Top-Städte in Bayern
Weitere Städte
  • Amberg
  • Ansbach
  • Aschaffenburg
  • Bamberg
  • Bayreuth
  • Coburg
  • Dachau
  • Deggendorf
  • Erding
  • Erlangen
  • Forchheim
  • Freising
  • Friedberg
  • Fürstenfeldbruck
  • Fürth
  • Garmisch-Partenkirchen
  • Germering
  • Hof
  • Kaufbeuren
  • Kempten
  • Kulmbach
  • Königsbrunn
  • Landsberg am Lech
  • Landshut
  • Lauf an der Pegnitz
  • Memmingen
  • Neu-Ulm
  • Neuburg an der Donau
  • Neumarkt in der Oberpfalz
  • Passau
  • Rosenheim
  • Schwandorf
  • Schweinfurt
  • Straubing
  • Unterschleißheim

In ganz Deutschland suchen
Beliebte Fachgebiete
Chirurgen
Frauenärzte
Hautärzte (Dermatologen)
Orthopäden
Urologen

Alle Fachgebiete (A-Z)
  • Alle Ärzte
  • Allergologen
  • Allgemein- & Hausärzte
  • Ärzte für Gynäkologische Endokrinologie & Repromed.
  • Augenärzte
  • Chirurgen
  • Ärzte für plastische & ästhetische Operationen
  • Diabetologen & Endokrinologen
  • Frauenärzte
  • Gastroenterologen (Darmerkrankungen)
  • Hautärzte (Dermatologen)
  • HNO-Ärzte
  • Innere Mediziner
  • Kardiologen (Herzerkrankungen)
  • Kinderärzte & Jugendmediziner
  • Naturheilverfahren
  • Nephrologen (Nierenerkrankungen)
  • Neurologen & Nervenheilkunde
  • Onkologen
  • Orthopäden
  • Physikal. & rehabilit. Mediziner
  • Pneumologen (Lungenärzte)
  • Ärzte für Psychiatrie & Psychotherapie
  • Radiologen
  • Rheumatologen
  • Schmerztherapeuten
  • Sportmediziner
  • Urologen
  • Zahnärzte
  • weitere...
Andere Ärzte & Heilberufler
  • Heilpraktiker
  • Psychotherapeuten & Heilpraktiker für Psychotherapie
  • Hebammen
  • weitere...

Medizinische Einrichtungen
  • Kliniken
  • Krankenkassen
  • MVZ (Medizinische Versorgungszentren)
  • Apotheken
  • weitere...
Dr. Noack
Dr. Noack

Dr. med. dent. Fred Noack

Zahnarzt, Implantologie, Ästhetische Zahnmedizin, Parodontologie
Oeggstr. 2, 97070 Würzburg

zurück zum ProfilDiesen Arzt bewerten
Note 1:
(28)
Note 2:
(0)
Note 3:
(0)
Note 4:
(0)
Note 5:
(0)
Note 6:
(0)
Alle anzeigen
sortiert nach

Note

1,0

Bewertung vom 09.07.2018

Bester Zahnarzt

War schon bei verschiedenen Zahnärzten in WÜ, aber Dr. Noack ist mit Abstand der Beste. Bin auf Empfehlung zu ihm gekommen. Nimmt sich sehr viel Zeit für Beratung. Freundlicher Umgang mit den…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 24.11.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Ein wirklich guter Zahnarzt.

Herr Noack ist ein sehr kompetenter und freundlicher Zahnarzt. Ich gehe wirklich nicht gerne zum Zahnarzt, weil bei mir immer was gemacht werden muss - aber hier in der Praxis fühle ich mich gut…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 22.08.2017, Alter: über 50

kompetenter Zahnarzt

Praxis Dr. Noack und sein Team sind stets freundlich & kompetent . Hier wird man gut beraten, gut behandelt ohne Hektik! Die Wartezeiten mit Termin werden fast immer eingehalten (mit Notfall muss man…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 26.07.2017, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Zahnarzt meines Vertrauens

Mit dem Beginn meiner Studiums in Würzburg wechselte ich zu Dr. Noack, der mir von einer Zahnmedizinstudentin empfohlen wurde und ich habe es bis heute nicht bereut. Im Gegenteil habe ich ihn gerne…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 12.04.2017, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Freundlich und kompetent

Seit einigen Jahren dort in Behandlung und ich bin sehr zufrieden mit Dr. Noack und dem ganzen Praxisteam."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 24.03.2017

Dr. Noack ist vertrauenswürdig, freundlich und sehr kompetent

Und das trifft auch auf das ganze Team zu."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 19.03.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

freundliche professionelle Arbeit

Immer eine gute Beratung, die auf den Patienten eingeht. Freundliches Team keine Wartezeiten Sondertermine möglich"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 17.03.2017, privat versichert, Alter: über 50

Zahnarzt und Praxis-Team sind Spitze

Mir gefällt die Professionalität sowohl des Zahnarztes als auch der Helferinnen. Alle arbeiten nicht nur super, sondern sind zudem sehr freundlich und immer gut gelaunt. Die professionelle…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 09.03.2017

Kompetenter Zahnarzt

Bin seit über 10 Jahren Patientin bei Dr. Noack. Zahnarzt meines Vertrauens! Sehr empfehlenswert."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 04.03.2017, privat versichert, Alter: über 50

Äußerst zufrieden seit 20 Jahren

Seit ich bei Dr. Noack und seinem Team in Behandlung bin, weiß ich mich in besten Händen. Das gilt für den topkompetenten, kundenfreundlichen Arzt, der transparent berät und effektiv behandelt und…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 27.02.2017

Kompetent

Bei Dr. Noack und seinem Team ist man in sehr guten Händen und was mir persönlich wichtig ist, ist das die Beratung stimmt und einem verschiedene Behandlungsmöglichkeiten erklärt werden und nicht…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 25.02.2017

Sehr zu empfehlen, nicht barrierefrei

Keine lange Wartezeit, sehr freundliches und kompetentes Personal, tolle Beratung und perfekte Arbeit zeichnen die Praxis für uns aus. Am Eingang sind allerdings einige Stufen zu überwinden um zu…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 15.02.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Behandlung am 13.02.2017

Termine werden immer eingehalten ohne lange Wartezeit. Detalierte Aufklärung vor und wärend der Behandlung."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 15.02.2017

Sehr kompetent, sehr vertrauensvoll

Ich bin sehr zufrieden mit der Behandlung. Arbeitet sehr ruhig und erklärt jeden Arbeitsschritt. Mitarbeiterinnen sind auch sehr professionell."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 07.02.2017, privat versichert, Alter: über 50

Prophlaxebehandlung

Kurze Wartezeit, professionelle Behandlung, sehr informatives, kompetentes Beratungsgespräch mit Handlungsempfehlungen, Trotz des Bewusstseins, sich in einer Zahnarztpraxis aufzuhalten, findet man…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 30.01.2017, privat versichert, Alter: über 50

sehr kompetent

unsere ganze Familie ist seit vielen Jahren bei diesem Zahnarzt. Wir wurden immer sehr kompetent behandelt. Wir fühlen uns medizinisch bestens betreut und auch menschlich sehr wohl. Die…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 30.01.2017

Fachlich hervorragend, freundlich , auch das Personal, sehr gute Beratung

Absolut empfehlenswerter Zahnarzt! Nehme seit Jahren eine weite Anfahrt in Kauf!"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 28.01.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Prophylaxebehandlung

Kurze Wartezeit, professionelle Behandlung, sehr informatives, kompetentes Beratungsgespräch mit Handlungsempfehlungen, Trotz des Bewusstseins, sich in einer Zahnarztpraxis aufzuhalten, findet man…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 27.01.2017, privat versichert, Alter: unter 30

Perfekt!

Ich bin schon seit Jahren Patient bei Herrn Dr. Noak und bin mehr als zufrieden. Schöne Praxis, extrem nette Angestellte und ein überdurchschnittliches Fachwissen von allen Personen."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 25.01.2017, Alter: 30 bis 50

Sehr freundlich und kompetent

Ich bin noch nicht allzulange Patient in dieser Praxis, fühle mich aber sehr gut aufgehoben ! Wirklich rundum sehr freundlich und kompetent, fair und immer aus das Beste für den Patienten bedacht -…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 21.01.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Bewertung Dr. Noack Jan. 2017

Perfekt! Seit Jahren erhalte ich eine eine sehr gute Behandlung!"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 19.01.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Zahnarztbesuch Prophylaxe

Ich bin schon seit ca. 18 Jahren Patientin bei Dr. Noack und immer noch höchst zufrieden. Die freundliche kompetent Art von Dr. Noack und sein Umgangston mit Patienten und Angestellten ist…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 18.01.2017

Sehr professioneller und super freundlicher Zahnarzt

Schnelle Terminvergabe und sehr kurze Wartezeiten durch gute Organisation. Hr. Noack ist sehr professionell und genau. Er nimmt sich für jeden Patienten die nötige Zeit, auch wenn es spontan mal…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 12.01.2017

Super zufrieden!

Der Besuch bei Herrn Dr. Noack war sehr angenehm und ich musste nicht einmal warten - ganz anders als ich es von meinem früheren Zahnarzt gewohnt war. Er selbst und auch sein Team sind sehr kompetent…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 12.01.2017,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Bester Zahnarzt von Würzburg (und ich habe schon einige durch)

Ich fühlte mich von Beginn an sehr gut aufgehoben in der Praxis. Beginnend wurde ich freundlich empfangen. Die Wartezeit war äußerst kurz, so dass keine ewige Warterei entsteht und trotz meiner…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 10.01.2017, privat versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr geehrter Herr Dr. Noack, liebes Praxisteam!

