Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbarNur online buchbar
Zahnärzte:
Alle
Online buchbare
4.108 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. Klaus Pobypicz

Zahnarzt, Endodontologie

0931/25090690
Gesetzlich Versicherte
Privatversicherte

Dr. Pobypicz

Zahnarzt, Endodontologie

Sprechzeiten

Mo
08:00 – 12:00
13:00 – 17:00
Di
08:00 – 20:00
Mi
08:00 – 12:00
13:00 – 17:00
Do
08:00 – 12:00
13:00 – 17:00
Fr
08:00 – 12:00
13:00 – 17:00
Sprechzeiten anzeigen
Sprechzeiten ausblenden

Adresse

Versbacher Str. 17697078 Würzburg
Arzt-Info
Sind Sie Dr. Klaus Pobypicz?

Wussten Sie schon…

… dass Sie als Gold-Kunde Ihr Profil mit Bildern und ausführlichen Leistungsbeschreibungen vervollständigen können?

Alle Gold-Profil Details

Kennen Sie schon…

… die Online Termin-Vereinbarung? Gold Pro und Platin-Kunden können Ihren Patienten Termine online anbieten.

Mehr erfahren

jameda Siegel

Dr. Pobypicz ist aktuell – Stand Januar 2021 – unter den TOP 10

Endodontologen · in Würzburg

Note 1,0 •  Sehr gut

1,0

Gesamtnote

1,0

Behandlung

1,1

Aufklärung

1,1

Vertrauensverhältnis

1,0

Genommene Zeit

1,0

Freundlichkeit

Bemerkenswert

kurze Wartezeit in Praxis
super Umgang mit Angst-Patienten
nimmt sich viel Zeit

Optionale Noten

1,0

Angst-Patienten

1,1

Wartezeit Termin

1,1

Wartezeit Praxis

1,1

Sprechstundenzeiten

1,1

Betreuung

1,9

Entertainment

1,0

alternative Heilmethoden

1,0

Kinderfreundlichkeit

3,0

Barrierefreiheit

1,2

Praxisausstattung

1,2

Telefonische Erreichbarkeit

1,6

Parkmöglichkeiten

1,2

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (28)

Alle19
Note 1
19
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)Note (beste)Note (schlechteste)Nur gesetzlichNur privat
23.10.2020 • gesetzlich versichert
1,0

Als Angstpatient eine langjährige Praxis gefunden

Aufgrund meiner schlechten Erfahrungen in der Kindheit und Jugend habe ich Zahnärzte gemieden. Daraus resultierend hat sich der Zustand stark verschlechtert.

Als ich mich überwunden hatte wieder zum Zahlarzt zu gehen wurde handwerklich schlecht gearbeitet.

Bei Dr. Poby habe ich mir dann 2007 eine Zweitmeinung eingeholt.

Seitdem hat sich meine Angst massiv reduziert.

Nach einem Jahr mit Sanierung ist seitdem Ruhe und was mich begeistert: es wird nicht einfach gezogen, sondern versucht Substanz zu erhalten solange es geht.

5 Sterne von mir und vollste Empfehlung. Vor allem für Angstpatienten.

15.10.2020 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50
1,0

Man kann sich keinen besseren Zahnarzt vorstellen!

Bin seit über zehn Jahren hier Patient - war noch nie bei einem vergleichbaren Arzt. Viel Erfahrung und hohe Genauigkeit zeichnen ihn und sein Team aus!

06.05.2020 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
1,0

Klasse Doc, Klasse Team

Ich war heute zur Behandlung bei Dr. Pobypicz. Wie immer in den letzten 18 Jahren seit ich Patient in dieser Praxis bin wurde ich hervorragend behandelt!!! Ich fühle mich jedes mal gut aufgehoben und kompetent umsorgt!! Zwei Daumen hoch für das ganze Team die immer freundlich und zuvorkommend sind, besonders in dieser Zeit wo alle mittlerweile sehr genervt daherkommen merkt man dies in dieser Praxis überhaupt nicht!! Weiter so!!

11.02.2020 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50
1,0

sehr guter Zahnarzt

hat mir vor sechzehn die angst vorm Zahnarzt genommen.

29.01.2020
1,0

Alles Bestens

Wir sind mit der ganzen Familie zur Behandlung in der Praxis und sind sehr zufrieden. Die Praxis ist sehr gut durchorganisiert! Macht weiter so....!

Weitere Informationen

Weiterempfehlung100%
Profilaufrufe4.108
Letzte Aktualisierung19.12.2016

Danke , Dr. Pobypicz!

Danke sagen

Weitere Behandlungsgebiete in Würzburg

Finden Sie ähnliche Behandler