Dr. med. dent. Gerald Gaß

Prophylaxe
Füllungen
Professionelle Zahnreinigung
Angstpatient

Herzlich willkommen in der Zahnarztpraxis Dr. Gerald Gaß.

In angenehmer Atmosphäre bieten wir Ihnen in unserer Eckhauspraxis modernste zahnmedizinische Behandlungsmethoden – praktisch und zentral in Würzburgs Innenstadt gelegen, im „Eckhaus“ auf halbem Weg vom unteren Marktplatz Richtung Grafeneckart (altes Rathaus).

Dank unserer 15-jährigen Berufserfahrung genießen Sie bewährte, optimierte Praxisabläufe sowie eine routinierte Behandlung mit modernster Technik. Unseren Idealismus haben wir uns dabei bewahrt – und bilden uns deshalb ständig weiter!

Kommen Sie vorbei – wir freuen uns auf Sie!

Ihr
Dr. Gerald Gaß

Zahnarztpraxis Dr. Gerald Gaß

Neben der allgemeinen Zahnmedizin haben wir uns erfolgreich in den Bereichen Parodontologie, Kiefergelenkserkrankungen und der zahnärztlichen Schlafmedizin spezialisiert und bieten Ihnen damit ganzheitliche, zahnmedizinische Betreuung auf dem neuesten Stand der Technik und wissenschaftlicher Erkenntnisse. Wenn nötig oder sinnvoll für Ihre Genesung, arbeiten wir eng mit Medizinern und Therapeuten anderer Disziplinen zusammen. Denn dieses gut gepflegte Netzwerk garantiert Ihnen eine optimale, interdisziplinäre Betreuung und Gesundung!

• Kiefergelenkserkrankungen

• Zahnärztliche Schlafmedizin

• Kiefergelenkserkrankungen

• Zahnärztliche Schlafmedizin

Zahnarztpraxis Dr. Gerald Gaß

Damit Sie sich nicht nur gut behandelt, sondern auch noch wohl bei uns fühlen, haben wir für Sie die Räume unserer Zahnarztpraxis in der Würzburger Innenstadt renoviert. Modern und liebevoll eingerichtet und mit technischen Neuerungen versehen, bieten wir Ihnen Wohlfühlatmosphäre, wissenschaftliches und technisches Know-how auf dem neuesten Stand sowie viel Erfahrung und kompetentes Arbeiten unter anderem in den Bereichen bioästhetische Zahnheilkunde und Implantologie.

• Bioästhetische Zahnheilkunde

• Endodontologie

3,6

06.02.2022 • Alter: 30 bis 50

Alles in Ordnung

War schon paar mal da. Alles okay! Die Arzthelferinnen sind sehr nett, die PZR kann man da machen lassen.

Der Chef der Praxis als auch die Ärztin sind korrekt und nett, kann man nix sagen. Denke sie können auch mit „schwierigen“ Patienten gut umgehen :-). Hatte bisher 2-3 Problemchen und sie konnten mir gut helfen. Telefonische Erreichbarkeit: meistens geht der AB dran, man wird aber sehr zuverlässig zurückgerufen ! Finde ich sinnvoll, so können die Arzthelferinnen mehr in Behandlung sein.

17.08.2020

Tolle Beratung & ausgezeichnete Behandlung

Nach einigen Jahren Abwesenheit & sieben Monaten Zahnproblemen bin ich glücklicherweise wieder in Behandlung bei Dr. Gaß. Eine bessere zahnärztliche Betreuung kann ich mir wirklich nicht vorstellen. Genaue, informative Aufklärung, ausgezeichnete Behandlung & nach kürzester Zeit war ich wieder schmerzfrei. Hier steht das Wohl der Patienten definitiv im Vordergrund & der Umgang mit Angstpatienten ist hervorragend! Kompetent, freundlich und absolut empfehlenswert!!!

Kommentar von Dr. Gaß am 23.08.2020

Vielen Dank für diese nette Bewertung :)

21.03.2020 • Alter: über 50

Kompetenter und netter Arzt

Sehr netter und kompetenter Arzt der sich Zeit nimmt für den Patienten. Das ganze Zahnarztteam ist sehr zuvorkommend und auch sehr gut ausgebildet. Bin schon sehr lange dort Patient und kann es jeden empfehlen sich dort behandeln zu lassen.

03.06.2019

Schnelle, unkomplizierte Terminvergabe und Behandlung

Die Terminvergabe erfolgte sehr schnell und unkompliziert, am Tag vor dem Termin wurde ich telefonisch erinnert. Die Diagnose war richtig (im Gegensatz zu vorherigen Ärzten) und die erforderliche Folgebehandlung erfolgte direkt im Anschluss ohne Wartezeiten.

05.04.2019 • gesetzlich versichert

Tolles Team & kompetente Ärzte

schnelle Terminvereinbarung, freundliche Arzthelferinnen und sehr kompetente Ärzte!

Letzte Aktualisierung29.08.2017