Dr. Noack

Dr. Noack
Dr. Noack ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Noack oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Noack ist unter den Top10:

· Implantologen in Würzburg (Stand 06/2018)
· Ästhetische Zahnmediziner in Würzburg (Stand 06/2018)

Dr. Noack ist unter den Top5:

· Parodontologen in Würzburg (Stand 06/2018)
Die Bewertungen von Dr. Noack zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. dent. Fred Noack

Zahnarzt, Implantologie, Ästhetische Zahnmedizin, Parodontologie

Oeggstr. 2
97070 Würzburg

n.V.

n.V.

Letzte Aktualisierung des Profils am 06.02.2018 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Noack hinterlegt. Sind Sie Dr. Noack? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht

Gern beraten wir Sie individuell und ganz persönlich zu Fragen rund um Ihre Zähne. Bitte zögern Sie nicht uns anzurufen.
Ihr
Dr. Fred Noack.

Zur Erhaltung und Wiederherstellung Ihrer Gesundheit und Ihres Wohlbefindens bieten wir Ihnen ein umfangreiches Leistungsspektrum. Dies  beinhaltet die wichtigsten Fachbereiche der modernen Zahnmedizin. Da wir uns kontinuierlich weiterbilden, fließen dabei die neuesten Erkenntnisse, Methoden und Technologien der Zahnmedizin in unsere Arbeit mit ein.

1. Prophylaxe
  2. Zahnerhaltung
  3. Implantologie

Modernste technische Einrichtungen und fachliche Kompetenz allein sind kein Garant für eine bestmögliche Versorgung unserer Patienten. Daher lege ich besonderen Wert auf die Auswahl an freundlichen und kompetenten Mitarbeitern, welche sich zuvorkommend um das Wohl der Patienten kümmern. Kommen Sie gerne bei uns vorbei und überzeugen Sie sich selbst!

Mitglied der DGI
Das sagen Patienten über Dr. Noack

Bewertung vom 09.07.2018

Bester Zahnarzt

War schon bei verschiedenen Zahnärzten in WÜ, aber Dr. Noack ist mit Abstand der Beste. Bin auf Empfehlung zu ihm gekommen. Nimmt sich sehr viel Zeit für Beratung. Freundlicher Umgang mit den Angestellten."  Mehr

Bewertung vom 24.11.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Ein wirklich guter Zahnarzt.

Herr Noack ist ein sehr kompetenter und freundlicher Zahnarzt. Ich gehe wirklich nicht gerne zum Zahnarzt, weil bei mir immer was gemacht werden muss - aber hier in der Praxis fühle ich mich gut aufgehoben. Herr Noack fotografiert die betreffenden Zähne auch und erklärt die Behandlung dann anschaulich mit den Bildern (zusätzlich zu Röntgenbildern). Ich bin zufrieden und kann Dr. Noack weiterempfehlen."  Mehr

Bewertung vom 22.08.2017, Alter: über 50

kompetenter Zahnarzt

Praxis Dr. Noack und sein Team sind stets freundlich & kompetent . Hier wird man gut beraten, gut behandelt ohne Hektik! Die Wartezeiten mit Termin werden fast immer eingehalten (mit Notfall muss man immer rechnen). Ansonsten Hut ab! Bin schon seit Ewigkeiten beim Dr. Noack und einige seine Angestellte sind immer noch da. Das bedeutet ein gesundes Arbeitsklima."  Mehr

Bewertung vom 26.07.2017, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Zahnarzt meines Vertrauens

Mit dem Beginn meiner Studiums in Würzburg wechselte ich zu Dr. Noack, der mir von einer Zahnmedizinstudentin empfohlen wurde und ich habe es bis heute nicht bereut. Im Gegenteil habe ich ihn gerne weiterempfohlen. Dr. Noack ist ein kompetenter, sehr sympathischer Zahnarzt. Ich fühle mich dort sehr gut aufgehoben."  Mehr

Bewertung vom 12.04.2017, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Freundlich und kompetent

Seit einigen Jahren dort in Behandlung und ich bin sehr zufrieden mit Dr. Noack und dem ganzen Praxisteam."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Noack über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Noack.

Zum Thema „Zahnersatz & Implantate” am 11.12.2018

Verfasst am 11.12.2018