Dr. med. dent. Kirsten Reuther

Zahnärztin, Kieferorthopädie

Dr. Reuther

Zahnärztin, Kieferorthopädie

Schönbornstr. 597070 Würzburg
Sind Sie Dr. med. dent. Kirsten Reuther?

Dr. Reuther ist aktuell – Stand Juni 2021 – unter den TOP 10

3,6

28.06.2021 • gesetzlich versichert • Alter: unter 30
5,8

Achtung geschäftstüchtige Zahnärzte

Wenn ich vorher über die unverhältnismäßig hohen Kosten meiner Kieferorthopädischen Behandlung aufgeklärt worden wäre, hätte ich mich definitiv für eine Andere Kieferorthopädin entschieden. Die erste Charge Schienen wurde total fehlproduziert. Mir wurde dann erklärt diese Methodik sei noch recht neu und da könne schon mal was schief gehen. Leider war ich nach der ca. 4500€ Behandlung (Kostenvoranschlag: 2500€) ein Kassenfall mit einem Kreuz und Kopfbiss und einer Kieferfehlstellung und befinde mich nun seit 2 Jahren in Behandlung deswegen. Die laufenden Kosten während der Behandlung wurden zu Beginn weder meiner Mutter noch mir bekannt gegeben. Der Eigenanteil übersteigt die Kostenübernahme der gesetzlichen Krankenkasse um Welten. Wir fühlen uns über den Tisch gezogen, denn es ist offensichtlich, dass hier nicht der Patient sondern das Geld im Vordergrund steht.

22.04.2021 • gesetzlich versichert • Alter: unter 30

sehr moderne Praxis mit sehr nettem Personal und hervorragender Behandlung

Frau Dr. Reuther und ihre Kolleginnen kann ich nur empfehlen. Die Praxis liegt zentral in Würzburg, ist sehr modern ausgestattet, sehr hell und sauber. Ich wurde sehr nett empfangen und sehr kompetent behandelt. Ich habe auf meine Bitte hin kurzfristig und spät am Tag einen Termin bekommen, weil ich selbst schon arbeite. Frau Dr. Reuther hat sich dennoch viel Zeit genommen und mich umfassend beraten. Ich bin voll zufrieden und kann das ganze Team nur weiterempfehlen.

19.04.2021 • privat versichert • Alter: 30 bis 50

Kompetent und professionell - nur zu Empfehlen!

Frau Dr. Reuther und ihr Team haben mich kompetent und professionell über die anstehende Behandlung aufgeklärt und im Anschluss bestens behandelt. Kurze Wartezeiten, umfassende Erklärungen zu den einzelnen Behandlungsschritten und eine perfekte Behandlung führten schnell zum Ziel. Ich kann diese Praxis nur wärmstens empfehlen!!!

04.12.2018
5,6

wirklich nicht zu empfehlen!

Dr. Reuter ist nicht zu empfehlen. Ich war 13 als ich wegen meiner Zahnspange dort in behandlung war. Sie schnitt mir in die Zunge, und benachrichtige nicht mal meine eltern während ich dort über eine stunde auf der Liege lag um mein Blut von der zunge zu stoppen. Jetzt ein Jahr später habe ich noch eine kleine sichtbare Narbe auf der Zunge. Dies war eine Körperverletzung die wir leider nicht angezeigt haben, schade

Medizinische Kompetenz und Professionalität zeichnet sich wirklich anders aus!!!

08.03.2018

Empfehlenswert zur raschen Geldentsorgung

Wenn ich gewusst hätte wie teuer das Ganze wird hätte ich die Behandlung weitaus früher abgebrochen. Die zu erwartende Erstattung durch die gesetzliche Krankenkasse steht in keinem Verhältnis zur Eigenbeteiligung an den Kosten. Die laufenden Kosten während der Behandlung wurden zu Beginn nicht bekannt gegeben. Die Notwendigkeit und Sinnhaftigkeit der Behandlung erschließt sich mir nicht. Ich bin enttäuscht, dass hier offenbar das zu erlangende (nicht das verdiente) Geld im Vordergrund steht.

Letzte Aktualisierung11.02.2019

Dr. med. dent. Kirsten Reuther bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?