Dr. Otte

Sind Sie Dr. med. dent. Malte Christian Otte?
Jetzt Ihren Patienten Online-Terminbuchung anbieten
Letzte Aktualisierung des Profils am 14.02.2017 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Otte hinterlegt. Sind Sie Dr. Otte? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Dr. Otte

Artikel von Dr. Otte

Standorte & Kollegen

Kollegen (2) von Dr. Otte anzeigen

Mitglied der DGI
Das sagen Patienten über Dr. Otte

Bewertung vom 23.10.2018

SEHR zu empfehlen

Eine tolle Praxis, ein sehr warmherziges Team, eine informative und freundliche Beratung und während dessen steht das Wohl des Patienten immer im Vordergrund! Fazit: Ich würde gerne eine 1+ geben!"  Mehr

Bewertung vom 23.10.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Vertrauenswürdig und ein enorm weites Behandlungsspektrum

So wie in dieser Praxis wurde ich noch nirgendwo beraten. Aus meiner Zeit bei anderen Zahnärzten weiß ich, dass ich kein einfacher Fall bin. So wie Herr Dr. Otte und ab und zu seine Kollegen mich behandeln und beraten hat es aber zuvor keiner. Es wurden mir alle Behandlungsmethoden aufgezeigt, aber für mich ganz wichtig, ich wurde nicht alleine gelassen bei der Entscheidung. Schließlich bin ich ja kein Zahnarzt. Und leider ist es nicht wie beim Autokauf wo man mal Probe fahren kann. Ich bin sehr zufrieden!"  Mehr

Bewertung vom 26.07.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Ein sehr guter Arzt!

Einfach nur empfehlenswert,symphatisch und locker. Dr. Otte macht einen kompetenten Eindruck so dass man sich in guten Händen fühlt. Die Behandlung wird sehr angenehm gestaltet.Habe mich noch nie beim Zahnarzt so wohl gefühlt.Kann die Praxis samt Arzt und Team nur weiterempfehlen. Wida"  Mehr

Bewertung vom 20.06.2018

Super zufrieden, 1A Zahnarzt

Dr. Otte ist ausgezeichnet, hervorragend! Ein Perfektionist und Ästhet. Die Helferinnen sind alle sehr freundlich und hilfsbereit. Nur zu empfehlen!"  Mehr

Bewertung vom 02.06.2018

Ungewöhnlich angenehme, gut organisierte Praxis

Seit 4 Jahren bei dieser Praxis, äußerst zufrieden. Sehr freundliche, zugewandte Helferinnen, sehr nette Empfangsdame, die immer das Beste für Termine versucht. Hervorragender, menschlicher Zahnarzt ohne Allüren oder Arroganz. Nimmt sich Zeit, erklärt alles, sehr zugewandt und bemüht."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Otte über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Otte.

Zum Thema „Zahnersatz & Implantate” am 11.12.2018

Verfasst am 11.12.2018