Top-Städte in Bayern
Weitere Städte
  • Amberg
  • Ansbach
  • Aschaffenburg
  • Bamberg
  • Bayreuth
  • Coburg
  • Dachau
  • Deggendorf
  • Erding
  • Erlangen
  • Forchheim
  • Freising
  • Friedberg
  • Fürstenfeldbruck
  • Fürth
  • Garmisch-Partenkirchen
  • Germering
  • Hof
  • Kaufbeuren
  • Kempten
  • Kulmbach
  • Königsbrunn
  • Landsberg am Lech
  • Landshut
  • Lauf an der Pegnitz
  • Memmingen
  • Neu-Ulm
  • Neuburg an der Donau
  • Neumarkt in der Oberpfalz
  • Passau
  • Rosenheim
  • Schwandorf
  • Schweinfurt
  • Straubing
  • Unterschleißheim

In ganz Deutschland suchen
Beliebte Fachgebiete
Chirurgen
Frauenärzte
Hautärzte (Dermatologen)
Orthopäden
Urologen

Alle Fachgebiete (A-Z)
  • Alle Ärzte
  • Allergologen
  • Allgemein- & Hausärzte
  • Ärzte für Gynäkologische Endokrinologie & Repromed.
  • Augenärzte
  • Chirurgen
  • Ärzte für plastische & ästhetische Operationen
  • Diabetologen & Endokrinologen
  • Frauenärzte
  • Gastroenterologen (Darmerkrankungen)
  • Hautärzte (Dermatologen)
  • HNO-Ärzte
  • Innere Mediziner
  • Kardiologen (Herzerkrankungen)
  • Kinderärzte & Jugendmediziner
  • Naturheilverfahren
  • Nephrologen (Nierenerkrankungen)
  • Neurologen & Nervenheilkunde
  • Onkologen
  • Orthopäden
  • Physikal. & rehabilit. Mediziner
  • Pneumologen (Lungenärzte)
  • Ärzte für Psychiatrie & Psychotherapie
  • Radiologen
  • Rheumatologen
  • Schmerztherapeuten
  • Sportmediziner
  • Urologen
  • Zahnärzte
  • weitere...
Andere Ärzte & Heilberufler
  • Heilpraktiker
  • Psychotherapeuten & Heilpraktiker für Psychotherapie
  • Hebammen
  • weitere...

Medizinische Einrichtungen
  • Kliniken
  • Krankenkassen
  • MVZ (Medizinische Versorgungszentren)
  • Apotheken
  • weitere...
Dr. Otte

Dr. med. dent. Malte Christian Otte

Zahnarzt, Implantologie, Ästhetische Zahnmedizin, Parodontologie
Beim Grafeneckart 13, 97070 Würzburg

zurück zum ProfilDiesen Arzt bewerten
Note 1:
(46)
Note 2:
(1)
Note 3:
(0)
Note 4:
(0)
Note 5:
(0)
Note 6:
(0)
Alle anzeigen
sortiert nach

Note

1,0

Bewertung vom 26.07.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Ein sehr guter Arzt!

Einfach nur empfehlenswert,symphatisch und locker. Dr. Otte macht einen kompetenten Eindruck so dass man sich in guten Händen fühlt. Die Behandlung wird sehr angenehm gestaltet.Habe mich noch nie…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 20.06.2018

Super zufrieden, 1A Zahnarzt

Dr. Otte ist ausgezeichnet, hervorragend! Ein Perfektionist und Ästhet. Die Helferinnen sind alle sehr freundlich und hilfsbereit. Nur zu empfehlen!"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 02.06.2018

Ungewöhnlich angenehme, gut organisierte Praxis

Seit 4 Jahren bei dieser Praxis, äußerst zufrieden. Sehr freundliche, zugewandte Helferinnen, sehr nette Empfangsdame, die immer das Beste für Termine versucht. Hervorragender, menschlicher…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 17.04.2018

Sehr freundlich , erfahren und profisionell. ..gerne wieder

Einfach ausgezeichnet ..Man fühlt sich wohl , alle fragen werden ausführlich geantwortet und ein sehr effizientes Team"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 01.04.2018, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Schön, endlich den richtigen Zahnarzt gefunden zu haben!

Dr. Otte ist ein fantastischer Zahnarzt! Mir ist der Gang zum Zahnarzt immer sehr unangenehm gewesen und ich habe stets versucht, ihn zu vermeiden. Nachdem ich bei Dr. Otte war, habe ich gemerkt,…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 18.02.2018

Weniger Angst vor dem Zahnarzt

Bei diesem Team ist man sehr gut aufgehoben, die kompetente Beratung und ein verständnissvoller Umgang mit Angstpatienten. Wer Angst vor dem Zahnarzt hat, sollte sich hier Behandeln lassen. Bei der…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 18.02.2018

Alles Bestens!!

Perfektes Ergebnis meiner neuen Frontzahnkronen.Sehen sehr natürlich aus.Das gesamte Team ist supernett und sehr einfühlsam"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 16.02.2018

Bester Zahnarzt in Würzburg!!!

Unglaublich guter Zahnarzt, der sich Zeit für seine Patienten nimmt."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 17.01.2018

Top immer freundlich und vorallem ehrlich

Immer gut gelaut und ehrlich. Sei dem die Praxis übernommen wurde, war das wie der wechsel von der Dampfmaschine zum Otto Motro."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 14.01.2018, privat versichert, Alter: unter 30

Sympathischer und kompetenter Zahnarzt!

Nach freundlicher Begrüßung und relativ kurzer Wartezeit wurde ich gleich ins Behandlungszimmer gerufen. Das Personal scheint äußerst kompetent und vom Fach zu sein, Dr. Otte sowieso. Der…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 28.12.2017

Beeindruckend!

Fachlich, menschlich, terminlich, alles bestmöglich vorbereitet und abgelaufen. Völlig schmerzfrei und handwerklich sehr geschickt, könnten die alten Füllungen restlos entfernt werden. Dabei wurde…  Mehr

Note

1,4

Bewertung vom 06.11.2017,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Mein Grund ...

Also das mit dem warten ist eine Sache. Mann muss um die 30 min warten! Die andere Sache ist wieso in alles in der Welt muss im Fernsehen immer etwas langweiliges laufen?! Ich finde es hier nur so…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 05.11.2017

Tolle und kompetente Beratung und Zahnreinigung

Professionelle Zahnreinigung + Beratung. Ich wurde sehr nett und kompetent beraten und behandelt. Es wurde oft nach meinem Befinden gefragt, was mich sehr beruhigt hat. Meine Fragen wurden…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 05.11.2017, privat versichert, Alter: unter 30

Bleaching mit Superergebnis und sehr entspannend

Dr. Otte hat ein Bleaching bei mir durchgeführt und ich bin sowohl mit dem Ergebnis (meiner neuen Zahnfarbeklasse) als auch mit der Betreuung sehr zufrieden. Habe mich während der Behandlung so…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 05.11.2017

Aufbissschiene für das nächtliche Zähneknirschen (Bruxismus) bei Dr. Otte

Im Rahmen der Prophylaxe entdeckte Dr. Otte dass ein winziges Stückchen meines Zahnes abgebrochen ist. Daraufhin befragte er mich, ob ich mit den Zähnen knirschen würde und in der Tat ist dies bei…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 02.11.2017

Super zufrieden

Ich bin sehr zufrieden mit der Beratung und der Betreuung während der Behandlung. Sehr freundliches und nettes Personal! Empfehlenswert!"  Mehr

Note

2,6

Bewertung vom 07.10.2017, gesetzlich versichert, Alter: unter 30,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Nettes Praxisteam

Das Praxisteam ist nett und hilfsbereit. Die Behandlungen waren alle ok. Nur bei der letzten gab es eine kleine Reklamation."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 23.06.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Sehr zu empfehlen

Super Arzt, nettes Team. Hatte nie das Gefühl, dass mir etwas unnötiges empfohlen wird."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 14.06.2017

Modernste Zahnheilkunde in Würzburg

Abgesehen davon, dass Dr. Otte sich lange Zeit nimmt für Beratung und alternative Behandlungsvorschläge, sind seine Behandlungsmethoden ziemlich modern und zeitgemäß. Eine Krone in einer Sitzung?…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 03.06.2017

Super Zahnreinigung bekommen

Ich hatte in meinem Leben einige Zahnreinigungen bekommen, aber diese hier war mit Abstand die schmerzloseste Behandlung, die ich je hatte! Die Prophylaxeassistentin arbeitet mit spezieller…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 25.05.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Dank Dr. Otte kann ich nach 20 Jahren wieder lachen!

