Schönbornstr. 5, Würzburg

Dr. med. dent. Kirsten Reuther bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Kieferorthopädie

Standort: Praxis Dr. Kirsten Reuther Zahnärztin f.Kieferorthopädie

Wenn ich vorher über die unverhältnismäßig hohen Kosten meiner Kieferorthopädischen Behandlung aufgeklärt worden wäre, hätte ich mich definitiv für eine Andere Kieferorthopädin entschieden. Die erste Charge Schienen wurde total fehlproduziert. Mir wurde dann erklärt diese Methodik sei noch recht neu und da könne schon mal was schief gehen. Leider war ich nach der ca. 4500€ Behandlung (Kostenvoranschlag: 2500€) ein Kassenfall mit einem Kreuz und Kopfbiss und einer Kieferfehlstellung und befinde mich nun seit 2 Jahren in Behandlung deswegen. Die laufenden Kosten während der Behandlung wurden zu Beginn weder meiner Mutter noch mir bekannt gegeben. Der Eigenanteil übersteigt die Kostenübernahme der gesetzlichen Krankenkasse um Welten. Wir fühlen uns über den Tisch gezogen, denn es ist offensichtlich, dass hier nicht der Patient sondern das Geld im Vordergrund steht.

Achtung geschäftstüchtige Zahnärzte • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Kirsten Reuther Zahnärztin f.Kieferorthopädie

Frau Dr. Reuther und ihre Kolleginnen kann ich nur empfehlen. Die Praxis liegt zentral in Würzburg, ist sehr modern ausgestattet, sehr hell und sauber. Ich wurde sehr nett empfangen und sehr kompetent behandelt. Ich habe auf meine Bitte hin kurzfristig und spät am Tag einen Termin bekommen, weil ich selbst schon arbeite. Frau Dr. Reuther hat sich dennoch viel Zeit genommen und mich umfassend beraten. Ich bin voll zufrieden und kann das ganze Team nur weiterempfehlen.

sehr moderne Praxis mit sehr nettem Personal und hervorragender Behandlung • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Kirsten Reuther Zahnärztin f.Kieferorthopädie

Frau Dr. Reuther und ihr Team haben mich kompetent und professionell über die anstehende Behandlung aufgeklärt und im Anschluss bestens behandelt. Kurze Wartezeiten, umfassende Erklärungen zu den einzelnen Behandlungsschritten und eine perfekte Behandlung führten schnell zum Ziel. Ich kann diese Praxis nur wärmstens empfehlen!!!

Kompetent und professionell - nur zu Empfehlen! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr. Kirsten Reuther Zahnärztin f.Kieferorthopädie

Dr. Reuter ist nicht zu empfehlen. Ich war 13 als ich wegen meiner Zahnspange dort in behandlung war. Sie schnitt mir in die Zunge, und benachrichtige nicht mal meine eltern während ich dort über eine stunde auf der Liege lag um mein Blut von der zunge zu stoppen. Jetzt ein Jahr später habe ich noch eine kleine sichtbare Narbe auf der Zunge. Dies war eine Körperverletzung die wir leider nicht angezeigt haben, schade
Medizinische Kompetenz und Professionalität zeichnet sich wirklich anders aus!!!

wirklich nicht zu empfehlen! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Kirsten Reuther Zahnärztin f.Kieferorthopädie

Wenn ich gewusst hätte wie teuer das Ganze wird hätte ich die Behandlung weitaus früher abgebrochen. Die zu erwartende Erstattung durch die gesetzliche Krankenkasse steht in keinem Verhältnis zur Eigenbeteiligung an den Kosten. Die laufenden Kosten während der Behandlung wurden zu Beginn nicht bekannt gegeben. Die Notwendigkeit und Sinnhaftigkeit der Behandlung erschließt sich mir nicht. Ich bin enttäuscht, dass hier offenbar das zu erlangende (nicht das verdiente) Geld im Vordergrund steht.

Empfehlenswert zur raschen Geldentsorgung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Kirsten Reuther Zahnärztin f.Kieferorthopädie

Ich hatte immer das Gefühl, dass man nur Geld verdienen wollte. Keine individuelle Betreuung - Massenabfertigung. Gierige Abzocke.

Nicht zu empfehlen! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Kirsten Reuther Zahnärztin f.Kieferorthopädie

Ich habe für die kieferorthopädische Behandlung meines Kindes in dieser Praxis sehr viel Geld bezahlt. Die vorher angekündigten Kosten wurden dank hoher Privatrechnungen und nicht unerheblichem Eigenanteil an Kassenrechnungen weit überschritten. Eine plausible Erklärung dafür wollte man mir nicht geben. Von Seiten der Krankenkasse hieß es, man habe das von dieser Praxis schon öfter gehört. Überhaupt NICHT zu empfehlen!

Abzocke • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Kirsten Reuther Zahnärztin f.Kieferorthopädie

man wird mit Zusatzkosten gnadenlos überrollt und unterschreibt fast einen Blankoscheck

arrogant und profitorientiert • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert