Dr. med. dent. Khalil Mirfabrikikar bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Endodontologie

Standort: Ihre Zahnärzte im Frauenland Dr. Khalil Mirfabrikikar & Dr. Sarah Mattern Andere

Herr Dr. Mirfabrikikar erklärt die verschiedenen Behandlungsmöglichkeiten sehr gut und auch verständlich. Die Entscheidung über das weitere Vorgehen, wird mit dem Patienten abgestimmt. Die Behandlungen waren immer sehr professionell und zu meiner vollsten Zufriedenheit. Ich kann diesen Zahnarzt guten Gewissens empfehlen und bin froh, dass ich einen so guten und kompetenten Zahnarzt gefunden habe.

Die Terminvergabe am Telefon und die Beratung vor Ort erlebe ich immer als sehr freundlich. Mit der Behandlung bzw. dem Behandlungserfolg bin ich darüber hinaus sehr zufrieden, mir wurde immer genau erklärt was gerade gemacht wird.

Seit nunmehr mindestens 25 Jahren kontrolliert und behandelt Herr Dr. Mirfabrikikar meine Zähne stets sehr engagiert und mit hoher Präzision, Fingerspitzengefühl und Empathie.

Davon abgesehen, sind seine Behandlungen auch nie langweilig, denn man erfährt von diesem Zahnarzt ganz nebenher einiges über altpersische Dichtkunst und Philosphie. Vom Behandlungsstuhl aus muss der Patient auch nicht auf eine weiße Wand oder Decke starren, sondern der Blick fällt auf zwei schöne Landschaftsgemälde, so dass der Patient von eventuellen Zahnbeschwerden schnell abgelenkt ist.

Auch eine alte Tante von mir war restlos begeistert von der hervorragenden Behandlung bei Herrn Dr. Mirfabrikikar.

Hervorragend! • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Sehr freundlich höflich immer für einen da kann man wirklich nur empfehlen der beste Zahnarzt wo ich habe ich habe panische Angst vor Zahnärzte bei denen bin ich gut aufgehoben

Einfach nur super • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Sofort wurde ich ins Behandlungszimmer begleitet und sehr gut beraten. Herr Dr. Mirfabrikikar ist sehr sympathisch und kompetent. Auch Frau Dr. Mattern kam zur Beratung dazu. Ich fühle mich immer sehr wohl in dieser Praxis und habe nicht diese "Angst vor dem Zahnarzt". :-)

Super freundliche und kompetente Ärzte! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Sehr zufrieden, alles perfekt,

Alles perfekt, danke! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Dr. Khalil Mirfabrikikar betreut meine Zähne seit vielen Jahren. Er hat mir meine Zähne in unglaublich engagierter, freundlicher und kompetenter Art gerettet. Ich habe außerdem ein Implantat von Ihm und muß sagen, das das eine der besten Entscheidungen war. Ich bin jederzeit sehr gut informiert worden und werde immer sehr freundlich und höflich behandelt. Ich lasse keinen anderen an meine Zähne!

Der Zahnarzt meines Vertraues, seit Jahren!!! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Seit über 15 Jahren bin ich ein höchst zufriedener Patient in dieser Praxis. Nach einem immer sehr freundlichem Empfang findet die Behandlung in einer sehr netten aber auch hoch kompetenten Art statt. Ich gehe auch weiterhin sehrend und mit gutem Gefühl in diese Praxis!

Hervorragender Zahnarzt! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Zahnarzt und Team sind sehr freundlich und vor allem sehr kompetent in der Beratung. Meine Probleme mit dem Zahnstein konnte ich dank Beratung so in den Griff bekommen.

Sehr netter und kompetenter Zahnarzt. Bisher noch keine so gute Beratung gehabt. • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Seit über 5 Jahren bin ich nun bei Dr. Mirfabrikikar in Behandlung und er hat mir vom ersten Besuch an die Angst genommen.
Er ist super nett, einfühlsam und geduldig und erklärt immer alles was er macht sehr genau, so dass man sich richtig gut aufgehoben fühlt.
Ich habe Implantate bekommen und es lief alles wunderbar, vor allem schmerzfrei!
Ich fühle mich einfach rundum wohl bei ihm.
Dr. Mirfabrikikar kann ich nur wärmstens empfehlen - bin wahnsinnig froh einen so netten, kompetenten Zahnarzt gefunden zu haben. Und sein Team ist sehr nett und freundlich!

Einfühlsam, engagiert - was für ein toller Zahnarzt! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert