Dr. M.Sc. M.Sc. Holtkamp

Dr. M.Sc. M.Sc. Holtkamp
Dr. M.Sc. M.Sc. Holtkamp ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. M.Sc. M.Sc. Holtkamp oder ihren Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. M.Sc. M.Sc. Holtkamp ist unter den Top10:

· Zahnärzte in Würzburg (Stand 06/2018)
· Zahnärzte für Angstpatienten in Würzburg (Stand 06/2018)
· Alle Heilberufler in Würzburg (Stand 06/2018)

Dr. M.Sc. M.Sc. Holtkamp ist unter den Top5:

· Implantologen in Würzburg (Stand 06/2018)
· Endodontologen in Würzburg (Stand 06/2018)

Dr. med. dent. M.Sc. M.Sc. Nicole Holtkamp

Zahnärztin, Oralchirurgie, Implantologie, Endodontologie

Schweinfurter Str. 7
97080 Würzburg

www.dr-holtkamp.de

n.V.

Letzte Aktualisierung des Profils am 29.05.2018 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. M.Sc. M.Sc. Holtkamp hinterlegt. Sind Sie Dr. M.Sc. M.Sc. Holtkamp? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Bewertungen im Überblick

Notenverteilung

Bewertungskriterien

Alle (58) anzeigen

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. M.Sc. M.Sc. Holtkamp über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Oralchirurgen oder Zahnärzte mit Schwerpunkt Oralchirurgie liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. M.Sc. M.Sc. Holtkamp.

Letzte Patientenbewertung

Bewertung vom 02.07.2018

Eine Aerztin mit sehr, sehr großem Einfühlungsvermögen !

Liebe Patientinnen und Patienten,
wir freuen uns sehr über Ihr Interesse. Gerne geben wir Ihnen hier einen Überblick über die Leistungen unserer Zahnarztpraxis in Würzburg.
Der Erhalt Ihrer natürlichen Zähne steht bei uns im Mittelpunkt. Mit einem großen Angebot an Prophylaxe-Maßnahmen, zeitgemäßen Methoden zur Zahnfüllung und Spezialisierungen im Bereich Oralchirurgie möchten wir dazu beitragen, dass Sie sich so lange ...

Die Behandlungsschwerpunkte meiner Praxis sind Oralchirurgie, Implantologie und Endodontie. Die moderne Medizin macht vieles möglich – bei Prophylaxe, Zahnerhalt und Zahnersatz. Die meisten Diagnoseverfahren und Behandlungen sind heutzutage weit schonender, als es noch vor Jahrzehnten der Fall war – wir behandeln unsere Patienten mit fachlicher Kompetenz und Empathie und hoffen, dass auch Sie sich bei uns gut aufgehoben fühlen.

1. Oralchirurgie
  2. Endodontie
  3. Implantologie

Oralchirurgie, Implantologie und Endodontie sind nicht alles, was ich Ihnen in unserer Praxis biete. An dieser Stelle möchten ich auf weitere Leistungen eingehen. Allen gemeinsam ist, dass wir sie sorgfältig, mit viel Fachwissen und langjähriger Erfahrung durchführen. Ein positives Praxisklima, ausführliche Beratung und eine gute Erreichbarkeit sind für uns selbstverständlich.

1. Ästhetische Zahnheilkunde
  2. Angstpatienten
  3. Füllungen
  4. Funktionsanalyse

Das sagen Patienten über Dr. M.Sc. M.Sc. Holtkamp

Bewertung vom 02.07.2018

Eine Aerztin mit sehr, sehr großem Einfühlungsvermögen !

Sie behandelt Ihre Patienten so professionell und vor allem wird nicht im Mund rum gerissen, was ich bei anderen Aerzten früher schon erleben musste. Ich kann Frau Dr. Holtkamp sehr empfehlen, man…  Mehr

Bewertung vom 28.06.2018

Sehr kompetente Ärztin, endlich wurde mir richtig geholfen

super Ärztin, super Praxisteam"  Mehr

Bewertung vom 27.06.2018

Hervorragend

Hervorragende Zahnärztin , sofortige Hilfe, kurzfristige Terminvereinbarung,"  Mehr

Bewertung vom 12.06.2018

Alles super

Sehr zufrieden , sehr hochwertig, nimmt sich Zeit,"  Mehr

Zum Thema „Zahnersatz & Implantate” am 04.08.2018

Zahnverlust: Diese Vor- und Nachteile haben verschiedene prothetische Versorgungsmöglichkeiten

Die prothetischen Versorungsmöglichkeiten im Mundraum bieten eine Vielzahl von Methoden. In diesem jameda-Zahnarzttipp erfahren Sie alles über die verschiedenen Behandlungsmöglichkeiten. Die ...  Mehr

Verfasst am 04.08.2018
von Dr. med. dent. Frank Sahm

Zum Thema „Parodontose” am 19.07.2018

Apikale Parodontitis: So läuft die Behandlung ab

Die apikale Parodontitis, auch Wurzelspitzenentzündung genannt, ist eine bakterielle Entzündung an der Wurzelspitze eines Zahns. Die Bakterien gelangen über einen entzündeten Wurzelkanal oder ...  Mehr

Verfasst am 19.07.2018
von Elias Nisafi