Dr. med. dent.Matthias Budig

Gesetzlich Versicherte, Privat Versicherte

Dr. Budig

Zahnarzt, Implantologie, Kinderzahnheilkunde, Ästhetische Zahnmedizin

Zeppelinstr. 2197074 Würzburg
Sind Sie Dr. med. dent. Matthias Budig?

Bewertung vom 29.08.2017, privat versichert, Alter: über 50

Implantat

Die komplette Abwicklung, von der Beratung,Untersuchung, Planung und Umsetzung. Kein künstlich aufgeblähtes Drum Herum, kurz, prägnant, professionell ohne Umschweife , so wie ich das erwarte.
Bewertung vom 02.05.2017, gesetzlich versichert

TOP-Zahnarzt--heute ist ein großes Lob endlich mal fällig!

Ich bin absolute Angst-und Panikpatientin, die es dem gesamten Praxis-Team nicht leicht macht. Aber allen, vor allem dem hervorragend und präzise arbeitenden und auf mich beruhigenden Arzt Dr. Budig ist es gelungen, daß ich meine Angst sicherlich immer besser in den Griff bekomme. Gerade heute muss ich endlich mal meine Bewertung abgeben! Ich wurde heute sofort behandelt, weil Stück Zahn abgebrochen. Ohne wenn und aber, und....das kenne ich leider alles auch anders, auch die Behandlung....wurde ich von meiner Angst befreit. nur zu empfehlen! großes DAAAAANKEEEE an das ganze Team!
Bewertung vom 03.03.2017

Kompetenter Arzt

Netter Arzt, der wenig spricht, aber gute Arbeit leistet. Ich bin Angstpatient, die Arzthelferinnen sind gut auf mich eingegangen. Ich gehe immer noch nicht gerne zum Zahnarzt, aber es ist nicht mehr so viel Angst da wie bei den anderen Ärzten vorher.
Bewertung vom 03.02.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Besser geht einfach nicht!

Termin ohne Wartezeit im Warteraum, kontaktfreudige und zahntechnisch geschulte und dsbzgl. sauber arbeitende Mitarbeiterinnen, und ein absoluter Könner seines Faches. Meine notwendigen Wohnortwechsel haben mich in viele Zahnarztpraxen bzgl. jährlicher Zahnsteinentfernung geführt. Und diese Praxis animiert mich 20 km weiter zu fahren, als zum ZA im Nachbarort, wo ich auch schon in der Warteschlange gesessen habe und eine Zahnsteinentfernung ad absurdum erlebt habe.

Bewertung vom 28.09.2015

Super Praxis, super Team, super Arzt! ?????

Klasse! Ich habe immer Angst vor Zahnärzten gehabt. Hier in der Praxis fühlt man sich sehr gut aufgehoben. Musik zur Ablenkung, frische Wanddekorationen und kein typischer "Praxisgeruch". Das Team ist super lieb. Der Arzt ist ein sehr angenehmer Mensch. Er ließ mir auch kurz Zeit zum sammeln, bevor er die Betäubung setzte. Sehr einfühlsam im Umgang mit "Angsthasen". Es war kaum was zu spüren! Durch seine ruhige und präzise Art während der Behandlung vergisst man seine Angst sehr schnell. Überrascht hat mich während der genauen und sauberen Behandlung die Schnelligkeit. ?????
Bewertung vom 12.06.2015, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Sehr kompetent und nettes Team

Seit Jahren gehe ich schon zu Dr. Budig und heute dachte ich, lass ich mal ein Lob los. Die Damen sind immer sehr freundlich auch schon am Telefon und man muss echt nicht lang warten und man kann direkt vor der Praxis parken, ist für mich genial da ich eine langwierige Knieverletzung hatte. Die Spritze, falls nötig, spürt man fast gar nicht, obwohl ich da echt immer ein Schisser war. Man wird vorher gut aufgeklärt was gemacht wird und fühlt sich gut aufgehoben. Bin echt rundum zufrieden und mein Mann und meine Kinder auch. kann man nur weiterempfehlen.
Bewertung vom 08.05.2015

bin sehr zufrieden

das ganze Team ist mega nett. dr budig ist super gechillt und nimmt somit einem auch ein wenig die angst. was spritzen angeht ist er der beste 'Stecher' den ich kenne. kompetent und einfach top. auch die Praxiseinrichtung ist absolut mein Geschmack...schön modern und nicht übertrieben.
Bewertung vom 27.11.2013, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Sehr gute Behandlung

Sehr gute Behandlung, nettes Personal, routinierter Zahnarzt, Parkplätze
Bewertung vom 08.02.2012, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Super Zahnarzt!

Toller Arzt, sehr ruhig und routiniert. Obwohl ich ein Angstpatient bin, gehe ich morgen wieder mit einem super Gefühl hin. Dr. Budig arbeitet schnell und präzise, selbst 2 Zähne, die tief Karies hatten, haben es super überstanden und ich habe bei Nachlassen der Betäubung keinerlei Schmerzen verspürt. Und 3 Zähne in 25 Min. behandeln, schneller gehts wohl kaum. Und noch dazu hat er keinerlei kommerzielles Interesse, wie ich es oft bei anderen Ärzten erlebt habe. Ich bin glücklich, diesen Arzt gefunden zu haben und empfehle ihn stets weiter!

WeiterempfehlungProfilaufrufeLetzte Aktualisierung
10.11.2017