Dr. M.Sc. M.Sc. Holtkamp

Dr. M.Sc. M.Sc. Holtkamp
Dr. M.Sc. M.Sc. Holtkamp ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. M.Sc. M.Sc. Holtkamp oder ihren Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. M.Sc. M.Sc. Holtkamp ist unter den Top10:

· Alle Heilberufler in Würzburg (Stand 06/2017)

Dr. M.Sc. M.Sc. Holtkamp ist unter den Top5:

· Implantologen in Würzburg (Stand 06/2017)
· Endodontologen in Würzburg (Stand 06/2017)
· Zahnärzte in Würzburg (Stand 06/2017)
· Zahnärzte für Angstpatienten in Würzburg (Stand 06/2017)

Dr. med. dent. M.Sc. M.Sc. Nicole Holtkamp

Bewertungen im Überblick

Notenverteilung

Bewertungskriterien

Alle (48) anzeigen

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. M.Sc. M.Sc. Holtkamp über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Oralchirurgen oder Zahnärzte mit Schwerpunkt Oralchirurgie liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. M.Sc. M.Sc. Holtkamp.

Letzte Patientenbewertung

Bewertung vom 23.08.2017

Sehr freundliche und kompetente Ärztin. Nimmt sich viel Zeit für ausführliche Gespräche. Beratung und Aufklärung erfolgt verständlich

Sehr freundliche und kompetente Ärztin. Nimmt sich Zeit für Erklärungen und Beratung. Diese erfolgt in verständlicher Art und weise. Bei Problemen bekommt man Zeitnah Hilfe  Mehr

Liebe Patientinnen und Patienten,
wir freuen uns sehr über Ihr Interesse. Gerne geben wir Ihnen hier einen Überblick über die Leistungen unserer Zahnarztpraxis in Würzburg.
Der Erhalt Ihrer natürlichen Zähne steht bei uns im Mittelpunkt. Mit einem großen Angebot an Prophylaxe-Maßnahmen, zeitgemäßen Methoden zur Zahnfüllung und Spezialisierungen im Bereich Oralchirurgie möchten wir dazu beitragen, dass Sie sich so ...

Die Behandlungsschwerpunkte meiner Praxis sind Oralchirurgie, Implantologie und Endodontie. Die moderne Medizin macht vieles möglich – bei Prophylaxe, Zahnerhalt und Zahnersatz. Die meisten Diagnoseverfahren und Behandlungen sind heutzutage weit schonender, als es noch vor Jahrzehnten der Fall war – wir behandeln unsere Patienten mit fachlicher Kompetenz und Empathie und hoffen, dass auch Sie sich bei uns gut aufgehoben fühlen.

1. Oralchirurgie
  2. Endodontie
  3. Implantologie

Oralchirurgie, Implantologie und Endodontie sind nicht alles, was ich Ihnen in unserer Praxis biete. An dieser Stelle möchten ich auf weitere Leistungen eingehen. Allen gemeinsam ist, dass wir sie sorgfältig, mit viel Fachwissen und langjähriger Erfahrung durchführen. Ein positives Praxisklima, ausführliche Beratung und eine gute Erreichbarkeit sind für uns selbstverständlich.

1. Ästhetische Zahnheilkunde
  2. Angstpatienten
  3. Füllungen
  4. Funktionsanalyse

Das sagen Patienten über Dr. M.Sc. M.Sc. Holtkamp

Bewertung vom 23.08.2017

Sehr freundliche und kompetente Ärztin. Nimmt sich Zeit für Erklärungen und Beratung. Diese erfolgt in verständlicher Art und weise. Bei Problemen bekommt man Zeitnah Hilfe"  Mehr

Bewertung vom 15.08.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Ich kann mich der 1,0 nur anschließen!

Trotz des für meine Bedürfnisse als "Kassenpatient" auf mich unnötig "luxuriös" wirkenden Ambiente - irgendeiner muß das ja bezahlen - bisher in einigen Behandlungen durch angestellte…  Mehr

Bewertung vom 27.07.2017

Sehr freundlich und kompetent

freundliches Personal und sehr freundliche und kompetente Zahnärzte. Angstpatienten sind hier gut aufgehoben. Kann die Praxis nur weiterempfehlen."  Mehr

Bewertung vom 23.06.2017

Extrem freundlich und kompetent

Alles gut,beste Zahnarztpraxis in Würzburg und Umgebung,sehr kompetent"  Mehr

Zum Thema „Parodontose” am 13.08.2017

Parodontitis geht nicht weg? Was jetzt hilft

Bei einer Parodontitis - umgangssprachlich häufig „Pardontose“ genannt – ist der Zahnhalteapparat, also das Zahnfleisch und der Knochen um die Zahnwurzel, chronisch entzündet. Weil damit ...  Mehr

Verfasst am 13.08.2017
von Dr. med. dent. Natalie Poppe

Zum Thema „Parodontose” am 20.04.2016

Tabuthema Mundgeruch - Anzeichen einer Parodontitis erkennen

In unserem Alltag begegnen wir nicht selten einer Problematik, die nur schwer anzusprechen ist, uns aber das Leben schwer macht. Obwohl statistisch erwiesen ist, dass für die meisten der ...  Mehr

Verfasst am 20.04.2016
von Dr. med. dent. Sabine Schultze-Lohölter