Dr. med. dent. Harald Schütz bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Zahnärzte am Sanderrasen Mareen Schramm Zahnärztin

Sind Sie Dr. med. dent. Harald Schütz?

• Oralchirurgie
  • Ästhetische Zahnmedizin

Standort: Zahnärzte am Sanderrasen Mareen Schramm Zahnärztin

Sehr freundlicher Zahnarzt, der sich Zeit nimmt und sehr gründlich arbeitet. Das gesamte Praxisteam ist freundlich und die Wartezeiten sind in Ordnung. Die Praxis ist hell und sehr schön gestaltet.

Sehr kompetenter Arzt und tolle Praxis • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Zahnärzte am Sanderrasen Mareen Schramm Zahnärztin

Ich bin bereits seit einigen Jahren Patient von Herrn Dr. Schütz und fühle mich immer bestens beraten, wenn es um meine Zähne geht. Die schöne Praxis sowie das nette Praxisteam gestalten für mich den Zahnarztbesuch sehr angenehm. Auch bei den Kolleginnen von Herrn Dr. Schütz habe ich mich in Vertretungsbehandlungen sehr angenehm behandelt gefühlt. Eine Zahnarztpraxis, die man guten Gewissens empfehlen kann.

Der Arzt meines Vertrauens • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Zahnärzte am Sanderrasen Mareen Schramm Zahnärztin

Seit 15 Jahren bin ich bei Dr. Schütz in Behandlung, Er ist immer freundlich und kompetent. Mit seiner Arbeit bin ich uneingeschränkt zufrieden. Es gibt keinen Besseren !

Mein Zahnarzt seit 15 Jahren • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Zahnärzte am Sanderrasen Mareen Schramm Zahnärztin

Der beste Zahnarzt, den man sich wünschen kann. Seit meiner Kindheit MEIN Zahnarzt, musste beruflich auch andere Zahnärzte aufsuchen, keiner kam an Dr. Schütz heran.

Mein Zahnarzt seit meiner Kindheit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnärzte am Sanderrasen Mareen Schramm Zahnärztin

Dr. SChütz ist ein sehr kompetenter und einfühlsamer Zahnarzt. Das ganze Team ist sehr nett. Die Wartezeiten halten sich sehr im Rahmen.

Nur zu empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Zahnärzte am Sanderrasen Mareen Schramm Zahnärztin

Sehr netter und ehrlicher Zahnarzt mit einem hohen Qualitätsanspruch. Meine ganze Familie fühlt sich bei Herrn Dr. Schütz wohl.

Hochwertige Behandlung, sehr freundlicher Zahnarzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Zahnärzte am Sanderrasen Mareen Schramm Zahnärztin

Sehr netter Zahnarzt. Ich fühle mich gut betreut und bislang sehr mit seiner Arbeit zufrieden. Die Praxis ist neu und bestens ausgestattet. Die Helferinnen sind sehr nett. Sehr zu empfehlen. Vielen Dank.

Sehr angenehmer Zahnarzt - sehr zu empfehlen! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Zahnärzte am Sanderrasen Mareen Schramm Zahnärztin

Ich bin bereits seit einiger Zeit Patient von Dr. Schütz und möchte nun die Möglichkeit nutzen, meine Empfehlung auszusprechen. Die bereits vorhandenen Bewertungen kann ich nur bestätigen und freue mich, dass auch andere Patienten eine derart hohe Meinung von Dr. Schütz haben. Ich habe Dr. Schütz immer als einen äußerst freundlichen und engagierten Zahnarzt kennengelernt, der sich sehr viel Mühe bei der Erklärung der Behandlungsmöglichkeiten und Behandlungsschritte gibt. Glücklicherweise waren bei mir bis heute noch keine großen Eingriffe notwendig, jedoch war ich mit den bis heute vorgenommenen Behandlungen immer sehr zufrieden. Besonders der Umzug in die neue Praxis scheint Ihm und dem Praxisteam viel Spaß zu bereiten und macht den Termin beim Zahnarzt noch sehr viel angenehmer. Vielen Dank.

Super Zahnarzt – Freundlich, Engagiert und Kompetent • Alter: unter 30 • Versicherung: privat versichert

Standort: Zahnärzte am Sanderrasen Mareen Schramm Zahnärztin

Mir wurde als einfache Studentin und Kassenpatientin zum damaligen Zeitpunkt eine hervorragende Komplettsanierung des Gebisses durch Dr Schütz zu Teil. Wie gut die Arbeit qualitativ war kann ich heute am besten beurteilen, der Oberkiefer (Kronen und Halbkronen im Backenzahnbereich) hält immer noch, 28 (!!!) Jahre später. Beim Unterkiefer war ich eitel und ließ vor etlichen Jahren das Gold durch Keramik ersetzen - seit dann habe ich laufend was zum Nachbessern bis hin zur Einbuße eines Backenzahns. Und denke oft und dankbar an die richtig gute Arbeit von Dr. Schütz. Sogar nach meinem Umzug in eine andere Stadt, bzw. die Schweiz, bin ich noch mehrfach zurück gekommen. Habe leider nie wieder jemanden gefunden, der so zuverlässig und im Sinne des Patienten arbeitet und dabei auch noch richtig nett und persönlich ist.

Qualitativ hochwertige Arbeit, liebenswert und menschlich • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Zahnärzte am Sanderrasen Mareen Schramm Zahnärztin

Ein äußerst netter und einfühlsamer Zahnarzt, der nicht sein Programm abspult und nur behandelt, sondern auch am Modell ausführlich erläutert, was er macht und warum, und was notwendig ist. Auf die Wünsche, Ängste und sonstigen Befindlichkeiten des Patienten wird sorgfältig eingegangen. Die Behandlung erfolgt in freundlicher und entspannter Atmosphäre, dem Patienten werden die gewünschten Pausen gerne gegönnt. Von Zeitdruck keine Spur. Die allesamt liebenswürdigen und aufmerksamen Helferinnen tragen ihr übriges dazu bei, die Behandlung so gut wie möglich zu gestalten. Die Behandlungstermine wurden mit allenfalls marginalen Wartezeiten eingehalten. Wenn schon Zahnarzt - dann hier!

Hier ist der Patient König! • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert