Bismarckallee 9, Mitte, Freiburg
privatpraxis
Dr. med. dent. Kai Fischer bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Betreut: Erwachsene

Die Praxis hält Hygienemaßnahmen ein

Alle anzeigen

Betreut: Erwachsene

abdruckfreie Praxis dank intraoralem Scanner

Fachpraxis für Parodontologie & Implantologie PD Dr. Kai Fischer

Titan- & Keramikimplantate, Sofortimplantation mit Sofortversorgung, komplexer Knochenaufbau mit individuellen Titangittern, minimal-invasiver Sinuslift

Fachpraxis für Parodontologie & Implantologie PD Dr. Kai Fischer

konservative & chirurgische Parodontitisbehandlung, "Clean&Seal"-Methode mit Hyaluronsäure, Knochenaufbau am Zahn (regenerative Parodontalchirurgie)

PZR nach der "Guided-Biofilm-Therapy", unterstützende Parodontitistherapie

Fachpraxis für Parodontologie & Implantologie PD Dr. Kai Fischer

Zahnfleischaufbau, Rezessionsdeckung um Zähne & Implantate, Gummy-Smile Korrektur, vollkeramische Restaurationen

Standort: Fachpraxis für Parodontologie & Implantologie PD Dr. Kai Fischer Parodontitis (Beratung)

Nachdem ich jahrelang 2 x jährlich zur PZR und Kontrolle bei meinem Hauszahnarzt war,wurde„plötzlich“ eine fortgeschrittene Parodontitis festgestellt und mir sollten sogar Zähne gezogen werden. Wie konnte das sein? Ich wollte eine 2. Meinung, recherchierte und bin auf Dr. Kai Fischer gestoßen. Hier wurde gefühlt erstmals eine richtige Diagnostik durchgeführt mit ausführlicher Beratung über Ursachen und verschiedene Behandlungsmöglich-keiten. Ich entschied mich für eine Zahnfleischbehandlung mit „Auffüllen von Knochendefekten“ bei Dr. Fischer und wir versuchen, alle Zähne zu erhalten. Vorher hatte ich nochmal eine PZR, die sich gar nicht mit den vorherigen vergleichen lässt. Bis jetzt ist sieht alles sehr gut aus. Ich hatte wenig Beschwerden danach und fühle mich durch die ruhige Art von Dr. Fischer und seinem nettem Team sehr gut betreut- menschlich und fachlich. Ich hoffe, meine eigenen Zähne noch lange erhalten zu können und gehe auch weiterhin zur Fachpraxis meines Vertrauens!

Dr. med. dent. Kai Fischer

Vielen Dank für das schöne Feedback, freut uns, wenn wir helfen konnten!

Standort: Fachpraxis für Parodontologie & Implantologie PD Dr. Kai Fischer Andere

Bei mir löste sich der Kieferknochen an drei Stellen auf. Ich bin von Arzt zu Arzt und durch Empfehlung dann hier gelandet.
Dr.Fischer war der Einzige, der bereit war, mit mir den kompletten Zahnerhalt zu wagen. Alle anderen wollten mindestens einen Zahn ziehen, den zweiten eventuell halbieren und überkronen, oder auch ziehen. Diese Vorstellung gefiel mir mit 40 garnicht. Dr.Fischer war zunächst sehr zuversichtlich. Nach einer erneuten Verschlechterung und der Eröffnung des Kiefers bei der OP war er dann aber auch so ehrlich zu sagen dass die Chancen doch leider schlechter stehen. Wir haben dann gemeinsam beschlossen, es trotzdem zu wagen. Ich fühlte mich durch Dr.Fischers sehr nahbare und verständnisvolle Art verstanden und gut aufgehoben, wurde sehr ambitioniert im Wundheilungsprozess betreut und für das Vertrauen am Ende mit drei erhaltenen Zähnen und Entzündungsfreiheit belohnt.
An dieser Stelle nochmal ein Herzliches Dankeschön für die gelungene Arbeit und liebevolle Betreuung!

Dr. med. dent. Kai Fischer

Vielen Dank für Ihr Vertrauen und wir freuen uns über die erfolgreiche "Rettungsaktion"!

Standort: Fachpraxis für Parodontologie & Implantologie PD Dr. Kai Fischer Professionelle Zahnreinigung (Prophylaxe)

Nachdem ich bereits Jahre lang zufriedene Patientin von Dr. Fischer bin, war ich nun auch zum ersten Mal in seinen neuen Praxisräumlichkeiten in Würzburg zur Routinekontrolle und Zahnreinigung. Parken konnte ich direkt vor dem Eingang auf den praxiseigenen Parkplätzen. Ohne Wartezeit kam ich in den Genuss einer Zahnreinigung mit Wohlfühlfaktor (an dieser Stelle auch ein ganz großes Lob an seine Mitarbeiterinnen). Auf den besonders bequemen Behandlungsstühlen kann man es sich regelrecht gemütlich machen. Meine sehr Kälte empfindlichen Zahnhälse habe ich kaum gespürt, da das Wasser aus den Zahnreinigungsinstrumenten in dieser top modernen Praxis sogar vorgewärmt ist!
Auch wenn dieses Mal keine großen zahnmedizinischen Eingriffe notwendig waren, kann ich Dr. Fischer uneingeschränkt als Zahnarzt meines Vertrauens weiterempfehlen!

Wir fühlen uns gut aufgehoben in der neuen, auf das Modernste eingerichteten Praxis. Dies betrifft sowohl die Fachkompetenz von Dr. Fischer als auch die vom Personal durchgeführte "wohlfühl" Zahnreinigung. Mein Mann und ich fahren einige Kilometer nach Würzburg. Das nehmen wir gerne in Kauf, weil wir uns in den besten Händen wissen.

Dr. med. dent. Kai Fischer

Vielen Dank für das tolle Lob!

Bei mir wurde ein Sinuslift/seitlicher Knochenaufbau in Verbindung mit Wiederherstellung der Verbindung zur Kieferhöhle vorgenommen. Die OP wurde sehr gut erklärt und ruhig und sehr professionell durchgeführt. Ohne Komplikationen, nahezu schmerzfrei, ohne Schwellungen. Dr. Kai Fischer und sein zuvorkommendes Team kann ich uneingeschränkt und wärmstens weiterempfehlen.

Dr. med. dent. Kai Fischer

Vielen Dank für das nette Feedback vom ganzen Praxisteam!

Dr. Fischer nahm sich ausführlich Zeit, alle meine Fragen zur Behandlung in vollem Umfang zu beantworten und erklärte mir gründlich die verschiedenen möglichen Alternativen für meine Situation.

Dr. med. dent. Kai Fischer

Vielen Dank für das positive Feedback!

Andere

Seit einem Unfall, bei dem mehrere meiner Frontzähne großen Schaden genommen haben, bin ich in Behandlung bei Dr. Fischer. Ich hätte nie damit gerechnet, dass Zähne und Zahnfleisch wieder so gut hergestellt werden können. Bei Dr. Fischer und seinem Team habe ich mich immer in besten Händen gefühlt. Er hat sich jedes Mal viel Zeit genommen, mir alle Behandlungsoptionen- und schritte verständlich zu erklären. Damit, und mit seiner ruhigen und empathischen Art, hat er mir auch die Ängste vor den notwendigen Operationen genommen. Ich vertraue ihm als Arzt vollkommen und kann ihn aus voller Überzeugung weiterempfehlen.

Standort: dentprevent Ästhetische Zahnfleischkorrektur

Ich hatte Dr. Kai Fischer als meinen Zahnarzt für eine Zahnfleischrezessionsdeckung ausgewählt und bin überglücklich mit den Ergebnissen und der gesamten Erfahrung.
Die Behandlung war äußerst professionell und schmerzfrei. Dr. Fischer und sein Team in Freiburg haben mir von Anfang an ein Gefühl von Vertrauen und Wohlbehagen vermittelt, was die Behandlung umso angenehmer machte. Er erklärte mir den gesamten Prozess und beantwortete geduldig alle meine Fragen, sodass ich mich in besten Händen fühlte.
Die Tage nach der Behandlung verliefen gut und ich konnte bereits schnell eine deutliche Verbesserung am Zahnfleisch feststellen. Auch die Wunde am Gaumen ist durch die Gaumenplatte wunderbar abgeheilt.
Dr. Fischer hat nicht nur fachliches Können sondern auch ein hohes Maß an Empathie und Fürsorge gezeigt.
Ich bin glücklich mit den Ergebnissen und mein Zahnfleisch sieht wieder gesund aus. Dr. Kai Fischer hat definitiv mein Vertrauen gewonnen, und ich kann ihn wärmstens empfehlen.

Dr. med. dent. Kai Fischer

Vielen Dank für das große Lob - Rezessionsdeckungen sind klar unser Schwerpunkt!

Andere

Dr. Kai Fischer hat bei mir einen vertikalen Knochenaufbau mit Titangitter durchgeführt. Durch die kompetente, erfolgreiche Behandlung mit diesem Verfahren haben meine Implantate einen sicheren Halt finden können. Durch seine freundliche Art, seine perfekte Arbeit und den behutsamen Umgang mit dem Patienten, fühlte ich mich sehr gut aufgehoben. Mit dem Ergebnis meiner Behandlung bin ich sehr zufrieden. Ich kann Dr. Kai Fischer nur wärmstens weiterempfehlen.

Dr. med. dent. Kai Fischer

Danke für das Feedback - alles Gute und noch viele Jahre Freude mit den Implantaten!

Standort: dentprevent Implantologie

Top Ergebnis – aber von einem Spezialisten habe ich nichts anderes erwartet!
Bei mir mussten aufgrund einer Parodontose mehrere Zähne gezogen werden. Die großen Defekte wurden später mit Titangittern aufgebaut, bevor insgesamt vier Implantate gesetzt wurden. Die Implantate werden jetzt noch versorgt.
Die Eingriffe wurden gut erklärt und die Stimmung im Team war sehr gut. Dr. Fischer stand mir auch nach den OP‘s per WhatsApp zur Verfügung.
Kann Dr. Fischer und das Team von DentPrevent nur weiterempfehlen!