Dr. Noack

Dr. Noack
Dr. Noack ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Noack oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Noack ist unter den Top10:

· Ästhetische Zahnmediziner in Würzburg (Stand 06/2017)
· Implantologen in Würzburg (Stand 06/2017)
Die Bewertungen von Dr. Noack zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. dent. Fred Noack

Bewertungen im Überblick

Notenverteilung

Bewertungskriterien

Alle (26) anzeigen

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Noack über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Implantologen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Noack.

Letzte Patientenbewertung

Bewertung vom 22.08.2017

kompetenter Zahnarzt

Gern beraten wir Sie individuell und ganz persönlich zu Fragen rund um Ihre Zähne. Bitte zögern Sie nicht uns anzurufen.
Ihr
Dr. Fred Noack.

Zur Erhaltung und Wiederherstellung Ihrer Gesundheit und Ihres Wohlbefindens bieten wir Ihnen ein umfangreiches Leistungsspektrum. Dies  beinhaltet die wichtigsten Fachbereiche der modernen Zahnmedizin. Da wir uns kontinuierlich weiterbilden, fließen dabei die neuesten Erkenntnisse, Methoden und Technologien der Zahnmedizin in unsere Arbeit mit ein.

1. Prophylaxe
  2. Zahnerhaltung
  3. Implantologie

Modernste technische Einrichtungen und fachliche Kompetenz allein sind kein Garant für eine bestmögliche Versorgung unserer Patienten. Daher lege ich besonderen Wert auf die Auswahl an freundlichen und kompetenten Mitarbeitern, welche sich zuvorkommend um das Wohl der Patienten kümmern. Kommen Sie gerne bei uns vorbei und überzeugen Sie sich selbst!

Mitglied der DGI
Das sagen Patienten über Dr. Noack

Bewertung vom 22.08.2017, Alter: über 50

kompetenter Zahnarzt

Praxis Dr. Noack und sein Team sind stets freundlich & kompetent . Hier wird man gut beraten, gut behandelt ohne Hektik! Die Wartezeiten mit Termin werden fast immer eingehalten (mit Notfall muss man…  Mehr

Bewertung vom 26.07.2017, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Zahnarzt meines Vertrauens

Mit dem Beginn meiner Studiums in Würzburg wechselte ich zu Dr. Noack, der mir von einer Zahnmedizinstudentin empfohlen wurde und ich habe es bis heute nicht bereut. Im Gegenteil habe ich ihn gerne…  Mehr

Bewertung vom 12.04.2017, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Freundlich und kompetent

Seit einigen Jahren dort in Behandlung und ich bin sehr zufrieden mit Dr. Noack und dem ganzen Praxisteam."  Mehr

Bewertung vom 24.03.2017

Dr. Noack ist vertrauenswürdig, freundlich und sehr kompetent

Und das trifft auch auf das ganze Team zu."  Mehr

Zum Thema „Zahnersatz & Implantate” am 24.10.2017

Hochwertiger Zahnersatz: Was ist die CAD/CAM-Technik?

Wie wertvoll unsere natürlichen Zähne sind, wird uns oft erst bewusst, wenn wir auf sie verzichten müssen. Denn auch wenn Zähne enorm widerstandsfähig sind, können sie dennoch durch ...  Mehr

Verfasst am 24.10.2017
von Dr. med. dent. Werner Knapp

Zum Thema „Zahnersatz & Implantate” am 14.10.2015

Vollkeramischer Zahnersatz - nicht nur eine Frage der Ästhetik

Immer häufiger entscheiden sich Patienten für metallfreie Restaurationen, weil diese eine ästhetisch hochwertige Lösung bietet.Die vollkeramische Versorgung sorgt für ein möglichst ...  Mehr

Verfasst am 14.10.2015
von Dr. med. dent. Sabine Schultze-Lohölter