Dr. med. dent. Fred Noack

Zahnarzt, Implantologie, Ästhetische Zahnmedizin, Parodontologie

Theaterstr. 2097070 Würzburg

Zugangsinformationen

Barrierefreier Zugang
Sind Sie Dr. med. dent. Fred Noack?

Praxis • Praxis Dr. Fred Noack Zahnarzt

Dr. Noack ist aktuell – Stand Januar 2021 – unter den TOP 10

Implantologen · in Würzburg
Parodontologen · in Würzburg

22.02.2021 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Super Zahnarzt

Von Anfang bis Ende super aufgehoben. Dr. Noak erklärt mit ruhiger Stimme und verständnisvoll die Behandlung. Die Praxis ist sehr modern und auch die Zahnarzthelferinnen sind sehr freundlich und kompetent.

16.12.2020 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Umfassende Behandlung und Zeit für Besprechungen - empfehle ich gerne weiter

Ich bin seit ca. 8 Jahren bei Dr. Noak und seinem Team in Behandlung. Das Team ist sehr freundlich und kompetent. Die Wartezeiten sind kurz. Auch kurzfristig werden Termine ermöglicht. Für Erläuterungen und Besprechungen wird sich stets ausreichend Zeit genommen. Ich fühle mich rundum gut ausgehoben.

16.11.2020 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Liebe auf den ersten Blick

Als (ehemaliger) Angstpatient habe ich mich bei der Suche nach einem Zahnarzt sehr schwergetan. Auch Bewertungen in Portalen wie diesem hier haben mir bei der Suche nach einem neuen Zahnarzt geholfen. Deshalb möchte ich gerne meine Erfahrungen mit Ihnen teilen. Vielleicht geht es Ihnen ja ähnlich wie es mir ergangen ist. In meiner Kindheit bin ich bei insgesamt 5 unterschiedlichen Zahnärzten gewesen und habe dort reichlich schlechte Erfahrungen gesammelt, weshalb ich die darauffolgenden 12 Jahre nicht zu Zahnärzten gegangen bin.

Als dann der Zahnarzt-Pfusch aus Kindheitstagen zu Schmerzen geführt hat, musste ich meine Angst überwinden und bin während meiner Recherche auf die Praxis Dr. Noack gestoßen. Ein himmelweiter Unterschied zu allem was ich davor erlebt hatte.

Das gesamte Team ist nicht nur äußerst kompetent, sondern auch sehr einfühlsam, zugewandt, lieb und humorvoll. Ich fühle mich in der Praxis in sehr guten Händen. Ich bin bei Arztbesuchen häufig skeptisch und frage viel nach. In den Vorgesprächen und während der Behandlung wird mir bei Bedarf alles nachvollziehbar und in einfachen Worten erklärt.

Kompetenzen als Nichtmediziner zu beurteilen ist immer etwas schwierig … aber ich würde sagen die gewissenhafte Arbeitsweise des Arztes und der Helfer genauso wie das umfangreiche Leistungsspektrum und die moderne technische Ausstattung runden die exzellente zahnärztliche Versorgung der „Praxis Dr. Noack“ ab.

Zusatzinfo: Ich habe Dr. Noack morgens einmal mit dem Fahrrad zur Arbeit fahren sehen. Das fand ich sehr sympathisch :)

19.10.2020 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Bester Zahnarzt von Würzburg und Umgebung

Bin schon seit mehreren Jahren bei Dr. Noack in Behandlung und sehr zufrieden. Er strahlt sehr viel Ruhe aus, arbeitet sehr genau und die Ergebnisse sind immer sehr sehr gut. Das Personal ist unglaublich freundlich und auch einfühlsam. Ich würde ihn jederzeit weiter empfehlen und habe das auch schon oft getan.

29.07.2020

Bester Zahnarzt in Wü

Ich bin jetzt seit fast zwanzig Jahren bei Dr. Noack. Es wird super sauber und ordentlich gearbeitet, die Füllungen sind dicht und halten ewig! Auch mit meinen Kronen bin ich sehr zufrieden. Man muss dazu sagen, dass ich ein echter Angsthase bin, aber Dr. Noack hat's einfach drauf, da spürt man noch nicht mal die Spritze. Mein halber Freundeskreis geht mittlerweile zu ihm und alle sind super zufrieden! Kann ich nur empfehlen!

Letzte Aktualisierung25.10.2020

Weitere Behandlungsgebiete in Würzburg