Top-Städte in Bayern
Weitere Städte
  • Amberg
  • Ansbach
  • Aschaffenburg
  • Bamberg
  • Bayreuth
  • Coburg
  • Dachau
  • Deggendorf
  • Erding
  • Erlangen
  • Forchheim
  • Freising
  • Friedberg
  • Fürstenfeldbruck
  • Fürth
  • Garmisch-Partenkirchen
  • Germering
  • Hof
  • Kaufbeuren
  • Kempten
  • Kulmbach
  • Königsbrunn
  • Landsberg am Lech
  • Landshut
  • Lauf an der Pegnitz
  • Memmingen
  • Neu-Ulm
  • Neuburg an der Donau
  • Neumarkt in der Oberpfalz
  • Passau
  • Rosenheim
  • Schwandorf
  • Schweinfurt
  • Straubing
  • Unterschleißheim

In ganz Deutschland suchen
Beliebte Fachgebiete
Chirurgen
Frauenärzte
Hautärzte (Dermatologen)
Orthopäden
Urologen

Alle Fachgebiete (A-Z)
  • Alle Ärzte
  • Allergologen
  • Allgemein- & Hausärzte
  • Ärzte für Gynäkologische Endokrinologie & Repromed.
  • Augenärzte
  • Chirurgen
  • Ärzte für plastische & ästhetische Operationen
  • Diabetologen & Endokrinologen
  • Frauenärzte
  • Gastroenterologen (Darmerkrankungen)
  • Hautärzte (Dermatologen)
  • HNO-Ärzte
  • Innere Mediziner
  • Kardiologen (Herzerkrankungen)
  • Kinderärzte & Jugendmediziner
  • Naturheilverfahren
  • Nephrologen (Nierenerkrankungen)
  • Neurologen & Nervenheilkunde
  • Onkologen
  • Orthopäden
  • Physikal. & rehabilit. Mediziner
  • Pneumologen (Lungenärzte)
  • Ärzte für Psychiatrie & Psychotherapie
  • Radiologen
  • Rheumatologen
  • Schmerztherapeuten
  • Sportmediziner
  • Urologen
  • Zahnärzte
  • weitere...
Andere Ärzte & Heilberufler
  • Heilpraktiker
  • Psychotherapeuten & Heilpraktiker für Psychotherapie
  • Hebammen
  • weitere...

Medizinische Einrichtungen
  • Kliniken
  • Krankenkassen
  • MVZ (Medizinische Versorgungszentren)
  • Apotheken
  • weitere...
Dr. Knapp
Dr. Knapp

Dr. med. dent. Werner Knapp

Zahnarzt, Implantologie, Ästhetische Zahnmedizin
Raiffeisenstr. 1, 97080 Würzburg

zurück zum ProfilDiesen Arzt bewerten
Note 1:
(42)
Note 2:
(0)
Note 3:
(0)
Note 4:
(0)
Note 5:
(0)
Note 6:
(0)
Alle anzeigen
sortiert nach

Note

1,0

Bewertung vom 10.06.2018, privat versichert, Alter: über 50

Setzen weiterer Implantate vom Spezialisten.

Nach der bereits im Jahr 2013 durchgeführten Behandlung von 4 Implantaten, erfolgte die Fortsetzung von 2 weiteren Implantaten Ende 2017 mit erstellen der Ersatzzähne bis April 2018. Da diese…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 10.06.2018, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Super Ärzte- und Arzthelferinnenteam

Die Praxis ist sehr ansprechend eingerichtet. Das Team - die Ärzte, alle Arzthelferinnen und die Damen vom Empfang, sind super freundlich und nett. Bei der Behandlung wurde bzw. wird immer alles…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 14.11.2017

Sehr kompetenter und netter Arzt!

Ich war zum Entfernen der Weisheitszähne bei Dr. Knapp. Man wird immer mit einem Lächeln und absolut freundlich in der Praxis begrüßt. Die Aufklärung über geplante Behandlungen ist immer…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 31.10.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Sehr kompetentes und freundliches Team

Zuerst war ich auf der Suche nach einer Zweitmeinung (Anfertigung eines ganzen Oberkiefergebisses /Meinung des vorher behandelnden ZA), nach der Beurteilung und anschließenden Behandlung habe ich nun…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 01.10.2017

Sehr kompetent freundliches Personal

Die Praxis kann man nur weiter empfehlen. Ich war von Anfang an zufrieden."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 25.08.2017, gesetzlich versichert

Netter und Kompetenter Arzt

Ich weiß gar nicht genau was ich schreiben soll, außer das ich mit meinem neuen Zahnersatz im Oberkiefer 100 %ig zufrieden bin. Und würde jedem diesen Zahnarzt empfehlen. Vielen Dank für die…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 11.07.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Rundum zufrieden

Sehr freundliche und termintreue Koordination meiner Anliegen. Sehr fachlich kompetente und sehr gute Behandlung wie Zahn ziehen, Nachbehandlung (auch durch andere Ärzte aus dem Team),…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 09.07.2017

Super Implantologe!

