Dr. med. dent. Albrecht Dees bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Dres. Albrecht Dees und Adrian Dees

An Ihrem ersten Termin erstellen wir einen kieferorthopädischen Befund und untersuchen die Kiefergelenksbeschwerden. Ihre Anliegen und Fragen werden wir ebenfalls besprechen.
(Bitte geben Sie eine Rückrufnummer oder Mail-Adresse bei der online-Terminbuchung an, nur dann können wir Ihnen den Termin bestätigen!)

Dres. Albrecht Dees und Adrian Dees

An Ihrem ersten Termin erstellen wir einen kieferorthopädischen Befund und ggf. erste diagnostische Unterlagen. Wir prüfen ob eine kieferorthopädische Behandlungsnotwendigkeit besteht und erklären Ihnen das weitere Vorgehen bezgl. Kostenübernahme seitens der Krankenkasse oder Ihrer privaten Versicherung. Ihre Anliegen und Fragen werden wir ebenfalls besprechen.

Liebe Patienten liebe Patienten-Eltern
mein Ziel ist es für Sie und Ihre Kinder die bestmögliche individuell abgestimmte Behandlung z...

• Kieferorthopädie

Standort: Dres. Albrecht Dees und Adrian Dees

Aufgrund meiner sehr langen Behandlungszeit habe ich viel Erfahrung mit Herrn Dees und seinem Team gemacht und wurde immer gut beraten. Als ich zum Beginn mit der Diagnose "Abwarten und später Kiefer brechen" von einem anderen Kieferorthopäden in die Praxis kam wurde sofort nach einer Alternative gesucht und sich sehr bemüht was sich auch als richtig herausgestellt hat. Alles in allem war ich sehr zufrieden sowohl in Hinsicht auf den persönlichen Kontakt wie auch fachliche Kompetenz.

Toller Kieferorthopäde • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Albrecht Dees und Adrian Dees

Ich kam wegen einer Reparatur zu Herrn Dr. Dees, er nahm sich viel Zeit für mich, erklärte mir die verschiedenen Möglichkeiten und fand dann bei der Korrektur der Zahnstellung etwas, dass mein Zahnarzt wenige Wochen vorher übersehen hatte. Auch hierfür nahm er sich Zeit, erklärte mir viel und half mir sehr weiter! Wirklich nicht selbstverständlich, da er an mir auch nicht viel verdient hat!

Super Arzt! Sehr zufrieden • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Albrecht Dees und Adrian Dees

Kompetente Kieferothopäden und gute ausführliche Beratung.
Schöne Praxis und ein super Team.

Kompetente Kieferothopäden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Albrecht Dees und Adrian Dees

Kompetenter Arzt und Team.
Dank der professionellen Behandlung von Dr. Dees, habe ich mein Wunschergebnis in kürzester Zeit erreicht! Hätte ich nicht für möglich gehalten! Die Praxis ist sehr schön eingerichtet, sauber und man fühlt sich sofort wohl. Die Bus/Straßenbahnanbindung ist super (Haltestellen fast direkt vor der Türe) und auch Praxiseigene Parkplätze sowie genügend öffentliche Parkplätze vor der Tür. Ich kann die Praxis Dr. Dees nur wärmstens empfehlen!

Sehr zu empfehlen! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Albrecht Dees und Adrian Dees

Wir waren mit unserer Tochter bei Dr. Dees in kieferorthopädischer Behandlung. Er war immer freundlich und hat sehr gewissenhaft gearbeitet, was sehr zum guten Vertrauensverhältnis beiträgt. Zudem wurde auch immer über die relevanten neuen Behandlungschritte aufgeklärt. Wir freuen uns über das schöne Ergebnis - unsere Tochter hat ein perfektes Gebiss. Danke auch an Ihre Mitarbeiterinnen.

Toller Kieferorthopäde • Alter: unter 30 • Versicherung: privat versichert

Standort: Dres. Albrecht Dees und Adrian Dees

Ich war mit der Behandlung sehr zufrieden und habe mich in der Praxis sehr wohlgefühlt. Die anschließende Beratung durch Herrn Dr. Albrecht Dees war ausführlich und für mich als Laien schlüssig.
Ich kann diese nur Praxis nur weiter empfehlen!

Sehr gute und fachgerechte Behandlung! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Albrecht Dees und Adrian Dees

In meiner jahrelangen u. anspruchsvollen Behandlung habe ich mich bei Ihm stets sehr gut aufgehoben, sowohl behandelt gefühlt. Aus folgenden Gründen ...

... er agiert auf äußert hohem niveau.

... seine jahrelange Erfahrung ist vorallem in anspruchsvolleren u. komplizierteren Behandlung sehr lobenswert u. unersetzbar.

... es war Ihm anzumerken, dass er seine überaus Patienten wertschätzt.

... einen Aspekt, den man nicht vernachlässigen sollte ist, dass er eine sehr moderne Praxis hat. Dies ist nicht nur auf die elegante Einrichtung zurückzuführen, sondern besonders auch auf die neuesten medizinischen Ausstattungen, die Teil des Erfolges der optimalen Behandlung sind.

Allgemein kann man sagen, dass die Behandlung, als auch der Umgang mit den Patienten, deutlich über dem Durschnitt liegt.

Deswegen kann ich Dr.Dees jeden empfehlen, der Wert auf eine durchgehend qualitative, moderne aber auch rücksichtsvolle in bezug auf die Patienten, Behandlung legt.

Dr. Dees ist mit Abstand der kompetenteste und erfahrenste Kieferorthopäde. • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Albrecht Dees und Adrian Dees

Super Aufklärung, der Arzt ist Kompetent, Freundlich, Aufmerksam.

Kompetent und sehr nett! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Albrecht Dees und Adrian Dees

Die Behandlung meiner zwei Kinder verläuft super und absolut reibunglos. Wir hatten je 1,2 “Notfalltermine“ wegen abgegangener Brackets und wurden immer schnell eingeschoben. Es ist schön zu wissen dass einem bei Problemen schnell geholfen wird und dafür bringt man dann auch gern mal ein paar Minuten Wartezeit mit. Auch das Team macht auf uns einen freundlichen und super eingespielten Eindruck! Wir fühlen uns rundum wohl in der Praxis!

Super Praxis! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Albrecht Dees und Adrian Dees

Ein netter freundlicher Arzt!
Danke für die tolle Behandlung!

Ein netter freundlicher Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben