Dr. Bechmann

Dr. med. dent. Cornelius Bechmann

Zahnarzt, Implantologie, Ästhetische Zahnmedizin, Endodontologie
Wilhelm-Dahl-Str. 14, 97082 Würzburg

Bewertung vom 20.02.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Kompetenter und progressiver Zahnarzt mit Zeit für den Patienten.

Die Untersuchung und Beratung war intensiv und gründlich. Dr. Bechmann hat sich für mich Zeit genommen und vermittelte nicht den Eindruck gleich weiter zu müssen. Auch kam ich schnell dran und…  Mehr

Bewertung vom 25.01.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Ich bin schon länger Patient von Herrn Bechmann und war stets vollauf zufrieden.

Herr Bechmann ist immer sehr freundlich, ebenso das ganze Team. Ich schlafe eigentlich auch immer während der Behandlung, da es sehr entspannt ist. Einziges Manko sind die wenigen Parkplätze vor der…  Mehr

Bewertung vom 16.01.2018, Alter: 30 bis 50

Excellente Praxis, immer freundlich und saubere Arbeit.

Excellente Praxis, immer freundlich und saubere Arbeit."  Mehr

Bewertung vom 16.01.2018,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Einfühlsamer kompetenter Zahnarzt, sehr zu empfehlen.

Sehr einfühlsam, kompetent und gewissenhaft. Freundliches Auftreten, ich fühlte mich sehr gut aufgehoben und optimal versorgt!! Auch die Assistentinnen waren immer freundlich. Kurze Wartezeit, ich…  Mehr

Bewertung vom 26.10.2017, gesetzlich versichert, Alter: unter 30,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Freundlich, kompetent und Locker

Ich war lange nicht beim Zahnarzt, habe hier aber schnell einen Termin bekommen. Es wurde sich (obwohl es keine großen Befunde gab) wirklich viel Zeit für mich genommen und auch die erste Füllung…  Mehr

Bewertung vom 08.10.2017,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Ein Zahnarzt, den man uneingeschränkt weiterempfehlen kann!

Da ich als Angstpatient stets meine Probleme mit dem Zahnarztbesuch und besonders mit den Spritzen habe, hätte ich wesentlich früher zu ihm kommen sollen!"  Mehr

Bewertung vom 08.06.2017, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Kompetenter und sehr netter Zahnartzt

Ich hatte zwischen den Oberkieferschneidezähnen große Lücken, nach einer gründlichen Untersuchung mit Röntgenbildern und Fotos hat Herr Dr. Bechmann mir alle Möglichkeiten genannt, wie man meine…  Mehr

Bewertung vom 25.11.2016

Herzlicher, kompetenter und guter Arzt

Herr Dr. Bechmann wurde von mir wegen Zahnschmerzen aufgesucht. Ich habe sofort einen zeitnahen Termin erhalten und wurde zuvorkommend behandelt."  Mehr

Bewertung vom 08.11.2016,  (zu 100 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Super Arzt

Habe beim Hr. Dr. Bechmann ein Implantat gesetzt bekommen und auch weitere Zähne behandeln lassen müssen. Er ist super nett und befasst sich umfangreich mit den Patienten. Einen guten Zahnarzt zu…  Mehr

Bewertung vom 19.10.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Sehr kompetenter und einfühlsamer Zahnarzt

Durch die Empfehlung eines Bekannten, bin ich im August 2015 von meinem alten Zahnarzt zu Dr. Bechmann gewechselt. Die Terminfindung verlief reibungslos und ich erhielt schnell einen Kennenlern -…  Mehr

Zum Thema „Zahnersatz & Implantate” am 07.02.2018

Endodontie oder Implantat? Die Vor- und Nachteile in der Übersicht

Nicht selten stehen Patienten vor der Entscheidung, einen Zahn über eine Wurzelbehandlung zu erhalten oder ihn durch ein Implantat ersetzen zu lassen. Diese Entscheidung ist nicht immer einfach. ...  Mehr

Verfasst am 07.02.2018
von Dirk H. Zipprich

Zum Thema „Zahnersatz & Implantate” am 24.10.2017

Hochwertiger Zahnersatz: Was ist die CAD/CAM-Technik?

Wie wertvoll unsere natürlichen Zähne sind, wird uns oft erst bewusst, wenn wir auf sie verzichten müssen. Denn auch wenn Zähne enorm widerstandsfähig sind, können sie dennoch durch ...  Mehr

Verfasst am 24.10.2017
von Dr. med. dent. Werner Knapp