Dr. Biebl

Zahnarzt, Endodontologie, Ästhetische Zahnmedizin, Implantologie
Raiffeisenstr. 1, 97080 Würzburg

Bewertung für Dr. Biebl

Archivierte Bewertung vom 03.11.2013

Kompetenter Arzt, angenehme Atmosphäre!

Ich bin vor einigen Jahren zu Herrn Biebl in die Praxis gewechselt. Ich hatte damals Probleme mit einem Zahn (Wurzelbehandlung) und habe deshalb den Zahnarzt gewechselt. Ich fühlte mich vom ersten Tag an sehr gut aufgehoben und habe meine Entscheidung bisher nicht bereut. Ich komme sogar jetzt, nachdem ich 400 Km entfernt wohne, immer noch zu den Routineuntersuchungen zu Herrn Biebl in die Praxis. Ich empfehle Herrn Biebl zu 100% weiter."

Notenbewertung dieses Patienten

Bewertung kommentieren (nur für Dr. Biebl)

Problem melden

Wie hilfreich fanden Sie diese Bewertung?

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Biebl über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Biebl.

Artikel des Arztes

Zum Thema „Wurzelbehandlung” am 07.02.2018

Endodontie oder Implantat? Die Vor- und Nachteile in der Übersicht

Nicht selten stehen Patienten vor der Entscheidung, einen Zahn über eine Wurzelbehandlung zu erhalten oder ihn durch ein Implantat ersetzen zu lassen. Diese Entscheidung ist nicht immer einfach. ...  Mehr

Verfasst am 07.02.2018
von Dirk H. Zipprich

Zum Thema „Wurzelbehandlung” am 26.10.2017

Moderne Endodontie: Ablauf einer Wurzelbehandlung unter dem Mikroskop

Kam es früher zu einer Entzündung der Zahnwurzel, musste der betroffene Zahn in der Regel direkt gezogen werden. Die moderne Zahnmedizin mit all ihren technischen Neuerungen hat sich jedoch den ...  Mehr

Verfasst am 26.10.2017
von Dr. med. dent. Steffen Biebl