Dr. Klement

Dr. Klement
Dr. Klement ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Klement oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.
Die Bewertungen von Dr. Klement zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. dent. Dietmar Klement

Zahnarzt, Implantologie

Friedrich-Ebert-Ring 1
97072 Würzburg

n.V.

Letzte Aktualisierung des Profils am 10.09.2018 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Klement hinterlegt. Sind Sie Dr. Klement? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Bewertungen im Überblick

Notenverteilung

Bewertungskriterien

Alle (9) anzeigen

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Klement über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Implantologen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Klement.

Letzte Patientenbewertung

Bewertung vom 28.03.2017

Kompetenter artzt

Bekommt schnell einen Termin Der Empfang ist sehr nett freundlich Artzt ist net erklärt als sehr gut und das man es verstehet Kann diese parxis nur weiter empfehlen  Mehr

herzlich willkommen! Ich freue mich, dass Sie sich für die Leistungen meiner Praxis interessieren. Zu meinen Behandlungsschwerpunkten zählen Implantologie, Endodontologie und ästhetische Zahnheilkunde. Gerne erkläre ich Ihnen Schritt für Schritt, welche Behandlungen in Ihrem konkreten Fall helfen, Ihre Mundgesundheit zu fördern oder wiederherzustellen. Die moderne Zahnmedizin macht es möglich, Zähne bis ins hohe ...

Sie interessieren sich für die Leistungen meiner Zahnarztpraxis in Würzburg? Gerne informiere ich Sie über die Schwerpunkte meiner Praxis, zu denen Implantologie, Endodontologie und ästhetische Zahnheilkunde gehören. Wenn Sie mehr erfahren oder eine Zahnbehandlung durchführen lassen möchten, stehe ich Ihnen jederzeit zur Verfügung. Mein Team und ich sorgen gerne für Ihre Mundgesundheit!

1. Ästhetische Zahnheilkunde

Mitglied der DGI
Das sagen Patienten über Dr. Klement

Bewertung vom 28.03.2017

Kompetenter artzt

Bekommt schnell einen Termin Der Empfang ist sehr nett freundlich Artzt ist net erklärt als sehr gut und das man es verstehet Kann diese parxis nur weiter empfehlen"  Mehr

Bewertung vom 27.01.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Zahnarzt meines Vertrauens

Nach einer langjährigen Odysee durch ca. 10 Zahnarztpraxen bin ich seit 7 Jahren bei Dr. Klement. Fachlich 1a, da umfassende Behandlung durch Einbeziehen des ganzen Körpers, insbesondere…  Mehr

Bewertung vom 01.12.2015, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Bester Zahnarzt in Würzburg

Kompetenter Zahnarzt. Umfassende Beratung. Kein Verkaufsgespräch. Sehr zu empfehlen!"  Mehr

Bewertung vom 21.10.2015

Kompetenter und freundlicher Arzt

Moderne Praxisausstattung, Weiterbildung auf dem neuesten Stand, Dr. Klement und Team stets freundlich, nehmen sich Zeit, Behandlung sehr vorsichtig und schonend, habe hier meine Angst vor dem…  Mehr

Zum Thema „Zahnersatz & Implantate” am 08.11.2018

Frontzahn verloren? So wird die Lücke mit Implantaten oder Brücken geschlossen

Wenn ein Frontzahn verloren geht, sollte die Lücke besonders aus ästhetischen Gründen rasch versorgt werden. Allerdings ist nicht nur die Ästhetik beeinträchtigt, denn die Lücke hat auch ...  Mehr

Verfasst am 08.11.2018
von Dr. med. dent. Anja Peschel

Zum Thema „Zahnersatz & Implantate” am 21.10.2018

Frontzahnimplantate für eine bessere Ästhetik und mehr Halt: Ablauf & Kosten

Für die meisten Patienten ist der Verlust eines Frontzahnes ein wahres Horrorszenario. Glücklicherweise bietet die moderne Zahnmedizin Möglichkeiten, einen solchen Verlust optisch in Ordnung zu ...  Mehr

Verfasst am 21.10.2018
von Dr. Frank Zastrow