Dr. Felfe
Dr. Felfe ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Felfe oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Felfe ist unter den Top10:

· Parodontologen in Würzburg (Stand 06/2017)
Die Bewertungen von Dr. Felfe zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. dent. Wolfgang Felfe

Bewertungen im Überblick

Notenverteilung

Bewertungskriterien

Alle (33) anzeigen

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Felfe über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Implantologen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Felfe.
super Umgang mit Angst-Patienten

Letzte Patientenbewertung

Bewertung vom 21.07.2017

Top Praxis!

Beste Beratung durch Dr.Felfe. Absolut kompetentes Team. Immer freundlich. Über Jahre beste Erfahrungen.  Mehr

Liebe Patienten,
ich bin Dr. Wolfgang Felfe und arbeite als Zahnarzt in Würzburg. Ich habe mich auf Implantologie, Parodontologie und ästhetische Zahnmedizin spezialisiert.  Unser Ziel ist es, durch vielseitige Aus- und Weiterbildung des ganzen Praxisteams unsere Patienten umfassend zu betreuen. Unser Praxiskonzept ist die individuelle Behandlung und Versorgung auf allen Gebieten der Zahnmedizin.
Ihr Dr. Wolfgang Felfe

Ich freue mich, Ihnen auf dieser Seite meine Behandlungsschwerpunkte vorstellen zu dürfen. Spezialisiert habe ich mich auf Implantologie und Parodontologie. Sie interessieren sich für die Möglichkeiten der ästhetischen Zahnmedizin oder müssen einen Eingriff vornehmen lassen, um Ihre Mundgesundheit wiederherzustellen? Mein Team der Zahnarztpraxis Dr. Felfe in der Versbacher Straße in Würzburg und ich sind gerne für Sie da und ...

1. Implantologie
  2. Parodontologie
  3. Ästhetische Zahnmedizin

Schöne, gesunde Zähne tragen maßgeblich zu einem positiven ersten Eindruck bei, sind aber auch wichtig, um sich wohl zu fühlen. Deshalb habe ich mich der Mundgesundheit verschrieben und biete in meiner Würzburger Praxis Funktionsanalyse, Prophylaxe und Oralchirurgie an. Auf jameda finden Sie weitere Informationen zu meinem Leistungsspektrum, die Sie sich jederzeit ansehen können, um meine Praxis vorab kennen zu lernen.

1. Funktionsanalyse
  2. Prophylaxe
  3. Schlafapnoe
  4. Oralchirurgie

Mitglied der DGI
Das sagen Patienten über Dr. Felfe

Bewertung vom 30.08.2017

Warum ist diese Bewertung aktuell nicht online?

Dr. Felfe hat uns die Bewertung gemeldet, da er sie für rechtswidrig hält. Aus diesem Grund wird die Bewertung derzeit von uns überprüft. Zumindest bis zum Abschluss der Prüfung ist die Bewertung offline.
Mehr zum jameda Prüfprozess

Bewertung vom 21.07.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Top Praxis!

Beste Beratung durch Dr.Felfe. Absolut kompetentes Team. Immer freundlich. Über Jahre beste Erfahrungen."  Mehr

Kommentar von Dr. Felfe

Die Bewertung der Barrierefreiheit mit der Note 6 ist nicht nachvollziehbar und sicherlich ein Versehen, da unsere Praxis die Kriterien eines ...  Mehr

Bewertung vom 29.05.2017

1A Zahnarzt

Hr. Dr.Felfe und sein äussers kompetentes Team haben mir die Angst vor dem "Futterlukendesigner" genommen. Bin mehr als zufrieden und hab ihn auch in meinem Bekanntenkreis weiter empfohlen. Spritzen…  Mehr

Bewertung vom 19.05.2017

Professionell

Die Arbeiten werden immer sehr professionell und zügig ausgeführt - angenehme freundliche Atmosphäre - man hat ein sehr gutes Gefühl"  Mehr

Zum Thema „Zahnersatz & Implantate” am 14.10.2015

Vollkeramischer Zahnersatz - nicht nur eine Frage der Ästhetik

Immer häufiger entscheiden sich Patienten für metallfreie Restaurationen, weil diese eine ästhetisch hochwertige Lösung bietet.Die vollkeramische Versorgung sorgt für ein möglichst ...  Mehr

Verfasst am 14.10.2015
von Dr. med. dent. Sabine Schultze-Lohölter

Zum Thema „Zahnersatz & Implantate” am 14.09.2017

Was sind Zahnimplantate? Eine Definition

Zahnimplantate sind im eigentlichen Sinne künstliche Zahnwurzeln, die in den Ober- oder Unterkieferknochen eingesetzt werden und dort mit ihm verwachsen. Beim knöchernen Heilungsprozess wachsen ...  Mehr

Verfasst am 14.09.2017
von Andreas Gawron