Top-Städte in Bayern
Weitere Städte
  • Amberg
  • Ansbach
  • Aschaffenburg
  • Bamberg
  • Bayreuth
  • Coburg
  • Dachau
  • Deggendorf
  • Erding
  • Erlangen
  • Forchheim
  • Freising
  • Friedberg
  • Fürstenfeldbruck
  • Fürth
  • Garmisch-Partenkirchen
  • Germering
  • Hof
  • Kaufbeuren
  • Kempten
  • Kulmbach
  • Königsbrunn
  • Landsberg am Lech
  • Landshut
  • Lauf an der Pegnitz
  • Memmingen
  • Neu-Ulm
  • Neuburg an der Donau
  • Neumarkt in der Oberpfalz
  • Passau
  • Rosenheim
  • Schwandorf
  • Schweinfurt
  • Straubing
  • Unterschleißheim

In ganz Deutschland suchen
Beliebte Fachgebiete
Chirurgen
Frauenärzte
Hautärzte (Dermatologen)
Orthopäden
Urologen

Alle Fachgebiete (A-Z)
  • Alle Ärzte
  • Allergologen
  • Allgemein- & Hausärzte
  • Ärzte für Gynäkologische Endokrinologie & Repromed.
  • Augenärzte
  • Chirurgen
  • Ärzte für plastische & ästhetische Operationen
  • Diabetologen & Endokrinologen
  • Frauenärzte
  • Gastroenterologen (Darmerkrankungen)
  • Hautärzte (Dermatologen)
  • HNO-Ärzte
  • Innere Mediziner
  • Kardiologen (Herzerkrankungen)
  • Kinderärzte & Jugendmediziner
  • Naturheilverfahren
  • Nephrologen (Nierenerkrankungen)
  • Neurologen & Nervenheilkunde
  • Onkologen
  • Orthopäden
  • Physikal. & rehabilit. Mediziner
  • Pneumologen (Lungenärzte)
  • Ärzte für Psychiatrie & Psychotherapie
  • Radiologen
  • Rheumatologen
  • Schmerztherapeuten
  • Sportmediziner
  • Urologen
  • Zahnärzte
  • weitere...
Andere Ärzte & Heilberufler
  • Heilpraktiker
  • Psychotherapeuten & Heilpraktiker für Psychotherapie
  • Hebammen
  • weitere...

Medizinische Einrichtungen
  • Kliniken
  • Krankenkassen
  • MVZ (Medizinische Versorgungszentren)
  • Apotheken
  • weitere...
Dr. Gaß
Dr. Gaß

Dr. med. dent. Gerald Gaß

Zahnarzt, Parodontologie, Ästhetische Zahnmedizin
Langgasse 8, 97070 Würzburg

zurück zum ProfilDiesen Arzt bewerten
Note 1:
(20)
Note 2:
(0)
Note 3:
(0)
Note 4:
(0)
Note 5:
(0)
Note 6:
(0)
Alle anzeigen
sortiert nach

Note

1,0

Bewertung vom 19.09.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Angst vorm Zahnarzt.

Freundliche, beruhigende Information und Aufklärung! Bekam eine qualifizierte, stressfreie Zahn- und Prophylaxebehandlung! VielenDank an das nette Team."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 13.09.2018

Freundliches Team und beste Beratung

Ich bin seit Jahren Patient in der Praxis von Dr. Gaß und wurde immer bestens beraten und behandelt. Auch mit Angst Patienten ist der Umgang hervorragend! Immer freundliche Mitarbeiter, nur kurze…  Mehr
Dr. Gaß

Kommentar von Dr. Gaß

Herzlichen Dank für die positive Bewertung! Wir hoffen, Sie fühlen sich auch weiterhin so wohl bei uns! Mit freundlichen Grüßen Dr. Gaß ...  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 12.09.2018, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Schneller Termin, professioneller Umgang und Eingriff

Schneller Termin, professioneller Umgang und Eingriff"  Mehr
Dr. Gaß

Kommentar von Dr. Gaß

Vielen Dank für die positive Bewertung! Wir werden uns auch weiterhin bemühen, dass Sie so zufrieden mit uns sind und freuen uns, Sie bald ...  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 25.06.2018