Seit einem Jahr ungefähr bin ich bei Ihnen in Behandlung. Meine Zähne haben mich und Sie in dieser Zeit ganz schön "herausgefordert". Vor allem Sie alle haben diese Herausforderung bislang…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 29.11.2016,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr kompetent und freundlicher Arzt

Ich kam mit Beschwerden als Neupatient in die Praxis und nach geringer Wartezeit wurde mir sehr freundlich , einfühlsam und äußerst kompetent geholfen ...... ich wurde im Voraus über die…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 18.01.2016,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Bester Zahnarzt in ganz Würzburg

Dr Noak ist der netteste Zahnarzt/Arzt, den ich kenne. Ich habe auf Empfehlung einen ersten Termin bei ihm ausgemacht, sein Team ist auch super freundlich. Die Praxis macht einen sehr angenehmen…  Mehr

zurück zum Profil

Gesamtbewertung  (28)

Behandlung
Zum Beispiel: Ging es Ihnen nach der Behandlung besser oder empfanden Sie sie sonst als hilfreich? Hat sich die vom Arzt gestellte Diagnose später bestätigt? Hat er eine entsprechende Weiterbehandlung durchgeführt bzw. veranlasst?
1,0
Gesamtnote
1,0
Aufklärung
Zum Beispiel: Haben Sie umfangreiche Informationen zu Ihrer Krankheit erhalten? Wurden Ihnen die verschiedenen Behandlungsmöglichkeiten erklärt? Waren die Erklärungen für Sie verständlich?
1,0
Vertrauensverhältnis
Zum Beispiel: Fühlten Sie sich bei diesem Arzt gut aufgehoben? Folgen Sie in der Regel auch seinen medizinischen Empfehlungen?
1,0
Genommene Zeit
Beispiel: Wurde Ihnen ausreichend zugehört? Wurden Ihre Fragen ausführlich und geduldig beantwortet?
1,0
Freundlichkeit
Zum Beispiel: Verhalten des Arztes, Offenheit; War der Arzt einfühlsam und entgegenkommend?
1,0

Bewertung der optionalen Fragen

Angst-Patienten
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie Sie den Umgang mit Angst-Patienten in dieser Praxis empfinden.
(16)
1,0
Wartezeit Termin
Zum Beispiel: Note 1 für 1 Tag bis Note 6 für über 14 Tage bei Routineuntersuchungen
(25)
1,2
Wartezeit Praxis
Zum Beispiel: Note 1 für 0 Minuten bis Note 6 für über 120 Minuten
(26)
1,0
Sprechstundenzeiten
Zum Beispiel: Sind die Sprechstunden besucherfreundlich? Sprechstunden früh morgens, Sprechstunden nach 18.00 Uhr, Sprechstunden samstags, flexible Termine möglich
(25)
1,1
Betreuung
Zum Beispiel: Freundlichkeit des gesamten Praxisteams, Service, Fürsorge
(25)
1,0
Entertainment
Zum Beispiel: Zeitschriften, Rätselhefte, Patientenratgeber, TV
(19)
1,3
alternative Heilmethoden
Note 1 für "sehr häufig" bis Note 6 für "nie"
(8)
1,4
Kinderfreundlichkeit
Zum Beispiel: Spielecke, Spielzeug, Kinderbücher
(11)
1,1
Barrierefreiheit
Zum Beispiel: Zugang zur Praxis auch für Rollstuhlfahrer möglich, Praxis liegt im Erdgeschoß, Fahrstuhl oder Treppenlift vorhanden, Handläufe an Treppen für ältere Menschen
(9)
1,0
Praxisausstattung
Zum Beispiel: Hygiene/Sauberkeit, Atmosphäre in Wartezimmer und Behandlungsräumen, Alter der Einrichtung
(26)
1,0
Telefonische Erreichbarkeit
Zum Beispiel: Arzt persönlich tel. erreichbar, Praxis gut tel. erreichbar, Rückruf erfolgt
(25)
1,0
Parkmöglichkeiten
Zum Beispiel: Eigener Praxisparkplatz, viele Parkmöglichkeiten in naher Umgebung
(22)
1,4
Öffentliche Erreichbarkeit
Zum Beispiel: S- oder U-Bahnstation in der Nähe, Bushaltestelle in der Nähe
(21)
1,1
 
Wir sorgen dafür, dass Sie sich auf die Arztbewertungen bei jameda verlassen können. Wie wir das machen, erfahren Sie hier
Passende Artikel von Ärzten & Medizinern

Zum Thema „Zahnersatz & Implantate” am 07.02.2018

Endodontie oder Implantat? Die Vor- und Nachteile in der Übersicht

Nicht selten stehen Patienten vor der Entscheidung, einen Zahn über eine Wurzelbehandlung zu erhalten oder ihn durch ein Implantat ersetzen zu lassen. Diese Entscheidung ist nicht immer einfach. ...  Mehr

Verfasst am 07.02.2018
von Dirk H. Zipprich

Zum Thema „Zahnersatz & Implantate” am 24.10.2017

Hochwertiger Zahnersatz: Was ist die CAD/CAM-Technik?

Wie wertvoll unsere natürlichen Zähne sind, wird uns oft erst bewusst, wenn wir auf sie verzichten müssen. Denn auch wenn Zähne enorm widerstandsfähig sind, können sie dennoch durch ...  Mehr

Verfasst am 24.10.2017
von Dr. med. dent. Werner Knapp