Dr. Gaß

Dr. med. dent. Gerald Gaß

Zahnarzt, Parodontologie, Ästhetische Zahnmedizin
Langgasse 8, 97070 Würzburg

Bewertung für Dr. Gaß

Bewertung vom 25.07.2017, privat versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Professionelle und freundliche Behandlung auf höchstem Niveau

Seit rund fünf Jahren bin ich Patient von Herrn Dr. Gaß. Eine bessere zahnärztliche Betreuung kann ich mir nicht vorstellen: Herr Dr. Gaß ist sicher und kompetent, stets freundlich und erklärt die Behandlung genau. Das Praxisteam ist bestens geschult, agiert professionell und ist ebenso freundlich wie der Zahnarzt. Die Praxis liegt im Herzen von Würzburg (Nähe Marktplatz/Rathaus), ist hell, freundlich und sauber, Wartezeiten gibt es fast nicht, die Einrichtung entspricht dem neuesten Standard. Ich hatte während der Behandlungen noch NIE (!) Schmerzen, meine Keramikfüllungen sehen gut aus und halten bestens, nach der Zahnreinigung sehen meine Zähne aus wie neu. Ich bin fast versucht zu sagen, dass ich mich immer auf die nächsten Behandlungstermine freue. Kurzum: Meine uneingeschränkte Empfehlung!"

Notenbewertung dieses Patienten

Diesem Patienten anonym eine Frage stellen

Bewertung kommentieren (nur für Dr. Gaß)

Problem melden

Wie hilfreich fanden Sie diese Bewertung?

Zum Thema „Parodontose” am 13.08.2017

Parodontitis geht nicht weg? Was jetzt hilft

Bei einer Parodontitis - umgangssprachlich häufig „Pardontose“ genannt – ist der Zahnhalteapparat, also das Zahnfleisch und der Knochen um die Zahnwurzel, chronisch entzündet. Weil damit ...  Mehr

Verfasst am 13.08.2017
von Dr. med. dent. Natalie Poppe

Zum Thema „Professionelle Zahnreinigung” am 19.06.2016

Gesund beginnt im Mund - mit Prophylaxe gegen Zahnerkrankungen vorbeugen

Immer mehr Erwachsene leiden an Erkrankungen des Zahnfleisches (Parodontitis) mit ernsten Folgen für den gesamten Körper. Regelmäßige Zahnvorsorgebehandlungen (Professionelle Zahnreinigung) ...  Mehr

Verfasst am 19.06.2016
von Dr. med. dent. Nadine Eikelkamp