Dr. Stangl

Dr. Stangl
Dr. Stangl ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Stangl oder ihren Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Stangl ist unter den Top10:

· Zahnärzte in Würzburg (Stand 06/2018)
· Zahnärzte für Angstpatienten in Würzburg (Stand 06/2018)
· Alle Heilberufler in Würzburg (Stand 06/2018)

Dr. Stangl ist unter den Top5:

· Endodontologen in Würzburg (Stand 06/2018)
· Ästhetische Zahnmediziner in Würzburg (Stand 06/2018)
Die Bewertungen von Dr. Stangl zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. dent. Katrin Stangl

Zahnärztin, Endodontologie, Ästhetische Zahnmedizin

Praxis für Zahnmedizin & Impl. Dr. Steffen ...
Raiffeisenstr. 1
97080 Würzburg

n.V.

Letzte Aktualisierung des Profils am 07.06.2016 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Stangl hinterlegt. Sind Sie Dr. Stangl? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht

Sie stehen im Mittelpunkt unseres Handelns!
Dazu tragen die angenehme Atmosphäre, ein freundliches und engagiertes Team und wir Ärzte, darunter auch ich, Dr. Katrin Stangl, in der Praxis für Zahnmedizin & Implantologie Biebl und Knapp in Würzburg bei. Wir stehen für einen fairen und partnerschaftlichen Umgang. Jeder Patient geht rundum informiert in eine Therapie oder kann sich für geeignete Prophylaxemaßnahmen entscheiden.
Wir möchten ...

Unser Ziel in der Zahnarztpraxis in der Raiffeisenstraße 1 in Würzburg ist es, Ihnen für Ihre individuelle Gesundheitssitution moderste spezialisierte Unterstützung zukommen zu lassen. Meine Tätikeitsschwerpunkte sind:

1. Konservierende Zahnmedizin
  2. Ästhetische Zahnmedizin
  3. Mikroskopgestützte Endodontie

Unsere Philosophie

Nach welchen Grundsätzen wir handeln, möchten wir Ihnen gerne vorstellen:
Sie stehen im Mittelpunkt.
Sie stehen im Mittelpunkt unseres Handelns! Dazu tragen die angenehme Atmosphäre, ein freundliches und engagiertes Team und wir Ärzte bei. Wir stehen für einen fairen, partnerschaftlichen Umgang mit Ihnen. Jeder Patient geht rundum informiert in eine Therapie oder kann sich für geeignete Prophylaxemaßnahmen entscheiden.
Unser Ziel ist: ...

Das sagen Patienten über Dr. Stangl

Bewertung vom 04.12.2018

Freundlich und kompetent

Im Rahmen der halbjährlichen Kontrolle, merkte ich gegenüber Frau Dr. Stangl an, dass das Zerbeißen von festeren Sachen schmerzen an einem Backenzahn verursacht. Die Ursache, eine in die Jahre gekommene Füllung, wurde unmittelbar im Anschluss an die Kontrolle beseitigt. Selten trifft man Ärzte die Sachen so unkompliziert erklären und zügig handeln. Ich kann sie nur jedem weiterempfehlen."  Mehr

Bewertung vom 17.09.2018, Alter: unter 30

Der beste Zahnarzt den ich je hatte

Ich bin immer noch sehr zufrieden mit der Behandlung, Kompetenz, Freundlichkeit und dem Vertrauensverhältnis. Fahre extra von Aschaffenburg nach Würzburg weil die Ärztin sehr kompetent ist Note 1! Danke und bitte weiter so"  Mehr

Bewertung vom 13.07.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Kompetene, freundliche Ärztin für Angstpatienten

Frau Dr. Stangl erkärte jeden einzelnen Schritt und jedes Werkzeug und Material. Vorab informierte Sie mich über Kosten und Zeit der Behandlungen. Optimal war auch die Lösungen die Sie für mich als starken Angstpatienten mit überempfindlichen Würgereflex bot. Während der Behandlung achtete Sie sehr genau auf kleine Zeichen meines Befindens und Sie arbeitete so gut das sie Zähne erhalten konnte die andere entfernen wollten. Sie bot ebenfalls verschiedene Lösungen an. Sowohl beim Betäuben der Stellen als auch bei der Behandlung selbst war Sie kompetent und beantwortete auch Fragen zur Behandlung mit viel Geduld und hingabe. Man merkte genau das diese Zahnärztin ihren Beruf liebt und jedem zu einem schmerzfreien und schönem Lächeln verhelfen möchte."  Mehr

Bewertung vom 27.06.2018

Sehr nett und kompetent!

Sehr gute Behandlerin und allzeit kompetente Beratung. Rundum zufrieden. Im Freundeskreis weiterempfohlen!"  Mehr

Bewertung vom 28.05.2018

Die Zahnärztin meines Vertrauens.

Super freundlich, super kompetent, super Service. Seit ich hier Patient bin würde ich nie mehr wo anders hin gehen. Auch meine Freude und Bekannten sind absolut überzeugt."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Stangl über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Stangl.
super Umgang mit Angst-Patienten

Zum Thema „Wurzelbehandlung” am 18.11.2018

Moderne Wurzelbehandlung mit dem Dentalmikroskop

Eine unbehandelte Karies und defekte Füllungen oder Kronen eröffnen gefährlichen Bakterien den Weg in das Zahninnere. Dort schädigen sie erst das Zahnmark und befallen schließlich auch die ...  Mehr

Verfasst am 18.11.2018
von Dr. med. dent. Volker Ludwig