Dr. med. dent. Wolfgang Felfe

Zahnarzt, Implantologie, Parodontologie, Ästhetische Zahnmedizin

DankeDr. Felfe!

Versbacher Str. 18097078 Würzburg
Ihr Profil
Sind Sie Dr. med. dent. Wolfgang Felfe?

Leistungsübersicht

Implantologie, zertifiziert seit 1998OralchirurgieParodontalbehandlungästhetische Zahnheilkunde

Bewertung vom 14.08.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Kompetenter, freundlicher Arzt

Ich war als Notfallpatientin bei Herrn Dr. Felfe. Es musste eine Wurzelbehandlung erfolgen. Herr Dr. Felfe fragte während der Behandlung mehrmals nach, ob die Schmerzen erträglich seien. Das kannte ich von meiner früheren Zahnärztin überhaupt nicht. Die Wurzelbehandlung war gut auszuhalten, ganz anders als bei einer früheren Behandlung bei einer anderen Zahnärztin.

Bewertung vom 02.04.2018, Alter: über 50

Kompetenter Arzt und Team

Die Behandlung ist einmalig gut. Sehr kompetenter Arzt sowie das gesammte Team. Als langjähriger Patient war jetzt eine Komplettsanierung notwendig.Natürlich hatte ich große Bedenken zu so einem Eingriff. Dank Dr. Felfe konnte alles zu meiner vollen Zufriedenheit geregelt werden. Die sehr freundliche Unterstützung muss ich erwähnen da ich mich persönlich um nichts kümmern musste. Nach über einem Jahr muss ich den Eingriff sowie die vorherigen Behandlungen loben. 100% zu empfehlen!

Bewertung vom 20.10.2017, Alter: über 50

Engagierter und freundlicher Arzt

Ich fühle mich bei Herrn Dr. Felfe sehr gut aufgehoben, auf Grund seiner akribischen und einfühlsamen Arbeitsweise

Bewertung vom 21.07.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Top Praxis!

Beste Beratung durch Dr.Felfe. Absolut kompetentes Team. Immer freundlich. Über Jahre beste Erfahrungen.

Kommentar von Dr. Felfe vom 02.08.2017

Die Bewertung der Barrierefreiheit mit der Note 6 ist nicht nachvollziehbar und sicherlich ein Versehen, da unsere Praxis die Kriterien eines behindertengerechten Zugangs (Fahrstuhl bis zur Praxisebene, stufenfreier Zugang zu den Praxisräumen) erfüllt.

Bewertung vom 29.05.2017

1A Zahnarzt

Hr. Dr.Felfe und sein äussers kompetentes Team haben mir die Angst vor dem "Futterlukendesigner" genommen. Bin mehr als zufrieden und hab ihn auch in meinem Bekanntenkreis weiter empfohlen. Spritzen setzen, Bohren oder abschleifen/polieren....top!

95%Weiterempfehlung
11.437Profilaufrufe