Dr. med. dent. M.Sc. Malte Christian Otte

Zahnarzt, Implantologie, Ästhetische Zahnmedizin, Parodontologie

Dr. M.Sc. Otte

Zahnarzt, Implantologie, Ästhetische Zahnmedizin, Parodontologie

Beim Grafeneckart 1397070 Würzburg
Sind Sie Dr. med. dent. M.Sc. Malte Christian Otte?

Dr. M.Sc. Otte ist aktuell – Stand Juni 2021 – unter den TOP 10

Parodontologen · in Würzburg

11.06.2021

sehr zugewandter und kompetenter Arzt

Dr. Otte hat sich Zeit genommen und gründlich untersucht und gut erklärt. Er hat verschiedene Behandlungsmöglichkeiten erläutert.

Bin sehr zufrieden.

25.02.2021

Super Beratung und hohe fachliche Kompetenz

Ich habe mich bei Herr Dr. Malte Otte und der ganzen Praxis immer sehr gut betreut gefühlt. Mir wurden zwei Implantate eingesetzt, mit denen ich sehr zufrieden bin. Neben der fachlichen Kompetenz und der super Ausstattung der Praxis, habe ich mich persönlich dort äußerst wohl gefühlt und kann die Zahnärzte sehr empfehlen!

31.01.2021 • privat versichert • Alter: 30 bis 50

Mega Kompetenter und menschlicher Arzt

Bin einer von denen Patienten, die alles durch haben was es an Behandlungen gibt.

Über Zähne ziehen (7), waren nicht mehr zu retten, Implantate, Wurzelbehandlungen, eben das volle Programm. Ich habe sehr viele Zahnärzte gewechselt, und bin bei Dr. Otte hängengeblieben.

In jedem Bereich seht kompetent, bis hin zur Narkose oder Lachgas Behandlung, hier geht man mit einem Lachen ????.

15.01.2021

Netter Arzt, tolle Praxis fühle mich sehr gut betreut

Für meine Anliegen wird sich immer viel Zeit genommen und auch meine Kinder fühlen sich wohl und gehen gerne zum Zahnarzt.

Die Praxis ist sehr gut ausgestattet, die Termine sind schnell zu bekommen und das Team ist sehr freundlich

14.12.2020

Ausgezeichneter Arzt - sowohl fachlich als auch menschlich

Ich bin seit über 5 Jahren bei Dr. Otte in Behandlung und würde diesen Zahnarzt nie wieder wechseln: Obgleich es um den Einsatz von Implantaten infolge eines Unfalles, kleinere Zahnstellungskorrekturen oder regelmäßige Kontrolltermine geht, bei diesem Arzt weiß ich mich immer in den besten Händen. Darüber hinaus verfügt Dr. Otte über ein unglaubliches Maß an Empathie und Vertrauenswürdigkeit, was ihn in dieser Kombination zu einem ungle

Letzte Aktualisierung23.09.2020