Freundlich und kompetent

Sehr freundlich, geht auf Patienten ein. Erklärt alles genau. Auch die Zahnarzthelferinnen sind super angenehm und sehr freundlich."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 25.07.2017, privat versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Professionelle und freundliche Behandlung auf höchstem Niveau

Seit rund fünf Jahren bin ich Patient von Herrn Dr. Gaß. Eine bessere zahnärztliche Betreuung kann ich mir nicht vorstellen: Herr Dr. Gaß ist sicher und kompetent, stets freundlich und erklärt…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 20.03.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Kompetentes und freundliches Praxisteam

Ich bin schon seit vielen Jahren bei Dr Gaß in der zahnärztlichen Vorsorge und Behandlung. Ein sehr freundlicher und kompetender Zahnarzt,es wird alles was behandelt wird vorher be- sprochen. Er…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 11.03.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Super für Angstpatienten

Nach der Praxis Übernahme von Dr. Thomas durch Dr. Gaß fahre ich auch Weiterhin 100 Km um meine Zähne Gesund zu halten.Diese Praxis ist wirklich zu Empfehlen.Heute habe ich keine Angstzustände…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 15.11.2016, Alter: 30 bis 50

Zahnarzt mit viel Kompetenz und grosser Vertrauensbasis

Bin seit einigen Jahren in der Praxis als Patient. Sowohl Herr Dr. Gass, als auvch Herr Dr. Schumann sind in Ihrem Fach spitze. Der Patient steht hier wirklich noch an erster Stelle. Sei es bei der…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 06.09.2016, gesetzlich versichert

Super Zahnarzt in Würzburg

Ich bin schon seit Jahren bei Dr. Gaß und super zufrieden. Zuletzt wurde ich von Dr. Schuhmann behandelt, der genauso kompetent und freundlich ist. Man fühlt sich einfach wohl und gut aufgehoben.…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 11.06.2016

Kompetentes und freundliches Team

Ich war jetzt schon einige Male als "Notfall" da. Habe nie länger als 24 Stunden auf einen Termin warten müssen und auch in der Praxis kam ich innerhalb weniger Minuten dran. Beide Ärzte, sowie das…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 08.06.2016

Sehr kompetenter Arzt

Super Beratung und freundliche Behandlung"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 08.05.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Super!

Ich fühle mich hier sehr gut beraten und behandelt. Alle sind sehr nett und freundlich, ein super Wechsel von dem Zahnarzt meiner Kindheit (Wechsel wegen Umzug)"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 18.04.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Dr Gaß , Dr Schuhmann und das Team ,die Beste Zahnarztpraxis in Würzburg

Super Professionell , Super Freundlich , ich bin so eineTypische Angst-Patientin was zahnarzt betrifft , seit ich zu Dr Gaß gehe ist die Angst weg , im gegenteil ich gehe sogar gerne hin , das…  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 11.04.2016

Kompetent und freundlich

In der Praxis habe ich mich immer sehr wohl gefühlt. Wenig Wartezeit, sehr freundlicher Umgang und kompetente Diagnosen. Auch der Umgang mit meiner Angst vor einer bestimmten Behandlung war…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 04.10.2015, gesetzlich versichert

Ein sehr guter Fachmann..Er weißt genau was er tut.

Bin sehr sehr zufrieden..Er hat mich am Sonntag gerettet und mich von meinem Schmerzen befreit .. NOTE 1+++++"  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 08.08.2015, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Professionell sympathisch und locker

Wenn man mehr als 2 Stunden im Zahnarztstuhl verbringt, diverse Spritzen und etliche Bohrer-Einsätze über sich ergehen lassen muss und sich danach noch gut fühlt, dann haben der Zaharzt und seine…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 25.06.2015, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Super Zahnarzt

Meine 3 Kinder und ich gehen gerne zum Zahnarzt, seit wir beim Herrn Gas und Kollegen sind. Bei den Kinder ist es so, dass Er sich immer die Zeit nimmt, ihnen die Angst zu nehmen und wirklich die…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 18.06.2015, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Schon viele Jahre DER Zahnarzt meines Vertrauens

Ich bin eine klassische Angstpatientin und werde schon seit vielen Jahren sehr nett, feinfühlig und kompetent von Dr. Gaß und seinem Team betreut. Er bespricht jeden Behandlungsschritt und bezieht…  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 18.06.2015

Super nett und kompetent

Selten geht man gern zum Zahnarzt. Dr. Gaß nimmt jedoch jedem Patienten das mulmige Gefühl mit seiner freundschaftlichen Art und dem Händedruck zur Begrüßung. Ich war bisher immer sehr zufrieden!"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 21.12.2014, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Sehr nettes Team! Kompetente Behandlung!

