Dr. med. dent. Wolfgang Bleymüller

Zahnarzt, Fachzahnarzt für Oralchirurgie, Implantologie

Dr. Bleymüller

Zahnarzt, Fachzahnarzt für Oralchirurgie, Implantologie

Wörthstr. 1397082 Würzburg
Sind Sie Dr. med. dent. Wolfgang Bleymüller?

Dr. Bleymüller ist aktuell – Stand Januar 2022 – unter den TOP 5

Oralchirurgen oder Zahnärzte mit Schwerpunkt Oralchirurgie · in Würzburg

07.07.2021 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Dich gut aufgehoben zu fühlen ist wichtig! Dazu, sehr kompetent! Kompliment!

Ich habe da immer eine professionelle und kompetente Beratung bekommen. Die Freundlichkeit, die Professionalität und die nette Art von Herr Dr. Bleymüller sind der Grund, warum ich mich da (seit 7 Jahren) immer wieder sicher fühle. Ich empfehle ihn jedes mal, wenn jemand ein Oralchirurg braucht. Ich bin froh die Praxis gefunden zu haben. Das ganze Team ist sehr freundlich und hilfsbereit. Ein lieben Dank an alle und viel Gesundheit!

03.07.2019 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Arzt mir Verstand und Herz.

Gott sein dank es gibt noch Ärzte Fachkompetenz und Herz, meine Frau hat ein Zahn gezogen bekommen so Zart und Gefühlvoll das ich erstes Mal gesehen habe das Sie keine Angst hatte.

Danke Herr Doktor und weiter so. Tolle Praxis Kompetentes und sehr Freundliches Personal.

17.05.2018

Sehr zu empfehlen.

Begeisterung! Obwohl mein Zahn nicht mehr zu retten war und gezogen werden musste. Herr Dr. Bleymüller nimmt sich die Zeit wirklich alles zu erklären und die Behandlung selbst war mit Spritze absolut schmerzfrei. Ich kann diese Praxis sehr empfehlen da auch die Mitarbeiterinnen ausgesprochen nett sind. Danke Dr. Bleymüller und Team

04.10.2017 • privat versichert • Alter: über 50

Besser geht nicht !

Zunächst mal: Gesamtes Praxisteam (einschließlich "Stuhlassistentin")

äußerst nett und zuvorkommend !

Herr Dr. Bleymüller erstellte nach Schilderung meiner Beschwerden sofort die zutreffende Diagnose und erklärte mir seine vorgesehene Behandlung sehr ausführlich. Die gesamte Behandlung (bis auf minimale Unannehmlichkeit der Betäubungsspritzen), Kürzung einer vereiterten Wurzelspitze, verlief dann für mich absolut schmerzfrei ! Bereits am Abend des Behandlungstages war ich absolut beschwerdefrei !

23.05.2017

Ein sehr netter Arzt und ein freundliches Team

Habe meine 4 Weisheitszähne raus bekommen,

Dr. Bleymüller ist ein sehr netter Arzt , mir wurde alles genau erklärt.

Ich bin sehr zufrieden, vielen Dank nochmal!

Letzte Aktualisierung02.07.2017

Dr. med. dent. Wolfgang Bleymüller bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?