Ich würde mich selbst als Angstpatientin bezeichnen, da ich 20 Jahre lang nicht den Mut fassen konnte, zum Zahnarzt zu gehen, da mir mein letzter Zahnarzt sehr viele Zähne gezogen hatte. Ich wollte…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 08.05.2017

auf höchstem Niveau

Beratung, Ausführung und Service auf höchstem Niveau. Dr. Otte war auch in Notfällen sofort erreichbar. Die Probleme und die anstehende Arbeit wurden mir vorher erklärt. Seine Offenheit,…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 09.03.2017

keine Angst mehr nach diesem Arztbesuch

Sehr gute Praxis. Hier wird man sehr gut behandelt."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 06.03.2017, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Sehr guter Zahnarzt

Dr. Otte ist ein sehr freundlicher und aufgeschlossener Arzt. Er ist sehr präzise in seiner Arbeit und erklärt jeden Schritt und jedes Geräusch der Behandlung ganz genau, sodass man keine Bedenken…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 18.02.2017

Sehr netter Arzt und team

Die beste zahnarztpraxis die ich weiterempfehlen kann . Online vor drei Jahren gefunden , da mein Zahnarzt Urlaub hatte, bin geblieben"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 07.01.2017

Kompetenter Arzt

Super Behandlung. Sehr freundlich"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 22.12.2016, Alter: 30 bis 50

super zahnarzt,bin berufstätig habe in der woche keine zeit

kein problem dein zahnarzt hat immer für dich zeit,hat mir am samstag meine zahnbrücke neu gerichtet, super toll hat schnell reagiert wusste gleich was zu tun ist fühlte mich gut aufgehoben wer…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 19.12.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50

in dieser Praxis fühlen sich auch ängstliche Patienten sehr gut aufgehoben

Seit 40 Jahren habe ich Prothesen und durch die jahrelangen Erfahrungen, bin ich ein sehr ängstlicher Patient. Es war eine große Zahnsanierung: Zähne ziehen, 10 Implantate setzen und Knochenaufbau.…  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 12.12.2016

Freundlich, kompetent und schnell

Ich bin jetzt seit fast einem Jahr Patientin in dieser Praxis. Die Betreuung und insbesondere die kurzen Wartezeiten auf einen Term und auch in der Praxis sind absolut überzeugend. Die Mitarbeiter…  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 30.11.2016

Sehr kompetenter und freundlicher Zahnarzt, der sein Handwerk versteht.

Sowohl Fachlich, als auch Menschlich ein Top Zahnarzt, der es geschafft hat, mir die Angst vorm Zahnarzt zu nehmen, durch seine nettes, freundliches und einfühlsames Verhalten mir gegenüber. Ich…  Mehr

Note

1,4

Bewertung vom 30.11.2016

Kompetenter und netter Arzt

Sehr guter Arzt und deshalb komme ich aus Tauberbischofsheim extra nach Würzburg"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 11.11.2016

Junger, kompetenter und sehr netter Arzt

Bin sehr froh so einen Zahnarzt gefunden zu haben!!!"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 09.11.2016

Nette und kompeten Ärzte, die sofort Vertäuen schaffen. Top!

Einwandfrei, unbedingt zu empfehlen...."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 06.11.2016

Super Umgang mit Angstpatienten!

Ich habe mich als jahrelange Angstpatientin endlich mal wieder zum Zahnarzt getraut, und bereue es in keinem Fall! Dr. Otte hat sich alle Zeit genommen, mir alles in Ruhe zu erklären und die…  Mehr

Note

1,6

Bewertung vom 17.10.2016,  (zu 50 % hilfreich bei 2 Stimmen)

nett, aber

Ein sehr netter Zahnarzt, der sich wirklich viel Zeit nimmt, auch wenn es um spontane Notfälle geht. Allerdings sind die Behandlungsvorschläge teils etwas drastisch oder zu pragmatisch und nicht…  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 26.09.2016

super Praxis

War mit meiner 7-jährigen Tochter in der Praxis, wir wollten eine zweite Meinung einholen, nachdem unsere vorherige Zahnärztin plötzlich starken Kariesbefall festgestellt hat und an 8 Zähnen (!)…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 20.09.2016, Alter: 30 bis 50,  (zu 80 % hilfreich bei 1 Stimme)

Ein Bilderbuch-Zahnarzttbesuch

Ich wohne erst seit einem Jahr in Würzburg und habe endlich meinen Zahnarzt des Vetrauens gefunden. Begrüßt wurde ich von einem freundlichen jungen Team. Die Praxis ist schön hell, modern und auch…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 28.06.2016, Alter: über 50

Beste Zahnarztpraxis in Würzburg

So sollte perfekte Dienstleistung bei jedem Zahnarzt aussehen: freundlich, hoch professionell, empathisch, nett, modern....in jeder Hinsicht ohne Tadel. Dr. Otte kommt auch am Wochenende wenn es…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 07.05.2016, Alter: unter 30

Wunderbar aufgehoben

Die Praxis ist mit einigen TVs ausgestattet, welche schöne Bilder von Urlauben zeigen. Praxisteam ist sehr freundlich und die Aufklärung ist immer hoch. Mit dem Auto findet man in Tiefgaragen gegen…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 28.03.2016,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Kompetenter und netter Arzt

Sehr nettes Team Arzt nimmt sich sehr viel Zeit für seine Patienten"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 07.03.2016

Einfühlsam und kompetent

Dr Malte Otte kann ich aus folgenden Gründen weiterempfehlen: Er nimmt sich immer Zeit für seine Patienten (Behandlung wird so erklärt,dass man es auch als Laie versteht) Geringe Wartezeiten…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 18.02.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Angstpatienten werden hier ernst genommen

Bin Jahre lang nur zum Zahnarzt gegangen wenn es sein musste. Bin dann wegen akuter Zahnschmerzen durch die Webseite von Dr.Otte und die Bewertungen auf die Praxis aufmerksam geworden. Der erste…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 02.11.2015, gesetzlich versichert, Alter: unter 30,  (zu 27 % hilfreich bei 3 Stimmen)

sehr kompetenter und netter Zahnarzt

Ich fühlte mich sehr gut aufgehoben, wurde gut behandelt und über alle Behandlungsmöglichkeiten aufgeklärt. Freundliches Team und schöne Praxis!"  Mehr

Note

1,4

Bewertung vom 09.09.2015, privat versichert, Alter: über 50,  (zu 20 % hilfreich bei 4 Stimmen)

Kurzer Anruf-schneller Termin- freundliches Team

Eine Ecke vom Zahn ist abgebrochen ... Kurzer Anruf ... Termin noch am gleichen Tag... Keine Wartezeit ... In 15 min war alles wieder gut Danke"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 07.09.2015, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 20 % hilfreich bei 4 Stimmen)

TOP praxis, TOP arzt, TOP team

ich als "angsthase" musste mit akuten schmerzen (abgebrochenem backenzahn) einen sehr kurzfristigen termin vereinbaren. anruf in praxis dr. otte, sehr freundliche und prompte terminabsprache. direkt 3…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 12.11.2014, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 30 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Hervorragender zahnarzt

Aufgrund eines traumat Erlebnisses war ich über 20 Jahre nicht beim Zahnarzt und litt an einer extremen Zahnarztphobie. Da zwang mich ein kariöser schwarzer Frontzahn meine Angst zu überwinden. Im…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 01.11.2014, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 20 % hilfreich bei 2 Stimmen)

prima zahnarzt !

Mein feedback: selbst die weite fahrt aus dem schwarzwald ist es wert, bei dieser praxis in behandlung zu bleiben !!! dr. otte ist ein sehr kompetenter junger, sympathischer zahnarzt, freundlich,…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 05.09.2014,  (zu 40 % hilfreich bei 1 Stimme)

Endlich zum Zahnarzt ohne Angst

Ich bin nun seit 2 Jahren bei Dr. Otte und ich kann ihn sowie die das ganze Team nur weiterempfehlen. - Die Praxis ist technisch sowie optisch sehr gut ausgestattet und besonders ansprechend - Herr…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 19.06.2014,  (zu 25 % hilfreich bei 4 Stimmen)

sehr empfehlenswert

netter, junger Arzt mit sympathischem Team, sehr angenehme Behandlung, man hat wirklich das Gefühl, in sehr guten Händen zu sein. Absolut zu empfehlen!"  Mehr

Note

1,2

Archivierte Bewertung vom 19.06.2014,  (zu 36 % hilfreich bei 5 Stimmen)

Sehr freundlicher und kompetenter Arzt!

Das gesamte Praxisteam ist sehr freundlich und zuvorkommend. Eine Terminvergabe war auch immer kurzfristig möglich. Die Praxis selbst ist sehr zentral gelegen und gut zu erreichen. Die…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 21.05.2014,  (zu 26 % hilfreich bei 7 Stimmen)

Ein Zahnarzt, wie man ihn sich wünscht!

Ich muss zugeben, dass ich eher zu den Menschen gehöre, die sich vor Arztbesuchen im Allgemeinen und Besuchen beim Zahnarzt im Besonderen drücken so lange es geht. Allerdings hatte ich auch noch nie…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 21.04.2014,  (zu 24 % hilfreich bei 5 Stimmen)

Uneingeschränkt zu empfehlen

Bei Dr. Otte und seinem Team ist man bestens aufgehoben. Er nimmt sich Zeit für den Patienten, geht auf Fragen detailliert ein und macht seine Arbeit sehr gewissenhaft. Ich bin rundum zufrieden."  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 02.04.2014,  (zu 28 % hilfreich bei 5 Stimmen)

Top Zahnarzt mit nettem Team mitten in der Würzburger City

Ich habe seit Jahren Angst vorm Zahnarzt, bis ich als Schmerzpatientin zu Herrn Dr.Otte kam. Eine schnelle Terminvergabe, freundliche Helferinnen und ein einfühlsamer und kompetenter Arzt haben mich…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 21.03.2014,  (zu 20 % hilfreich bei 5 Stimmen)

100% zu empfehlen!

Den Arzt kann ich 100% jedem empfehlen! Sehr nett, ist sehr ruhig geblieben trotz Schwierigkeiten beim Zahnziehen, sehr kompetent, hat positive Ausstrahlung und das wirkt auch auf solche…  Mehr

Note

1,2

Archivierte Bewertung vom 07.03.2014,  (zu 28 % hilfreich bei 5 Stimmen)

Tolles Praxisteam und gut ausgeführte Leistungen

Diese Praxis beinhaltet: ? eine sehr gute Fachkompetenz, soziale Kompetenz, Teamfähigkeit, Verständnis zeigendes Team und Ärzte, Hilfestellungen, ? Freundliche und Hilfreiche Angestellte, die…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 01.03.2014,  (zu 25 % hilfreich bei 4 Stimmen)

Top Zahnarzt!

unkomplizierte Terminplanung. top Betreuung. Vielen Dank."  Mehr

Note

1,2

Archivierte Bewertung vom 16.01.2014,  (zu 32 % hilfreich bei 5 Stimmen)

Sehr netter und kompetenter Zahnarzt

Kann ich wirklich nur empfehlen man fühlt sich sehr gut aufgehoben :)"  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 08.01.2014,  (zu 20 % hilfreich bei 6 Stimmen)

Für mich der beste Zahnarzt

Dr. Malte Otte ist ein sehr lieber und freundlicher Arzt. Ich persönlich epfehle ihn an Allen. Er ist ein Sprizen König :) ."  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 26.11.2013,  (zu 27 % hilfreich bei 6 Stimmen)

sehr zu empfehlen

Sehr zu empfehlen da er ein sehr kompetenter und netter Arzt ist der auch Angspatienten alternativen anbietet"  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 15.11.2013,  (zu 25 % hilfreich bei 4 Stimmen)

Kompetenter, feinfühliger und sehr freundlicher Zahnarzt.

Die Praxis ist sehr modern und schick eingerichtet. Gefällt mir sehr gut. Überall sind schöne Bilder oder Bildschirme angebracht, die während der Behandlung ablenken. Das Team wirkt motiviert und…  Mehr

Note

1,2

Archivierte Bewertung vom 13.11.2013,  (zu 27 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Freundlich, einfuehlsam...ein Arzt der sich Zeit nimmt

Dr. Loew ist ein wirklich netter Arzt, den ich auch schon aus einer anderen Praxis kannte. Nachdem ich viele Zahnaerzte ausprobiert habe und auch recht viel Angst vor jedem Termin habe, bin ich doch…  Mehr

Note

1,2

Archivierte Bewertung vom 13.11.2013,  (zu 24 % hilfreich bei 5 Stimmen)

Bester Zahnarzt ever!

Ich kam voller Panik, Sorge und Schmerzen hin, diese wurde mir am Empfang mit einem Informationsblatt der möglichen Folgen nicht gerade genommen. Dann kam ich in den "Arztraum", auch dort wurde mir…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 12.11.2013,  (zu 20 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Zu empfehlen

Sehr angenehmer, netter Arzt, der sich die notwendige Zeit nimmt"  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 16.08.2013,  (zu 27 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Hier bin ich in sicheren und guten Händen

Herr Dr. Otte arbeitet mit einem großem Feingefühl. Absolut exakt und professionell. Hätte nie gedacht, dass eine Wurzelbehandlung so schmerzfrei gemacht werden kann. Hoffe allerdings so schnell…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 05.07.2013,  (zu 23 % hilfreich bei 6 Stimmen)

Absoluter Fachmann auf seinem Gebiet!

Meine gesamte Familie (Kinder 3 und 6 Jahre) ist bei Herrn Otte in Behandlung und das seitdem er die Praxis eröffnet hat. Wir gehen sehr gerne zu ihm. Seine Arbeiten sind fachmännisch und angenehm…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 27.06.2013,  (zu 27 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Unser bester Zahnarzt bisher

Meine Frau und ich, Verwandte und Freunde sind von der Zahnarzt-Praxis Dr. Otte vollkommen überzeugt! Wir wurden stets mit "sanftem Händchen" - und bei Schmerzen auch am Wochenende (! versucht mal…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 25.06.2013,  (zu 25 % hilfreich bei 4 Stimmen)

saubere Arbeit, hier wird man nicht übers Ohr gehauen

Hatte schon einige Kostenvoranschläge für meinen Problemzahn. Dr. Otte wurde mir empfohlen als jemand der faire Preise für saubere Arbeit hat. Bin vollstens zufrieden und habe ein gutes Gefühl."  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 14.06.2013,  (zu 23 % hilfreich bei 6 Stimmen)

sehr zufrieden

Prompte Behandlung und schnell war der Schmerz weg. Ich bin durch meinen Freund zu Dr. Otte gekommen und bin sehr zufrieden gewesen."  Mehr

Note

1,2

Archivierte Bewertung vom 12.06.2013,  (zu 20 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Angenehmer Zahnarztbesuch ...sofern das geht:)

Habe meine Zahnarztangst nur schwer überwinden können. Aber das Team und Dr. Otte kümmerten sich optimal um meine Zähne und auch meine Psyche. Danke nochmal. Weiter so. Beste Grüße."  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 08.04.2013,  (zu 25 % hilfreich bei 4 Stimmen)

kompetenter, freundlicher Zahnarzt, nettes Team

Herr Dr. Malte Otte ist ein junger, sehr kompetenter Zahnarzt in der Innenstadt Würzburgs. Vor der Behandlung wurde mir von ihm genau erklärt, was er machen wird. Nachfragen meinerseits hat er…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 07.04.2013,  (zu 27 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Alles prima

toller arzt . tolles Team. hier ist man keine Nummer, sondern wird menschlich behandelt und es wird sich Zeit genommen"  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 31.03.2013,  (zu 24 % hilfreich bei 5 Stimmen)

Individuelle Lösung für mein Problem - so muss es sein!

Nachdem mein letzter Zahnarzt mehrere Kronen machen wollte holte ich mir eine zweite Meinung bei Herrn Dr. Otte. Seine Lösung ist mir wesentlich sympathischer, es funktioniert, sieht gut aus ...auch…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 17.03.2013,  (zu 27 % hilfreich bei 3 Stimmen)

sehr zufrieden

Habe aufgrund der zentralen Lage und der guten Bewertungen diesen Zahnarzt gewählt. Es ist eine freundliche helle Praxis mit netten Leuten. Ich war schon länger nicht mehr beim Zahnarzt wegen meines…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 15.03.2013,  (zu 20 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Zahnarzt hieß für mich immer gleich Panik....das ist jetzt vorbei!

Bin seit 3 Monaten bei Dr. Otte in Behandlung. Anfangs habe ich vor den Behandlungen immer Beruhigungstabletten genommen. Dr. Otte hat dabei sehr viel Rücksicht auf mich genommen. Die Assistenz…  Mehr

Note

1,2

Archivierte Bewertung vom 05.03.2013,  (zu 23 % hilfreich bei 6 Stimmen)

Ein hervorragender Arzt

Habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt. Fachlich sehr kompetent. Kann ich nur weiterempfehlen."  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 04.03.2013,  (zu 23 % hilfreich bei 6 Stimmen)

einfach nur super ...........

bei ihm fühle ich mich als Angstpatient gut aufgehoben und verstanden - auch das Team ist total einfühlsam und nett - bin normalerweise echt kein Zahnarzt-Fan - aber hier passt einfach alles !!"  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 04.03.2013,  (zu 25 % hilfreich bei 4 Stimmen)

100 % positive Erfahrung

Sehr kompetenter, netter, ehrlicher und seriöser Zahnarzt. Helle freundliche Praxis. Alle Fragen werden ausführlich beantwortet, er nimmt sich Zeit um alles genau zu erläutern. Die Angst vorm…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 07.02.2013,  (zu 27 % hilfreich bei 6 Stimmen)

Super netter Zahnarzt

Sehr freundliche und helle Praxis. Kompetenter junger Zahnarzt. Super nettes Praxisteam. Kann ich nur weiter empfehlen. Gehe mittlerweile gerne zum Zahnarzt."  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 07.02.2013,  (zu 27 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Sehr kompetentes, junges und nettes Team! Top moderne Praxis!

Ich war lange Zeit nicht mehr bei einem Zahnarzt wegen schlimmer Kindheitserfahrungen...aber man kommt ja nicht drum herum. Also hab ich mich umgehört und bin auf gut Glück einfach mal in die Praxis…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 07.02.2013,  (zu 25 % hilfreich bei 4 Stimmen)

Arzt und Team sehr zu empfehlen - einfach top!

Sehr kompetenter Arzt, sympathisch, einfühlsam, sehr nettes Team, sehr gute technische Ausstattung, sehr breites Behandlungsspektrum, modern und hell eingerichtete Praxis zum Wohlfühlen - unbedingt…  Mehr

Note

1,8

Archivierte Bewertung vom 05.02.2013,  (zu 27 % hilfreich bei 3 Stimmen)

ein sehr netter Arzt

Ich würde diesen Arzt einfach jedem empfehlen. Seine nette Art und wie er seine Arbeit macht ist einfach sehr gut."  Mehr

Note

1,2

Archivierte Bewertung vom 26.01.2013,  (zu 23 % hilfreich bei 6 Stimmen)

Super zufrieden und absolut schmerzfrei!

Dr Otte ist Super! Er hat mir absolut schmerzfrei einen Zahn gezogen der nicht mehr zu retten war und mir schon lange Probleme gemacht hat! Bei diesem Arzt kann man seine zahnarztphobie Zuhause…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 25.07.2012,  (zu 24 % hilfreich bei 5 Stimmen)

kann mir keinen besseren Zahnarzt vorstellen

ich bin seit 3 Monaten in Behandlung und wurde fachlich sehr gut behandelt. Das Ambiente und Atmossphäre sind toll, vor allem der Fernseher an der Decke sorgt für eine willkommene…  Mehr

Note

1,2

Archivierte Bewertung vom 20.06.2012,  (zu 36 % hilfreich bei 5 Stimmen)

Keine Sekunde Wartezeit, freundliche Atmosphäre,gute Aufklärung - empfehlenswert

Ich hatte heute meinen ersten Termin bei Dr. Otte, wurde sehr freundlich empfangen und kam auch sofort dran. Er hat sich sehr viel Zeit genommen und mir genauestens erklärt, was er macht und…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 07.06.2012,  (zu 33 % hilfreich bei 6 Stimmen)

Sehr guter Zahnarzt, tolles Team, schöne Praxis

Ich war mit meinen bisherigen Besuchen rundum zufrieden und werde in Zukunft bei Mainzahn bleiben. Schöne, helle Praxisräume, angenehme Atmosphäre, nette Zahnarzthelferinnen und ein kompetenter…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 10.05.2012,  (zu 31 % hilfreich bei 7 Stimmen)

Klasse! Sehr zu empfehlen !

Freundlichkeit, Höflichkeit des ganzen Teams war Perfekt. Obwohl ich Angstpatientin bin, habe ich mich nach einigen Minuten sehr wohlgefühlt. Dr.Otte arbeitet sehr präzise, bin begeistert! Ich…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 03.04.2012,  (zu 34 % hilfreich bei 7 Stimmen)

Super Zahnarzt! Jung, kompetent und sehr freundlich!!

Absolut ein super Zahnarzt! Die Praxis liegt sehr zentral und ein sehr nettes Team mit Dr. Otte voran steht einem bei seinen Zahnbeschwerden bei. Auch bei einer kleinen Reizung wird mit großer…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 28.03.2012,  (zu 33 % hilfreich bei 6 Stimmen)

Kompetenter und netter Arzt - sehr zu empfehlen

Sehr angenehme Behandlung und ein sehr freundliches Praxisteam!"  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 25.03.2012,  (zu 37 % hilfreich bei 7 Stimmen)

Sehr guter Service und super Behandlung

Meine Behandlung verlief super, bin mit dem Service sehr zufrieden. Dr. Otte und sein Team sind sehr freundlich und kümmerten sich reibungslos um mein Anliegen. Ich kann diese Praxis nur…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 08.03.2012,  (zu 20 % hilfreich bei 5 Stimmen)

Empfehlenswerter Zahnarzt!!!

Bei ihm werdet ihr gut beraten und zudem auch noch super gut behandelt! Da er auch Samstags offen hat, gibt es keinerlei Problem einen Termin zu finden. Die Praxis ist super ausgestattet und sehr…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 14.02.2012,  (zu 24 % hilfreich bei 5 Stimmen)

Kompetenter und sehr netter Arzt- nur zu empfehlen!

Ich bin zu 100% zufrieden. Herr Dr. Otte nimmt sich Zeit, ist sehr freundlich und dazu noch absolut kompetent. Dazu nette Helferinnen und eine helle, moderne Praxis- hier fühlt man sich wohl!"  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 09.01.2012,  (zu 23 % hilfreich bei 6 Stimmen)

termin nach 18.00 + ohne wartezeit + top behandlung +++

Dr. Otte ist ein sehr angenehmer Zahnarzt. Von der Terminvergabe bis zur "sanften" Behandlung war alles bestens. Er arbeitete kompetent die beste Lösung für mein Zahnproblem aus. Habe jetzt seit…  Mehr

Note

1,4

Archivierte Bewertung vom 28.09.2011,  (zu 24 % hilfreich bei 5 Stimmen)

Bin sehr zufrieden mit der Behandlung, …

… Zahnreinigung und Beratung! Meine Weißheitszähne wurde auch komplikationslos von Dr. Otte entfernt!"  Mehr

zurück zum Profil

Gesamtbewertung  (93)

