Dr. Gaß
Dr. Gaß ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Gaß oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Gaß ist unter den Top10:

· Parodontologen in Würzburg (Stand 06/2018)
Die Bewertungen von Dr. Gaß zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. dent. Gerald Gaß

Prophylaxe
Füllungen
Professionelle Zahnreinigung
Angstpatient

Herzlich willkommen in der Zahnarztpraxis Dr. Gerald Gaß.
In angenehmer Atmosphäre bieten wir Ihnen in unserer Eckhauspraxis modernste zahnmedizinische Behandlungsmethoden – praktisch und zentral in Würzburgs Innenstadt gelegen, im „Eckhaus“ auf halbem Weg vom unteren Marktplatz Richtung Grafeneckart (altes Rathaus).
Dank unserer 15-jährigen Berufserfahrung genießen Sie bewährte, optimierte Praxisabläufe sowie eine routinierte ...

Neben der allgemeinen Zahnmedizin haben wir uns erfolgreich in den Bereichen Parodontologie, Kiefergelenkserkrankungen und der zahnärztlichen Schlafmedizin spezialisiert und bieten Ihnen damit ganzheitliche, zahnmedizinische Betreuung auf dem neuesten Stand der Technik und wissenschaftlicher Erkenntnisse. Wenn nötig oder sinnvoll für Ihre Genesung, arbeiten wir eng mit Medizinern und Therapeuten anderer Disziplinen zusammen. Denn dieses gut gepflegte Netzwerk garantiert Ihnen ...

1. Parodontologie
  2. Kiefergelenkserkrankungen
  3. Zahnärztliche Schlafmedizin

Damit Sie sich nicht nur gut behandelt, sondern auch noch wohl bei uns fühlen, haben wir für Sie die Räume unserer Zahnarztpraxis in der Würzburger Innenstadt renoviert. Modern und liebevoll eingerichtet und mit technischen Neuerungen versehen, bieten wir Ihnen Wohlfühlatmosphäre, wissenschaftliches und technisches Know-how auf dem neuesten Stand sowie viel Erfahrung und kompetentes Arbeiten unter anderem in den Bereichen bioästhetische Zahnheilkunde und ...

1. Bioästhetische Zahnheilkunde
  2. Kronen und Brücken
  3. Biokompatible Zahnersatzlösungen
  4. Digitales Röntgen

Das sagen Patienten über Dr. Gaß

Bewertung vom 24.09.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Wenn man sich auf seinen Zahnarzt und sein Team freut, dann ist alles gut!

Die sehr gut organisierte Praxis mit dem schönen und hellen Räumen und dem extrem netten und zuvorkommendem Team nimmt einem einfach schnell die Angst beim zahnarzt zu sein. Das Ärzteteam ist kompetent und und schildert jede Behandlung ausgiebig und lösungsorientiert. Man nimmt sich Zeit für den Patienten und das ist einfach fantastisch!"  Mehr

Bewertung vom 19.09.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Angst vorm Zahnarzt.

Freundliche, beruhigende Information und Aufklärung! Bekam eine qualifizierte, stressfreie Zahn- und Prophylaxebehandlung! VielenDank an das nette Team."  Mehr

Bewertung vom 13.09.2018

Freundliches Team und beste Beratung

Ich bin seit Jahren Patient in der Praxis von Dr. Gaß und wurde immer bestens beraten und behandelt. Auch mit Angst Patienten ist der Umgang hervorragend! Immer freundliche Mitarbeiter, nur kurze Wartezeiten und tolles Ergebnis. Die Prophylaxe Helferin Eva ist die beste die mir seit 23 Jahren untergekommen ist. Und Dr. Gaß ist ein sehr kompetenter Arzt. Ich komme immer wieder."  Mehr

Kommentar von Dr. Gaß

Herzlichen Dank für die positive Bewertung! Wir hoffen, Sie fühlen sich auch weiterhin so wohl bei uns! Mit freundlichen Grüßen Dr. Gaß ...  Mehr

Bewertung vom 12.09.2018, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Schneller Termin, professioneller Umgang und Eingriff

Schneller Termin, professioneller Umgang und Eingriff"  Mehr

Kommentar von Dr. Gaß

Vielen Dank für die positive Bewertung! Wir werden uns auch weiterhin bemühen, dass Sie so zufrieden mit uns sind und freuen uns, Sie bald ...  Mehr

Bewertung vom 25.06.2018

Freundlich und kompetent

Sehr freundlich, geht auf Patienten ein. Erklärt alles genau. Auch die Zahnarzthelferinnen sind super angenehm und sehr freundlich."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Gaß über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Gaß.

Zum Thema „Parodontose” am 07.11.2018

Verfasst am 07.11.2018