Ich bin sehr zufrieden mit diversen Implantaten, die Dr. Werner Knapp mir in den letzten Jahren eingesetzt hat: Sie passen perfekt!"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 08.07.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Hier ist n u r die Bestnote zu vergeben

Es war für mich nicht leicht gewesen einen guten Zahnarzt einschließlich Praxis zu finden, da ich meistens negative Erfahrungen gemacht hatte. Durch Zufallsempfehlung kam ich zur Zahnarztpraxis…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 30.06.2017

Zahnarztpraxis sehr empfehlenswert

War mit der Behandlung und dem Ergebnis sehr zufrieden"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 28.06.2017, privat versichert, Alter: über 50

Überaus zufrieden nach Implantatbehandlung

Herr Dr. Knapp nahm sich Zeit für Erklärungen vor und während der Behandlung. Es blieben keine Fragen offen. Trotz schwieriger Ausgangslage geschah die Extraktion der alten Backenzähne problemlos…  Mehr

Note

1,6

Bewertung vom 26.06.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Diese Praxis ist bestens zu empfehlen!

Auch ich bin auf Empfehlung auf diese Praxis aufmerksam geworden und möchte Herrn Dr. Knapp und seinem Team ein grosses Lob aussprechen. Hier stimmt einfach alles - Terminorganisation, Be- handlung,…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 05.06.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Traumnote für Herrn Dr. Knapp

Vor über 1 1/2 Jahren bekam ich von Herrn Dr. Knapp Implantate eingesetzt. Obwohl ich ängstlich zu der OP ging, sind meine Ängste danach vor dem ZA total verschwunden. Dank der Fürsorge und…  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 02.04.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Einfach Klasse ...

Hohe Fachkompetenz, hervorragende Ausführung, kaum Wartezeiten. Aufmerksame Assistenz und freundliches Team."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 28.03.2017, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Sehr zu empfehlen - Der Zahnarzt meines Vertrauens!

Ein Zahnarzt, zu dem man gerne geht. Ohne Angst vor Spritzen, Schmerzen, etc. pp. Sehr netter und höflicher Umgang. Fachlich kompetent und auskunftsfreudig - es wird alles Schritt für Schritt…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 24.03.2017, gesetzlich versichert

Liebenswerte "Zahnwerkstatt"

Man fühlt sich angesichts des doch größeren Eingriffs oder mehrere sehr gut aufgehoben und hat vollstes Vertrauen zu Dr.Knapp. Dies hat sich auch schon bei den Vorgesprächen ergeben. Auch ist…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 09.02.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Ich bin mit Herrn Dr. Knapp sehr zufrieden. Er ist sehr kompetent.

Er nimmt sich Zeit, ist sehr genau und hat an seiner Seite eine sehr nette Helferin.1"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 08.12.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Sehr gut aufgehoben

Ich fühle mich bei Herrn Dr. Knapp sehr gut aufgehoben. Er hat immer ein offenes Ohr für meine Probleme und geht sehr fürsorglich mit mir um. Dadurch habe ich meine Angst vor dem ZA verloren. Das…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 06.12.2016

große Baustelle

Implantat mit Krone wurde toll gemacht, sowie Brücke und Krone, von der Planung bis zur Umsetzung alles super gelaufen. Von Anfang an habe ich mich sehr wohl gefühlt. Ich danke den ganzen Team und…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 11.11.2016

Implantation Ober und Unterkiefer

Mir wurde im Ober und Unterkiefer jeweils 4 Implantate gesetzt. Da ich schon lange fast Zahnlos war, musste Knochenaufbau getätigt werden. Dies tat Herr Dr. Knapp in einer Vollnarkose. In der…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 08.11.2016

Praxis wie aus dem Bilderbuch

Ich kam auf eine Empfehlung hin hierher und mein hervorragender Ersteindruck bestätigte sich über die lange Behandlungszeit in vollem Umfang. Terminorganisation, Ablauf und fachliche Qualität sind…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 28.10.2016

