Dr. med. dent. Wolfgang Stähler

Zahnarzt, Implantologie, Endodontologie, Parodontologie

Dr. Stähler

Zahnarzt, Implantologie, Endodontologie, Parodontologie

Augustinerstr. 397070 Würzburg
Sind Sie Dr. med. dent. Wolfgang Stähler?

Gemeinschaftspraxis • Dres. Gudrun Stähler und Wolfgang Stähler

02.08.2018

Kompetente Praxis, voll zufrieden

Nimmt sich Zeit, geht auf Beschwerden, Anliegen ein, fühle mich kompetent beraten

Gerade wenn man Angst hat vor z.b. Spritzen, einfühlsam,aufmerksam...

Seit vielen Jahren sehr zufrieden

18.09.2016 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

super Zahnärzte! Herr und Frau Dr. Stähler. Geht nicht besser

Bin total ängstlich, aber bei den beiden Zahnärzten fühle ich mich sehr wohl. Hatte immer sehr Angst schon Tage zuvor, aber seit ich den Zahnarzt gewechselt habe und ich zur Praxis Stähler gehe bin ich überglücklich und freue mich riesig über meine Entscheidung. Sehr, sehr nette Ärzte und das gesamte Team super nett und immer freundlich und super gut gelaunt. Da geht man gerne hin und fühlt sich wohl ( auch als Angspatient ) und das heißt was!

29.11.2014

Kompetent, freundlich und ehrlich

Ich bin vor 4 Jahren als Student über Kommilitonen auf die Praxis von Herrn und Frau Dr. Stähler gekommen. Von Anfang an habe ich mich sehr gut aufgehoben gefühlt. Die Behandlung war sehr hochwertig, ich bekam Kofferdam angelegt und wurde vorher digital geröntgt. Im Vergleich zu dem Zahnarzt bei dem ich in meiner Heimatstadt war, war die Behandlung qualitativ viel professioneller. Vor kurzem musste ich mich einer Wurzelbehandlung unterziehen, welche Herr Dr. Stähler sogar mit einem Op-Mikroskop durchführte. Die Behandlung verlief sehr gut und ich habe keine Probleme mehr mit dem Zahn.

28.11.2014 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Sehr gute Praxis!

Die beiden Behandler sind autentisch, ehrlich und kompetent. Ich war erst heute wieder dort wegen eines kleinen, aber akuten Problems, wurde gleich behandelt und war mit Behandlung und Ergebnis sehr zufrieden.

Hier hat man wirklich das Gefühl, dass die Prioritäten richtig gesetzt werden. Zuerst der Patient und die Medizin, dann der Verdienst. Bei vielen anderen Zahnärzten in Würzburg ist das leider umgekehrt.

16.11.2014 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Dr. Wolfgang Stähler

Herr Dr. Stähler ist ein hervorragender Zahnarzt mit viel Einfühlungsvermögen und Sachverstand.

Letzte Aktualisierung05.02.2017