothese.
Als Herr Vogt mir die beschädigten Zähne zog lies er mir noch einen Eckzahn und einen Backenzahn, an denen er die proviesorische Prothese befesitgte um mir so die Abheilphase und an das gewöhnen an die Prothese zu erleichtern.
Nach der 3 Monatigen Abheilphase habe wir uns nach eingänger Beratung für 2 Implantaten an der Stelle der Eckzähnen entschieden um mir eine Gaumenfrei Prothese zu ermöglichen.

Bei einer 2 Stündigen OP in der Praxis wurde mir der letzte Eckzahn gezogen und die 2 Implantate eingesetz und gleichzeitig Knochenaufbau aufgebaut, eine OP die Herr Vogt routiniert sehr gut ohne Probleme erledigte. Auch die Nachbetreung war professionell.
Da Herr Vogt mir den Backenzahn lies war die provisoriesche Prothese nicht mehr so fest jedoch ersparte er mir das ständige Auftragen von Haftcreme.
Nach der 6 Monatigen Einheilphase wurden die Inplantate freigelegt und in 3 weiteren Sitzungen Abdücke gemacht und mit Wachsimlantate die endgültige Prothese vor bereitete.
Herrn Vogt ist es gelungen inerhalb von zwei Tagen meinen geliebten Echzahn zu ziehen und meine endgültie Prothese ein zu setzen, (Respekt auch ans Labor die mit der dieser Praxis zusammen Arbeitet)
Das Ergebnis viel viel besser als was ich mir Ertäumt habe, mit dieser Prothese kann ich wieder alles machen, mehr als vorher mit meinen echten Zähnen die natürlich auch Schon fast 60 Jahre alt waren.

Nur Herr Vogt ist immer noch nicht zufrieden er will die Abheilphase von meinem gezogenen Backenzahn ab warten um die Prothese noch besser zu machen.

Herr Vogt ist nicht nur ein sehr guter Zahnarzt sondern auch ein sehr guter Inplantologe.

In dieser Praxis bekommt man alles, das volle Programm, mein letzter Zahnarzt hätte mich für die Inplantate zum Chirogen überwiesen, das viel Zeit bedeutet, hier gibt es Zahnärzte die ales können.

Prothese mit Zwei Inplantate • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert