Raya Boustani

Virchowstr. 1497072 Würzburg
Sind Sie Raya Boustani?

08.01.2021 • Alter: 30 bis 50

Sehr gute Zahnärztin

Schade, dass sie weggegangen ist! Beste Zahnärztin ever! Beste Ärztin in der Praxis! Leider zur Chefin gewechselt die noch nicht mal weiß, dass es „Amalgam“ und nicht „ Amalgan“ heißt.

Sehr nett, einfühlsam, gute Arbeit.

19.06.2018 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Schade, dass sie weg sind

ich war in den letzten 3 Jahren bei Frau Boustani in Behandlung. Leider ist Sie nach Frankfurt gezogen, weswegen ich Ihr im nachhinein noch gerne ein gute Bewertung geben würde.

Ich habe mich immer gut aufgehoben gefühlt. Mit ihrer offenen und netten Art war ein Zahnarztbesuch keine Horror sondern eine Freude. Vielen Dank für die letzten Jahre.

19.08.2017

Sehr nette und hilfsbereite Zahnärztin

Ich habe Frau Boustani während einer Notfallsprechstunde kennengelernt. Trotz vollem Wartezimmer war sie äußerst freundlich und hat mir jede Angst genommen. Sie hat mein Problem schnell und kompetent gelöst. Auch geht ein dickes Lob an das ganze Team. Alle waren trotz Notdienst sehr freundlich! Wirklich top!

08.02.2017

Bis dato die beste Zahnärztin

Ich habe bis zur Behandlung mit Frau Boustani immer Angst vor Zahnärzten gehabt. Dank ihrer ruhigen und aufklärenden Art konnte ich meine Angst nach und nach ablegen und mich behandeln lassen.

23.06.2016 • Alter: 30 bis 50

Sehr kompetent und freundliche Ärztin

Frau Boustani hat vor, während und nach der Behandlung mir immer erklärt, was warum gemacht wurde. Sie war ganz nett und kompetent. Ich bin mit meiner Behandlung sehr zufrieden.

Letzte Aktualisierung19.06.2019

Raya Boustani bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?