Dr. Dees

Dr. Dees
Dr. Dees ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Dees oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Dees ist unter den Top5:

· Kieferorthopäden oder Zahnärzte mit Schwerpunkt Kieferorthopädie in Würzburg (Stand 06/2018)
Die Bewertungen von Dr. Dees zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. dent. Adrian Dees

09:00-12:30    n.V.

n.V.

n.V.

Letzte Aktualisierung des Profils am 05.12.2017 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Dees hinterlegt. Sind Sie Dr. Dees? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht

Liebe Patienten, liebe Patienten-Eltern,
mein Ziel ist es, für Sie und Ihre Kinder die bestmögliche, individuell abgestimmte Behandlung zu erreichen und ein lebenslanges Bewusstsein für Ihre Zahngesundheit und damit für Ihr Wohlbefinden zu wecken.
Schöne, gesunde Zähne und ein strahlendes Lächeln sind etwas Besonderes, das Sie sich und Ihren Kindern schenken können!
Eine Korrektur von Zahnfehlstellungen ist in jedem Lebensalter ...

1. Kieferorthopädie für Kinder
  2. Behandlung von Jugendlichen
  3. Behandlung von Erwachsenen

An Ihrem ersten Termin wird bei einer ausführlichen Beratung abgeklärt ob und in welcher Form die Zahn- oder Kieferfehlstellungen therapiert werden. Ebenso wird mit Ihnen besprochen welche Art von Behandlungsgeräten und Behandlungsapparaturen möglich ist.

1. Festsitzende Zahnspangen
  2. „Unsichtbare“ Behandlung mit fester Zahnspange
  3. „Unsichtbare" Behandlung mit herausnehmbarer Zahnspange
  4. Sportmundschutz

Kieferorthopädische Praxis Dr. Dees in Würzburg

Kieferorthopädische Praxis Dr. Dees in Würzburg

Ein perfektes Gebiss schenkt die Natur nur Wenigen. Doch schiefe Zähne sind kein Schicksal. Am besten ist es, schon im Kindermund Ordnung zu schaffen. Dabei können notwendige Korrekturen mit herausnehmbaren „Spangen“ oder festsitzenden Geräten durchgeführt werden. Auch Erwachsene haben bei uns die Möglichkeit, Ihre Zahn- und Kieferfehlstellungen behandeln zu lassen. Eine kieferorthopädische Behandlung ist in jedem Alter möglich: auch 60 ...

Meine Standorte & Kollegen

Meine Kollegen anzeigen
Das sagen Patienten über Dr. Dees

Bewertung vom 20.11.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Sehr kompetente Behandlung

Herr. Dr. Dees ist ein sehr kompetenter Arzt. Er hat mit mir alle Methoden und Möglichkeiten ausführlich erklärt und ist auf meine Bedürfnisse bzw. Wünsche eingegangen. Während meiner Behandlung habe ich mich in der schönen, modernen Praxis, nicht nur beim Arzt, sondern auch bei seinem Praxisteam sehr wohl gefühlt. Ich kann Herrn Dr. Dees und sein Team nur weiterempfehlen. Bewertung von Alban Ramaj"  Mehr

Bewertung vom 08.10.2018

Sehr kompetente Behandlung

Ich bin zu Dr. Dee's gegangen weil ich mit meinem vorherigen Kieferorthopäden nicht zufrieden war (Retainer war stendig locker und die Zähne haben sich verschoben). Dr. Dee's (senior und junior, wurde von beiden behandelt) haben alles wieder gerade bekommen, sich viel Zeit genommen und kompetent beraten. Sehr positiv zu erwähnen sind auch die freundlichen Sprechstundenhilfen. Kurze Wartezeiten. Bin rundum zufrieden."  Mehr

Bewertung vom 13.09.2018

Ein gutes Ergebnis

Etwas teuer, aber dafür auch eine gute Behandlung"  Mehr

Bewertung vom 28.05.2018, privat versichert, Alter: unter 30,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Nett und kompetent

Wir waren bei Dr. Albrecht Dees mit unserer Tochter in Behandlung, sein Sohn ist vor einiger Zeit dazugekommen und hat unsere Tochter ebenfalls behandelt. Nicht nur, dass Vater und Sohn sich sehr ähnlich sehen, sie haben sich beide hervorragend um die Behandlung gekümmert. Daher auch hier meine gute Bewertung. Ich kann die Praxis sehr empfehlen. Vielen Dank und alles Gute für Sie."  Mehr

Bewertung vom 26.05.2018, gesetzlich versichert, Alter: unter 30,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Schönes Ergebnis - gute Behandlung

Meine Zähne wurden von Dr.Dees sehr gut korrigiert. Er hat sich je nach der neuen Situation meiner Zähne immer ausreichend Zeit für mich genommen. Ich habe mich gut aufgehoben/ behandelt und beraten gefühlt. Er hat ein kompetentes Team, sehr eingespielt. Die Krankenkasse hatte die Behandlung nicht übernommen, da ich über 18 bin. Es hat sich aber auf jeden Fall gelohnt die Zähne trotzdem zu korrigieren - ich bin sehr zufrieden. Danke für die Behandlung!"  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Dees über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Dees.

Zum Thema „Milchzähne” am 01.11.2018

Schiefe Milchzähne beim Baby oder Kleinkind: Das können Sie tun