Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbarNur online buchbar
Zahnärzte:
Alle
Online buchbare
2.694 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. med. dent. Kai Fischer

Zahnarzt, Parodontologie, Implantologie

0931/50060

Dr. Fischer

Zahnarzt, Parodontologie, Implantologie

Sprechzeiten

Mo
08:00 – 18:00
Di
08:00 – 18:00
Mi
08:00 – 18:00
Do
08:00 – 18:00
Fr
08:00 – 18:00
Sa
08:00 – 13:00
Sprechzeiten anzeigen
Sprechzeiten ausblenden

Adresse

Kürschnerhof 497070 Würzburg
Arzt-Info
Sind Sie Dr. med. dent. Kai Fischer?

Wussten Sie schon…

… dass Sie als Gold-Kunde Ihr Profil mit Bildern und ausführlichen Leistungsbeschreibungen vervollständigen können?

Alle Gold-Profil Details

Kennen Sie schon…

… die Online Termin-Vereinbarung? Gold Pro und Platin-Kunden können Ihren Patienten Termine online anbieten.

Mehr erfahren

Meine Kollegen (3)

Gemeinschaftspraxis • Dres. Nader Tawassoli und Frank Schütz

jameda Siegel

Dr. Fischer ist aktuell – Stand Januar 2021 – unter den TOP 10

Implantologen · in Würzburg
Parodontologen · in Würzburg

Note 1,0 •  Sehr gut

1,0

Gesamtnote

1,0

Behandlung

1,0

Aufklärung

1,0

Vertrauensverhältnis

1,0

Genommene Zeit

1,0

Freundlichkeit

Bemerkenswert

sehr vertrauenswürdig
sehr gute Behandlung
nimmt sich viel Zeit

Optionale Noten

1,0

Angst-Patienten

1,2

Wartezeit Termin

1,3

Wartezeit Praxis

1,1

Sprechstundenzeiten

1,1

Betreuung

1,4

Entertainment

1,3

alternative Heilmethoden

1,3

Kinderfreundlichkeit

1,4

Barrierefreiheit

1,1

Praxisausstattung

1,1

Telefonische Erreichbarkeit

2,4

Parkmöglichkeiten

1,2

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (33)

Alle31
Note 1
31
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)Note (beste)Note (schlechteste)Nur gesetzlichNur privat
16.04.2021 • gesetzlich versichert
1,0

Spezialist für Zahnfleischschwund - top Ergebnis!

Dr. Fischer wurde mir von meinem Zahnarzt empfohlen nachdem im Unterkiefer mein Zahnfleisch stark zurückgegangen war. Nach einem ersten Beratungstermin habe ich mich für die Deckung entschieden. Die OP verlief ganz ruhig und das ganze Praxisteam hat sich super um mich gekümmert! Das verlorene Zahnfleisch konnte komplett wieder aufgebaut werden und es war deutlich weniger schmerzhaft als erwartet!

11.04.2021
1,0

Sehr kompetenter Arzt

Super freundliches Team,

mega Endergebnis

Würde jederzeit wieder zu Herrn Dr. med. dent. Kai Fischer in die Praxis zur Behandlung gehen

Einfach sehr zu empfehlen

26.01.2021 • privat versichert • Alter: über 50
1,0

Endlich wieder Zähne zeigen!

Dank der sehr professionellen Arbeit von Herrn Dr. Fischer kann ich endlich wieder lachen u dabei meine Zähne u das Zahnfleisch zeigen. Ich fühlte mich zu jeder Zeit sehr gut beraten u behandelt.

In der heutigen Zeit kann man dankbar sein, einen so höflichen u kompetenten Zahnarzt zu finden!!!

13.01.2021 • privat versichert • Alter: über 50
1,0

Klare und offene Beratung

Dr. Fischer berät und erklärt Behandlungsschritte sehr genau, insbesondere welche Maßnahmen getroffen werden können und welche Alternativen es dazu gibt. Insofern fühle ich mich gut beraten, insbesondere da die Ansagen sehr direkt sind und die eigene compliance als Patient somit leicht fällt.

21.12.2020
1,0

Kompetenter und sehr netter junger Arzt

Absolut empfehlenswert! Hat mich super über die Behandlung aufgeklärt, die Operationen hat er ganz ruhig und behutsam gemacht. Mit dem Ergebnis bin ich sehr zufrieden.

Weitere Informationen

Weiterempfehlung100%
Profilaufrufe2.694
Letzte Aktualisierung08.05.2019

Danke , Dr. Fischer!

Danke sagen

Finden Sie ähnliche Behandler