Dr. Sarah Mattern bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Endodontologie

Standort: Ihre Zahnärzte im Frauenland Dr. Khalil Mirfabrikikar & Dr. Sarah Mattern

Fr.Dr.Mattern und auch das komplette Team sind wahnsinnig nett und stets freundlich. Sie nahm sich besonders viel Zeit für Vorgespräche und für den Aufbau eines Vertrauensverhältnisses zum Partienten. Alle Vorgänge wurden liebevoll und ruhig vorab erklärt. Es wird alles Schritt für Schritt erklärt, meiner Meinung nach super behandelt und die Stimmung ist stets gut! Die Behandlung selbst war sehr zügig & kompetent, ich wurde in den ganzen Prozess eingebunden. Eine absolute Empfehlung!

Super Ärztin und Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Meine 7-jährige hatte ihren ersten richtigen Zahnarzttermin bei Frau Dr. Mattern. In der Praxis herrschte eine angenehme, positive und angstfreie Atmosphäre. Frau Mattern & ihr Team nahm sich besonders viel Zeit für Vorgespräche und für den Aufbau eines Vertrauensverhältnisses zum Kind. Alle Vorgänge wurden kindgerecht, liebevoll und ruhig vorab erklärt. Die Behandlung selbst war sehr zügig & kompetent, ich wurde in den ganzen Prozess miteingebunden. Eine absolute Empfehlung!!

Perfekter Umgang mit Kindern • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Fr.Dr.Mattern und auch das komplette Team sind wahnsinnig nett und stets freundlich. Ich bin aufgrund der Zusatzausbildung Kinderzahnarzt zu ihr gewechselt, da meine Mädels beim letzten Arzt nur ungern bis gar nicht die Zähne zeigen wollten. Hier ist das nun kein Problem mehr und auch ich fühle mich sehr gut aufgehoben. Es wird alles Schritt für Schritt erklärt, meiner Meinung nach super behandelt und die Stimmung ist stets gut! Wir fühlen uns wohl!

Tolle Ärztin nicht nur für Kinder • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Frau Dr. Mattern nimmt sich viel Zeit und ist sehr um eine ganzheitliche Behandlung bemüht. Die Wartezeiten sind sehr kurz und generell die Atmosphäre in der Praxis ist einfach toll. Es wird alles gründlich erklärt und während der Behandlung wird sehr auf das Wohlbefinden des Patienten geachtet. Ich fühle mich rundum sehr gut aufgehoben bei Frau Dr. Mattern!

Super engagierte und kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich kann diese Zahnarztpraxis nur empfehlen. Meine Kinder haben sich sehr wohl gefühlt und dank des Einfühlungsvermögens des Praxisteams ganz vergessen, dass sie Angst vor dem Zaharzt haben. Ich fühle mich äußerst kompetent und gut beraten und kann die Praxis nur empfehlen!

Kompetent, entpannt, unaufgeregt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Die individuelle Terminvergabe, die angenehme und entspannte Atmosphäre und die kompetente Behandlung mit viel Einfühlungsvermögen und Herz für alle Familienmitglieder sorgen für eine rundherum angenehme Erfahrung beim Thema Zahnbehandlung und Vorsorge. Einfach prima!

Kompetenz und Einfühlungsvermögen für die ganze Familie • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Schöne Aura,entspannte Behandlung, kurze Wartezeit und vor allem ganz lieb im Umgang mit unseren Kids. Wir haben uns sehr gut aufgehoben gefühlt bei Frau Dr. Mattern und Ihrem Team!

Eine sehr kompetente und sympathische Ärztin! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert