Dr. Budig

Zahnarzt, Implantologie, Kinderzahnheilkunde, Ästhetische Zahnmedizin
Zeppelinstr. 21, 97074 Würzburg

Bewertung für Dr. Budig

Bewertung vom 02.05.2017, gesetzlich versichert

TOP-Zahnarzt--heute ist ein großes Lob endlich mal fällig!

Ich bin absolute Angst-und Panikpatientin, die es dem gesamten Praxis-Team nicht leicht macht.
Aber allen, vor allem dem hervorragend und präzise arbeitenden und auf mich beruhigenden Arzt Dr. Budig ist es gelungen, daß ich meine Angst sicherlich immer besser in den Griff bekomme.
Gerade heute muss ich endlich mal meine Bewertung abgeben! Ich wurde heute sofort behandelt, weil Stück Zahn abgebrochen. Ohne wenn und aber, und....das kenne ich leider alles auch anders, auch die Behandlung....wurde ich von meiner Angst befreit.
nur zu empfehlen! großes DAAAAANKEEEE an das ganze Team!"

Notenbewertung dieses Patienten

Diesem Patienten anonym eine Frage stellen

Bewertung kommentieren (nur für Dr. Budig)

Problem melden

Wie hilfreich fanden Sie diese Bewertung?

Artikel des Arztes

Zum Thema „Milchzähne” am 16.11.2017

Zum Thema „Zahnersatz & Implantate” am 07.02.2018

Endodontie oder Implantat? Die Vor- und Nachteile in der Übersicht

Nicht selten stehen Patienten vor der Entscheidung, einen Zahn über eine Wurzelbehandlung zu erhalten oder ihn durch ein Implantat ersetzen zu lassen. Diese Entscheidung ist nicht immer einfach. ...  Mehr

Verfasst am 07.02.2018
von Dirk H. Zipprich

Zum Thema „Zahnersatz & Implantate” am 24.10.2017

Hochwertiger Zahnersatz: Was ist die CAD/CAM-Technik?

Wie wertvoll unsere natürlichen Zähne sind, wird uns oft erst bewusst, wenn wir auf sie verzichten müssen. Denn auch wenn Zähne enorm widerstandsfähig sind, können sie dennoch durch ...  Mehr

Verfasst am 24.10.2017
von Dr. med. dent. Werner Knapp