Dr. Schütz

Dr. Schütz
Dr. Schütz ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Schütz oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.
Die Bewertungen von Dr. Schütz zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. dent. Harald Schütz

Zahnarzt, Oralchirurgie, Ästhetische Zahnmedizin, Implantologie

Virchowstr. 14
97072 Würzburg

n.V.

n.V.

Letzte Aktualisierung des Profils am 08.10.2017 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Schütz hinterlegt. Sind Sie Dr. Schütz? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Bewertungen im Überblick

Notenverteilung

Bewertungskriterien

Alle (9) anzeigen

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Schütz über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Oralchirurgen oder Zahnärzte mit Schwerpunkt Oralchirurgie liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Schütz.

Letzte Patientenbewertung

Bewertung vom 07.01.2016

Der Arzt meines Vertrauens

es freut mich sehr, dass Sie sich über mich, Dr. Harald Schütz, sowie meine Zahnarztpraxis Zahnärzte am Sanderrasen in Würzburg informieren möchten. Auf meinem jameda-Profil erfahren Sie Details über meine Fachgebiete: Ich bin Zahnarzt und habe mich im Laufe meiner Ausbildung auf Oralchirurgie, ästhetische Zahnmedizin und Implantologie spezialisiert. Moderne Diagnose- und Therapieverfahren stehen mir zur ...

Gesunde, strahlende Zähne sind ein Stück Lebensqualität. Deshalb setze ich auf erprobte Verfahren, um Ihre Mundgesundheit so schnell wie möglich wiederherzustellen. Ich behandle vor allem Zahnverlust, unharmonisches Aussehen der Zähne und andere Beschwerden rund um Implantologie und ästhetische Zahnmedizin. Auf jameda erfahren Sie mehr über mich und meine Arbeitsweise, damit Sie vorab wissen, was Sie in meiner Zahnarztpraxis in Würzburg ...

1. Oralchirurgie
  2. Implantologie
  3. Ästhetische Zahnmedizin

Schöne, gesunde Zähne tragen maßgeblich zu einem positiven ersten Eindruck bei, sind aber auch wichtig, um sich wohl zu fühlen. Deshalb habe ich mich der Mundgesundheit verschrieben und biete in meiner Würzburger Praxis Parodontologie, Bleaching und professionelle Zahnreinigung an. Auf jameda finden Sie weitere Informationen zu meinem Leistungsspektrum, die Sie sich jederzeit ansehen können, um meine Praxis vorab kennen zu lernen.

1. Parodontologie

Meine Kollegen anzeigen
Das sagen Patienten über Dr. Schütz

Bewertung vom 07.01.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Der Arzt meines Vertrauens

Ich bin bereits seit einigen Jahren Patient von Herrn Dr. Schütz und fühle mich immer bestens beraten, wenn es um meine Zähne geht. Die schöne Praxis sowie das nette Praxisteam gestalten für mich…  Mehr

Bewertung vom 17.12.2015, privat versichert, Alter: über 50

Mein Zahnarzt seit 15 Jahren

Seit 15 Jahren bin ich bei Dr. Schütz in Behandlung, Er ist immer freundlich und kompetent. Mit seiner Arbeit bin ich uneingeschränkt zufrieden. Es gibt keinen Besseren !"  Mehr

Bewertung vom 27.08.2015

Mein Zahnarzt seit meiner Kindheit

Der beste Zahnarzt, den man sich wünschen kann. Seit meiner Kindheit MEIN Zahnarzt, musste beruflich auch andere Zahnärzte aufsuchen, keiner kam an Dr. Schütz heran."  Mehr

Bewertung vom 13.05.2015, gesetzlich versichert

Nur zu empfehlen

Dr. SChütz ist ein sehr kompetenter und einfühlsamer Zahnarzt. Das ganze Team ist sehr nett. Die Wartezeiten halten sich sehr im Rahmen."  Mehr

Zum Thema „Zahnersatz & Implantate” am 19.10.2018

Kleben oder Implantate? So werden abgebrochene Zähne versorgt!

Nicht selten passiert es, dass Patienten mit großer Sorge unsere Sprechstunde aufrufen. Ein Zahn ist gebrochen. Beim Essen, bei einem Sportunfall oder wegen einer großen Karies. Bei Brüchen am ...  Mehr

Verfasst am 19.10.2018
von Dr. med. dent. Arne Rostock

Zum Thema „Zahnersatz & Implantate” am 10.10.2018

Komplikationen in der Implantologie minimieren: So helfen digitale Workflows in der Zahnarztpraxis

Pro Jahr werden mehr als eine Million Zahnimplantate gesetzt. Bei etwa 95 % verläuft der Eingriff wie geplant. Um Komplikationen bei Risikopatienten zu vermeiden, lohnt es sich, digitale ...  Mehr

Verfasst am 10.10.2018
von Dr. med. Dr. med. dent. Nico Laube, M.Sc.