Dr. med. dent. Klaus Widmaier bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Zahnarztpraxis Hubland Widmaier + Widmaier

Ich habe mich sofort gut aufgehoben gefühlt in diesem Team. Trotz monatelanger Behandlung wurde mir nie langweilig weil immer gute Laune herrschte. Die Mitarbeiter arbeiten Hand in Hand, bei Notfällen gab es immer gleich einen Termin.

Sehr netter, humorvoller Arzt mit klasse Team • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnarztpraxis Hubland Widmaier + Widmaier

Ich bin seit einem Jahr in Würzburg wohnhaft und war in der Zwischenzeit schon oft bei ihm, da ich Probleme mit meinen Weisheitszähnen hatte. Er hat mich super behandelt und mir auch alles ausführlich erklärt. Insgesamt wirklich ein toller Zahnarzt, den ich jedem von Herzen weiterempfehlen kann.

Super freundlicher und verständnisvoller Arzt • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnarztpraxis Hubland Widmaier + Widmaier

Ich bin neu in Würzburg und hab mit dieser Praxis hier meinen Zahnarzt gefunden. Tolle Praxis und super nettes und kompetentes Praxisteam, machen jeden Terminwunsch möglich. Man merkt sofort , hier herrscht ein positiver Spirit. Erstuntersuchung war beim Widmaier senior , hat mich sehr gut beraten und endlich mal ein Zahnarzt, der sich Zeit genommen hat ; die Behandlungstermine hab ich dann bei Widmaier junior bekommen, auch sehr nett und mit der Behandlung durch ihn bin ich rundum zufrieden.

Neu zugezogen und super zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnarztpraxis Hubland Widmaier + Widmaier

War heute aufgrund akuter Schmerzen im Notdienst.
Sehr große, moderne Praxis mit bequemen, großen Einzelsesseln im Wartezimmer.
Moderne Technik, zB tablet-Nutzung, Fotos werden direkt am Patientenstuhl an einem Monitor gezeigt.
Personal sehr freundlich und erklärt jeden Schritt sehr genau. Ebenso wirkte der Arzt sehr kompetent.
Alles sehr transparent. Müsste ich meinen Hauszahnarzt wechseln, wäre das meine zukünftige Wahl.

Tolle Praxis, tolles Personal, kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnarztpraxis Hubland Widmaier + Widmaier

Seit vielen Jahren bin ich bei Dr. Widmaier und seinem supernetten Team in allerbesten Händen. Ich kann diese Praxis nur weiterempfehlen, was ich auch schon öfters getan habe und gerne weiter so handhabe.

Dauerzufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Zahnarztpraxis Hubland Widmaier + Widmaier

Nach langen,schmerzhaften und wirkungslosen Behandlungen bei einer Vorgänger- Zahnarztpraxis, war ich zum erstenmal bald schmerzfrei und es wurde eine sinnvolle Behandlung begonnen, die von Gutachter zuvor genehmigt wurde. Die Planung und die erfolgreiche Behandlung ,wurde von dem erfahrenen Dr. Widmaier und seiner kompetenten jungen Zahnarztkollegin, mit dazugehörigem sehr gut arbeitenden Labor durchgeführt !
Diese Zahnarztpraxis ist mit sehr gutem Gewissen zu empfehlen!

Endlich in guten Händen! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnarztpraxis Hubland Widmaier + Widmaier

Ich wurde - als Schmerzpatient - ohne Termin - sehr gut aufgenommen, bin gut beraten worden und dann wurde eine leider ziemlich umfangreiche Behandlung (Wurzelbehandlungen und Verkronungen)ohne Komplikationen durchgeführt; ein spezielles Lob an die Zahntechnikerin, die die neuen Zähne psrfekt an mein Gebiss angepasst hat.

kompetenter und netter Zahnarzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert