Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbarNur online buchbar
6.047 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. med. dent. Michael Schlagbauer jun.

Zahnarzt, Implantologie, Parodontologie

Termin vereinbaren
Gesetzlich Versicherte
Privatversicherte

Dr. Schlagbauer jun.

Zahnarzt, Implantologie, Parodontologie

Sprechzeiten

Mo
08:00 – 13:00
14:00 – 19:00
Di
08:00 – 13:00
14:00 – 18:00
Mi
08:00 – 16:00
Do
08:00 – 13:00
14:00 – 19:00
Fr
08:00 – 13:00
14:00 – 18:00
Sprechzeiten anzeigen
Sprechzeiten ausblenden

Adresse

Wenzelstr. 297084 Würzburg
Arzt-Info
Sind Sie Dr. med. dent. Michael Schlagbauer jun.?

Wussten Sie schon…

… dass Sie als Gold-Kunde Ihr Profil mit Bildern und ausführlichen Leistungsbeschreibungen vervollständigen können?

Alle Gold-Profil Details

Kennen Sie schon…

… die Online-Terminvereinbarung inklusive unseres Corona-Impf- und Test-Managements? Gold Pro und Platin-Kunden können Ihren Patienten Termine online anbieten.

Mehr erfahren

Meine Kollegen (2)

Praxis

Note 1,0 •  Sehr gut

1,0

Gesamtnote

1,0

Behandlung

1,0

Aufklärung

1,0

Vertrauensverhältnis

1,0

Genommene Zeit

1,0

Freundlichkeit

Bemerkenswert

sehr vertrauenswürdig

Optionale Noten

1,0

Angst-Patienten

1,0

Wartezeit Termin

2,0

Wartezeit Praxis

1,5

Sprechstundenzeiten

1,3

Betreuung

1,3

Entertainment

alternative Heilmethoden

1,0

Kinderfreundlichkeit

Barrierefreiheit

1,0

Praxisausstattung

1,3

Telefonische Erreichbarkeit

1,3

Parkmöglichkeiten

1,3

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (10)

Alle3
Note 1
3
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)Note (beste)Note (schlechteste)Nur gesetzlichNur privat
24.05.2019
1,0

Kompetenter Arzt

Mich behandelt seit Jahren Dr. Schlagbauer. Dr. Schlagbauer ist für mich ein sehr kompetenter und qualifizierter Zahnarzt, mit einem sehr umfangreichen Wissensstand. Auch sein stets freundliches Gemüt wirkt sich positiv auf seine Behandlungsweise aus. Zudem arbeitet das ganze Team stets gewissenhaft und legt auf eine freundliche Verhaltensweise sehr großen Wert.

11.04.2019 • gesetzlich versichert
1,0

super

Dr. Schlagbauer setzt genau das fort was schon sein Vater praktizierte :

Vertrauen (auch super für "Angstpatienten") sehr gute Behandlung und (was mir wichtig ist) "Mensch" und zwar obendrein ein "Lustiger"

10.07.2018 • gesetzlich versichert • Alter: unter 30
1,0

Sehr guter Zahnarzt!

Habe vor einem Monat meine Weißheitszähne gezogen bekommen und entgegen aller Ängste keinerlei Schmerzen gehabt. Der Eingriff dauerte nur wenige Minuten und wurde vom Doktor sehr vorsichtig ausgeführt.

Hatte schon vorher einige andere Zahnärzte versucht, aber noch nie so eine moderne und nette Praxis erlebt.

Archivierte Bewertungen

29.11.2017 • Alter: 30 bis 50
3,0

Stylisch, scheint mehr verdienen zu wollen, als Arzt zu sein

Es wirkt tatsächlich freundlich in der Praxis. Ich hatte nie Probleme mit der Praxis, nur muss man dazu sagen, dass ich ein Vorzeigepatient bin, welcher nie wirklich behandelt werden musste. Mich stört, dass Doktor relativ schnell behandelt. Zu viele Patienten (sprudelnde Geldquelle, gerade in der Zahnmedizin) sorgen dafür, dass man viel zu lange warten muss. Das ist unverschämt und in meinen Augen nicht zu rechtfertigen. Warum bekomme ich einen Termin für 14h, wenn ich um 15h drankomme?

20.10.2017 • gesetzlich versichert
1,0

Sehr kompetenter und freundlicher Zahnarzt

Herr Dr. Schlagbauer behandelte meinen Sohn (9 Jahre alt) wegen einer Entzüundung an der Zahnwurzel. Obwohl wir als Notfall in die Praxis kamen, mussten wir nicht lange warten. Das Personal war freundlich. Das Wartezimmer inkl. des Behandlungsraums waren ansprechend modern gestaltet. Herr Dr. Schlagbauer begrüßte uns sehr freundlich. Er ging während der gesamten Behandlung sehr einfühlsam mit meinem Sohn um. Er erklärte die Diagnose, klärte ausführlich über die anstehende Behandlung auf und berichtete meinem Sohn - auch während der Behandlung - genau was gemacht wird. Im Anschluss an die Behandlung wurde ausführlich über das weitere Verhalten aufgeklärt.

Summa summarum: Ein moderne Praxis mit einem kompetenten Behandler, bei dem man sich gut aufgehoben fühlt!

Weitere Informationen

Weiterempfehlung83%
Profilaufrufe6.047
Letzte Aktualisierung09.10.2019

Termin vereinbaren

0931/65855

Dr. med. dent. Michael Schlagbauer jun. bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?

Finden Sie ähnliche Behandler

Garantierter Datenschutz

Der Schutz Ihrer persönlichen Daten hat für uns höchste Priorität. Das bestätigen auch unabhängige Stellen:

Laut Stiftung Warentest gehört unsere Online-Terminvergabe in der Kategorie „Basisschutz persönlicher Daten“ zu den Siegern. jameda ist „ideal für die Suche nach neuen Ärzten“.

Für unsere Videosprechstunde bestätigt uns das Datenschutz-Gütesiegel nach ips höchste Anforderungen an Daten- und Verbraucherschutz.

Selbstverständlich halten wir uns bei allen unseren Services strikt an die Vorgaben der EU-Datenschutz­grund­verordnung (DSGVO).