Dr. med. dent. Gerald Gaß

Prophylaxe
Füllungen
Professionelle Zahnreinigung
Angstpatient

Herzlich willkommen in der Zahnarztpraxis Dr. Gerald Gaß.

In angenehmer Atmosphäre bieten wir Ihnen in unserer Eckhauspraxis modernste zahnmedizinische Behandlungsmethoden – praktisch und zentral in Würzburgs Innenstadt gelegen, im „Eckhaus“ auf halbem Weg vom unteren Marktplatz Richtung Grafeneckart (altes Rathaus).

Dank unserer 15-jährigen Berufserfahrung genießen Sie bewährte, optimierte Praxisabläufe sowie eine routinierte Behandlung mit modernster Technik. Unseren Idealismus haben wir uns dabei bewahrt – und bilden uns deshalb ständig weiter!

Kommen Sie vorbei – wir freuen uns auf Sie!

Ihr
Dr. Gerald Gaß

Zahnarztpraxis Dr. Gerald Gaß

Neben der allgemeinen Zahnmedizin haben wir uns erfolgreich in den Bereichen Parodontologie, Kiefergelenkserkrankungen und der zahnärztlichen Schlafmedizin spezialisiert und bieten Ihnen damit ganzheitliche, zahnmedizinische Betreuung auf dem neuesten Stand der Technik und wissenschaftlicher Erkenntnisse. Wenn nötig oder sinnvoll für Ihre Genesung, arbeiten wir eng mit Medizinern und Therapeuten anderer Disziplinen zusammen. Denn dieses gut gepflegte Netzwerk garantiert Ihnen eine optimale, interdisziplinäre Betreuung und Gesundung!

• Kiefergelenkserkrankungen

• Zahnärztliche Schlafmedizin

• Kiefergelenkserkrankungen

• Zahnärztliche Schlafmedizin

Zahnarztpraxis Dr. Gerald Gaß

Damit Sie sich nicht nur gut behandelt, sondern auch noch wohl bei uns fühlen, haben wir für Sie die Räume unserer Zahnarztpraxis in der Würzburger Innenstadt renoviert. Modern und liebevoll eingerichtet und mit technischen Neuerungen versehen, bieten wir Ihnen Wohlfühlatmosphäre, wissenschaftliches und technisches Know-how auf dem neuesten Stand sowie viel Erfahrung und kompetentes Arbeiten unter anderem in den Bereichen bioästhetische Zahnheilkunde und Implantologie.

• Bioästhetische Zahnheilkunde

• Endodontologie

3,6

17.08.2020

Tolle Beratung & ausgezeichnete Behandlung

Nach einigen Jahren Abwesenheit & sieben Monaten Zahnproblemen bin ich glücklicherweise wieder in Behandlung bei Dr. Gaß. Eine bessere zahnärztliche Betreuung kann ich mir wirklich nicht vorstellen. Genaue, informative Aufklärung, ausgezeichnete Behandlung & nach kürzester Zeit war ich wieder schmerzfrei. Hier steht das Wohl der Patienten definitiv im Vordergrund & der Umgang mit Angstpatienten ist hervorragend! Kompetent, freundlich und absolut empfehlenswert!!!

Kommentar von Dr. Gaß am 23.08.2020

Vielen Dank für diese nette Bewertung :)

21.03.2020 • Alter: über 50

Kompetenter und netter Arzt

Sehr netter und kompetenter Arzt der sich Zeit nimmt für den Patienten. Das ganze Zahnarztteam ist sehr zuvorkommend und auch sehr gut ausgebildet. Bin schon sehr lange dort Patient und kann es jeden empfehlen sich dort behandeln zu lassen.

03.06.2019

Schnelle, unkomplizierte Terminvergabe und Behandlung

Die Terminvergabe erfolgte sehr schnell und unkompliziert, am Tag vor dem Termin wurde ich telefonisch erinnert. Die Diagnose war richtig (im Gegensatz zu vorherigen Ärzten) und die erforderliche Folgebehandlung erfolgte direkt im Anschluss ohne Wartezeiten.

05.04.2019 • gesetzlich versichert

Tolles Team & kompetente Ärzte

schnelle Terminvereinbarung, freundliche Arzthelferinnen und sehr kompetente Ärzte!

15.03.2019 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Einfach ein GENIALES TEAM mit TOP ARZT!!!!

Seit Jahren befinde ich mich in Behandlung in dieser Praxis.

Ich habe schon einiges an Behandlungen hinten mir, doch wie dieser Arzt und sein Team seine Patienten behandelt ist einfach grandios.

Kompetent, Fachlich und Menschlich nicht zu überbieten.

In dieser Praxis wird Hand in Hand gearbeitet. Zusammen mit dem Patienten über die für ihn beste Lösung gesucht und alles durchgesprochen.

Nur dann, wenn der Patient 100% mit der Lösung zu frieden ist wird die Behandlung durchgeführt.

Es wird einem nichts aufgeredet oder nur nach der teuersten Lösung gesucht.

Hier steht definitiv der Patient im Vordergrund!!!!

Auch die Behandlungen an sich werden von den perfekt Ausgebildeten und liebenswerten Helferinnen genauso sauber und hervorragend ausgeführt wie von Herrn Dr. Gaß selbst.

Ein dickes fettes Lob für so ein tolles Team, dass einem die Angst vor dem Zahnarzt definitiv nimmt und man sich hier absolut gut aufgehoben fühlt.

Vielen Dank für die tolle Arbeit, ich bin glücklich hier Patient sein zu dürfen!!!!

Kommentar von Dr. Gaß am 19.03.2019

Vielen Dank für diese nette Bewertung :)

Letzte Aktualisierung29.08.2017

Danke , Dr. Gaß!