Dr. med. dent. Adrian Dees bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Dres. Albrecht Dees und Adrian Dees

An Ihrem ersten Termin erstellen wir einen kieferorthopädischen Befund und untersuchen die Kiefergelenksbeschwerden. Ihre Anliegen und Fragen werden wir ebenfalls besprechen.
(Bitte geben Sie eine Rückrufnummer oder Mail-Adresse bei der online-Terminbuchung an, nur dann können wir Ihnen den Termin bestätigen!)

Dres. Albrecht Dees und Adrian Dees

An Ihrem ersten Termin erstellen wir einen kieferorthopädischen Befund und ggf. erste diagnostische Unterlagen. Wir prüfen ob eine kieferorthopädische Behandlungsnotwendigkeit besteht und erklären Ihnen das weitere Vorgehen bezgl. Kostenübernahme seitens der Krankenkasse oder Ihrer privaten Versicherung. Ihre Anliegen und Fragen werden wir ebenfalls besprechen.

Liebe Patienten liebe Patienten-Eltern
mein Ziel ist es für Sie und Ihre Kinder die bestmögliche individuell abgestimmte Behandlung z...

Ein perfektes Gebiss schenkt die Natur nur Wenigen. Doch schiefe Zähne sind kein Schicksal.
Kieferorthopädie für KinderBei vorzeit...

An Ihrem ersten Termin wird bei einer ausführlichen Beratung abgeklärt ob und in welcher Form die Zahn- oder Kieferfehlstellungen therapiert werden...

• Kieferorthopädie

Standort: Dres. Albrecht Dees und Adrian Dees

Ich hätte nicht gedacht, dass ich mit Anfang 20 noch eine feste Zahnspange tragen würde aber ich habe es getan und bin mit dem Ergebnis mehr als zufrieden.

Sehr sympathischer und kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Albrecht Dees und Adrian Dees

Ich bin seit etwa zwei Jahren in Behandlung von Herrn Dr. Adrian Dees und bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis. Es wurde immer alles transparent kommuniziert und ich habe mich in jeder Hinsicht gut beraten und fair behandelt gefühlt. Die Mitarbeiter sind sehr freundlich und die Räumlichkeiten/die medizinische Ausstattung modern. Klare Empfehlung auch für erwachsene Patienten.

Klare Empfehlung auch für erwachsene Patienten • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Albrecht Dees und Adrian Dees

Ich war aufgrund einer Zahn- und Kieferfehlstellung bei Dr. Dees in Behandlung. Ich bin absolut zufrieden mit der Behandlung und kann über den gesamten Behandlungszeitraum nichts negatives finden.

Das gesamte Team war immer nett und zuvorkommend. Dr. Dees habe ich als einen sympathischen, sehr engagierten und einfühlsamen Arzt wahrgenommen.

Ich wurde von Beginn an zu jedem Schritt ausführlich beraten. Die gesamte Behandlung verlief reibungslos und das Ergebnis ist toll geworden.

Bei Dr. Dees hatte ich zu jedem Zeitpunkt das Gefühl, dass ihm seine Patienten und ein zufriedenstellendes Ergebnis wirklich am Herzen liegen.

Daher eine ganz klare Empfehlung. Ich würde definitiv wieder dort hin gehen.

Ein wirklich toller Arzt, klare Empfehlung! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Albrecht Dees und Adrian Dees

Super Behandlung mit klasse Endergebnis! Freundliches Personal, keine langen Wartezeiten, professionelles Auftreten.

Auf jeden Fall zu empfehlen! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Albrecht Dees und Adrian Dees

Herr Dr. Dees hat sich viel Zeit genommen, immer alles ausführlich erklärt und meine offenen Fragen beantwortet. Außerdem ist er sehr kompetent und freundlich. Ich bin wirklich sehr zufrieden!
Zudem ist das ganze Praxisteam ist sehr nett und die Praxis an sich ist auch richtig schön und modern, man fühlt sich wohl. Klare Weiterempfehlung!

Sehr empfehlenswert! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Albrecht Dees und Adrian Dees

Ich habe mich von Beginn an sehr gut in der Praxis von Herrn Dr. Dees aufgehoben gefühlt. Das gesamte Team ist stets freundlich.

Ich wurde von Dr. Dees sehr lange uns ausführlich zu dem Stand meines Kiefers und der Zähne beraten. Alle möglichen Optionen wurden mir dabei genau erklärt. Ich befinde mich jetzt seit ca. einem Jahr in Behandlung und bin wirklich sehr zufrieden.

Eine klare Empfehlung • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Albrecht Dees und Adrian Dees

Sehr kompetenter und freundlicher Arzt&Team. Behandlungsziel in kürzester Zeit durch professionelle Arbeit von Dr. Dees erreicht! Man fühlt sich in der top ausgestatteten, hochwertigen Praxis sofort wohl und die Verkehrsanbindung (Haltestellen und Parkplätze direkt vor der Tür) ist auch super! Ich kann die Praxis sehr empfehlen!

Sehr zu empfehlen! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Albrecht Dees und Adrian Dees

Herr. Dr. Dees ist ein sehr kompetenter Arzt.
Er hat mit mir alle Methoden und Möglichkeiten ausführlich erklärt und ist auf meine Bedürfnisse bzw. Wünsche eingegangen. Während meiner Behandlung habe ich mich in der schönen, modernen Praxis, nicht nur beim Arzt, sondern auch bei seinem Praxisteam sehr wohl gefühlt.

Ich kann Herrn Dr. Dees und sein Team nur weiterempfehlen.

Bewertung von Alban Ramaj

Sehr kompetente Behandlung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Albrecht Dees und Adrian Dees

Ich bin zu Dr. Dee's gegangen weil ich mit meinem vorherigen Kieferorthopäden nicht zufrieden war (Retainer war stendig locker und die Zähne haben sich verschoben). Dr. Dee's (senior und junior, wurde von beiden behandelt) haben alles wieder gerade bekommen, sich viel Zeit genommen und kompetent beraten. Sehr positiv zu erwähnen sind auch die freundlichen Sprechstundenhilfen. Kurze Wartezeiten. Bin rundum zufrieden.

Sehr kompetente Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Albrecht Dees und Adrian Dees

Etwas teuer, aber dafür auch eine gute Behandlung

Ein gutes Ergebnis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben