Top-Städte in Bayern
Weitere Städte
  • Amberg
  • Ansbach
  • Aschaffenburg
  • Bamberg
  • Bayreuth
  • Coburg
  • Dachau
  • Deggendorf
  • Erding
  • Erlangen
  • Forchheim
  • Freising
  • Friedberg
  • Fürstenfeldbruck
  • Fürth
  • Garmisch-Partenkirchen
  • Germering
  • Hof
  • Kaufbeuren
  • Kempten
  • Kulmbach
  • Königsbrunn
  • Landsberg am Lech
  • Landshut
  • Lauf an der Pegnitz
  • Memmingen
  • Neu-Ulm
  • Neuburg an der Donau
  • Neumarkt in der Oberpfalz
  • Passau
  • Rosenheim
  • Schwandorf
  • Schweinfurt
  • Straubing
  • Unterschleißheim

In ganz Deutschland suchen
Beliebte Fachgebiete
Chirurgen
Frauenärzte
Hautärzte (Dermatologen)
Orthopäden
Urologen

Alle Fachgebiete (A-Z)
  • Alle Ärzte
  • Allergologen
  • Allgemein- & Hausärzte
  • Ärzte für Gynäkologische Endokrinologie & Repromed.
  • Augenärzte
  • Chirurgen
  • Ärzte für plastische & ästhetische Operationen
  • Diabetologen & Endokrinologen
  • Frauenärzte
  • Gastroenterologen (Darmerkrankungen)
  • Hautärzte (Dermatologen)
  • HNO-Ärzte
  • Innere Mediziner
  • Kardiologen (Herzerkrankungen)
  • Kinderärzte & Jugendmediziner
  • Naturheilverfahren
  • Nephrologen (Nierenerkrankungen)
  • Neurologen & Nervenheilkunde
  • Onkologen
  • Orthopäden
  • Physikal. & rehabilit. Mediziner
  • Pneumologen (Lungenärzte)
  • Ärzte für Psychiatrie & Psychotherapie
  • Radiologen
  • Rheumatologen
  • Schmerztherapeuten
  • Sportmediziner
  • Urologen
  • Zahnärzte
  • weitere...
Andere Ärzte & Heilberufler
  • Heilpraktiker
  • Psychotherapeuten & Heilpraktiker für Psychotherapie
  • Hebammen
  • weitere...

Medizinische Einrichtungen
  • Kliniken
  • Krankenkassen
  • MVZ (Medizinische Versorgungszentren)
  • Apotheken
  • weitere...
Dr. Felfe
Dr. Felfe

Dr. med. dent. Wolfgang Felfe

Zahnarzt, Implantologie, Parodontologie, Ästhetische Zahnmedizin
Versbacher Str. 180, 97078 Würzburg

zurück zum ProfilDiesen Arzt bewerten
Note 1:
(15)
Note 2:
(0)
Note 3:
(0)
Note 4:
(0)
Note 5:
(1)
Note 6:
(0)
Alle anzeigen
sortiert nach

Note

1,0

Bewertung vom 21.07.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Top Praxis!

Beste Beratung durch Dr.Felfe. Absolut kompetentes Team. Immer freundlich. Über Jahre beste Erfahrungen."  Mehr
Dr. Felfe

Kommentar von Dr. Felfe

Die Bewertung der Barrierefreiheit mit der Note 6 ist nicht nachvollziehbar und sicherlich ein Versehen, da unsere Praxis die Kriterien eines ...  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 29.05.2017

1A Zahnarzt

Hr. Dr.Felfe und sein äussers kompetentes Team haben mir die Angst vor dem "Futterlukendesigner" genommen. Bin mehr als zufrieden und hab ihn auch in meinem Bekanntenkreis weiter empfohlen. Spritzen…  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 19.05.2017

Professionell

Die Arbeiten werden immer sehr professionell und zügig ausgeführt - angenehme freundliche Atmosphäre - man hat ein sehr gutes Gefühl"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 26.09.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50

kompetent freundlich sehr ruhig

Bin seit über 26 Jahren Patient und bin begeistert. Habe ausgesprochen Schiss vor ZA, aber da habe ich mich gleich sicher gefühlt. Seine Kompetenz, sein freundliches, Ruhe einflößendes Wesen, hat…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 27.04.2016, privat versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 80 % hilfreich bei 1 Stimme)

Der Geheimtipp unter den Zahnärzten

Bei der Wahl des Zahnarztes sollte man keine Kompromisse eingehen. Hier ist der Beste gerade gut genug. Es muss ein Hundertfünfzigprozentiger sein, einer, der es super genau nimmt und nur zufrieden…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 07.12.2015,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Kompetent und freundlich!!

