Herr Vogt
Herr Vogt ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Herr Vogt oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Herr Vogt ist unter den Top10:

· Parodontologen in Würzburg (Stand 01/2019)

Johannes Vogt

Hochwertiger Zahnersatz
Oralchirurgie
Kiefergelenks­behandlung
Prophylaxe

herzlichen Dank für Ihr Interesse an meinem jameda-Profil.
Mein Name ist Johannes Vogt und ich bin gemeinsam mit meinem Kollegen Dr. med. dent. M. Sc. Matthias Eichler in unserer Zahnarztpraxis Vogt & Eichler in Würzburg für Sie da.
Wir stehen für moderne Zahnmedizin, die höchste Ansprüche an Funktionalität und Ästhetik erfüllt. Dabei geben wir unser Bestes, um Ihre Zahngesundheit so lange wie ...

In der Zahnarztpraxis Vogt & Eichler in Würzburg setze ich, Johannes Vogt, alles daran, Ihre eigenen Zähne so lange wie möglich zu erhalten. Denn die besten Zähne sind immer die, die Mutter Natur für uns vorgesehen hat. Bei Bedarf stelle ich aber auch die Versorgung mit Implantaten und Prothesen sicher. Hier erfahren Sie mehr über meinen Tätigkeitsschwerpunkt Implantologie.

1. Implantologie

Von der Vorsorge bis zur Implantologie erhalten Sie in unserer Würzburger Praxis eine umfangreiche zahnmedizinische Versorgung. Erfahren Sie, welche Leistungen unsere Zahnarztpraxis abdeckt und was Sie bei uns erwartet. Auf jameda lesen Sie mehr über Parodontologie, Wurzel­kanal­behandlungen und viele weitere Behandlungen, damit Sie von Anfang an gut informiert sind. Natürlich können Sie auch gleich in unserer Sprechstunde vorbeischauen.

1. Parodontologie

Meine Kollegen anzeigen
Das sagen Patienten über Herrn Vogt

Bewertung vom 01.11.2018

Cooler Doc mit großem Einfühlungsvermögen

Problemloses Parken, dann hippe Praxis mit Soft-Docs, sogar für Angstgeplagte, mit 0 Wartezeit, das freut, Zahnärzte mit nur kleinen Dollarzeichen in den Augen, die hoffentlich (!) nicht größer werden, Qualitätsdenken vorhanden, Personal hat noch Potential, Lachen erfreut die Patientin, ein Bemühen sollte erkennbar sein, Erklären hilft der hilflosen Patientin, Insgesamt sehr positiver Eindruck. Kohlescheffler sehen anders aus, hoffe ich. Meine Zähne sind mir heilig, deshalb komme ich wieder"  Mehr

Bewertung vom 26.06.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Behandlung bei der einem die Angst vor dem Zahnarzt genommen wird

Als zugegebener "Schisser" im Bezug auf Zahnärzte (Spange als Kind, Wurzelbehandlungen als Erwachsener...) bin ich auf persönliche Empfehlung bei dieser Praxis gelandet... und ich muss sagen, dass mir vom Telefonat ab, bis zur Verabschiedung alles durch die Bank positiv aufgefallen ist. Nachdem ich mich seit dem letzten Termin wieder viel zu lange gedrückt habe, war einiges zu tun. Es wurde alles fürsorglich erklärt, Fragen geduldig beantwortet und auch mal Alternativen aufgezeigt und diskutiert. Für Leute die den Zahnarzt idR meiden wie der Teufel das Weihwasser, nur zu empfehlen!"  Mehr

Kommentar von Herr Vogt

Herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung! Die Behandlung von Angstpatienten ist uns ein besonderes Anliegen – Ihr Lob unserer Fürsorge und ...  Mehr

Bewertung vom 02.04.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Super Doc

Zahnimplantat völlig problemlos, routiniert gesetzt. Brauchte nicht eine Schmerztablette! Kann ihn nur empfehlen!"  Mehr

Bewertung vom 16.03.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Absolut Kompetenter Zahnarzt

Bei Herrn Vogt fühlt man sich sehr gut aufgehoben. Er ist nicht nur ein sehr sympathischer, sondern auch ein fachlich kompetenter, guter und vertrauenswürdiger Arzt. Er nimmt Sich sehr viel Zeit für seine Patienten."  Mehr

Bewertung vom 10.02.2018

Sehr kompetenter Zahnarzt

Sehr nette zuvorkommende Behandlung sowohl von ihm als auch bei der anschließenden professionellen Zahnreinigung. Die Dame macht sehr gute Arbeit sehr einfühlsam und gründlich. Eine tolle Praxis. Nur zu empfehlen."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Herr Vogt über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Herr Vogt.

Zum Thema „Veneers” am 13.02.2019

Was tun bei freiliegenden Zahnhälsen? So helfen Veneers

Freiliegende Zahnhälse sind nicht nur optisch unschön anzusehen, da sie sich dunkel vom restlichen Zahn abheben. Meist gehen sie mit starken Überempfindlichkeiten einher. Auch das Kariesrisiko ...  Mehr

Verfasst am 13.02.2019
von Dr. med. dent. Katja Helber

Zum Thema „Bleaching” am 11.02.2019

Risiken beim Bleaching durch professionelle Behandlung beim Zahnarzt vermeiden

Bleaching ist eine sehr gute Art, Zähne von lästigen Verfärbungen zu befreien. Es gibt verschiedene Arten von Bleaching: internes und externes. Beim internen Bleaching werden abgestorbene ...  Mehr

Verfasst am 11.02.2019
von Dr. med. dent. Nina Kaiser