Dr. Pobypicz

Zahnarzt, Endodontologie

Versbacher Str. 176
97078 Würzburg

Letzte Aktualisierung des Profils am 19.12.2016 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Pobypicz hinterlegt. Sind Sie Dr. Pobypicz? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Dr. Pobypicz

Artikel von Dr. Pobypicz

Das sagen Patienten über Dr. Pobypicz

Bewertung vom 10.09.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Seit 20 Jahren zufriedener Kunde

Ich bin seit mittlerweile 20 Jahren zufriedener Patient in Dr. Pobypiczs Praxis und wurde immer vorbildlich, freundlich und sehr kompetent beraten und behandelt. Ganz nach dem Motto "Never change a winning team" nehme ich dafür seit 2001 auch eine Entfernung von 30km zu meinem jetzigen Wohnort gerne in Kauf."  Mehr

Bewertung vom 30.05.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Super zahnmedizinische Prophylaxe und Behandlung

Besonders gut gefällt mir, dass ich mich immer gut betreut fühle - sowohl zahnmedizinisch, als auch was die Atmosphäre in den schönen Praxisräumen angeht. Das Zeitmanagement ist überdies hervorragend und das Team sehr kompetent und freundlich."  Mehr

Bewertung vom 15.05.2017, Alter: über 50

Zahnarzt oder doch Zauberer?

Hier wird nichts unversucht gelassen, wenn es um die Rettung eines Zahnes oder einer Krone geht. Dazu ein hervorragendes Zeitmanagement und ein freundliches Team. Gute Beratung und die Zufriedenheit des Patienten ist oberstes Gebot. Hier freut sich der Zahnarzt mit ihnen, wenn es in ihrem Mund gut funktioniert und ein Problem gelöst werden kann. Da geht man gerne hin!!!"  Mehr

Bewertung vom 19.01.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Sehr kompetender und freundlicher Arzt

Ich bin in dieser Praxis nun schon seit über 10 Jahre und bin stets zufrieden. Egal ob es die Terminverreinbarung oder der gute Service und die Behandlung ist, ich bin noch nie enttäuscht aus der Praxistüre raus gegangen. Daher ein 100 proz. Zufriedenheit . Bitte nicht ausruhen sondern stets so weiter arbeiten."  Mehr

Bewertung vom 20.12.2016

Bester Zahnarzt

Da meine Familie und ich schon in verschiedenen Praxen zur Behandlung waren, habe ich endlich meinen Zahnarzt gefunden. Tolle Zahnärzte, tolles,junges und freundliches Team. Kurze Wartezeiten im Wartezimmer, schöne Atmosphäre im Team und eine saubere Praxis . Ich würde mir immer einen langen Weg nehmen um dort behandelt zu werden ."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Pobypicz über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Pobypicz.
super Umgang mit Angst-Patienten

Zum Thema „Wurzelbehandlung” am 13.12.2018

Wurzelbehandlung am Eckzahn: Ablauf, Schmerzen und Nachsorge

Besonders die markanten Eckzähne des Oberkiefers genießen unter uns Menschen große Aufmerksamkeit. Sie sind nicht nur aus kautechnischen Gründen von Bedeutung, sondern gelten auch als Symbol ...  Mehr

Verfasst am 13.12.2018
von Fabian Stiller

Zum Thema „Wurzelbehandlung” am 18.11.2018

Moderne Wurzelbehandlung mit dem Dentalmikroskop

Eine unbehandelte Karies und defekte Füllungen oder Kronen eröffnen gefährlichen Bakterien den Weg in das Zahninnere. Dort schädigen sie erst das Zahnmark und befallen schließlich auch die ...  Mehr

Verfasst am 18.11.2018
von Dr. med. dent. Volker Ludwig