Bim seit ich klein war Patient in dieser Praxis. Hatte als Kind Dank ihm keine Angst vorm Zahnarzt. Super nett, sehr kompetent und würde ihn immer weiterempfehlen! Er hat sich im Notfall immer Zeit…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 20.09.2015

Kompetent und freundlich

In zwei Jahren Behandlung (Füllungen, Kronen, Implantate) trotz meiner "schwierigen" Zähne, alles wunderbar gelöst. Besonders wichtig ist mir, dass mir als Patienten zugehört wurde und man auf…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 19.05.2015, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Kompetenter Arzt

Ein sehr kompetenter und netter Arzt. Das Praxisteam ist sehr freundlich und immer gut gelaunt. Ich bin seit mehreren Jahren in Behandlung - Implantate etc. und es war jede Behandlung sehr gut und…  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 07.11.2014

bester zahnarzt

Kompetente Behandlung, ausführliche Erklärungen über Vorgehensweisen, seht nettes, gut geschultes Personal"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 19.10.2014, gesetzlich versichert, Alter: über 50

sehr gut aufgestellte Praxis

Als langjährige Patientin kann ich nach erfolgreich durchgeführter Implantation nur die Bestnoten vergeben. Die Praxis besticht durch ein hervorragendes Zeitmanagement und das gesamte Team ist sehr…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 25.09.2014, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Eine seit vielen Jahren zufriedene Patientin

Ich bin seit vielen Jahren Patientin von Dr. Felfe und kann diese Praxis nur empfehlen! Das Team ist sehr nett und kompetent. Sämtliche Zahnbehandlungen wurde perfekt durchgeführt, ich hatte nie…  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 04.09.2014, privat versichert, Alter: über 50

Beratung

Ich war bei Doktor Felfe um mir eine zweite Meinung über meine geplante Behandlung einzuholen. Nach einer sehr gründlichen Untersuchung bin ich sehr eingehend beraten worden, einschließlich…  Mehr

Note

5,0

Bewertung vom 20.07.2014,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Beratung gleich Null

Arzt wurde als kinderfreundlich bewertet. Davon kann keine Rede sein. In den 2 Minuten, die er für unseren Sohn Zeit hatte hat er zweimal nach seinem Geschlecht gefragt, uns weder begrüßt noch…  Mehr
Dr. Felfe

Kommentar von Dr. Felfe

Unser Kommentar: eine Untersuchung eines Kleinkindes mit 2 Milchschneidezähnen jeweils im Ober- und Unterkiefer dauert nun einmal nicht länger ...  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 24.06.2014, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Ein ausgezeichneter Arzt, sehr gute Behandlung, Beratung und zuverlässig

Der Arzt ist kompetenten und sehr freundlichen. Das nette und sehr freundlichen Praxisteam ist sehr gut ausgebildet. Seit ich vor einigen Jahren zu Herrn Dr. Felfe gewechselt habe sind mein Zähne…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 14.05.2014, privat versichert, Alter: über 50,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Dr. Felfe und seinem Team kann man sich vorbehaltlos anvertrauen

Im Rahmen einer Totalsanierung mussten alle meine Zähne neu mit Kronen versorgt werden.In einer fachlichen und organisatorischen Meisterleistung ist Dr. Felfe und seinem Team ein hervorragendes…  Mehr

Note

1,6

Bewertung vom 08.01.2014, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 40 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr gewissenhafter Zahnarzt!

Sehr gewissenhafter Zahnarzt, umfassende Betreuung auch außerhalb der Praxiszeit, angenehme Praxis-Athmosphäre mit sehr nettem Assistenzpersonal, kaum Wartezeiten"  Mehr

Note

1,2

Archivierte Bewertung vom 11.09.2013,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

kompettender und netter Zahnarzt

Ich bin hier in der Praxis sehr gut Aufgehoben. In einem sehr netten und Kompetenden Team wo der Teamleiter in nichts Nachsteht. Ich werde hier von Dr. Felfe sehr gut und nett beraten. Mein Eindruck…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 25.08.2013,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Kompetenter und freundlicher Arzt

Es handelt sich um einen kompetenten und freundlichen Arzt, mit einem sehr netten und fachkundigen Praxisteam. Aufgrund aushängender Zertifikate ist das gesamte Praxisteam immer auf dem neuesten…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 20.05.2013

Kompetenter Arzt, zuverlässig und freundlich

Gute Beratung und Behandlung. Vorsorge und Unterstützung bei der Zahnpflege ist top."  Mehr

Note

1,2

Archivierte Bewertung vom 18.04.2013,  (zu 20 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Angst Ade - Pefektes Team toller Zahnarzt

Als Angstpatient kam ich vor über 25 Jahren zu Herrn Dr. Felfe und er nahm mir diese schon beim ersten Besuch. Ich fühle mich seitdem immer sehr sehr gut aufgehoben, durch seine Fachkompetenz, seine…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 16.11.2012,  (zu 30 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Seit vielen Jahren immer sehr zufrieden.

Bin seit über 20 Jahren bei Dr. Felfe und bin immer sehr zufrieden gewesen. Das gesamte Praxisteam hat m.E. eine sehr hohe Fachkompetenz und alle sind immer sehr freundlich. War mit sämtlichen…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 23.07.2012,  (zu 20 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Der Doktor hat was!

Zeige ihm schon seit vielen Jahren immer wieder gern die Zähne und bin vollauf zufrieden mit den erfahrenen Leistungen in der Praxis dort.! Unübertroffen das fachliche Know How, die Erfahrung und…  Mehr

Note

1,4

Archivierte Bewertung vom 22.06.2012,  (zu 20 % hilfreich bei 2 Stimmen)

rundum gutes Team

Das Team um Herrn Dr. Felfe funktioniert sehr gut. Man fühlt sich gut aufgehoben und vom Doktor sehr gut beraten und behandelt."  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 01.04.2012,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Freundlicher, erfahrener und kompetenter Zahnarzt.

Ich lasse mich schon mehrere Jahre von Herrn Dr. Felfe zahnärztlich behandeln. Vermutlich habe ich in der Zeit das gesamte Spektrum von der Zahnreinigung bis zum Inplantat in Anspruch genommen. Ich…  Mehr

Note

1,2

Archivierte Bewertung vom 13.02.2012,  (zu 30 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Zahnarzt meines Vertrauens

Ichhatte immer schon Angst vorm Zahnarzt aber bei Herrn dr Felfe fühlt man sich bestens aufgehoben!!!man ist Top beraten und wird mit neusten techniken behandelt! Ganz spannend sind die luft Bilder…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 11.12.2011,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

100% zu empfehlen

Gerade bei einer Zahnbehandlung muss ein besonderes Vertrauensverhältnis zwischen Patient und Zahnarzt hinsichlich Fachkompetenz, sowie menschlichem Einfühlungsvermögen bestehen. Ich bin daher…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 08.08.2011

Sehr kompetent und erfahren

Ich bin durch die sehr informative Internetseite der Praxis bei der Suche nach einem Implantologen im Bereich Würzburg aufmerksam geworden. Da die Notwendigkeit einer Implantation bestand, habe ich…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 23.05.2011

Top Zahnarztpraxis in Würzburg- Versbach

Diese Zahnarztpraxis hat mit großem Abstand das beste Team, was ich bislang in einer Praxis erlebt habe. Dr. Felfe berät, erklärt und führt alle Behandlungen in Ruhe und Perfektion aus. Das…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 06.05.2011,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

quer durch die stadt zu meinem zahnarzt

Seit vielen Jahren bin ich bei Dr.Felfe in zahnärztlicher Betreuung - und obwohl ich in meiner direkten Nachbarschaft mehrere Zahnarztpraxen habe, fahre ich weiterhin quer durch die Stadt zum…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 17.04.2011,  (zu 30 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Umfangreicher Zahnersatz mit Implantaten Oberkiefer u. Unterkiefer

Ich habe mir zunächst auf 6 Implantaten eine fest eingebaute Unterkieferprothese einbauen lassen. Nachdem ich so positive Erfahrungen gemacht hatte entschloss ich mich auch für den Oberkiefer eine…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 28.03.2011

keine Angst vor dem Zahnarzt

Herr Dr. Felfe hat mir meine Angst vor dem Zahnarztbesuch genommen. Das ganze Team ist sehr einfühlsam und verständnisvoll. Habe jetzt auch keine Angst mehr vor Spritzen."  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 07.02.2011

Sehr gute Betreuung

Ich bin seit langem Patient bei Dr. Felfe und will auf diese Weise meine Zufriedenheit zum Ausdruck bringen. Ich mußte mich sehr umfangreich behandeln lassen und wurde sehr verständnisvoll betreut.…  Mehr

Note

1,4

Archivierte Bewertung vom 27.01.2011,  (zu 20 % hilfreich bei 2 Stimmen)

supernette Praxis, sehr kompetenter Zahnarzt

Mußte mich sehr umfangreich behandeln lassen. Der Behandlungsablauf war perfekt geplant. Alles lief nach Plan. Ich bin sehr zufrieden."  Mehr

zurück zum Profil

Gesamtbewertung  (33)

Behandlung
Zum Beispiel: Ging es Ihnen nach der Behandlung besser oder empfanden Sie sie sonst als hilfreich? Hat sich die vom Arzt gestellte Diagnose später bestätigt? Hat er eine entsprechende Weiterbehandlung durchgeführt bzw. veranlasst?
1,3
Gesamtnote
1,3
Aufklärung
Zum Beispiel: Haben Sie umfangreiche Informationen zu Ihrer Krankheit erhalten? Wurden Ihnen die verschiedenen Behandlungsmöglichkeiten erklärt? Waren die Erklärungen für Sie verständlich?
1,3
Vertrauensverhältnis
Zum Beispiel: Fühlten Sie sich bei diesem Arzt gut aufgehoben? Folgen Sie in der Regel auch seinen medizinischen Empfehlungen?
1,4
Genommene Zeit
Beispiel: Wurde Ihnen ausreichend zugehört? Wurden Ihre Fragen ausführlich und geduldig beantwortet?
1,3
Freundlichkeit
Zum Beispiel: Verhalten des Arztes, Offenheit; War der Arzt einfühlsam und entgegenkommend?
1,3

Bewertung der optionalen Fragen

Angst-Patienten
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie Sie den Umgang mit Angst-Patienten in dieser Praxis empfinden.
(11)
1,0
Wartezeit Termin
Bewerten Sie in Form von Schulnoten, wie zufrieden Sie mit der Wartezeit auf einen Termin waren.
(14)
1,3
Wartezeit Praxis
Bewerten Sie in Form von Schulnoten, wie zufrieden Sie mit der Wartezeit in der Praxis waren.
(14)
1,1
Sprechstundenzeiten
Bewerten Sie in Form von Schulnoten, wie Sie die Sprechstundenzeiten der Praxis empfinden.
(13)
1,4
Betreuung
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie Sie die Betreuung durch das gesamte Praxispersonal und den Service der Praxis beurteilen.
(14)
1,3
Entertainment
Geben Sie in Form von Schulnoten an, für wie gut/ wie reichhaltig sie das Angebot zur Überbrückung von Wartezeiten im Wartezimmer empfinden.
(13)
1,8
alternative Heilmethoden
Bewerten Sie in Form von Schulnoten das Angebot von alternativen Heilmethoden.
(6)
1,5
Kinderfreundlichkeit
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie kinderfreundlich Sie die Praxisumgebung und das Praxispersonal erlebt haben.
(6)
2,3
Barrierefreiheit
Geben Sie in Form von Schulnoten an, für wie gut erreichbar Sie die Praxis für Menschen mit Behinderung oder eingeschränkter Mobilität halten.
(9)
1,9
Praxisausstattung
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie Sie die Praxisausstattung, die Sauberkeit und die Hygiene in der Praxis empfinden.
(13)
1,3
Telefonische Erreichbarkeit
Bewerten Sie in Form von Schulnoten, wie zufrieden Sie mit der telefonischen Erreichbarkeit der Praxis sind.
(14)
1,1
Parkmöglichkeiten
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie Sie die Parkplatzsituation direkt an der Praxis oder in der näheren Umgebung einschätzen.
(14)
1,6
Öffentliche Erreichbarkeit
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie sie die öffentliche Erreichbarkeit der Praxis mit öffentlichen Verkehrsmitteln einschätzen.
(14)
1,3
 
Wir sorgen dafür, dass Sie sich auf die Arztbewertungen bei jameda verlassen können. Wie wir das machen, erfahren Sie hier
Passende Artikel von Ärzten & Medizinern

Zum Thema „Zahnersatz & Implantate” am 14.10.2015

Vollkeramischer Zahnersatz - nicht nur eine Frage der Ästhetik

Immer häufiger entscheiden sich Patienten für metallfreie Restaurationen, weil diese eine ästhetisch hochwertige Lösung bietet.Die vollkeramische Versorgung sorgt für ein möglichst ...  Mehr

Verfasst am 14.10.2015
von Dr. med. dent. Sabine Schultze-Lohölter

Zum Thema „Zahnersatz & Implantate” am 08.10.2017

Was ist implantatgetragener Zahnersatz? Definition und Alternativen

Wer einen Zahn verloren hat, leidet nicht nur an Problemen beim Kauen und anderen Störungen der Kieferfunktion, sondern hat oft auch Probleme mit der Ästhetik. Eine Zahnlücke im ...  Mehr

Verfasst am 08.10.2017
von Dr. med. dent. Philipp Kreissel