Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbarNur online buchbar
32.686 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. med. dent. M.Sc. Malte Christian Otte

Zahnarzt, Implantologie, Ästhetische Zahnmedizin, Parodontologie

0931/51111
Gesetzlich Versicherte
Privatversicherte

Dr. M.Sc. Otte

Zahnarzt, Implantologie, Ästhetische Zahnmedizin, Parodontologie

Sprechzeiten

Mo
08:00 – 19:00
Di
08:00 – 20:00
Mi
08:00 – 20:00
Do
07:00 – 20:00
Fr
08:00 – 20:00
Sa
08:00 – 14:00
Sprechzeiten anzeigen
Sprechzeiten ausblenden

Adresse

Beim Grafeneckart 1397070 Würzburg
Arzt-Info
Sind Sie Dr. med. dent. M.Sc. Malte Christian Otte?

Wussten Sie schon…

… dass Sie als Gold-Kunde Ihr Profil mit Bildern und ausführlichen Leistungsbeschreibungen vervollständigen können?

Alle Gold-Profil Details

Kennen Sie schon…

… die Online-Terminvereinbarung inklusive unseres Corona-Impf- und Test-Managements? Gold Pro und Platin-Kunden können Ihren Patienten Termine online anbieten.

Mehr erfahren

Meine Kollegen (4)

Praxis

jameda Siegel

Dr. M.Sc. Otte ist aktuell – Stand Juni 2021 – unter den TOP 10

Parodontologen · in Würzburg

Note 1,1 •  Sehr gut

1,1

Gesamtnote

1,1

Behandlung

1,1

Aufklärung

1,1

Vertrauensverhältnis

1,1

Genommene Zeit

1,0

Freundlichkeit

Bemerkenswert

freundlicher Umgang mit Kindern
sehr freundlich

Optionale Noten

1,1

Angst-Patienten

1,1

Wartezeit Termin

1,3

Wartezeit Praxis

1,1

Sprechstundenzeiten

1,1

Betreuung

1,3

Entertainment

1,2

alternative Heilmethoden

1,0

Kinderfreundlichkeit

1,2

Barrierefreiheit

1,2

Praxisausstattung

1,1

Telefonische Erreichbarkeit

1,8

Parkmöglichkeiten

1,1

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (110)

Alle35
Note 1
34
Note 2
1
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)Note (beste)Note (schlechteste)Nur gesetzlichNur privat
11.06.2021
1,0

sehr zugewandter und kompetenter Arzt

Dr. Otte hat sich Zeit genommen und gründlich untersucht und gut erklärt. Er hat verschiedene Behandlungsmöglichkeiten erläutert.

Bin sehr zufrieden.

25.02.2021
1,0

Super Beratung und hohe fachliche Kompetenz

Ich habe mich bei Herr Dr. Malte Otte und der ganzen Praxis immer sehr gut betreut gefühlt. Mir wurden zwei Implantate eingesetzt, mit denen ich sehr zufrieden bin. Neben der fachlichen Kompetenz und der super Ausstattung der Praxis, habe ich mich persönlich dort äußerst wohl gefühlt und kann die Zahnärzte sehr empfehlen!

31.01.2021 • privat versichert • Alter: 30 bis 50
1,0

Mega Kompetenter und menschlicher Arzt

Bin einer von denen Patienten, die alles durch haben was es an Behandlungen gibt.

Über Zähne ziehen (7), waren nicht mehr zu retten, Implantate, Wurzelbehandlungen, eben das volle Programm. Ich habe sehr viele Zahnärzte gewechselt, und bin bei Dr. Otte hängengeblieben.

In jedem Bereich seht kompetent, bis hin zur Narkose oder Lachgas Behandlung, hier geht man mit einem Lachen ????.

15.01.2021
1,0

Netter Arzt, tolle Praxis fühle mich sehr gut betreut

Für meine Anliegen wird sich immer viel Zeit genommen und auch meine Kinder fühlen sich wohl und gehen gerne zum Zahnarzt.

Die Praxis ist sehr gut ausgestattet, die Termine sind schnell zu bekommen und das Team ist sehr freundlich

14.12.2020
1,0

Ausgezeichneter Arzt - sowohl fachlich als auch menschlich

Ich bin seit über 5 Jahren bei Dr. Otte in Behandlung und würde diesen Zahnarzt nie wieder wechseln: Obgleich es um den Einsatz von Implantaten infolge eines Unfalles, kleinere Zahnstellungskorrekturen oder regelmäßige Kontrolltermine geht, bei diesem Arzt weiß ich mich immer in den besten Händen. Darüber hinaus verfügt Dr. Otte über ein unglaubliches Maß an Empathie und Vertrauenswürdigkeit, was ihn in dieser Kombination zu einem ungle

Weitere Informationen

Weiterempfehlung96%
Kollegenempfehlung1
Profilaufrufe32.686
Letzte Aktualisierung23.09.2020

Finden Sie ähnliche Behandler