Achim Neudecker

Zahnarzt, Endodontologie

Herr Neudecker

Zahnarzt, Endodontologie

Mariannhillstr. 1 a97074 Würzburg
Sind Sie Achim Neudecker?

23.10.2020 • gesetzlich versichert • Alter: unter 30

Seit Jahren ein zuverlässiger Zahnarzt

Ich bin seit Jahren bei Herrnd Neudecker in Behandlung. Stets eine professionelle und differenzierte Beratung. Die Wartezeiten sind stets < 10 Minuten. Nur zu empfehlen!

Kommentar von Herr Neudecker am 29.10.2020

Hallo, herzlichen Dank für Ihre freundlichen Worte. Achim Neudecker

24.01.2019

Bester Zahnarzt ever

Ich bin Angstpatientin, die viel Zahnprobleme zu Herrn Neudecker mitgebracht hat. Bin dort seit über 10 Jahren in Behandlung und auch die nun erwachsen Kids sind sehr zufrieden.

Keiner hat meine Angst so minimieren können und so gut damit umgehen können wie Herr Neudecker.

Auch die Zusammenarbeit mit dem Parothondologen und Kieferchirurgen ist perfekt. Danke auch an Yvonne. Beste Stuhlassistenz ever! Natürlich ist Yvonne an der Angstminimierung maßgeblich beteiligt!

Kommentar von Herr Neudecker am 27.01.2019

Hallo und herzlichen Dank für Ihre tolle Einschätzung. Wir freuen uns sehr darüber. Achim Neudecker

01.01.2019 • privat versichert • Alter: unter 30

Freundlich, kompetent, sehr angenehme Atmosphäre

Sehr freundlicher Arzt. Auch die Assistentinnen sind sehr kompetent. Die Wartezeit auf einen Termin ist etwas länger, aber es lohnt sich, da man direkt drankommt. Angenehme Musik im Wartezimmer und Behandlungsraum runden den Zahnarztbesuch ab.

Kommentar von Herr Neudecker am 08.01.2019

Hallo, herzlichen Dank für Ihre positive Einschätzung. Achim Neudecker

30.10.2018 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Bin hier in guten Händen

Ich bin sehr zufrieden! Herr Neudecker nimmt sich Zeit um alles verständlich zu erklären und arbeitet sehr professionell!

Kommentar von Herr Neudecker am 04.11.2018

Hallo, es freut mich, dass Sie sich bei mir und meinen Mitarbeiterinnen gut aufgehoben fühlen.

10.08.2018 • privat versichert • Alter: über 50

Sehr sorgfältig und hervorragender Service!

Beeinduckend die Sorgfalt und Genauigkeit, mit der analysiert und dann behandelt wird! Hr. Neudecker erklärt sehr ausführlich die aktuelle Situation und die Behandlungsmöglichkeiten und -Notwendigkeiten.

Die "professionelle Zahnreinigung" durch die Assistentinnen ist auch wirklich "professionell".

Besonderes Plus sind auch die Öffnungszeiten, an einigen Tagen bis 20:00 Urh, also auch für Berufstätige errreichbar.

Fühle mich bestens aufgehoben in dieser Praxis!

Kommentar von Herr Neudecker am 28.08.2018

Hallo und herzlichen Dank für Ihre positive Einschätzung. Wir haben uns sehr gefreut. Achim Neudecker

Letzte Aktualisierung08.01.2019

Danke , Herr Neudecker!