Dr. Hartmann

Zahnarzt

Theaterstr. 2397070 Würzburg

Ihr Interesse an der Zahnärztlichen Tagesklinik Würzburg freut mich im Namen des gesamten Teams!

An uns können Sie sich vertrauensvoll wenden, wenn Sie sich eine zahnärztliche Versorgung wünschen, die sich in erster Linie immer nach Ihren individuellen Wünschen und Vorstellungen richtet. Dafür sind wir mit dem Leistungsspektrum unserer Klinik breit aufgestellt, werden immer die schonendste Therapieform wählen und dafür sorgen, dass Sie sich bei uns rundum wohlfühlen.

Mein Name ist Dr. med. dent. Jens Hartmann. Ich bin seit dem Jahr 2018 am Standort Würzburg der Zahnärztlichen Tagesklinik tätig und kann eine profunde Erfahrung als praktischer Zahnarzt vorweisen. Mir ist es, wie dem gesamten behandelnden und assistierenden Team äußerst wichtig, Ihnen freundlich und offen gegenüberzutreten. Grundsätzlich decken wir die komplette Bandbreite der modernen Zahnheilkunde ab, setzen aber auch zahlreiche Schwerpunkte in Spezialgebieten. Beispiele dafür sind die Implantologie, die Oralchirurgie, die Zahnprothetik und optimierte, ästhetisch perfekte Zahnfüllungen.

Die topmodernen Zahnärztlichen Tageskliniken ZTK sind in Bayern, Baden-Württemberg und Rheinland-Pfalz an insgesamt 14 Standorten präsent. Für meine zahnärztlichen Kolleginnen und Kollegen und selbstverständlich auch für mich sind die Themen Zahnarztbesuch und das Wohlbefinden unserer Patienten nicht voneinander zu trennen. Aus diesem Grund legen wir bei den Ergebnissen unserer Arbeit höchste Maßstäbe an und kombinieren handwerkliche Exzellenz mit herzlichem Service, um unseren Patienten auf Augenhöhe zu begegnen: „Von Mensch zu Mensch.“ – das ist die Philosophie, der wir folgen.

Unabhängig davon, ob Sie wegen akuter Zahnschmerzen, zur Prophylaxe, zu einer bestimmten Zahnbehandlung oder mit ganz bestimmten ästhetischen Vorstellungen zu uns kommen: Ich kann Ihnen schon hier versprechen, dass wir Ihnen gemäß den aktuellen fachlichen Möglichkeiten patientenorientiert zur Seite stehen. Selbstverständlich werden wir immer genau das wahr machen, was Sie sich wünschen, Ihnen im gleichen Zug aber auch verantwortungsbewusst mitteilen, was konkret umsetzbar ist. Für uns stehen Sie im Fokus! Das gilt insbesondere für Patienten mit sehr schwierigen Ausgangsbefunden, etwa erheblichen Zahnverlusten oder komplexen funktionellen Schwierigkeiten an den Kiefergelenken. Auch zahnärztliche Angstpatienten, bzw. Panikpatienten können beruhigt zu uns kommen.

Zu meiner Person

In der Zahnärztlichen Tagesklinik Würzburg setzen sich zusammen mit mir hochqualifizierte Zahnärztinnen und Zahnärzte ein, die von erstklassigen zahnmedizinischen Fachangestellten unterstützt werden. Dazu kommen eine speziell ausgebildete zahnmedizinische Prophylaxe-Helferin und ein oraler Fachchirurg bzw. Mund-Kiefer-Gesichtschirurg. Wir zeichnen uns durch besonders patientenorientiertes Teamwork aus und halten unser Wissen zum Vorteil der betreuten Patienten fortlaufend auf dem neuesten Stand.

