Dr. M.Sc. M.Sc. Holtkamp

Dr. M.Sc. M.Sc. Holtkamp
Dr. M.Sc. M.Sc. Holtkamp ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. M.Sc. M.Sc. Holtkamp oder ihren Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. M.Sc. M.Sc. Holtkamp ist unter den Top10:

· Alle Heilberufler in Würzburg (Stand 06/2017)

Dr. M.Sc. M.Sc. Holtkamp ist unter den Top5:

· Implantologen in Würzburg (Stand 06/2017)
· Endodontologen in Würzburg (Stand 06/2017)
· Zahnärzte in Würzburg (Stand 06/2017)
· Zahnärzte für Angstpatienten in Würzburg (Stand 06/2017)

Dr. med. dent. M.Sc. M.Sc. Nicole Holtkamp

Bewertungen im Überblick

Notenverteilung

Bewertungskriterien

Alle (51) anzeigen

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. M.Sc. M.Sc. Holtkamp über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Oralchirurgen oder Zahnärzte mit Schwerpunkt Oralchirurgie liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. M.Sc. M.Sc. Holtkamp.

Letzte Patientenbewertung

Bewertung vom 13.11.2017

Sehr sehr freundliche Belegschaft

Man wird sofort dran genommen, per SMS an den Termin erinnert und mit den modernsten Techniken behandelt.  Mehr

Liebe Patientinnen und Patienten,
wir freuen uns sehr über Ihr Interesse. Gerne geben wir Ihnen hier einen Überblick über die Leistungen unserer Zahnarztpraxis in Würzburg.
Der Erhalt Ihrer natürlichen Zähne steht bei uns im Mittelpunkt. Mit einem großen Angebot an Prophylaxe-Maßnahmen, zeitgemäßen Methoden zur Zahnfüllung und Spezialisierungen im Bereich Oralchirurgie möchten wir dazu beitragen, dass Sie sich so lange ...

Die Behandlungsschwerpunkte meiner Praxis sind Oralchirurgie, Implantologie und Endodontie. Die moderne Medizin macht vieles möglich – bei Prophylaxe, Zahnerhalt und Zahnersatz. Die meisten Diagnoseverfahren und Behandlungen sind heutzutage weit schonender, als es noch vor Jahrzehnten der Fall war – wir behandeln unsere Patienten mit fachlicher Kompetenz und Empathie und hoffen, dass auch Sie sich bei uns gut aufgehoben fühlen.

1. Oralchirurgie
  2. Endodontie
  3. Implantologie

Oralchirurgie, Implantologie und Endodontie sind nicht alles, was ich Ihnen in unserer Praxis biete. An dieser Stelle möchten ich auf weitere Leistungen eingehen. Allen gemeinsam ist, dass wir sie sorgfältig, mit viel Fachwissen und langjähriger Erfahrung durchführen. Ein positives Praxisklima, ausführliche Beratung und eine gute Erreichbarkeit sind für uns selbstverständlich.

1. Ästhetische Zahnheilkunde
  2. Angstpatienten
  3. Füllungen
  4. Funktionsanalyse

Das sagen Patienten über Dr. M.Sc. M.Sc. Holtkamp

Bewertung vom 13.11.2017

Sehr sehr freundliche Belegschaft

Man wird sofort dran genommen, per SMS an den Termin erinnert und mit den modernsten Techniken behandelt."  Mehr

Bewertung vom 16.10.2017

Sehr freundliches und kompetentes Team!

Es wird sich für jeden ausreichend Zeit genommen und man hat keinesfalls das Gefühl, dass einem teure Behandlungen "ausgequatscht" werden. Auch für Angstpatienten ist dies eine super Praxis, weil…  Mehr

Bewertung vom 10.10.2017

Praxis der Spitzenklasse

Ich habe bei Frau Holtkamp und ihren Team schon einiges machen lassen. Von Weisheitszähne über die PZR bis zu Füllungen. Ich war immer sehr zufrieden und kann Sie uneingeschränkt weiterempfehlen!"  Mehr

Bewertung vom 23.08.2017

Sehr freundliche und kompetente Ärztin. Nimmt sich viel Zeit für ausführliche Gespräche. Beratung und Aufklärung erfolgt verständlich

Sehr freundliche und kompetente Ärztin. Nimmt sich Zeit für Erklärungen und Beratung. Diese erfolgt in verständlicher Art und weise. Bei Problemen bekommt man Zeitnah Hilfe"  Mehr

Zum Thema „Zahnersatz & Implantate” am 24.10.2017

Hochwertiger Zahnersatz: Was ist die CAD/CAM-Technik?

Wie wertvoll unsere natürlichen Zähne sind, wird uns oft erst bewusst, wenn wir auf sie verzichten müssen. Denn auch wenn Zähne enorm widerstandsfähig sind, können sie dennoch durch ...  Mehr

Verfasst am 24.10.2017
von Dr. med. dent. Werner Knapp

Zum Thema „Parodontose” am 13.08.2017

Parodontitis geht nicht weg? Was jetzt hilft

Bei einer Parodontitis - umgangssprachlich häufig „Pardontose“ genannt – ist der Zahnhalteapparat, also das Zahnfleisch und der Knochen um die Zahnwurzel, chronisch entzündet. Weil damit ...  Mehr

Verfasst am 13.08.2017
von Dr. med. dent. Natalie Poppe