Kompetente Behandlung

Vielen Dank für die zuvorkommende und freundliche Behandlung. Da kommt man gerne wieder :)"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 20.10.2016, gesetzlich versichert

Kompetent, freundlich, aufmerksam

Ich habe mir von Dr. Knapp die Weisheitszähne ziehen lassen. Bereits vor dem Eingriff hat er sich viel Zeit genommen, mir die Prozedur und die Risiken genau zu erklären. Dadurch habe ich mich sehr…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 13.10.2016

Weisheitszahn-OP

Ich habe.von Dr. Knapp vor einer Woche alle vier Weisheitszähne gezogen bekommen. Obwohl ich nur eine örtliche Betäubung hatte, fand ich den Eingriff kaum unangenehm. Ich habe mich beim Arzt sowie…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 15.09.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

ausgezeichneter Zahnarzt

hervorragender Arbeit,ausgezeichneter Zahnarzt,ausgezeichnete Betreuung,"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 14.06.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

nie mehr Panik vor d. Zahnarzt Besuch!

bin mit sehr großer angst und Panik zum Zahnarzt, hatte sehr viele u. große Schmerzen, mein erster Termin bei dr. Knapp war sehr super, er nahm mir meine angst sehr schnell weg. auch die Mitarbeiter…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 10.05.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Kompetenter Arzt

Ein kompetenter Arzt, ein tolles Team. Alles wird ausführlich besprochen und erklärt. ich fühle mich sehr gut aufgehoben."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 10.05.2016, privat versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Hohe fachliche Kompetenz und effizient

Neben der hohen fachlichen Kompetenz, gefällt mir besonders die Effizienz und Termintreue! Termin genau eingehalten ohne Wartezeiten. Alles ist perfekt organisiert!"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 27.04.2016,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr kompetenter, sympathischer Zahnarzt

Bei mir wurde ein Implantat, Karies in zahnzwischenräumen und eine Krone gemacht. Davor wurden mir die Weisheitzähne entfernt. Alles wurde sehr gut erklärt, sehr verständlich, schmerzfrei…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 30.03.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Endlich sorglos Lächeln

2015 wechselte ich den Zahnarzt, nach jahrelanger Unzufriedenheit! Ich fand eine tolle Praxis, ein nettes Team, endlich 100% Aufklärung und das wichtigste: "Ich kann wieder lachen ohne meine Zähne…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 08.12.2015,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr kompetent, sehr empfehlenswert

Behandlungen: Wurzelbeh., Implantat, allg. Behandlungen/Kronen Wurzelbehandlung: Schmerzfrei! Ein Spaziergang, ich habe keine Angst mehr dafür absolut keine Schmerzen, moderne Technik und gründlich…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 23.09.2015, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Eine sehr angenehme Praxis für einen großen Angsthasen wie mich

Ich muss zugeben, dass ich zu den größten Angsthasen zähle was das Thema Zahnarzt angeht. Mich hat seit über 10 Jahren ein Backenzahn geplagt, den ich mir mit einem Popcornkern kaputt gemacht…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 15.09.2015, privat versichert, Alter: über 50,  (zu 60 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Fachlich kompetenter und im persönlichen Umgang sehr angenehmer Zahnarzt - Top!

Als ich Ende 2013 mehr durch Zufall nach kurzer Internetrecherche in diese Praxis gelangte, hatte ich nur noch fünf eigene Zähne im Oberkiefer. Alle anderen waren ausgefallen oder gezogen worden.…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 05.08.2015,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Zahnarztbesuch ohne Angst

Endlich ein Zahnarzt, der einem die Angst nimmt. Auch große Eingriffe wie Implantate werden völlig schmerzfrei durchgeführt. Besonders einfühlsam werden die einzelnen Schriite während der…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 15.07.2015, privat versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr zu empfehlende Zahnarztpraxis

Kompetentes und sehr freundliches Team. Tolle Unterstützung bei allen Fragen zu Abrechnungen (Privatpatient). Dr. Knapp ist nicht nur fachlich topp, er nimmt sich auch immer Zeit alle Fragen…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 11.07.2015, gesetzlich versichert,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Zahnersatz Frontbereich

Es wurden 4 Frontzähne ersetzt , die wunderschön geworden sind . Die Behandlung sowohl bei Dr. Knapp als auch bei Fr.Dr.Stangel die Füllungen an den Eckzähnen erneuerte war sehr einfühlsam was…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 31.03.2015,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

sehr kompetenter, freundlicher Zahnarzt mit super Praxisteam

Mir wurde die Zahnarztpraxis Dr. Knapp/Dr. Biebl von einem Bekannten empfohlen. Und ich habe meinen Wechsel dorthin in keinem Fall bereut. Dr. Knapp nimmt sich für mich ausreichend Zeit und tritt mir…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 04.12.2014, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Profi seines Faches, nur zu empfehlen

Der Arzt + sein Team machten für mich einen sehr kompetenten Eindruck. Das Implantat sitzt perfekt und ich bin sehr zufrieden. In der modernen Praxis fühlte ich mich bestens aufgehoben."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 06.11.2014, privat versichert, Alter: über 50,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Knochenaufbau, Implantate und Prothesen von einem tollen Team

Im Februar 2012 kam ich zu Dr. Werner Knapp mit nur noch 12 Vorderzähnen. Alle anderen waren ausgefallen oder gezogen worden. Ich wollte kein Gebiss, sondern festsitzende Zähne. Nach Durchsicht der…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 27.10.2014, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Hervorragender Zahnarzt

Herr Dr. Knapp zeichnet sich durch hervorragendes Können aus. Er ist sensibel, sehr freundlich und enorm sorgfältig. Mir wurde eine neue Krone angepaßt. Bei dieser Gelegenheit entdeckte er durch…  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 26.10.2014, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Kompetenter u ruhiger Zahnarzt

Kompetent u ruhig arbeitender Zahnarzt, der mir meine Implantate im re UK perfekt gesetzt hat. Auch sehr gute Nachbetreuung nach Ziehen meines Weisheitszahnes: Zahnarzthelferin erkundigte sich…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 06.10.2014,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Super netter und kompetenter Arzt

Super Umgang mit Angstpatienten - ich bin mit Angst rein und mit einem Lächeln wieder heraus (und zwei Weisheitszähnen weniger :))"  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 17.05.2014,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Angstpatient und Lachgasbehandlung *** TOP ***

Da ich ein extremer Angstpatient bin, aber ich zum ersten Mal die Lachgasbehandlung in Anspruch genommen. Was soll ich sagen: es ist einfach der Wahnsinn. Alle Angstgefühle sind wie weggeblasen. Man…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 08.05.2014,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Kompetenter und freundlicher Arzt

Herr Dr. Knapp ist ein sehr kompetenter und netter Arzt. Die Angst die ich früher vor Zahnbehandlungen hatte konnte ich in dieser Praxis komplett ablegen. Die zwei Teilkronen die mir Herr Knapp…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 08.05.2014,  (zu 20 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Kompetent und aufmerksam - kann ich meiner besten Freundin empfehlen!

Dr. Knapp ist ein kompetenter und empathischer Arzt; unaufdringlich aber sehr aufmerksam. Ein moderner Arzt in einem sympathischen Praxisteam."  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 12.09.2013,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Bewertung vom 12. September

Dieser Patient hat nur eine Notenbewertung abgegeben.  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 03.09.2013,  (zu 20 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Kompetent und freundlich

Ich fuehle mich bei Dr Knapp in sehr guten Haenden. Ausfuehrliche und kompetente Beratung, effiziente und gruendliche Behandlung. Sehr zu empfehlen."  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 22.08.2013,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Kompetent, schnell, zuverlässig

Dr. Knapp arbeitet auf ruhige und zurückhaltende Art, dabei sehr genau und "pingelig". Er nimmt sich Zeit für seine Patienten und beantwortet jede Frage sehr freundlich und verständlich. Das…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 19.06.2013,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr nette und vertauensvolle Behandlung

Schon sehr lange hatte ich einen Besuch beim Zahnarzt vor mir her geschoben, da ich schlicht und ergreifend Angst hatte. Hier wurde sehr kompetent und freundlich meine Behandlung durchgeführt. Mit…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 16.03.2013,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Ästhetische Zahnmedizin und Implantologie von Spezialisten

Nach der sehr erfolgreichen Behandlung mit Lückenschluss im Oberkiefer, sowie vier Implantaten kann ich mich über mein neues ästhetisches Lachen freuen. Die Behandlung mit sehr freundlichem…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 24.01.2013,  (zu 20 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Implantieren auf höchstem Niveau

Das vom sehr kompetenten und freundlichen Dr. Knapp eingesetzte Implantat ist so, wie es sein soll: unauffällig und perfekt! Ich bin froh, dass ich die richtige Praxis gewählt habe, denn auch das…  Mehr

zurück zum Profil

Gesamtbewertung  (51)

