Dr. med. dent. Matthias Budig

Zahnarzt, Implantologie, Kinderzahnheilkunde, Ästhetische Zahnmedizin

Dr. Budig

Zahnarzt, Implantologie, Kinderzahnheilkunde, Ästhetische Zahnmedizin

Zeppelinstr. 2197074 Würzburg
Sind Sie Dr. med. dent. Matthias Budig?

Dr. Budig ist aktuell – Stand Juni 2021 – unter den TOP 5

Kinderzahnärzte · in Würzburg

01.05.2021 • privat versichert • Alter: über 50

Hier passt es!

Nachdem ich von der gesetzlichen in die private Versicherung gewechselt hatte, meinte mein bisheriger Zahnarzt, dass einiges zu machen wäre und ich erhielt einen KV in Höhe von 3.800 Euro. Darauf wechselt ich zu einem anderen Arzt. Der machte mir einen KV von 7.000 Euro. Erneuter Wechsel zu Dr. Budig, der einige Kleinigkeiten sah und mit 800 Euro war es getan. Ich bin nun seit fast 20 Jahren dort Patient. Bin immer schnell und kompetent behandelt worden. Zu keinem Zeitpunkt hatte ich das Gefühl, dass mir unnötige Leistungen verkauft werden. Dr. Budig ist ein sehr patientenorientierter Behandler, bei dem ich mich stets bestens aufgehoben fühle.

07.04.2020

Tolles Team

Tolles Team und Zahnarzt! Alles zu meiner absoluten Zufriedenheit!

07.04.2020

Sehr kompetenter und guter Zahnarzt

Sehr einfühlsam und gründlich. Nimmt sich Zeit für mich....

04.03.2020

Super Zahnarzt

Absolut zu empfehlen, dreht einem nichts an, was man nicht möchte, erklärt einem, wenn man etwas wissen möchte, top!

29.08.2017 • privat versichert • Alter: über 50

Implantat

Die komplette Abwicklung, von der Beratung,Untersuchung, Planung und Umsetzung.

Kein künstlich aufgeblähtes Drum Herum, kurz, prägnant, professionell ohne Umschweife , so wie ich das erwarte.

Letzte Aktualisierung10.11.2017

Dr. med. dent. Matthias Budig bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?