12.290 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. med. dent. Gregor Klett

Zahnarzt

0931/9917333
Note
1,0
Note
1,0
Bewerten

DankeDr. Klett!

Aktion
Danke sagen
Gesetzlich Versicherte, Privatversicherte

Dr. Klett

Zahnarzt

DankeDr. Klett!

Aktion
Danke sagen

Sprechzeiten

Jetzt geschlossen

Mo
08:00 – 13:00
14:00 – 19:00
Di
08:00 – 13:00
14:00 – 19:00
Mi
08:00 – 13:00
Do
08:00 – 13:00
14:00 – 19:00
Fr
08:00 – 13:00

Adresse

Ludwigstr. 2097070 Würzburg
Ihr Profil
Sind Sie Dr. med. dent. Gregor Klett?

Wussten Sie schon…

… dass Sie als Gold-Kunde Ihr Profil mit Bildern und ausführlichen Leistungsbeschreibungen vervollständigen können?

Alle Gold-Profil Details

Kennen Sie schon…

… die Online Termin-Vereinbarung? Gold Pro und Platin-Kunden können Ihren Patienten Termine online anbieten.

Mehr erfahren

Dr. Dr. Rolf Klett und Dr. Gregor Klett

Meine Kollegen

So sorgen wir für verlässliche Arztbewertungen

Notenübersicht (35)

Gesamtnote

1,0
1,0

Behandlung

1,1

Aufklärung

1,1

Vertrauensverhältnis

1,0

Genommene Zeit

1,0

Freundlichkeit

Optionale Noten

1,2

Angst-Patienten

1,1

Wartezeit Termin

1,1

Wartezeit Praxis

1,1

Sprechstundenzeiten

1,0

Betreuung

1,5

Entertainment

1,5

alternative Heilmethoden

1,0

Kinderfreundlichkeit

1,1

Barrierefreiheit

1,3

Praxisausstattung

1,0

Telefonische Erreichbarkeit

1,0

Parkmöglichkeiten

1,1

Öffentliche Erreichbarkeit

Bemerkenswert

freundlicher Umgang mit Kindern
nimmt sich viel Zeit
sehr gute Behandlung

Bewertungen

Welche Bewertungen wollen Sie sehen?

Filtern und sortieren
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
Alle

(Sie sehen alle Bewertungen)

Note 1
9
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Filtern und sortieren
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
Bewertung vom 19.06.2019
1,0

Super glücklich

Ich habe 5 neue Füllungen an meinen vorderen Zähnen bekommen. Ich bin so glücklich, es sieht perfekt aus. Hätte ich viel früher machen lassen sollen. Vielen Dank an Dr. Klett und sein nettes Team.

Bewertung vom 05.11.2018
1,0

Sehr freundlicher und kompetenter Arzt, sowie die Angestellten

Bei dieser Praxis kommt man immer schnell telefonisch durch und bekommt einen Termin. Auch bei dringenden Fällen muss man nicht lang warten. Dr. Klett ist immer freundlich und lächelt viel. Außerdem auch humorvoll. Und das ganze Team ist ebenfalls sehr nett und kümmert sich um einen. Man muss insgesamt nicht lange warten und hat das Gefühl die Nummer 1 zu sein :-)

Bewertung vom 28.07.2018
1,0

Sehr guter Zahnarzt

Dr. Klett ist freundlich, kompetent und sehr vertrauenswürdig.

Bewertung vom 06.06.2018, gesetzlich versichert, Alter: unter 30
1,0

Stehts zufrieden :)

Herr Dr. Klett ist steht's freundlich und begrüßt einen mit einem lächeln. Ebenso gilt das auch für sein Personal. Ganz besonders schätze ich die kurzen Wartezeiten. Bin regelmäßig dort seit 2015 und die längste Wartezeit war keine 10 Minuten.

Zudem kommt hinzu, dass Dr. Klett einen immer aufklärt über alle Varianten einer Behandlung, die Kosten und evtl. Folgen für die Zukunft.

So machen Arztbesuche Spass ;)

Bewertung vom 27.01.2018
1,0

Freundlichkeit und gute Beratung ist wichtig!

Ich habe mich sehr wohl in die Praxis gefühlt. Der Dr. ist sehr aufmerksam und betreut sehr gut und verständlich.

Man kann über alles offen sprechen ohne einen schlechtes Gewissen zu haben.

Die Behandlungen werden immer ernst betractet und erfolgreich durchgeführt.

Weitere Informationen

100%Weiterempfehlung
12.290Profilaufrufe
05.02.2015Letzte Aktualisierung

Weitere Behandlungsgebiete in Würzburg

Passende Artikel unserer jameda-Kunden