Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbarNur online buchbar
6.380 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. med. dent. Wolfgang Stähler

Zahnarzt, Implantologie, Endodontologie, Parodontologie

0931/12300

Dr. Stähler

Zahnarzt, Implantologie, Endodontologie, Parodontologie

Sprechzeiten

Mo
08:00 – 18:00
Di
08:00 – 19:00
Mi
08:00 – 18:00
Do
08:00 – 19:00
Fr
08:00 – 18:00
Sprechzeiten anzeigen
Sprechzeiten ausblenden

Adresse

Augustinerstr. 397070 Würzburg
Arzt-Info
Sind Sie Dr. med. dent. Wolfgang Stähler?

Wussten Sie schon…

… dass Sie als Gold-Kunde Ihr Profil mit Bildern und ausführlichen Leistungsbeschreibungen vervollständigen können?

Alle Gold-Profil Details

Kennen Sie schon…

… die Online-Terminvereinbarung inklusive unseres Corona-Impf- und Test-Managements? Gold Pro und Platin-Kunden können Ihren Patienten Termine online anbieten.

Mehr erfahren

Meine Kollegen (1)

Gemeinschaftspraxis • Dres. Gudrun Stähler und Wolfgang Stähler

Note 1,0 •  Sehr gut

1,0

Gesamtnote

1,0

Behandlung

1,0

Aufklärung

1,0

Vertrauensverhältnis

1,0

Genommene Zeit

1,0

Freundlichkeit

Optionale Noten

1,0

Angst-Patienten

1,0

Wartezeit Termin

1,0

Wartezeit Praxis

1,0

Sprechstundenzeiten

1,0

Betreuung

1,0

Entertainment

1,0

alternative Heilmethoden

1,0

Kinderfreundlichkeit

Barrierefreiheit

1,0

Praxisausstattung

1,0

Telefonische Erreichbarkeit

1,0

Parkmöglichkeiten

1,0

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (10)

Alle1
Note 1
1
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)Note (beste)Note (schlechteste)Nur gesetzlichNur privat
02.08.2018
1,0

Kompetente Praxis, voll zufrieden

Nimmt sich Zeit, geht auf Beschwerden, Anliegen ein, fühle mich kompetent beraten

Gerade wenn man Angst hat vor z.b. Spritzen, einfühlsam,aufmerksam...

Seit vielen Jahren sehr zufrieden

Archivierte Bewertungen

18.09.2016 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50
1,0

super Zahnärzte! Herr und Frau Dr. Stähler. Geht nicht besser

Bin total ängstlich, aber bei den beiden Zahnärzten fühle ich mich sehr wohl. Hatte immer sehr Angst schon Tage zuvor, aber seit ich den Zahnarzt gewechselt habe und ich zur Praxis Stähler gehe bin ich überglücklich und freue mich riesig über meine Entscheidung. Sehr, sehr nette Ärzte und das gesamte Team super nett und immer freundlich und super gut gelaunt. Da geht man gerne hin und fühlt sich wohl ( auch als Angspatient ) und das heißt was!

29.11.2014
1,0

Kompetent, freundlich und ehrlich

Ich bin vor 4 Jahren als Student über Kommilitonen auf die Praxis von Herrn und Frau Dr. Stähler gekommen. Von Anfang an habe ich mich sehr gut aufgehoben gefühlt. Die Behandlung war sehr hochwertig, ich bekam Kofferdam angelegt und wurde vorher digital geröntgt. Im Vergleich zu dem Zahnarzt bei dem ich in meiner Heimatstadt war, war die Behandlung qualitativ viel professioneller. Vor kurzem musste ich mich einer Wurzelbehandlung unterziehen, welche Herr Dr. Stähler sogar mit einem Op-Mikroskop durchführte. Die Behandlung verlief sehr gut und ich habe keine Probleme mehr mit dem Zahn.

28.11.2014 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
1,0

Sehr gute Praxis!

Die beiden Behandler sind autentisch, ehrlich und kompetent. Ich war erst heute wieder dort wegen eines kleinen, aber akuten Problems, wurde gleich behandelt und war mit Behandlung und Ergebnis sehr zufrieden.

Hier hat man wirklich das Gefühl, dass die Prioritäten richtig gesetzt werden. Zuerst der Patient und die Medizin, dann der Verdienst. Bei vielen anderen Zahnärzten in Würzburg ist das leider umgekehrt.

16.11.2014 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
1,0

Dr. Wolfgang Stähler

Herr Dr. Stähler ist ein hervorragender Zahnarzt mit viel Einfühlungsvermögen und Sachverstand.

Weitere Informationen

Weiterempfehlung88%
Profilaufrufe6.380
Letzte Aktualisierung05.02.2017

Finden Sie ähnliche Behandler