Dr. Budig

Dr. med. dent. Matthias Budig

Zahnarzt, Implantologie, Kinderzahnheilkunde, Ästhetische Zahnmedizin

Zeppelinstr. 21
97074 Würzburg

Sind Sie Dr. med. dent. Matthias Budig?
Jetzt Ihren Patienten Online-Terminbuchung anbieten
Letzte Aktualisierung des Profils am 10.11.2017 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Budig hinterlegt. Sind Sie Dr. Budig? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Dr. Budig

Artikel von Dr. Budig

Mitglied der DGI
Das sagen Patienten über Dr. Budig

Bewertung vom 29.08.2017, privat versichert, Alter: über 50

Implantat

Die komplette Abwicklung, von der Beratung,Untersuchung, Planung und Umsetzung. Kein künstlich aufgeblähtes Drum Herum, kurz, prägnant, professionell ohne Umschweife , so wie ich das erwarte."  Mehr

Bewertung vom 02.05.2017, gesetzlich versichert

TOP-Zahnarzt--heute ist ein großes Lob endlich mal fällig!

Ich bin absolute Angst-und Panikpatientin, die es dem gesamten Praxis-Team nicht leicht macht. Aber allen, vor allem dem hervorragend und präzise arbeitenden und auf mich beruhigenden Arzt Dr. Budig ist es gelungen, daß ich meine Angst sicherlich immer besser in den Griff bekomme. Gerade heute muss ich endlich mal meine Bewertung abgeben! Ich wurde heute sofort behandelt, weil Stück Zahn abgebrochen. Ohne wenn und aber, und....das kenne ich leider alles auch anders, auch die Behandlung....wurde ich von meiner Angst befreit. nur zu empfehlen! großes DAAAAANKEEEE an das ganze Team!"  Mehr

Bewertung vom 03.03.2017

Kompetenter Arzt

Netter Arzt, der wenig spricht, aber gute Arbeit leistet. Ich bin Angstpatient, die Arzthelferinnen sind gut auf mich eingegangen. Ich gehe immer noch nicht gerne zum Zahnarzt, aber es ist nicht mehr so viel Angst da wie bei den anderen Ärzten vorher."  Mehr

Bewertung vom 03.02.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Besser geht einfach nicht!

Termin ohne Wartezeit im Warteraum, kontaktfreudige und zahntechnisch geschulte und dsbzgl. sauber arbeitende Mitarbeiterinnen, und ein absoluter Könner seines Faches. Meine notwendigen Wohnortwechsel haben mich in viele Zahnarztpraxen bzgl. jährlicher Zahnsteinentfernung geführt. Und diese Praxis animiert mich 20 km weiter zu fahren, als zum ZA im Nachbarort, wo ich auch schon in der Warteschlange gesessen habe und eine Zahnsteinentfernung ad absurdum erlebt habe."  Mehr

Bewertung vom 28.09.2015

Super Praxis, super Team, super Arzt! ?????

Klasse! Ich habe immer Angst vor Zahnärzten gehabt. Hier in der Praxis fühlt man sich sehr gut aufgehoben. Musik zur Ablenkung, frische Wanddekorationen und kein typischer "Praxisgeruch". Das Team ist super lieb. Der Arzt ist ein sehr angenehmer Mensch. Er ließ mir auch kurz Zeit zum sammeln, bevor er die Betäubung setzte. Sehr einfühlsam im Umgang mit "Angsthasen". Es war kaum was zu spüren! Durch seine ruhige und präzise Art während der Behandlung vergisst man seine Angst sehr schnell. Überrascht hat mich während der genauen und sauberen Behandlung die Schnelligkeit. ?????"  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Budig über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Budig.
gute Parkplatzsituation

Zum Thema „Zahnersatz & Implantate” am 18.01.2019

Warum jucken Zahnimplantate? Diese 6 Gründe können die Ursache sein.

Verfasst am 18.01.2019
von Dr. med. dent. Ismail Özkanli