Ich war wegen eines abgebrochenen Schneidezahns in der Praxis von Dr. Gaß. Ich wurde aber nicht von ihm selbst, sondern von seinem Kollegen, Dr. Schuhmann, behandelt. Alle waren sehr nett und…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 22.04.2013,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr freundlich, hilfsbereit und kompetent

Das gesamte Team der Praxis ist sehr freundlich und hilfsbereit. Meine Beschwerden wurden ernst genommen und einwandfrei therapiert. Ich kann die Praxis einfach nur jedem weiterempfehlen."  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 08.03.2012,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr guter Zahnarzt

Sehr guter Zahnarzt Sehr gute Beratung Nettes Team keine lange Wartezeit bei vorheriger Terminierung - so muss es sein"  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 16.12.2011,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Durchschlafen dank Dr. Gaß

Seit mein Freund die neue Schnarchschiene hat kann ich endlich wieder durchschlafen. Sie funktioniert ganz hervorragend! Kein Schnarchen mehr. Auch ich bin zu Kontrollterminen jedes Jahr bei Dr. Gaß…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 16.12.2011,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Top Zahnarzt mit nettem Team direkt in der Würzburger City!

Ich habe seit Jahren Angst vor dem Zahnarzt, bis ich zufällig als Schmerzpatientin zu Herrn Dr. Gaß kam. Eine schnelle Terminvergabe, freundliche Zahnarzthelferinnen und ein einfühlsamer und…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 16.12.2011,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Aufmerksame und zuvorkommende Beratung, super Team und top Qualität! - Perfekt!

Aufmerksame und zuvorkommende Beratung, super Team und top Qualität! - Perfekter Behandlungsverlauf"  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 16.12.2011,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Kompetener und freundlicher Zahnarzt

Dr. Gaß ist ein sehr kompetenter Zahnarzt. Er erklärt fachliche Aspekte in einer verständlichen Weise und er ist sehr freundlich. Man fühlt sich als Patient sehr gut aufgehoben. Auch die…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 16.12.2011,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Behandlung

Ein Zahnarzt zu dem man gerne geht. Gut und kompetente Behandlung"  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 16.12.2011,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sa geht man gerne zum Zahnarzt

Ganz hervorragende Behandlung. Kompetenz und Können in einer Person. Ruhige und gemütliche Atmosphäre. Die Arzthelferinnen sind sehr zuvorkommend und fachlich sehrgut ausbebildet."  Mehr

Note

1,2

Archivierte Bewertung vom 15.12.2011,  (zu 60 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Ich kennen Herr Dr. Gass noch aus Studienzeiten …

… und lebe inzwischen nicht mehr in Würzburg. Dennoch komme ich mindestens einmal im Jahr zu ihm zur Kontrolle/Behandlung, weil bei ihm eben nicht sein Profit, sondern die Gesundheit des Patienten im…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 15.12.2011,  (zu 30 % hilfreich bei 2 Stimmen)

sehr kompetenter Zahnarzt, der einem die Angst nimmt

sehr zu empfehlen, gutes team, gute logistik, kaum wartezeiten!"  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 30.11.2011,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Dr. Gass ist ein sehr kompetenter freundlicher …

… Zahnarzt der sich viel Zeit für mich genommen hat. Seit ich in seiner Berteuung bin habe ich keinerlei Angst mehr auf Grund seiner ruhigen, freundlichen Art. Ich fühle mich dort sehr gut aufgehoben…  Mehr

zurück zum Profil

Gesamtbewertung  (31)

Behandlung
Zum Beispiel: Ging es Ihnen nach der Behandlung besser oder empfanden Sie sie sonst als hilfreich? Hat sich die vom Arzt gestellte Diagnose später bestätigt? Hat er eine entsprechende Weiterbehandlung durchgeführt bzw. veranlasst?
1,1
Gesamtnote
1,0
Aufklärung
Zum Beispiel: Haben Sie umfangreiche Informationen zu Ihrer Krankheit erhalten? Wurden Ihnen die verschiedenen Behandlungsmöglichkeiten erklärt? Waren die Erklärungen für Sie verständlich?
1,0
Vertrauensverhältnis
Zum Beispiel: Fühlten Sie sich bei diesem Arzt gut aufgehoben? Folgen Sie in der Regel auch seinen medizinischen Empfehlungen?
1,0
Genommene Zeit
Beispiel: Wurde Ihnen ausreichend zugehört? Wurden Ihre Fragen ausführlich und geduldig beantwortet?
1,2
Freundlichkeit
Zum Beispiel: Verhalten des Arztes, Offenheit; War der Arzt einfühlsam und entgegenkommend?
1,0

Bewertung der optionalen Fragen

Angst-Patienten
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie Sie den Umgang mit Angst-Patienten in dieser Praxis empfinden.
(13)
1,0
Wartezeit Termin
Zum Beispiel: Note 1 für 1 Tag bis Note 6 für über 14 Tage bei Routineuntersuchungen
(18)
1,1
Wartezeit Praxis
Zum Beispiel: Note 1 für 0 Minuten bis Note 6 für über 120 Minuten
(19)
1,1
Sprechstundenzeiten
Zum Beispiel: Sind die Sprechstunden besucherfreundlich? Sprechstunden früh morgens, Sprechstunden nach 18.00 Uhr, Sprechstunden samstags, flexible Termine möglich
(17)
1,2
Betreuung
Zum Beispiel: Freundlichkeit des gesamten Praxisteams, Service, Fürsorge
(19)
1,0
Entertainment
Zum Beispiel: Zeitschriften, Rätselhefte, Patientenratgeber, TV
(16)
1,8
alternative Heilmethoden
Note 1 für "sehr häufig" bis Note 6 für "nie"
(4)
1,5
Kinderfreundlichkeit
Zum Beispiel: Spielecke, Spielzeug, Kinderbücher
(10)
1,0
Barrierefreiheit
Zum Beispiel: Zugang zur Praxis auch für Rollstuhlfahrer möglich, Praxis liegt im Erdgeschoß, Fahrstuhl oder Treppenlift vorhanden, Handläufe an Treppen für ältere Menschen
(9)
3,8
Praxisausstattung
Zum Beispiel: Hygiene/Sauberkeit, Atmosphäre in Wartezimmer und Behandlungsräumen, Alter der Einrichtung
(16)
1,2
Telefonische Erreichbarkeit
Zum Beispiel: Arzt persönlich tel. erreichbar, Praxis gut tel. erreichbar, Rückruf erfolgt
(19)
1,2
Parkmöglichkeiten
Zum Beispiel: Eigener Praxisparkplatz, viele Parkmöglichkeiten in naher Umgebung
(11)
1,8
Öffentliche Erreichbarkeit
Zum Beispiel: S- oder U-Bahnstation in der Nähe, Bushaltestelle in der Nähe
(14)
1,1
 
Wir sorgen dafür, dass Sie sich auf die Arztbewertungen bei jameda verlassen können. Wie wir das machen, erfahren Sie hier
Passende Artikel von Ärzten & Medizinern

Zum Thema „Parodontose” am 13.08.2017

Parodontitis geht nicht weg? Was jetzt hilft

Bei einer Parodontitis - umgangssprachlich häufig „Pardontose“ genannt – ist der Zahnhalteapparat, also das Zahnfleisch und der Knochen um die Zahnwurzel, chronisch entzündet. Weil damit ...  Mehr

Verfasst am 13.08.2017
von Dr. med. dent. Natalie Poppe

Zum Thema „Professionelle Zahnreinigung” am 19.06.2016

Gesund beginnt im Mund - mit Prophylaxe gegen Zahnerkrankungen vorbeugen

Immer mehr Erwachsene leiden an Erkrankungen des Zahnfleisches (Parodontitis) mit ernsten Folgen für den gesamten Körper. Regelmäßige Zahnvorsorgebehandlungen (Professionelle Zahnreinigung) ...  Mehr

Verfasst am 19.06.2016
von Dr. med. dent. Nadine Eikelkamp