• Zahnersatz

• Rundumversorgung bei Kiefergelenksproblemen

Aktuell stellt das Setzen von Zahnimplantaten die beste Option dar, um fehlende oder nicht länger erhaltungswürdige echte Zähne zu ersetzen. Kein anderes Verfahren gibt uns bessere Aussichten auf eine möglichst natürliche Zahnfunktion, kombiniert mit idealen ästhetischen Perspektiven. Ein weiterer, absolut überzeugender Vorteil liegt darin, dass wir die Nachbarzähne an der Zahnlücke für eine solide Verankerung des Zahnersatzes nicht beschleifen und folglich keine gesunde Zahnsubstanz opfern müssen. Grundsätzlich schafft Ihr Zahnarzt mit dem sorgfältigen Setzen eines Implantats in den Kieferknochen eine neue, allerdings künstliche Zahnwurzel als Ersatz für verlorene natürliche Strukturen. Nach einer mehrmonatigen Einheilzeit kann auf dieser soliden Basis Zahnersatz in passender Form befestigt werden. Für Zahnprothetik, die auf Implantaten sitzt, wird der Fachbegriff Suprakonstruktion verwendet. Prinzipiell sind mit der Kombination aus präzise gesetzten Zahnimplantaten und dem dafür maßgeschneiderten Zahnersatz so gut wie alle Restaurationen am Gebiss möglich. Wir bieten die gesamte Bandbreite: vom Einzelzahnimplantat mit Vollkrone über Zahnbrücken auf Implantaten bis zu einer neuen Bezahnung durch eine Teilprothese, bzw. Vollprothese, für die oft schon wenige, perfekt gesetzte künstliche Zahnwurzeln ausreichen.

• Zahnersatz

Besondere Vorteile für die Patienten werden bei den Zahnärztlichen Tageskliniken ZTK vor allem auch dann erschlossen, wenn es um die Themen Zahnersatz, Zahnprothetik und dritte Zähne geht. Hier liegt eine fachliche Spezialisierung, die ich mit ganzer Kompetenz vertrete. Ausgehend von Ihrem aktuellen Zahnstatus können Sie von mir den umfassenden, sehr sorgfältig zusammengestellten Therapieplan bekommen. Im Prinzip sind bei uns alle etablierten Methoden, Materialien und Techniken möglich. Ich kann hochwertigen, beständigen, sehr gut belastbaren und ästhetisch perfekten Zahnersatz planen, den wir auf präparierten echten Zähnen verankern. Sie können aber auch Implantat-getragene Prothetik bekommen – und das wie beim Zahnersatz auf natürlichen Zähnen ebenfalls in allen nur denkbaren Formen: von der Einzelkrone über die Zahnbrücke bis zur Teilprothese und Totalprothese. Ihre Anforderungen und Wünsche sind mein Maßstab. Lassen Sie uns Ihre diesbezüglichen Vorstellungen in meiner Sprechstunde gerne ausführlich besprechen.

• Rundumversorgung bei Kiefergelenksproblemen

Machen sich bei Ihnen unter Umständen in letzter Zeit Symptome bemerkbar, die man mit einer Fehlbelastung oder Überlastung der Kiefergelenke in Verbindung bringen könnte? Typische Anzeichen dafür, dass hier etwas nicht stimmt, sind zum Beispiel Kieferschmerzen beim Kauen, Kopfschmerz, Migräne, Ohrgeräusche und muskuläre Verspannungen an Hals, Nacken und Schultern, sowie Zähne-Knirschen und -Pressen, vorrangig im Schlaf. Diese und zahlreiche weitere Anzeichen für gestörte funktionelle Abläufe am Kauapparat werden mit dem ärztlichen Fachwort Cranio-Mandibuläre Dysfunktion CMD zusammengefasst. Sie können gerne in unsere Zahnärztliche Tagesklinik kommen, wenn Sie sich beim Verdacht auf eine CMD von uns die ganzheitliche funktionsanalytische und funktionstherapeutische Betreuung wünschen. Das bei uns tätige Team ist mit größter Sorgfalt da, um Ihren diesbezüglichen Befund genauestens zu bestimmen und Ihnen die individuell optimale Therapie vorzuschlagen. Dabei steht bei einer Funktionsbehandlung am Kiefer meist die Anpassung einer maßgeschneiderten Schiene im Mittelpunkt.

Aus den vielen unterschiedlichen Teilgebieten, die von uns in der Zahnärztlichen Tagesklinik am Standort Würzburg vertreten werden, wähle ich für diesen Teil unseres Profils sieben zusätzliche Fokussierungen. Auch dafür sind Spezialisten im Einsatz, die ihre vorrangige Aufgabe darin sehen, jedem Patienten ein Höchstmaß an Qualität bei hervorragenden Langzeitergebnissen zu sichern.

• Individuell angepasste Zahnmedizin

• Schmerzbehandlung

• PZR und Bleaching

• Endodontologie

• Individuell angepasste Zahnmedizin

Was bei einem Patienten im Rahmen seiner Zahnbehandlung gut verträglich und absolut passend ist, das muss bei einem anderen nicht unbedingt geeignet und angemessen sein. Aus diesem Grund ist es unerlässlich, sich als Zahnbehandler in der Versorgung des einzelnen Patienten immer um die individuelle therapeutische Strategie zu bemühen. Wir sind auf zahnmedizinische Versorgungskonzepte, die dieser hohen Anforderung entsprechen, bereits seit Jahren ausgerichtet und würden uns sehr freuen, wenn wir Sie durch die Schlüssigkeit unserer Lösungen und die damit erreichten Ergebnisse überzeugen können.

• Schmerzbehandlung

Immer wieder melden sich Patienten in unserer Zahnärztlichen Tagesklinik spontan während der Sprechzeiten, weil sie unter plötzlichen, häufig sehr starken Zahnschmerzen leiden. In einem solchen Fall sind wir natürlich immer für zahnmedizinische Notfallpatienten da und versuchen, sie möglichst zeitnah im Sprechstundenablauf einzuschieben. Darüber hinaus kümmern wir uns selbstverständlich auch konzentriert um zahnärztliche Schmerzpatienten, die speziell an Gebiss und Mund unter einer ausgeprägten Sensitivität leiden. Damit wir gerade den Patienten in diesem Segment möglichst sanfte Zahntermine bieten können, sind wir mit allen modernen Formen der beim Zahnarzt üblichen örtlichen Betäubung und der darüberhinausgehenden Narkose vertraut. Wenn Sie zu diesem Punkt mehr wissen möchten, brauchen Sie nur anzurufen oder uns per E-Mail anzuschreiben. Wir geben Ihnen gerne weitere Informationen.

• PZR und Bleaching

Die Abkürzung PZR steht für das Verfahren der Professionellen Zahnreinigung, die grundsätzlich im Mittelpunkt moderner zahnärztlicher Prophylaxe-Konzepte steht. Neben ihrem hohen Stellenwert unter hygienischen und zahnerhaltenden Aspekten kommt ihr aber auch eine konkrete ästhetische Bedeutung zu. Denn wenn Sie in regelmäßigem Turnus für Ihre PZR zu uns kommen, können wir Ihnen eine optimale Mundsauberkeit und ein hervorragend gepflegtes Gebiss geben. Damit können Sie beim Lächeln, Lachen, Essen und Öffnen des Mundes punkten. Als ideale Ergänzung für die Steigerung der Mundästhetik kann eine Zahnaufhellung in Frage kommen. Sie gehört in das Spezialgebiet der Ästhetischen Zahnheilkunde und eignet sich vorrangig, wenn Ihre Zähne im Lauf der Jahre dunkel, grau oder fleckig wurden. Wie im Rahmen von PZR-Terminen werden unsere Patienten auch bei Zahnbleachings von speziell ausgebildeten Fachkräften betreut, die ein besonderes Augenmerk auf die späteren kosmetischen Ergebnisse und das Vermeiden ungewollter Nebeneffekte legen.

• Endodontologie

Bei einer endodontischen Zahnbehandlung geht es immer um das Zahninnere, das in gesundem Zustand keimdicht von der Zahnhartsubstanz umschlossen wird. In diesem als Pulpa-Dentin-Komplex bezeichneten Abschnitt der Zähne verlaufen die fein verästelten Wurzelkanäle, in denen sich das empfindliche Zahnnervengewebe (Pulpa) befindet. Wenn schädliche Keime wegen einer tiefen Karies oder eines Bruchs am Zahn bis hierher vordringen, sind entzündliche Veränderungen im Zahn unvermeidlich. Für den Patienten sind sie mit starken Schmerzen verbunden und können darüber hinaus auf längere Sicht zum Zahnverlust führen. Um innerlich entzündete Zähne zu retten, bietet die Zahnwurzelbehandlung als erfolgversprechende Maßnahme die Möglichkeit eines Zahnerhalts. Allerdings ist damit nur dann eine gute Chance auf Zahnerhaltung verbunden, wenn sie mit größter Sorgfalt und Präzision durchgeführt wird. Um dies zu gewährleisten, arbeite ich bei allen endodontischen Behandlungen unter der Lupenbrille. Zusätzlich verwende ich modernste technische Verfahren wie die elektronische Wurzellängenvermessung und die endodontische Desinfektion mittels entsprechender ultraschallaktivierter Lösungen, um in punkto Genauigkeit keinen Kompromiss zu machen.

• Problembehandlungen

Das individuelle Auffassen und Verstehen von Wünschen und Problemen des einzelnen Patienten ist uns in der täglichen Arbeit äußerst wichtig. Gerne lade ich Sie ein, als Erstpatientin oder Erstpatient zu uns zu kommen und sich persönlich davon zu überzeugen. Auch unter diesem Vorzeichen können Sie die beste Lösung erwarten: beispielsweise, wenn Sie als Kind von einem Zahnarzt besonders roh und unsensibel behandelt wurden, so dass eine Zahnarztangst entstanden ist; oder auch, wenn an Ihrem Gebiss schon viele Zähne fehlen und die dringend nötige Sanierung mit folgender Restauration besonders diffizil und vertrackt ist. Lassen Sie uns gerne offen, ausführlich und verständlich über alle Probleme sprechen, die Ihre Mundgesundheit, Ihren Zahnstatus und Ihre Zahnästhetik betreffen. Gerne auch, wenn Sie während der letzten Jahre aus welchem Grund auch immer etwas nachlässig mit regelmäßigen Zahnarztbesuchen waren und dadurch möglicherweise Schäden entstanden, die man dringend beheben muss.

• Behandlung unter Dämmerschlaf

Für zahnärztliche Angstpatienten, Menschen mit übergroßer Sensibilität am Mund oder im Rahmen größerer und komplexer Zahnoperationen kann die Dämmerschlaf-Behandlung äußerst vorteilhaft sein. Diese Form der beim Zahnarzt üblichen Betäubung geht über eine rein örtliche Schmerzdämpfung weit hinaus. Sie eröffnet Ihnen die komfortable Möglichkeit, den Eingriff mit seinen beunruhigenden Geräuschen und Gerüchen mehr oder weniger zu verschlafen und erst dann wieder aufzuwachen, wenn alles schon vorüber ist. Bitte sprechen Sie mich gerne darauf an. Wir haben auch diese Leistung in der Zahnärztlichen Tagesklinik im Programm und klären Sie auf Wunsch im Vorfeld gerne darüber auf.

• Veneers, Keramikkronen und keramische Brücken

Für die passgenaue Anfertigung von Zahnersatz kann man verschiedene Ausgangsmaterialien wählen. Kein Werkstoff aber bietet uns ähnlich schöne Perspektiven wie die zahnmedizinisch verwendbare Vollkeramik. Sie ist sehr belastbar und beständig, wird von besonders anspruchsvollen Patientinnen und Patienten aber vorrangig wegen ihrer herausragenden ästhetischen Qualität geschätzt. Wie bei echtem Zahnschmelz, so kann das Licht bei diesem Material bis in eine gewisse Tiefe in die unter der Oberfläche liegenden Strukturen eindringen. Das ist maßgeblich für den leuchtenden Weißton und insbesondere für den typisch milchig-perlmuttartigen Schimmer, der das wichtigste Kennzeichen von echten Zähnen ist. Wir sind auf die Planung und Realisierung von vollkeramischer Prothetik in allen Ausführungen spezialisiert: vor allem auf Veneers für das Verblenden der Vorderzähne sowie auf keramische Inlays, Teilkronen, Vollkronen und Zahnbrücken als Ersatz für 2 bis 4 fehlende Zähne.

Damit Sie im Mund optimal gesund sind, muss man nicht nur auf die Zähne achten. Mindestens ebenso wichtig sind eine aufmerksame Prophylaxe und bei Bedarf die gezielte Behandlung von Zahnfleisch, Zahnbett und Kieferknochen. Diese anatomischen Strukturen am Kausystem werden unter dem Begriff Zahnhalteapparat zusammengefasst. Das zahnmedizinische Teilgebiet, in dem wir uns um diesen Teil des Gebisses kümmern, ist die Parodontologie. Hier geht es hauptsächlich um entzündliche Prozesse und Veränderungen, die von parodontalen Keimen verursacht werden. Abhängig von Stadium und Schweregrad werden sie als Gingivitis oder Parodontitis bezeichnet. Ich bin gerne da, wenn Sie sich zur weitsichtigen Vermeidung entzündlicher Zahnkrankheiten eine engmaschige parodontale Individualprophylaxe wünschen. Und selbstverständlich bin ich auch dann für Sie da, wenn bereits eine Erkrankung vorhanden ist, auf die wir mit individuell angepasster Parodontaltherapie reagieren müssen.

• Zahnfehlstellungskorrektur

Um eine vorhandene Zahnfehlstellung oder eine ungünstige Situation im Zusammenbiss der Kiefer zu korrigieren, kann ebenfalls eine moderne Schienenbehandlung erfolgen. Während es früher meist unumgänglich war, sich als Patient dafür an die spezialisierte kieferorthopädische Fachpraxis zu wenden, können wir viele solche Behandlungsangebote auch direkt in unserer Zahnärztlichen Tagesklinik durchführen. Damit unterbreiten wir Ihnen einen weiteren, ergänzenden Therapieweg, den Sie von uns aus einer Hand und unter einem Dach erhalten. Solche Korrekturen können auch noch bei erwachsenen Patienten ausgesprochen vorteilhaft sein, und das nicht nur im Hinblick auf die Zahnästhetik, sondern auch auf funktionelle und allgemeingesundheitliche Aspekte.

• IntraOralScan statt klassischer Abformung

Durch die Einbindung von neuartigen Techniken und Verfahren in unser reiches Leistungsspektrum verfolgen wir vor allem das Ziel, unsere Patienten noch deutlich schonender zu versorgen. Ein gutes Beispiel für spürbare Erleichterungen ist die von uns praktizierte IntraOralScan Methode. Sie erlaubt uns, Zahnabdrücke, die wir im Rahmen von Zahnbehandlungen brauchen, ohne lästige, den Mund dehnende Abdrucklöffel und Abdruckmasse anzufertigen. Damit können wir Ihnen nicht zuletzt den Würgreiz beim Einbringen und Entfernen des Abdrucklöffels sowie die oft nervende, mehrminütige Abbindezeit der Masse ersparen. Stattdessen kommt einfach nur eine topmoderne 3D-Intraoralkamera zum Einsatz, die die Situation am präparierten Zahn digital erfasst. Anhand der Bildaufnahmen kann ganz ähnlich wie mit einem plastischen Zahnabdruck weiter vorgegangen werden. Allerdings übermitteln wir die Daten ohne die typischen Transportwege direkt in Sekunden an das beauftragte zahntechnische Labor.

• Cranio-Mandibuläre Dysfunktion CMD

• Funktionsdiagnostik

• Funktionsbehandlung

• Orale Chirurgie

• Kinderbehandlung

Unser Leistungsspektrum

Alle Behandlerinnen und Behandler, die sich in derZahnärztlichen Tagesklinik Würzburg um Patienten bemühen, sind auf die Planung und Umsetzung von ästhetisch hochwertiger Prothetik spezialisiert und verfügen darüber hinaus über weitere spezielle Qualifikationen in verschiedensten Schwerpunkten. Bei Bedarf können wir unsere unterschiedlichen Kernkompetenzen kombinieren und den Patienten selbst bei sehr komplexen Befunden die vollständige Versorgung unter einem Dach anbieten.

Eine seit Jahren bestehende Spezialisierung können wir unter anderem für die Behandlung von Angstpatienten vorweisen. Ihnen stehen wir mit langer Erfahrung, großem Einfühlungsvermögen und individueller Betreuung zur Seite. Um den Zahntermin so schonend wie möglich zu gestalten, nutzen wir ausgewählte, sanfte Behandlungsmethoden, beispielsweise spezielle Verfahren der reizlosen Abdrucknahme.

Bei den Zahnärztlichen Tageskliniken ZTK können sich Patienten aller Kassen behandeln lassen. Wir bieten Ihnen Vorteile, die Sie rundum überzeugen werden, und zeichnen uns durch ein ganz besonderes Profil aus.

• Ihre Vorteile

Bei den Zahnärztlichen Tageskliniken ZTK können sich Patienten aller Kassen behandeln lassen. Wir bieten Ihnen Vorteile, die Sie rundum überzeugen werden, und zeichnen uns durch ein ganz besonderes Profil aus:

• Ganzheitlicher Behandlungsansatz
    • Rundum angenehmer Aufenthalt bei uns
    • Fürsorgliche und sehr menschliche Betreuung
    • Schonende Hightech-Ausstattung
    • Leistungen der zahnärztlichen Hochleistungsmedizin
    • Faire und transparente Preise

Zum letztgenannten Punkt möchte ich Ihnen ergänzend mitteilen, dass Sie von mir immer eine umfassende und verständliche Beratung zu allen empfohlenen Therapieschritten bekommen. Dafür nehme ich mir die nötige Zeit, damit Sie maximale Transparenz zu Ihrem gesamten Behandlungsplan und den relevanten Kosten haben. Ich kann es vollkommen verstehen, dass Patienten im Vorfeld diese Klarheit haben möchten, und kann Ihnen auf Wunsch in vielen Fällen natürlich auch immer therapeutische Alternativen vorschlagen.

Zu unserer Homepage

Bei uns setzt sich in angenehmer Atmosphäre ein Team von hervorragend qualifizierten Zahnärztinnen und Zahnärzten gemeinsam mit kompetenten Fachassistenzen für Ihre vorbildliche Betreuung ein. Wir empfangen Sie mit viel Einfühlsamkeit und menschlicher Wärme. Sympathie und ein hohes Maß an Patientenorientierung betrachten wir als entscheidende Faktoren, um Ihnen von Anfang an ein sehr gutes Gefühl zu geben.

Durch unsere anspruchsvolle Ausstattung und eigene Spezialisten auch im Bereich der Oralchirurgie ist es uns möglich, sämtliche Bereiche der modernen Zahnheilkunde abzudecken. Das kann für Patienten mit schwierigen und komplexen Ausgangsbefunden ein enormer Vorteil sein, weil wir auch bei größeren Sanierungen und Restaurationen am Gebiss alle nötigen Behandlungsschritte aus einer Hand bieten. Das spart überflüssige Wege und viel Zeit!

• Anfahrt

Die Adresse der Zahnärztlichen Tagesklinik in der Innenstadt von Würzburg lautet: Theaterstraße 23. Wir liegen zentral und sind sehr gut an das öffentliche Verkehrsnetz angebunden. Da der Hauptbahnhof Würzburg ebenfalls nicht weit entfernt ist, haben es auch Patientinnen und Patienten aus dem Umland leicht, wenn sie zu uns kommen. Nur 2 Gehminuten entfernt, befindet sich der Residenzparkplatz mit 200 öffentlichen Parkplätzen oder das Parkhaus am Theater.

Lernen Sie uns kennen!

Die Klinikgruppe der Zahnärztlichen Tageskliniken ZTK zählt zu den führenden Anbietern von zahnärztlichen Leistungen in Deutschland. Dafür haben wir in Bayern, Baden-Württemberg und Rheinland-Pfalz insgesamt 14 Standorte eingerichtet. In den verschiedenen zahnklinischen Einrichtungen kümmern sich mehr als 300 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter mit höchster Kompetenz um das Wohl von jährlich über 100.000 Patientinnen und Patienten. Während der letzten 30 Jahre konnten wir weit über 500.000 Patientinnen und Patienten erfolgreich therapieren.

Ein zentrales Kennzeichen unserer Arbeit ist der ganzheitliche Behandlungsansatz, in den wir nicht nur den Zahn- und Kieferbereich, sondern auch den gesamten menschlichen Organismus einbeziehen.

Als unser Patient profitieren Sie von:

• Kurzen Wegen
  • Sicherer Diagnostik
  • Flexibler Termingestaltung
  • Effizienten zahnmedizinischen Behandlungsabläufen

Dazu kommen zahlreiche, für Patienten sehr hilfreiche Serviceangebote:

• Kostenvorteil durch moderne Zahnmedizin zu vernünftigen Preisen
  • Qualität in Form von hochwertigem Zahnersatz und Markenimplantaten
  • Erreichbarkeit während langer Öffnungszeiten bis 21.00 Uhr; außerdem durch Termine an Wochenenden für beruflich stark eingespannte Patienten und schnelle Termine für Notfall- und Schmerzpatienten
  • Erinnerungsservice für anstehende Prophylaxe- oder Behandlungstermine
  • Alles unter einem Dach: Prophylaxe, Implantologie, Prothetik und Zahntechnik. Das garantiert hervorragende Ergebnisse.

Sie stehen im Mittelpunkt. Das bedeutet, dass wir uns mehr Zeit für Sie nehmen und Sie mit äußerster Sorgfalt und Präzision begeistern.

MVZ (Medizinisches Versorgungszentrum) • Zahnärztliche Tagesklinik in Würzburg

Dr. Hartmann hat noch keine Bewertungen erhalten

Wie ist Ihre Erfahrung mit Dr. Hartmann?

Jetzt Erfahrung teilen

Profilaufrufe181