Dr. Sarah Mattern

Zahnärztin, Endodontologie, Implantologie, Oralchirurgie

Dr. Mattern

Zahnärztin, Endodontologie, Implantologie, Oralchirurgie

Hermann-Zilcher-Str. 197074 Würzburg
Sind Sie Dr. Sarah Mattern?

Gemeinschaftspraxis • Ihre Zahnärzte im Frauenland Dr. Khalil Mirfabrikikar & Dr. Sarah Mattern

Dr. Mattern ist aktuell – Stand Juni 2021 – unter den TOP 5

Oralchirurgen oder Zahnärzte mit Schwerpunkt Oralchirurgie · in Würzburg

14.01.2021

Tolle Ärztin nicht nur für Kinder

Fr.Dr.Mattern und auch das komplette Team sind wahnsinnig nett und stets freundlich. Ich bin aufgrund der Zusatzausbildung Kinderzahnarzt zu ihr gewechselt, da meine Mädels beim letzten Arzt nur ungern bis gar nicht die Zähne zeigen wollten. Hier ist das nun kein Problem mehr und auch ich fühle mich sehr gut aufgehoben. Es wird alles Schritt für Schritt erklärt, meiner Meinung nach super behandelt und die Stimmung ist stets gut! Wir fühlen uns wohl!

04.07.2019

Super engagierte und kompetente Ärztin

Frau Dr. Mattern nimmt sich viel Zeit und ist sehr um eine ganzheitliche Behandlung bemüht. Die Wartezeiten sind sehr kurz und generell die Atmosphäre in der Praxis ist einfach toll. Es wird alles gründlich erklärt und während der Behandlung wird sehr auf das Wohlbefinden des Patienten geachtet. Ich fühle mich rundum sehr gut aufgehoben bei Frau Dr. Mattern!

30.05.2019

Kompetent, entpannt, unaufgeregt

Ich kann diese Zahnarztpraxis nur empfehlen. Meine Kinder haben sich sehr wohl gefühlt und dank des Einfühlungsvermögens des Praxisteams ganz vergessen, dass sie Angst vor dem Zaharzt haben. Ich fühle mich äußerst kompetent und gut beraten und kann die Praxis nur empfehlen!

09.05.2019

Kompetenz und Einfühlungsvermögen für die ganze Familie

Die individuelle Terminvergabe, die angenehme und entspannte Atmosphäre und die kompetente Behandlung mit viel Einfühlungsvermögen und Herz für alle Familienmitglieder sorgen für eine rundherum angenehme Erfahrung beim Thema Zahnbehandlung und Vorsorge. Einfach prima!

21.11.2018 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Eine sehr kompetente und sympathische Ärztin!

Schöne Aura,entspannte Behandlung, kurze Wartezeit und vor allem ganz lieb im Umgang mit unseren Kids. Wir haben uns sehr gut aufgehoben gefühlt bei Frau Dr. Mattern und Ihrem Team!

Letzte Aktualisierung14.01.2019