Behandlung
Zum Beispiel: Ging es Ihnen nach der Behandlung besser oder empfanden Sie sie sonst als hilfreich? Hat sich die vom Arzt gestellte Diagnose später bestätigt? Hat er eine entsprechende Weiterbehandlung durchgeführt bzw. veranlasst?
1,0
Gesamtnote
1,0
Aufklärung
Zum Beispiel: Haben Sie umfangreiche Informationen zu Ihrer Krankheit erhalten? Wurden Ihnen die verschiedenen Behandlungsmöglichkeiten erklärt? Waren die Erklärungen für Sie verständlich?
1,1
Vertrauensverhältnis
Zum Beispiel: Fühlten Sie sich bei diesem Arzt gut aufgehoben? Folgen Sie in der Regel auch seinen medizinischen Empfehlungen?
1,0
Genommene Zeit
Beispiel: Wurde Ihnen ausreichend zugehört? Wurden Ihre Fragen ausführlich und geduldig beantwortet?
1,0
Freundlichkeit
Zum Beispiel: Verhalten des Arztes, Offenheit; War der Arzt einfühlsam und entgegenkommend?
1,0

Bewertung der optionalen Fragen

Angst-Patienten
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie Sie den Umgang mit Angst-Patienten in dieser Praxis empfinden.
(30)
1,0
Wartezeit Termin
Zum Beispiel: Note 1 für 1 Tag bis Note 6 für über 14 Tage bei Routineuntersuchungen
(39)
1,2
Wartezeit Praxis
Zum Beispiel: Note 1 für 0 Minuten bis Note 6 für über 120 Minuten
(40)
1,2
Sprechstundenzeiten
Zum Beispiel: Sind die Sprechstunden besucherfreundlich? Sprechstunden früh morgens, Sprechstunden nach 18.00 Uhr, Sprechstunden samstags, flexible Termine möglich
(36)
1,1
Betreuung
Zum Beispiel: Freundlichkeit des gesamten Praxisteams, Service, Fürsorge
(39)
1,1
Entertainment
Zum Beispiel: Zeitschriften, Rätselhefte, Patientenratgeber, TV
(34)
1,3
alternative Heilmethoden
Note 1 für "sehr häufig" bis Note 6 für "nie"
(11)
1,0
Kinderfreundlichkeit
Zum Beispiel: Spielecke, Spielzeug, Kinderbücher
(8)
1,0
Barrierefreiheit
Zum Beispiel: Zugang zur Praxis auch für Rollstuhlfahrer möglich, Praxis liegt im Erdgeschoß, Fahrstuhl oder Treppenlift vorhanden, Handläufe an Treppen für ältere Menschen
(11)
2,5
Praxisausstattung
Zum Beispiel: Hygiene/Sauberkeit, Atmosphäre in Wartezimmer und Behandlungsräumen, Alter der Einrichtung
(34)
1,1
Telefonische Erreichbarkeit
Zum Beispiel: Arzt persönlich tel. erreichbar, Praxis gut tel. erreichbar, Rückruf erfolgt
(38)
1,1
Parkmöglichkeiten
Zum Beispiel: Eigener Praxisparkplatz, viele Parkmöglichkeiten in naher Umgebung
(35)
1,2
Öffentliche Erreichbarkeit
Zum Beispiel: S- oder U-Bahnstation in der Nähe, Bushaltestelle in der Nähe
(26)
1,5
 
Wir sorgen dafür, dass Sie sich auf die Arztbewertungen bei jameda verlassen können. Wie wir das machen, erfahren Sie hier
Passende Artikel von Ärzten & Medizinern

Zum Thema „Zahnersatz & Implantate” am 07.02.2018

Endodontie oder Implantat? Die Vor- und Nachteile in der Übersicht

Nicht selten stehen Patienten vor der Entscheidung, einen Zahn über eine Wurzelbehandlung zu erhalten oder ihn durch ein Implantat ersetzen zu lassen. Diese Entscheidung ist nicht immer einfach. ...  Mehr

Verfasst am 07.02.2018
von Dirk H. Zipprich

Zum Thema „Zahnersatz & Implantate” am 24.10.2017

Hochwertiger Zahnersatz: Was ist die CAD/CAM-Technik?

Wie wertvoll unsere natürlichen Zähne sind, wird uns oft erst bewusst, wenn wir auf sie verzichten müssen. Denn auch wenn Zähne enorm widerstandsfähig sind, können sie dennoch durch ...  Mehr

Verfasst am 24.10.2017
von Dr. med. dent. Werner Knapp