Behandlung
Zum Beispiel: Ging es Ihnen nach der Behandlung besser oder empfanden Sie sie sonst als hilfreich? Hat sich die vom Arzt gestellte Diagnose später bestätigt? Hat er eine entsprechende Weiterbehandlung durchgeführt bzw. veranlasst?
1,1
Gesamtnote
1,1
Aufklärung
Zum Beispiel: Haben Sie umfangreiche Informationen zu Ihrer Krankheit erhalten? Wurden Ihnen die verschiedenen Behandlungsmöglichkeiten erklärt? Waren die Erklärungen für Sie verständlich?
1,1
Vertrauensverhältnis
Zum Beispiel: Fühlten Sie sich bei diesem Arzt gut aufgehoben? Folgen Sie in der Regel auch seinen medizinischen Empfehlungen?
1,1
Genommene Zeit
Beispiel: Wurde Ihnen ausreichend zugehört? Wurden Ihre Fragen ausführlich und geduldig beantwortet?
1,1
Freundlichkeit
Zum Beispiel: Verhalten des Arztes, Offenheit; War der Arzt einfühlsam und entgegenkommend?
1,0

Bewertung der optionalen Fragen

Angst-Patienten
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie Sie den Umgang mit Angst-Patienten in dieser Praxis empfinden.
(34)
1,1
Wartezeit Termin
Zum Beispiel: Note 1 für 1 Tag bis Note 6 für über 14 Tage bei Routineuntersuchungen
(39)
1,3
Wartezeit Praxis
Zum Beispiel: Note 1 für 0 Minuten bis Note 6 für über 120 Minuten
(41)
1,2
Sprechstundenzeiten
Zum Beispiel: Sind die Sprechstunden besucherfreundlich? Sprechstunden früh morgens, Sprechstunden nach 18.00 Uhr, Sprechstunden samstags, flexible Termine möglich
(36)
1,0
Betreuung
Zum Beispiel: Freundlichkeit des gesamten Praxisteams, Service, Fürsorge
(40)
1,1
Entertainment
Zum Beispiel: Zeitschriften, Rätselhefte, Patientenratgeber, TV
(37)
1,3
alternative Heilmethoden
Note 1 für "sehr häufig" bis Note 6 für "nie"
(19)
1,3
Kinderfreundlichkeit
Zum Beispiel: Spielecke, Spielzeug, Kinderbücher
(25)
1,0
Barrierefreiheit
Zum Beispiel: Zugang zur Praxis auch für Rollstuhlfahrer möglich, Praxis liegt im Erdgeschoß, Fahrstuhl oder Treppenlift vorhanden, Handläufe an Treppen für ältere Menschen
(24)
1,3
Praxisausstattung
Zum Beispiel: Hygiene/Sauberkeit, Atmosphäre in Wartezimmer und Behandlungsräumen, Alter der Einrichtung
(38)
1,1
Telefonische Erreichbarkeit
Zum Beispiel: Arzt persönlich tel. erreichbar, Praxis gut tel. erreichbar, Rückruf erfolgt
(40)
1,1
Parkmöglichkeiten
Zum Beispiel: Eigener Praxisparkplatz, viele Parkmöglichkeiten in naher Umgebung
(27)
1,9
Öffentliche Erreichbarkeit
Zum Beispiel: S- oder U-Bahnstation in der Nähe, Bushaltestelle in der Nähe
(37)
1,1
 
Wir sorgen dafür, dass Sie sich auf die Arztbewertungen bei jameda verlassen können. Wie wir das machen, erfahren Sie hier
Passende Artikel von Ärzten & Medizinern

Zum Thema „Zahnersatz & Implantate” am 07.02.2018

Endodontie oder Implantat? Die Vor- und Nachteile in der Übersicht

Nicht selten stehen Patienten vor der Entscheidung, einen Zahn über eine Wurzelbehandlung zu erhalten oder ihn durch ein Implantat ersetzen zu lassen. Diese Entscheidung ist nicht immer einfach. ...  Mehr

Verfasst am 07.02.2018
von Dirk H. Zipprich

Zum Thema „Zahnersatz & Implantate” am 24.10.2017

Hochwertiger Zahnersatz: Was ist die CAD/CAM-Technik?

Wie wertvoll unsere natürlichen Zähne sind, wird uns oft erst bewusst, wenn wir auf sie verzichten müssen. Denn auch wenn Zähne enorm widerstandsfähig sind, können sie dennoch durch ...  Mehr

Verfasst am 24.10.2017
von Dr. med. dent. Werner Knapp

Passende Behandlungsgebiete und Lexikon-Inhalte

Ärzte für spezielle Behandlungsgebiete

jameda Behandlungsgebiete

Über Krankheiten und Symptome informieren

Das jameda Lexikon