Dr. med. dent. Fred Noack

Dr. Noack

Zahnarzt, Implantologie, Ästhetische Zahnmedizin, Parodontologie

DankeDr. Noack!

Theaterstr. 2097070 Würzburg

Gern beraten wir Sie individuell und ganz persönlich zu Fragen rund um Ihre Zähne. Bitte zögern Sie nicht uns anzurufen.

Ihr
Dr. Fred Noack

Zahnarztpraxis Dr. Fred Noack

Zur Erhaltung und Wiederherstellung Ihrer Gesundheit und Ihres Wohlbefindens bieten wir Ihnen ein umfangreiches Leistungsspektrum. Dies  beinhaltet  die wichtigsten Fachbereiche der modernen Zahnmedizin. Da wir uns kontinuierlich weiterbilden, fließen dabei die neuesten Erkenntnisse, Methoden und Technologien der Zahnmedizin in unsere Arbeit mit ein.

• Prophylaxe

• Zahnerhaltung

• Prophylaxe

Wer sich heute keine Zeit für seine Gesundheit nimmt, muss sich morgen viel Zeit für seine Krankheiten nehmen, und wer will das schon?

Prophylaxe ist die Basis unseres Behandlungskonzeptes.

Nach dem heutigen Stand der Wissenschaft kommt in der zahnmedizinischen Prophylaxe der professionellen Zahnreinigung (PZR) besondere Bedeutung zu. Regelmäßig durchgeführt, vermeidet eine PZR, zusammen mit Ihrer persönlichen Zahnpflege, die Entstehung von Karies und Parodontitis.

Unsere speziell ausgebildeten Mitarbeiterinnen des Prophylaxeteams beraten Sie gerne und erläutern Ihnen Reinigungsmaßnahmen und deren Ausführung.

• Zahnerhaltung

Zur Wiederherstellung der Gesundheit Ihrer Zähne und bei der Rekonstruktion von besonders kleinen Defekten bevorzugen wir in unserer Praxis Füllungen aus zahnfarbenen Komposits. Diese hochwertigen Kunststoffe enthalten mikrofeine Keramikpartikel und werden in mehreren Schichten und Farben in den Zahn eingebracht und dann lichtgehärtet, so kann der Zahn wieder farb- und formgerecht und damit möglichst naturidentisch rekonstruiert werden.

Bei größeren Defekten empfehlen wir Ihnen Keramik-Versorgungen (Inlays oder Teilkronen). Diese tragen dem Wunsch nach ästhetisch schönen Zähnen in perfekter Art und Weise Rechnung. Abhängig von Größe, Ausdehnung und Lage der Versorgung wird diese in einem zahntechnischen Meisterlabor oder mit neuester CAD / CAM-Technik direkt in der Praxis hergestellt.

FESTE ZÄHNE – EIN LEBEN LANG!

Nach einer umfangreichen Diagnostik werden von uns Implantate operativ in den Knochen eingesetzt. Ist das vorhandene Knochenangebot für eine sichere Implantation nicht ausreichend, gibt es die Möglichkeit, den fehlenden Knochen wieder aufzubauen.

Nach einer Einheilungsphase ist das Implantat stabil im Knochen verankert und bietet uns die Möglichkeit, darauf Kronen, Brücken oder auch Prothesen zu befestigen.

Ganz gleich, ob nur einer, mehrere oder gar alle Zähne zu ersetzen sind – Implantate bieten vielfältige Lösungen mit hohem Komfort und ermöglichen uns somit eine optimale Wiederherstellung der natürlichen Verhältnisse für Ihr persönliches Wohlbefinden.

Zahnarztpraxis Dr. Fred Noack

Modernste technische Einrichtungen und fachliche Kompetenz allein sind kein Garant für eine bestmögliche Versorgung unserer Patienten. Daher lege ich besonderen Wert auf die Auswahl an freundlichen und kompetenten Mitarbeitern, welche sich zuvorkommend um das Wohl der Patienten kümmern. Kommen Sie gerne bei uns vorbei und überzeugen Sie sich selbst!

Praxis Dr. Fred Noack Zahnarzt

Implantologen

Ästhetische Zahnmediziner

Bewertung vom 19.06.2020

Sehr guter Zahnarzt

War schon bei mehreren Zahnärzten in Würzburg, doch Dr. Noak ist für mich mit Abstand der beste Zahnarzt von dem ich behandelt wurde.

Bin durch Empfehlung einer Bekannten zu ihm gekommen und habe es nicht bereut.

Bewertung vom 16.02.2020, gesetzlich versichert

Kosten optimiert

Dr. Noak ist bei Zahnersatz immer bemüht kostengünstig zu arbeiten. Er klärt den Patienten auch sehr gut auf und nimmt sich für die Behandlung immer sehr viel Zeit.

Bewertung vom 14.02.2020, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Mit Abstand bester Arzt den ich je hatte

Herr Dr. Noack ist immer sehr freundlich, nimmt sich Zeit und wirkt auch nie nur im Ansatz gestresst.

Ich bin kein Fan von Zahnarztbesuchen, aber bei ihm habe ich immer ein gutes Gefühl während der Behandlung. Die Aufklärung vor der Behanldung ist sehr detailliert und alles wird genaustens besprochen, inklusive Erklärung der Röntgenbilder.

Ich kann Dr. Noack uneingeschränkt weiterempfehlen.

Bewertung vom 13.08.2019

Man kann sich keinen besseren Zahnarzt vorstellen!

Ich bin durchweg zufrieden und kann ihn nur weiter empfehlen !

Bewertung vom 07.08.2019, Alter: unter 30

Kompetenter und freundlicher Arzt

Ausführliche Untersuchung, es wird sehr auf den Patienten eingegangen und sich Zeit genommen.

Absolut empfehlenswert, schöne Praxis und sehr freundliches Team.

96%Weiterempfehlung
3.915Profilaufrufe